Es gab hier
ein Magazinthema dazu, bei dem der Beitrag fragwürdig war, aber die Beiträge, die verstanden hatten, worum es ging, zum Teil gute Beschreibungen lieferten. Man kann das durchaus trainieren, aber ich kenne es völlig untrainiert, einfach ausgelöst durch Frauenberührungen. Mein erster multipler O. wurde zum Beispiel durch Saugen an meinem linken Schulterblatt ausgelöst, zurück blieb tagelang ein Knutschfleck der Sonderklasse. Es gibt aber viel mehr Möglichkeiten, den männlichen Körper auszutesten, vor allem auch über die Brüste und Innenschenkel. Wer Akupunktur- und Akkupressurpunkte kennt, wird leicht fündig.
Aber die einfachste Methode, vor der bisher jeder Mann kapituliert hat, wenn ich ihn orgastisch in die Mangel nehmen lassen wollte, ist tatsächlich das Weitermachen, wenn Mann sich satt und gleichzeitig ausgelaugt fühlt. Es kann dann über Sex, wie es auch beschrieben wurde, geschehen, das Beste aber ist ein kombinierter Blow- und Handjob (sollte allerdings gekonnt sein). Irgendwann entschwindet Mann im Nirwana, taucht wieder auf, entschwindet.... Ist er gefesselt und kann sich nicht wehren, hat ihn die Partnerin (der Partner) völlig in der Hand. Und genau das ist manchen Männern suspekt. Sie erwarten, dass die Frau sich hingibt und fallen lässt, aber doch nicht er, ein Mann.