Multiple Orgasmen - in welcher Situation / Häufigkeit?
Mich fasziniert die weibliche Ekstase (nicht religiös gemeint ^^),sondern der Moment sich völlig loszulassen, nichts kontrollieren zu wollen, den Orgasmus als Ganzkörpererfahrung zu erleben und jegliches Gefühl für Raum und Zeit zu verlieren..
Frage an euch Frauen:
Habt ihr multiple Orgasmen ? wie viele ? ; )
Aber vor allem in welchen Situationen ?
Ich treibe mich schon immer ununterbrochen im Internet herum und habe gefühlt schon alle Dokumentationen (es gibt auch seriöse ; ) die es zum Thema Sex - weiblicher Orgasmus / aber sehr interessant auch Psyche und Biologie (zB Hormonausschüttung) beim Sex, gesehen ..
Meine letzte Freundin war sicherlich eine Ausnahme was Multiple Orgasmen angeht..
einmal wollte ich mitzählen und habe bei 27 aufgehört und selbst nur noch genossen ; )
Der Sex wurde aber erst während der Beziehung besser (wir haben 1 1/2 Jahre zusammen gewohnt) und Ich habe Ihr auch zu verstehen gegeben, dass sie sich beim Sex absolut frei fühlen kann und dass gar nichts peinlich sein muss, auch nicht der Verlust über jegliche Körperkontrolle..
wir hatten ein bedingungslos tiefen Vertrauen zueinander.. (behaupte Ich ^^)
Die Zusammenfassung und auch meine Erfahrung:
Euer Gehirn ist prinzipiell dazu fähig euch in völlige Ekstase zu versetzen und auch multiple Orgasmen zu erleben.
Warum es dann nicht passiert liegt häufig an der Be(vor)urteiligung der eigenen Sexualität, Erziehung und Umfeld, aber prinzipiell ist euer Gehirn so aufgebaut, dass es das könnte.
Häufig hab Ich dann schon gehört "Ich kann das nicht", aber auf die Frage ob Sie schonmal in völliger Ekstase war, sich komplett losgelassen hat und nicht versucht hat irgendeine Körperreaktion zu kontrollieren, folgen dann unschlüssige Antworten ..
Und eins ist klar, mit der festen Überzeugung "Ich kann das nicht" von vorn herein, wird es nicht einfach von selbst passieren.. Der Orgasmus bei Mann und noch mehr bei Frau beginnt im Kopf..
Also wann/wie kommt Ihr am häufigsten und verliert das Zeitgefühl, dass es sich so anfühlt "der Orgasmus war doch 20Sekunden lang oder?"
(Ich weiss sehr gut, dass es beim Sex nicht nur um den Orgasmus geht!..
aber in diesem Thread schon ; )