Mein Problem damit ist lediglich, dass viele ihre Erfahrungen als absolut werten, als ein mehr ist nicht möglich, wer anderes sagt, muss ein Spinner sein. Und so kommt es, dass manche lieber nichts preisgeben, um nicht als Spinner dazustehen.
Es ist immer dasselbe irgendwie...
Man schildert seine persönlichen Erfahrungen und dann kommen gleich die,die schreien,es wäre doch kein Wettbewerb und kein Muss und
Darum geht es gar nicht!
Warum kann man es nicht so stehen lassen,wie es ist?
Es gibt Frauen,die können und wollen zig mal kommen...-andere eben nicht.
Wer sagt,dass die ,die öfter kommen,nicht geniessen??? Blödsinn!!!
Ein Orgasmus ist schon allein von der Sache her ein Genuss....
Der wird nicht grösser oder kleiner,wenn ich nur 1-2 komme....
Also warum sollen Diejenigen,die öfter kommen,weniger Genuss haben? Nach dem Motto *weniger ist mehr*oder was? Das mag bei Make up zutreffen-aber nicht bei Orgasmen.
Ich bin der Meinung, je mehr man sich auf so Banalitäten wie: wie oft kann ich kommen? konzentriert, geniesst man den Sex nicht wirklich!
Das mag für dich zutreffen...-für anderen Frauen vielleicht nicht. Woher willst du das wissen? Ich geniesse den Sex auch ,wenn ich öfter komme als du....
Und eine Frau,die multiple Orgasmen erlebt,liegt ja nicht zwangsläufig mit Block und Stift da und macht ihre Strichlisten.
Stell dir vor,auch multiorgastische Frauen haben Spass am Sex....
Das eine Mal kann geiler sein, wie 10 hintereinander.
Ja KANN....muss aber nicht. Und hier zu mutmaßen,dass die 10-20-30 oder weiss der Teufel wieviel Orgasmen minderwertiger sind,als der eine,den du vielleicht erlebst,ist eine seltsame Art und Weise mit diesem Thema umzugehen. Zumal du es vielleicht gar nicht richtig beurteilen kannst,oder?
Die Fragen des TE interessieren hier anscheinend keinen mehr...
Man muss abwertend schreiben über Frauen,die hier über ihre Multiorgasmen offen schreiben. Zum Kotzen finde ich das !
Mal zur Erinnerung:
Frauen, Paare und auch Männer, schreibt doch bitte über Eure Techniken und Gefühle zu multiplen Orgasmen. Gibt es Hilfsmittel? Ist es erstrebenswert? Geht es nur manchmal? Wie macht Ihr das genau
Wäre nett,wenn dazu was Brauchbares käme von Leuten,die Erfahrung MIT dem Thema haben und nicht OHNE. Denn darum geht es hier.
Danke!
LG,Eva