Einer andern Frau bin ich mal fast "erlegen"... für ein Spiel (im Ansatz) hat es gereicht, aber für mehr... ne, glaub ich nicht, auch wenn die Gelegenheit dazu da gewesen wäre, ein "richtiges" Spiel hätte sicher nicht geklappt.
katha3160, dein Nachhaken hat mich nachdenklich gemacht, warum hat dieses eine Spiel nicht richtig geklappt...
In der Hauptsache weil der Blick in ihre Augen nicht "gefunkt" hat. Wie ich oben schon sagte, ich muss in den Augen was herauslesen können.
Wenn ich ihm oder ihr in die Augen sehe und kann eine Dominanz schon fast körperlich spüren, dann kann oder könnte ich mich auch auf das große Spiel BDSM mit dieser Person einlassen. Kann ich das aber nicht, dann kann die betreffende Person tun was sie will, sie wird keine Chance haben mich "kriechen" zu sehen. Und das ist ganz unabhängig vom Geschlecht.
Eine Frau gibt es, aber... sie ist ja leider selbst "auf meiner Stufe".
Das Spiel mit dieser andern dom. Frau hat nur teils funktioniert, weil der Funke nicht da war, ich aber ... hm ... regelrecht ausgebrannt war... "es" unbedingt haben wollte, es, das Spiel.
Ich seh Menschen unheimlich gern in die Augen, egal ob Mann oder Frau.
Bei Männer ist da schon ab und zu genau DER Funke da, ohne bestimmte Absicht, ob der Blick jetzt nur einfach so auf der Straße trifft oder schon bewusst mit dem Hintergrund der "Dom-Suche".
Bei Frauen ist mir das erst genau 2mal im Leben passiert. Einmal wusste ich (leider) noch nicht um mein Verlangen, die andere ist, wie erwähnt, selbst Sub.