Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15751 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr bei der Prostata Stimulation zum Orgasmus?100
Seit ein paar Tagen experimentiere ich ein wenig mit der Prostata…
zum Thema
Multipler Orgasmus beim Mann?449
Wenn man einigen Geschlechtsgenossen Glauben schenken darf, ist der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

222 Orgasmen hintereinander!

*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
auch bei diesem Thema ticken wir alle unterschiedlich.

Selbst im Einzelnen: es gibt Tage, da kann ich zig mal hintereinander kommen, bevorzugt, wenn Blase etwas voller ist und ich in einer aufrechten Position.

Aber dann gibt es natürlich auch Tage, wo es nicht klappt, was aber auch weiters nicht schlimm ist, wir sind ja nicht beim Marathon *zwinker*
****Too Paar
13.564 Beiträge
Aber dann gibt es natürlich auch Tage, wo es nicht klappt, was aber auch weiters nicht schlimm ist, wir sind ja nicht beim Marathon *zwinker*

Eben! Es kommt,wie es eben kommen muss....*smile*

Bin ich zu bescheiden?! Taugten die Männer bis jetzt nichts und ich hab's nicht mitbekommen?!

Nein,das glaube ich kaum...
Und bis Anfang 40 hatte auch ich meine 1-2 Orgasmen beim Sex und war total zufrieden,befriedigt und glücklich. Alles Andere entwickelte ich mit meinem Liebsten im Laufe einer 6.5 -jährigen Beziehung...
Deine Lover waren sicherlich nicht schlecht und du auch nicht bescheiden...Ihr hattet Spass dabei,oder? Also alles gut!*top*

Ich dachte früher auch immer: * Was zur Hölle sind Multiorgasmen?*....Konnte mir das nie vorstellen....Mein Erregungslevel war nicht zum Halten nach dem 1. Orgasmus. Es dauerte ne Weile,bis ich wieder oben war und kommen konnte. Manchmal war es auch so,dass ich mir vorkam wie ein Lemming am Felsen und einfach den Absprung ins Meer nicht schaffte....*lol* Ich rannte im Kreis und rannte und rannte und es ging einfach nicht....Manchmal so lange,bis ich einfach wieder gehen musste...*zwinker*

Das mit den Multiorgasmen lernte ich...-lernten wir mit der Erkundung meiner erotischen Landkarte auf dem Weg zu einem Orgasmus mit Ejakulation. Das hat mich den Multiorgasmus kennenlernen lassen. Der kam auch bei mir nicht von alleine.*nono*
Intensives Informieren , Lesen und Üben waren notwendig ,um mich in diesen Genuss kommen zu lassen.
Es gibt sicherlich Frauen,die das nicht *müssen*....aber ich war eine von denen,die mehr tun mussten.
Aber das Üben machte uns beiden Spass und beschert uns nun eine Eva,die zig mal kommen und spritzen kann und die nicht einmal auf eine Erektion ihres Liebsten angewiesen ist für diesen Genuss. Das hat durchaus was! Nimmt auch dem Mann ne Menge Druck...Er weiss,ich werde kommen...-auf die ein oder andere Art auf jeden Fall. Und es ist viel leichter geworden,mich zu erregen...Es geht schnell und easy...*top*

Ich denke,es könnte Frauen helfen,sich intensiv mit sich selbst zu beschäftigen,wenn sie einen MultiO erleben wollen. Bei mir war es so...*ja*

LG,Eva
@*******nni
Und bis ich diese Beiträge entdeckt habe, war ich froh, bei einer Session 2 mal zu kommen.

Und wie lange dauert eine "Session" bei dir?
Ich habe festgestellt, dass je länger der Sex dauert, desto häufiger werden bei mir die Höhepunkte. Das klingt wie eine Selbstverständlichkeit, aber bei einer Quickie erlebt frau auch nur einen Orgasmus oder zwei, bei einer 6-stündigen Session ist es hingegen schwer, sie zu zählen. Ich gehe davon aus, dass die Masturbate-a-thon länger als 20 Minuten gedauert hat. *zwinker*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
MUSS man denn 222 Orgasmen haben? Muss man denn das alles verzwingen? WO bleibt da die Spontaneität und das wirkliche laufenlassen?

Ich bin der Meinung, je mehr man sich auf so Banalitäten wie: wie oft kann ich kommen? konzentriert, geniesst man den Sex nicht wirklich! Mir ist es egal, wie oft ich komme. Das eine Mal kann geiler sein, wie 10 hintereinander.
Naja solche Sessions sind/waren immer unterschiedlich lang. Minuten bis Stunden eben.
Ich finds irgendwie auch nicht wirklich einfach nachm ersten Mal noch einmal zu kommen.. In zwanzig Minuten schaffe ich's alleine locker 3-4 Mal... *smile*
Ich genieße eher den sex an sich. So einen Orgasmus habe ich bis vorhin noch als netten Nebeneffekt gesehen!
Aber jetzt MUSS ich auch mal einen multiplen erleben!
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
daher ja multiple und zum Beweis spritze ich auch noch jedes Mal ab.

damit hat man erst einen Orgasmus "bewiesen"??? mmmmhh?

@***ni minni
du machst überhaupt nichts falsch
jeder der hier erzählt "alle Frauen haben das, alle Frauen können das... usw...

ich belächle es inzwischen
Mir gefallen die Beiträge von sweety_I und Violett77 (das ist die sexy Raucherin mit dem schönen grünen Auge).

Ich glaub, ich hab schon erlebt, dass eine Frau mehrfach gekommen ist, nur vergessen einen professionellen Schiedsrichter nebens Bett zu stellen, der mitgezählt hätte. Aber ich vergesse beim erfüllenden Sex sowieso so ziemlich alles.

Persönlich ist mein grösstes Vergnügen beim Vögeln, und beim ganzen Drum und Dran überhaupt, nicht der mehr oder weniger kurze Moment des Höhepunkts, sondern der Weg dahin. Ich kenne ein paar Frauen, die das ziemlich genau so sehen.

Aber ich bin kein Weltrekord-Ficker und kann da vielleicht nicht so mitreden.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge

damit hat man erst einen Orgasmus "bewiesen"??? mmmmhh?

@***ni minni
du machst überhaupt nichts falsch
jeder der hier erzählt "alle Frauen haben das, alle Frauen können das... usw...

ich belächle es inzwischen

DANKE SWEETY! mir gehts nicht anders....als ich las:

dachte ich nur: "omg....sie muss es kundtun"
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Hm. 222 x Kommen
puh, hört sich eher nach Arbeit an als nach Vergnügen... oder nach einer Methode den Winterspeck durch gesteigertes Kalorienverbrennen los werden zu wollen.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
richtig. da fehlt das sich hingeben.....

wieviel hab ich jetzt? hast du notiert? was? erst 175???
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Hier
schwirrt doch alles durcheinander, werden Orgasmen klassifiziert und dabei in falsche Schubladen gesteckt, eine Art völlig ausgelassen..... Ein Muss kann es nie geben, nur ein Ahhhhh, war das jetzt schön, so kannte ich das noch nicht- und beim nächsten Mal ist es schon wieder anders.

Und solange man etwas nicht kennt, muss man es nicht erreichen wollen, ist man zufrieden mit dem Gekannten. Ob es dabei bleibt, ist Sache des Zufalls und der Neugier auf mehr. Mein Problem damit ist lediglich, dass viele ihre Erfahrungen als absolut werten, als ein mehr ist nicht möglich, wer anderes sagt, muss ein Spinner sein. Und so kommt es, dass manche lieber nichts preisgeben, um nicht als Spinner dazustehen.

Das Thema männliche multiple Orgasmen wird wohl noch lange für manche Männer so unerforschbar sein wie das Innere Neuguineas, weil sie es gar nicht erst probieren. Das Problem ist, dass man eigentlich eine-n verständige-n Partner-in dazu braucht und dass männliche multiple Orgasmen weder mit Spielzeug herbeigeführt werden können (Ausnahmen gibt es) noch mit herkömmlichem Sex. Da aber viele Männer oft nur Rammelsex gelten lassen, behaupten solche stets, dass jedes Abspritzen ein Orgasmus wäre, fünfmal an einem Tag ein multipler. Wenn sie damit zufrieden sind? Warum nicht.
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Ich
habe immer multiple Orgasmen und geniesse sie auch, und da verwöhnen wir uns auch über mehrere Stunden................aber 222........................das erscheint mir doch eher ein Wettkampf für das Guiness Buch der Rekorde zu sein, bei dem es dann sicher keinen Spaß mehr macht!
****Too Paar
13.564 Beiträge
Mein Problem damit ist lediglich, dass viele ihre Erfahrungen als absolut werten, als ein mehr ist nicht möglich, wer anderes sagt, muss ein Spinner sein. Und so kommt es, dass manche lieber nichts preisgeben, um nicht als Spinner dazustehen.

*genau*
Es ist immer dasselbe irgendwie...
Man schildert seine persönlichen Erfahrungen und dann kommen gleich die,die schreien,es wäre doch kein Wettbewerb und kein Muss und *blabla*
Darum geht es gar nicht!
Warum kann man es nicht so stehen lassen,wie es ist?
Es gibt Frauen,die können und wollen zig mal kommen...-andere eben nicht.
Wer sagt,dass die ,die öfter kommen,nicht geniessen??? Blödsinn!!!
Ein Orgasmus ist schon allein von der Sache her ein Genuss....
Der wird nicht grösser oder kleiner,wenn ich nur 1-2 komme....
Also warum sollen Diejenigen,die öfter kommen,weniger Genuss haben? Nach dem Motto *weniger ist mehr*oder was? Das mag bei Make up zutreffen-aber nicht bei Orgasmen.*lol*

Ich bin der Meinung, je mehr man sich auf so Banalitäten wie: wie oft kann ich kommen? konzentriert, geniesst man den Sex nicht wirklich!

Das mag für dich zutreffen...-für anderen Frauen vielleicht nicht. Woher willst du das wissen? Ich geniesse den Sex auch ,wenn ich öfter komme als du....
Und eine Frau,die multiple Orgasmen erlebt,liegt ja nicht zwangsläufig mit Block und Stift da und macht ihre Strichlisten.*roll* Stell dir vor,auch multiorgastische Frauen haben Spass am Sex.... *boogie*

Das eine Mal kann geiler sein, wie 10 hintereinander.

Ja KANN....muss aber nicht. Und hier zu mutmaßen,dass die 10-20-30 oder weiss der Teufel wieviel Orgasmen minderwertiger sind,als der eine,den du vielleicht erlebst,ist eine seltsame Art und Weise mit diesem Thema umzugehen. Zumal du es vielleicht gar nicht richtig beurteilen kannst,oder?

Die Fragen des TE interessieren hier anscheinend keinen mehr...
Man muss abwertend schreiben über Frauen,die hier über ihre Multiorgasmen offen schreiben. Zum Kotzen finde ich das ! *sorry*

Mal zur Erinnerung:

Frauen, Paare und auch Männer, schreibt doch bitte über Eure Techniken und Gefühle zu multiplen Orgasmen. Gibt es Hilfsmittel? Ist es erstrebenswert? Geht es nur manchmal? Wie macht Ihr das genau

Wäre nett,wenn dazu was Brauchbares käme von Leuten,die Erfahrung MIT dem Thema haben und nicht OHNE. Denn darum geht es hier.

Danke!

LG,Eva
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
fühlt sich da wer auf den Schlips getappt?

Ja KANN....muss aber nicht. Und hier zu mutmaßen,dass die 10-20-30 oder weiss der Teufel wieviel Orgasmen minderwertiger sind,als der eine,den du vielleicht erlebst,ist eine seltsame Art und Weise mit diesem Thema umzugehen. Zumal du es vielleicht gar nicht richtig beurteilen kannst,oder?

ich denke, dass ich das doch kann *zwinker* Es mutet hier nur wie ein Wettbewerb an: wer ist die Geilste im Stall wo am meisten und öftesten kommt.

DAS empfinde ICH als lächerlich!

Ja, wenn du so darauf beharrst, dass man auf das eig. TE kommt....wie macht man es. und nicht: Iiiiiiiich kann das und zwar immer und das auch noch bewiesenermaßen....

Soviel zu deinem Post *g*
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Bitte nicht...
so aufregen. Es geht in diesem Faden halt mal um einen Orgasmus-Rekord bei Frauen. Und nicht darum, zu debattieren, wer mit wieviel Orgasmen am glücklichsten ist. Dazu könnte man dann auch gern mal ein eigenes Fadenthema starten, falls Interesse besteht.

Liebe Grüße,
Schattenfunke
JOY-Angels *engel*
****Too Paar
13.564 Beiträge
fühlt sich da wer auf den Schlips getappt?

Nein...Wie und was ich über diverse Unkenrufe denke ,habe ich deutlich geschrieben.

Iiiiiiiich kann das und zwar immer und das auch noch bewiesenermaßen....

Wann hab ich sowas geschrieben bitte?*nixweiss*

DAS empfinde ICH als lächerlich!

Ok,dieses Empfinden steht dir zu...Ist dein gutes Recht.

Es mutet hier nur wie ein Wettbewerb an: wer ist die Geilste im Stall wo am meisten und öftesten kommt.

Nun,im EP ging es ja auch eindeutig um einen Wettbewerb...also liegst du nicht so weit daneben...*lol* Gut aufgepasst....*fiesgrins*

Man mag darüber denken,was man will...
Über eine Zahl von 222 muss auch ich grinsen.
Aber das war hier gar nicht DIE Frage!
Der TE hat diese Zahl nur zum Anlass genommen,ein paar Fragen in die Runde zu werfen.
Gefragt wurde aber nicht,wie man solche Wettbewerbe findet und was man darüber denkt. Sich seitenweise darüber auszulassen ,ist schlicht und einfach OT.

LG,Eva
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
ich könnte es nicht zählen *g* Manchmal weiss ich nicht so wirklich: sind es 2 einzelne oder ein verdammt langer mit kurzen Abflauen. Ich bin mir sicher, dass es bei mir wirklich nie über 10 mal rausging, aber da nicht einmal hintereinander sondern mit Sexpausen dazwischen. So schnell geht das iwie beimir trotz Wuschigkeit nicht
*******ars Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Warum bin ich in einem Forum? Gedankenaustausch zu einem Thema? Gut!

Mal vorneweg: Ich finde es toll, dass Leute offen über ihre Empfindungen schreiben. Jeder ist anders, glücklicherweise.

Es ist völlig ausgeschlossen, die Gefühle eines anderen zu werten. Geht nicht. Niemand kann Aussagen machen, und die Gefühle von anderen in irgendeiner Form gut, schlecht, unvollkommen oder was auch immer nennen.

Wenn jemand seine Empfindungen und Gefühle ausdrückt, dann können wir uns bedanken, daraus lernen (oder auch nicht), nachfragen usw.

Am Allerallerallerallerallerallerallerschlimmsten finde ich Behauptungen von Männern, die Gefühle von Frauen bewerten, die sie nicht kennen, weil schlicht und ergreifend keinerlei Möglichkeit auf der anatomischen Ebene besteht, das nachzuempfinden. Geht halt einfach nicht.

Aber wenn man Kommentare auf dieser Ebene liest, ist schnell klar, ob sich jemand zu weit aus dem Fenster gelehnt hat und sich möglicherweise in Sachen Einfühlungsvermögen komplett disqualifiziert.

Jeder soll kommen, wie beliebt und es ist gut so. Punkt!

Wenn bei den Berichten noch ein Mehrwert für Andere oder vielleicht sogar ein Aha-Effekt herauskommt, dann hat sich der Gedankenaustausch schon gelohnt.

Ich wiederhole nochmal, die Überschrift dieses Themenfadens sollte nicht bedeuten: "Jeder muss ab sofort 220 Mal am Tag kommen!", sondern welche Erfahrungen habt ihr, die Community, damit, also mit multiplen Orgasmen.

Möglicherweise wird irgendwann mal publik, welche weiblichen Organe beim Zusammenspiel für den weiblichen, multiplen Orgasmus mitwirken (klar natürlich der Kopf an erster Stelle), aber vielleicht findet man dann heraus, dass es beim Mann ebenfalls Stellen, Organe gibt, die in der embryonalen Entwicklung aus dem gleichen Gewebe hervorgegangen sind, und die ähnliches beim Mann auslösen können. So ähnlich wie Squirting funktioniert beim Mann der Prostata-?Orgasmus?, und für den multiplen gibts es möglicherweise auch eine Entsprechung. Wenn das dann gefunden wird, dann wird alles nochmal revolutioniert. Vielleicht ist es anatomisch auch nicht möglich.

Ich finde, um das abschliessend noch mal zu betonen, da ist ein unheimlich interessantes Forumsthema herausgekommen. Toll.
*******_nw Mann
67 Beiträge
Ist es erstrebenswert? Geht es nur manchmal? Wie macht Ihr das genau?

Für mich ist es erstrebenswert:
Weil es einfache in tolles Gefühl ist!
Jedes mal.

Allerdings muss ich nicht 'streben' es passiert *g*

Bei mir geht es inzwischen immer, wenn ich es zulasse.

Wie ich das mache?
• ich habe entsprechende Literatur gelesen
• Beckenbodentraining! Täglich und viel
• und immer ganz entspannt dabei bleiben

PS: ich spreche von Orgasmus, nicht von Ejakulation.
Finde ich gut, wenn Mann lernt, das zu trennen..
hmmmmmmmmmm
Ich ejakuliere bis zu 1000 wenn es sein muss .... in meinen Träumen *lol*
****Too Paar
13.564 Beiträge
Ich ejakuliere bis zu 1000 wenn es sein muss .... in meinen Träumen *lol*

Aha...und wieviele Orgasmen hast du in deinen Träumen? *roll*

Denn hier geht es um Multiorgasmen...nicht um Multiejakulationen.
Also erlebst du welche und wenn ja,wie machst du es und wie fühlt es sich für dich an?

LG,Eva
Ihr seid doch alle Angeber! *lol*

Keine Ahnung, wie ich auf dieses Thema hier gestoßen bin, aber seit heute Vormittag fühle ich mich Minderwertig, weil ich keine multiplen Orgasmen habe!
Wie soll ein Mann das bei mir schaffen, wenn ich's alleine nicht mal hinkriege?
*******ars Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Da kann man sich ja so einen Babybauch umhängen, damit man weiß, wie es sich anfühlen könnte, schwanger zu sein. Vielleicht passiert im Traum so was ähnliches und wir wandern zu unserer Ur-Sexualität zurück und dann kann Mann auch weibliche Träume und die dazugehörigen Empfindungen haben, so eine Art unbewußtes Rebirthing????
@*******nni
Wie soll ein Mann das bei mir schaffen, wenn ich's alleine nicht mal hinkriege?
Multiple Orgasmen bekomme ich auch nur mit einem Mann zusammen. Auch küssen kann man nicht alleine! *zwinker*
Mehrere Orgasmen hintereinander - aber keine "multiplen" - schaffe ich aber auch alleine. Ist es bei dir gar nicht der Fall?
Schau mal hier: http://www.freundin.de/psych … s-oder-realitaet-156005.html
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Auch ich
bekomme sie nur mit meinem Partner. Es kommt halt einer nach dem anderen.
Ich kann es nicht beschreiben, wieso.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.