Da war sie wieder..
...die Mär von "den prüden Amerikanern":Den prüden konservativen Amerikanern eine Sendung mit Sex, offenem Reden über Sex und Beziehung, einen weiblichen Pastor und dann nochmal ein gleichgeschlechtliches Pärchen vorzusetzen, ist auch ziemlich geil.
Obwohl die "Sex Box" nicht in unserem ach so sexuell aufgeklärten und freiem Deutschland, sondern offenbar in den USA erfunden und REALISIERT worden ist.
...und da liegt der Unterschied: wir sind die großen Behaupter und Ankündiger
wohingegen in den USA verwirklicht wird!
Es ist ja nicht zum ersten Mal in der jüngeren Geschichte:
"Wer zweimal mit dem selben pennt..." skandierten damals unsere 68-er Frauen (von denen keine heute den Mut hat zu bekennen: "Ich war dabei"). Während ich und mit mir viele Kommilitonen und Jungmänner hofften, zumindest der Dritte, Vierte ...n+1te zu sein. Als immer noch schmachvoll jungfräulicher 28-jähriger las ich damals, dass in den heute als prüde diffamierten USA die Jungen bereits mit 14 'rangelassen wurden.
Etwas vor der Jahrtausendwende, als es in Deutschland in Mode kam, "die prüden Amerikaner" zu verspotten, guckten alle Spötter reihenweise "Sex and the City" und konnten bestaunen, wie lebenslustig sexuell selbstbestimmte Frauen sein können.
Und heute?
>Wir hier alle treffen uns im "Joy Club"
>Viele von uns treffen sich in "Swinger Clubs"
>Männer mit "Big Dicks" werden begeistert in einem eigenem Forum gefeiert
>und manche Frauen bemühen sich ihren Liebhabern mit "deep throat" besondere Wonnen zu bereiten
...
...klingt nicht gerade deutschdümmelnd...
hingegen Deutsch wird es, wenn Sex verachtungsvoll wird:
Männer, die nicht können sind "Schlappschwänze"
Frauen, welche sich ihre Sexualität wirklich so frei und ungehemmt leben wie es immer gefordert wird, werden zu "Schlampen" gemacht
Obwohl so ziemlich alles, was juckt, was die Gemüter bewegt, im deutschen Spießersex, aus den USA kommt, wird sie unbeirrt weiter gedroschen, die Phrase von "den prüden Amerikanern"
...und wie planen sie, die verklemmt-prüden Amis, das neue Format durch zu ziehen?
nicht dumpf-geil wie wir hier Erotik und Sex empfinden (bitte die Kommentare zu den expliziten Videos des JC lesen!) sondern locker-flockig-leicht:
"Sex macht Spaß"
"Sex ist gesund"
"Sex heilt"
Ein Psychologe und ein Priester sollen auch mit auf der Bühne sein.
That makes a difference!
'mal sehen, was daraus wird...