Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15751 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr bei der Prostata Stimulation zum Orgasmus?100
Seit ein paar Tagen experimentiere ich ein wenig mit der Prostata…
zum Thema
Multipler Orgasmus beim Mann?449
Wenn man einigen Geschlechtsgenossen Glauben schenken darf, ist der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

222 Orgasmen hintereinander!

*******ars Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
CinniMinni, ich glaube, Du brauchst Dir keine Sorgen machen.

Lassen wir den Thread doch mal weiterlaufen und noch mehr Erfahrungsberichte kommen bestimmt.

Wenn das ein Thema für Dich ist, dann bleib cool und lass alles auf Dich zukommen.

Auch wenn ich mich nicht aus dem Fenster lehnen möchte, aber ich glaube eins haben Männer und Frauen beim Orgasmus auf jeden Fall gemeinsam: Wenn man mit Zwang etwas erreichen möchte, dann funktioniert es erst recht nicht.

Wenn das Mysterium irgendwo aufgeklärt werden kann, dann bestehen NUR HIER im Joyclub maximale Chancen....

Bleib locker!
Ich hatte mal das Vergnügen mit einer Dame, die hatte jede 5 Minuten ein Orgasmus. Ja das war ja einfach für mich zu Beginn nur ... die war unersättlich und die wollte und wollte und wollte mehr. Wie lange es gedauert hat? Lange, ich war jedenfalls genudelt am Schluss aber geil wars allemal und ich wurde auch belohnt am Schluss.

*schleck*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Du wirst
Vielleicht passiert im Traum so was ähnliches und wir wandern zu unserer Ur-Sexualität zurück und dann kann Mann auch weibliche Träume und die dazugehörigen Empfindungen haben

es nicht glauben, hast es wohl nur so dahin gestellt, es funktioniert. Und mit entsprechender Begleitung kann ein Mann weibliche Orgasmen, eine Frau männliche Orgasmen empfinden. Nur liegen solche Erkenntnisse meist weit außerhalb des vom Strand aus sichtbaren Horizonts. Und man müsste mit dem Schiff sehr weit hinaus fahren, bis diese Wissensinseln sichtbar werden.
********onne Mann
595 Beiträge
Multiple haben "Müssen", ist der falsche Weg
Multiple Orgasmen zu haben ist keine Norm wo man haben MUSS!

Und sich unter Druck setzen, ebenso nicht wie sich unter Druck setzen lassen.

Diejenigen Frauen hier welche keine haben sollen sich zurücklehnen, denn wenn ich jetzt aus meiner Sicht berichtet habe vor einigen Tagen, schweife ich mal durch meinen letzten 25 Jahre! In den Jahren, bis heute, hab ich "nur" 4 solche Frauen kennengelernt.
Bei der Einen ging dies "Nur" wenn sie sich selbst streichelte, andere nur beim GV oder andere eben nur unter gewissen Umständen, beinhaltend auch das Ambiente drumherum!
Es war teils unterschiedlich.

Sich gehn lassen, fallen lassen beim Partner oder den Mitspielern e.t.c.
Unter Druck sich setzen damit erhöht eher das "Verkrampfen".

Hier ist nun mal ein Thread wo es um Multiple geht, klar dass sich auch hauptsächlich Frauen dann äussern wo dieses erleben.

In anderen Gruppen, nehmen wir mal das Fisten, gibt es ebenfalls mehr Fraen wo dieses schaffen und volends geniessen und abheben, aber ebenfalls sind dort Frauen, wo es eben nicht klappt oder nur teils. Auch dort heisst es, Nicht unter Druck setzen mit "Heute muss es klappen".

Die Zeit, das Ambiente, das Inneres Ich, der Partner und der Lustpegel sowie stetig wachsende Erfahrung, wird irgendwann das gewünschte Wahr werden lassen.

Ergo, nicht verzweifeln. Schliesslich ist es ebenfalls auch etwas Veranlagung meiner Meinung nach.

Ich, kann nicht mehrfach Abspritzen oder multiple Orgasmen fühlen.
Sogenannte "forced orgasms" ja, wenn sie herbeigeführt werden unter Zwang, dann auch nur binnen 1 Stunde.
Aber sonst, normal, 2-3 über einen Zeitraum von 2-4 Stunden.

Sind ja alle Menschen und keine Maschinen :-).

Also ihr seht, alles normal.

M.
*********ture Mann
720 Beiträge
Bei meiner Frau hat sich das langsam entwickelt, jenseits der 40.
Vorher gabs klitorale Orgasmen in wesentlich geringerer Anzahl und größerem Abstand. Irgendwann war dann auch die Klitoris überreizt, dass eine Berührung schmerzte.
Jetzt, mit "inneren" Orgasmen und Squirting kommt es öfter vor, (gefühlt, hab nicht mitgezählt) über 20 zu kommen. In Stimmung geht das auch ratzfatz, also keine 5min zwischen den Orgasmen.
Ich denke, es wird Frauen geben die auch über 200 kommen, erstrebenswert oder nicht.

@*******nni:
Versuche mal (in der Badewanne hilft dem Kopf) bei der Selbstbefriedigung, nach Orgasmus, wenn du ordentlich erregt bist, den Bereich um die Harnröhre zu stimmulieren. Beim Gefühl pinkeln zu müssen, laufenlassen.
Du kannst nichts einsauen, du bist in der Badewanne.

Meine Frau benutzte zu Anfangs einen Dildo, den sie hoch-runter am Harnröhrenausgang rieb, mit kurzen Ausflügen über die Perle.
Besser noch dafür einen Penis nehmen, wenn du einen zur Hand hast.
Hat es funktioniert, gibt es eine Weiterentwicklung, wie Eva schon andeutete.
Erst klappte es nur allein, dann mit Partner, mit Fingern, dann beim Cunnilingus,
und jetzt auch beim Vögeln. Ein unerwartetes Gefühl, wenn der Schwanz durch Kontraktion immer wieder rausgedrückt und geduscht wird.

Dürfte bei jeder Frau unterschiedlich sein.
An die MultiplenOragasmuspessimisten,"Die Zeit davor war auch schön, doch jetzt ist es besser."
-
Cooler Thread, ich werde gespannt mitlesen. Multiple Orgasmen hatte ich, wohl eher durch mich selbst. 222 ? Sicher nicht. Wird auch niemals passieren, auch keine 50 oder Ähnliches. So.

Spaß an der Freude. Sex ist für mich kein Wettbewerb, sondern ein Genuss.
Ich, eine Frau, habe täglich genau einen Orgasmus. Immer einen. Und täglich. Täglich genau einen ... Na, wie auch immer: Das Multipel-Ding kam lange nicht vor (wegen Empfindlichkeit). Das heißt nicht, dass es das nie wieder geben wird.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Na, wie auch immer: Das Multipel-Ding kam lange nicht vor (wegen Empfindlichkeit)

Was bitte meinst du damit? Inwiefern Empfindlichkeit ?

LG,Eva
Zu empfindlich. Schwierig bis zum Teil auch gar nicht möglich.

Und, ich würde gerne wissen, wie verhält es sich mit männlichen G-Punkt-Orgasmen. Nach einem anderen, davor ... Ist das cool? Ist das nicht cool?
****Too Paar
13.566 Beiträge
Achso ok...danke!

Mit dem Thema männlicher G- bzw. in dem Fall P-Punkt kann
ich leider nicht mitreden....*zwinker*
Aber das würde auch mich interessieren...
Mal schauen,ob es Männer gibt,die sich hier dazu äußern wollen.

LG,Eva
Gespannt war gut. So kann sich die Meinung dann auch ändern. Wow. Dabei war es doch so nett anzusehen.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Sorry @ http://www.joyclub.de/my/3407834.felicitates.html ...kann dir nicht ganz folgen...*nixweiss*
Worauf genau bezieht sich dein Beitrag?

LG,Eva
*******rion Mann
14.645 Beiträge
...ob es Männer gibt,die sich hier dazu äußern wollen
Mehrfache Orgasmen und Multiple Orgasmen bei ...mir:

Mehrfach zu kommen ist kein großes Problem - nur 222 Mal hintereinander schaffe ich nicht, nicht mal annähernd bei 10 Orgasmen hintereinander hört meist der Spaß auf und die Qual fängt an...

Multiple Orgasmen sind möglich erreiche ich aber nur, wenn man wirklklich gut direkt beim Orgasmus mit der Stimulation weitermacht, um die Erregung oben zu halten sozusagen Edging mit aufeinanderfolgenden Orgasmen.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Cool....und wie genau magst du dann weiter stimuliert werden???
Meine Erfahrung mit meinem Partner ist,dass es wirklich eine Qual ist,wenn ich ihn während oder kurz nach dem Orgasmus weiter stimuliere. Egal,ob ich ihn oral verwöhne,mit der Hand oder wenn wir GV haben mit meinen Vaginalmuskeln massiere...
Er jammert und möchte,dass ich aufhöre...*zwinker*
Soll ich dann einfach mal gaaaanz frech weiter machen?*liebguck*

LG,Eva
*********ture Mann
720 Beiträge
Es gab hier mal ne Anleitung dafür.
Nach dem Abspritzen des Mannes mit der hohlen Hand weiter fest über die Eichel reiben, dann würden irgendwann noch mehrere Orgasmen kommen.
Bei mir ist es auch so, dass ich kurz danach keine weiter Stimulation ertrage.
Vielleicht mal zwangsweise mit fesseln oder so. Uahhh!!!
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ja solltest
du, und wenn er sich wehrt, fesseln. Fest saugen. Oder ganz andere Körperstellen austesten.
Aber: sein Kreislauf muss ok sein, sonst hält er das nicht durch. Ein multipler Orgasmus ist vermutlich innerhalb eines Tages der einzige derartige. Danach braucht Mann Rekreationszeit.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Ok....das muss ich unbedingt probieren...*top*
Ich habe ein paar mal,während und kurz nachdem er in mir kam,weiter meine Becken- und Vaginalübungen gemacht...*zwinker*Ein paar mal in der Missionarsstellung und einige Male beim Reiten....
Und ja,er kam direkt nach dem ersten Orgasmus nochmal...Und diese Orgasmen waren sehr heftig...So heftig,dass er mich fast abwarf bei dem wilden Ritt...*zwinker*
Ich denke,ich sollte ihn öfter nötigen....*smile*

LG,Eva
Ich möchte mich noch einmal zu Wort melden. Wegen eines männlichen Triples! Eines gedachten ... Von mir ... Wegen männlichem G-Punkt ... Also, stelle mir das so vor, nach was Normalem noch den G-Punkt über den Podex zu stimulieren - um danach einen Blowjob geschehen zu lassen. Als Beispiel.

Meine Theorie zielt darauf ab, das bisher Denkbare numerisch einmal zu überholen. Keine Meisterschaften. Weil es vielleicht schön ist. Deshalb denke ich darüber nach.

Die männlichen multiplen Orgasmen, die ich miterlebt habe, waren alle mit Waaaaarten. Nicht lange. Und du kannst das aber irgendwann nicht mehr mit dem machen. Es wird ja immer! unangenehmer auch.

Und! Für mich ist es superdupergut, BEIM sich gerade abspielenden Orgasmus weiterzumachen mit dem, was man gerade so eifrig tat.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Und
schon stellt sich mir die Frage "Hast du je einen männlichen Orgasmus erlebt?"
Das steht da doch.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich weiß,
dass da ziemlich oft steht Apfel, obwohl Birne oder überhaupt nur Obst gemeint ist. Und zwar von Männern wie von Frauen geschrieben. Der multiple männliche Orgasmus kann auf mehrere Ejakulationen folgen oder aber ganz trocken sein. Der multiple männliche O. ist kein mehrfaches Abspritzen!
Dann bin ich raus. Tut mir leid.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@phanta_panta
...warum Deine Gedanken sind doch gut.
Ich habe selber nicht wirklich gute Orgasmen, wenn ich mit Frauen Sex habe.
Die Frauen kommen oft extrem hart, eine ist mir mal fast ohnmächtig geworden.
Die kommen auch immer 2 - 3 mal, biss ich dann endlich mal komme.
Meistens komme ich dann, weil ich selbst Hand anlege.
Kann halt keiner so gut wie ich, mich selber verwöhnen.
Aber die Frauen haben immer harte Orgasmen, was mir so gesagt wird danach.
Ich spiele selber den Frauen immer vor, wie geil ich doch komme^^
Ich finde halt die Stimmung vor und nach dem Sex viel spannender, der Sex selber ist ja
immer das selbe. Klar kann man andere Dinge ausprobieren, aber man kann ja nicht das Rad neu erfinden. Ich finde die nähe danach einfach Super.
Kann daher von Orgasmen beim Sex nicht viel sagen. Und bei der Masturbation wolltest du es ja nicht wissen^^
*******ars Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Ein Bogen zum multiplen Orgasmus beim Mann. Hmm, ja, ich bin mir nicht sicher, ob es den wirklich gibt.

Erlebt habe ich denn schon die sehr schmale Gratwanderung, wenn man sich an den Point of no return herantastet und quasi nur ganz minimal darübergeht, und dann das geniesst, was landläufig als ruined orgasm geläufig ist, und dann wieder genau am richtigen Punkt einsetzt, und das ganze mehrfach wiederholt. Nach ein paar mal ist dann aber Schluss.

Wenn man dass noch mit einer Prostata-Stimulation verbindet, dann kommt das vielleicht in die Richtung.

Ist halt nicht so einfach, vor allem für den Partner, weil nur eine winzige Bewegung zuviel und man kommt in den Vollorgasmus und danach ist eigentlich eine Refraktärzeit notwendig. Da braucht es wahrscheinlich jahrelange Partnersynchronisierung.

Wenn trotzdem weiter stimuliert wird, kann das auch sehr unangenehm sein, also es gibt auch Fans, die das mögen, für die es erregend ist, sich dem intensiven Gefühl entgegenzustellen, und wenn die Refraktärzeit um ist, geht die Erregungskurve wieder hoch und ein weiterer Orgasmus ist möglich.

Ob das aber mit dem weiblichen, multiplen Orgasmus auch nur das geringste zu tun hat, wage ich ernsthaft zu bezweifeln. Der Unterschied ist wohl wirklich, dass die Frau eigentlich nicht wieder aus dem Plateau herausgeht. Möglicherweise aber doch, wenn der Orgasmus bei der Frau sehr stark ist, und sie erst mal Ruhe möchte, dann tschüss Plateau. Das ist aber bestimmt individuell und tagesformabhängig.

Beim Mann wird oft ein konsekutiver Orgasmus mit multiplen verwechselt. Als Beispiel fällt mir ein, wenn man jemanden Ohrfeigen verpasst, steht vor dem Opfer und immer wieder links und rechts, watsch-watsch-watsch-watsch usw. Dagegen eine Ohrfeige, aus dem Zimmer gehen, warten, wieder hereinkommen und noch eine, rausgehen, warten usw.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.