Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15751 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr bei der Prostata Stimulation zum Orgasmus?100
Seit ein paar Tagen experimentiere ich ein wenig mit der Prostata…
zum Thema
Multipler Orgasmus beim Mann?449
Wenn man einigen Geschlechtsgenossen Glauben schenken darf, ist der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

222 Orgasmen hintereinander!

*******ars Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
222 Orgasmen hintereinander!
Beim Masturbate-a-thon erreichte eine Frau 222 Orgasmen hintereinander. Ich will nicht sagen, dass ich dass von meinem Partner erwarten würde, aber wenn die Klitoris eben halt mal keine Refraktärzeit benötigt, dann liegt es doch nahe, das Potential mal anzugehen.

Welche Erfahrungen habt Ihr denn im Detail?

Bei den meisten Partnerinnen war es bisher so, dass die nach dem Orgasmus absolut übersensibel waren. Wie in aller Welt soll es denn da gehen, einen solchen Rekord hinzubekommen?

Hey, wenn ich das könnte, wäre das toll, aber eine Prostata-Massage ist eben kein richtiger Orgasmus.

Frauen, Paare und auch Männer, schreibt doch bitte über Eure Techniken und Gefühle zu multiplen Orgasmen. Gibt es Hilfsmittel? Ist es erstrebenswert? Geht es nur manchmal? Wie macht Ihr das genau?

Vielleicht kann dieses Mysterium aufgeklärt werden...
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
*******ife:
222 Orgasmen hintereinander

*oh* in welchen Zeitraum?


*gruebel*

*idee* probier ich einfach an jemand aus. *ggg*
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Bei den meisten Partnerinnen war es bisher so, dass die nach dem Orgasmus absolut übersensibel waren. Wie in aller Welt soll es denn da gehen, einen solchen Rekord hinzubekommen?

Übung macht den Meister. Richtiger Umgang mit der Lustperle zum einen...

Eine kräftige naturgegebene Libido zum anderen, würde ich sagen. Und ich schätze, eine kleine Pause wird zwischen den Orgasmen schon gewesen sein.

Weiters: wie können "echte" Orgasmus-Kontraktionen von gut Gespielten wirklich unterschieden werden...?
Die Frau möchte ich sehen...
die 222 Orgasmen hintereinander bekommt *schwitz* *ko* *umfall* . Orgasmüsschen vielleicht *lol* ...

Hintereinander, also ohne Pause *nene* . Selbst wenn, man die Orgasmen bei der Multiplen Ekstase einzeln zählt, was natürlich schwer ist *sternchen* , weil Frau da etwas verwirrt ist.
Also *nachdenk* beim Doppeldecker, zählt man dann sicher auch einzeln...vaginal und anal.
In Trance mit Sekt und Sahne, ist dann jeder Schauer in meinem Körper auch ein Orgasmus. *gruebel* .

Wo kann man das denn testen? Würde ich auch mal an so ein Maschinchen und dann ne richtig geile Sexorgie *wow* *smile* !

Zur Frage kann man multiple Orgasmen lernen *ja* ! Das dauert, aber dann *wolke7* ...

*hicks* Ulla
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Erstens
Hey, wenn ich das könnte, wäre das toll, aber eine Prostata-Massage ist eben kein richtiger Orgasmus.

Wie kommst du denn auf den Dampfer? Eine Prostata-Massage ist eine der Möglichkeiten für Männer statt einfacher Ejakulation überhaupt Orgasmen zu bekommen- und vor allem eine der Möglichkeiten für Männer, multiple Orgasmen zu bekommen, also in einem "Rutsch" vielleicht 15 ganz kurz hintereinander in Wellenform, ständiges Ab- und Auftauchen- ohne Abspritzen. Es gibt dazu einige Threads hier.

Zweitens: ich halte das für sehr leicht möglich, dass Frau 222 Orgasmen bekommt direkt hintereinander, wenn man die multiplen Orgasmen einzeln zählt. Ich habe nie mitgezählt, weil wir das nicht aus sportlichen sondern erotischen Gründen angegangen sind, aber wenn sie zum Erliegen kommen, dann nur, weil kein Orgasmusbeschleuniger mehr mithalten kann. Über hundert sind immer möglich. Nachwirkung beim letzten Mal: es dauerte Tage, fast eine Woche, bis das Gefühl schwand. Schon geringe Rubbelbewegungen beim Sitzen führten zu neuem Auslösen.
Ich seh den Sinn nicht wirklich... wozu?
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
erstrebenswert? meines Erachtens nicht
denn wer hier schon von "ich kann mehr, besser, schneller, höher , weiter..... und nun auch öfter" las... der wird nur mit dem Kopf schütteln
Sex ist und wird keine olympische Disziplin

schaut sie euch an, die, welche schon verunsichert sind was sie hier oft für Übertreibungen zu lesen bekommen... wie sollen sie sich denn auf eine "normale" Partnerschaft einlassen können, wenn im Hinterkopf immer donnert... "der andere kann es aber besser usw"

222 = Grimms Märchen
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Sieht man es
aus der Warte des höher, schneller, weiter, besser- Wettbewerbs, dann befindet sich Frau wie hier auch erläutert, im Bereich des Sports.

Wenn es privat erfolgt, geht es in keiner Weise darum, sonst würde man mitzählen, dokumentieren und es an das Buch der Rekorde melden. Privat kann es ganz verschiedene Gründe geben, der Wichtigste: das ist eben bei Frau so, bei einer anderen anders. Und dazu gesellt sich der zweite Grund: Frau hat unbändige Lust, sich auszuprobieren, zu sehen, wie das ist. Andere Frauen sind froh, wenn sie in Ruhe gelassen werden und brauchen überhaupt keinen Orgasmus. Chacun à son goût.
*********unke Mann
1.459 Beiträge
*****lnd:
Andere Frauen sind froh, wenn sie in Ruhe gelassen werden und brauchen überhaupt keinen Orgasmus

Vor allen Dingen gibt es aber keine Regeln, Vorschrfiten, oder Empfehlungen, wie solche Dinge abzulaufen haben.

Sex ist etwas persönliches.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Habe ich
dergleichen als Regel genannt? Aber ist Sex etwas Persönliches, wenn er nicht mehrr nur alleine oder als Paar stattfindet?
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Sexualität
ist immer etwas persönliches. Schließlich geht es um das intimste Empfinden, das man haben kann. Mit dem eigenen Körper.

Auch wenn andere Personen in einem gemeinsamen Erlebnis da miteinbezogen sind.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Und woraus
schließt du, dass eine Vielzahl von Orgasmen nichts Persönliches mehr sind?
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Wo...
steht das...? *zwinker*

Aber laß' uns diese Diskussion mal auf später verschieben. Lassen wir mal andere Leute sich noch zu Wort melden.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Der TE
Beim Masturbate-a-thon erreichte eine Frau 222 Orgasmen hintereinander.

schrieb das. Das halte ich nicht mehr für etwas Persönliches, das ist "Sport". Ebenso "Sport" wie das Weitspritzen der Männer und vieler anderer Dinge im Sexbereich, die ich jetzt nicht aufzählen will.

Im Privatbereich kann es, zufällig oder herbeigeführt, auch möglich werden, in eine Art Dauerorgasmus zu verfallen, ist also denkbar, dass die Zahl recht hoch wäre, wenn man zählen würde statt zu genießen.
Setzt du mal bitte den Link hier rein, woher du diese Information hast. Bei 222 Orgasmen hintereinander, wäre der Rekord um ein viel.-, viel.-, viel.-, viel.-, vielfaches geknackt worden. *skeptisch*
*******ars Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
*******ars Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
....also eigentlich dachte ich nicht an die Diskussion nach dem Sinn, bzw. ob es Außenstehende für erstrebenswert erachten oder nicht so sehr, ob das Irrsinn, Sport oder wahr oder falsch sei, sondern ich habe mir vorgestellt, dass in einem Forum im Joyclub auch Erfahrungen geteilt werden, jemand über seine persönlichen Erlebnisse berichtet.

Ziel sei es nicht 222 Mal hintereinander einen Orgasmus zu haben und die dann von der Stärke her zu bewerten, wie bei einem Wettkampf.

Welche Frauen und Paare haben damit Erfahrung und welche im Detail?

Die ganze Diskussion (bis auf wenige Ausnahmen) geht in Richtung Irrglauben, als ob es ein Witz wäre. Ist es aber wohl nicht. Wie beim Squirting oder bei anderen Sachen gibt es wohl Unterschiede. Bei jedem ist es anders. Interessant wären eben Einblicke bei denjenigen, die damit schon Erfahrungen gemacht haben.

Theoretiker, Hören-Sagen-Erzähler, Leute die vermuten und nichts KONKRETES darüber wissen, werden das Thema vermutlich nicht sonderlich weiterbringen.

In dem Sinne, ein Gruß an Alle Eingeweihten, lasst uns teilhaben. Danke!
Ok, Onkel Google hatte mir im ersten Moment nur die Rekorde aus den USA angezeigt, daher meine Frage.

Multiple Orgasmen - in der Höhe von 20-222 schafft es wohl kaum einer (behaupte ich jetzt einfach mal so, frech wie ich bin *floet* )

Ich kann auch mehrmals kommen - allerdings nur mit Partner mehr als 2x (bei der SB geht bei mir nicht mehr als 1-2 x, allerdings habe ich das auch noch nie stundenlang gemacht, wie beim Masturbate-a-thon) - wieviel mal, weiß ich nicht, es kommt auch immer auf den Sex an - "die Spielart" - mit Worten kann man mich richtig gut kicken und hochtreiben.

Beim Masturbate-a-thon sind ja auch Toys erlaubt, daher ist ja bei den 222 Orgis auch gar nicht so klar, ob sie alle klitoral oder vaginal waren oder beides.

Man und ich dachte schon, meine Libido macht den Männern Angst, weil sie ziemlich hoch ist - die Frau hat mir einiges voraus, obwohl ich mit ihr irgendwie nicht tauschen will, das wär mir zu anstrengend *rotwerd*
********rets:
die Frau hat mir einiges voraus, obwohl ich mit ihr irgendwie nicht tauschen will

Im "British Journal of Psychiatry" wurden mal zwei interessante Fälle beschrieben, einer war der einer verwitweten 45 jährigen saudi-arabischen Frau, die ständig wiederholte unkontrollierbare Orgasmen hatte - bis zu 30 mal am Tag - ohne jeglichen sexuellen Kontakt. Sie fand das überhaupt nicht lustig - im Gegenteil, ihr soziales Leben fand einfach nicht mehr statt, weil sie jederzeit und überall "kommen" könnte.
Der andere war eine Frau aus Taiwan, die beim Zähneputzen einen Orgasmus bekam. Es hatte weder mit der Sorte der Zahnpasta zu tun und man konnte auch ihr Zahnfleisch mit allen möglichen anderen Gegenständen bearbeiten - da passierte nichts, aber Zahnbürste in den Mund und ein paar Mal auf und ab und schon ging es los.
Sie war von dieser physiologischen Eigenheit auch nicht begeistert, aber sie hatte wenigstens einen Ausweg: Sie ersetzte die Zahnbürste schließlich durch Mundspülungen.

Also scheinen nicht alle Frauen wild auf Orgasmusrekorde zu sein *zwinker*

Das einzige halbwegs zuverlässige physiologische Anzeichen für einen weiblichen stattgefundenen Orgasmus ist übrigens das abrupte Abfallen von Herzfrequenz und Blutdruck.
(Die oft beschworenen Kontraktionen der Scheide treten nicht bei jeder Frau auf und auch das neuerdings so gehypte squirten ist kein zuverlässiger Indikator).
Also wer beim Zählen ganz sicher gehen will, sollte seiner Liebsten vorher eine Manschette um den Arm schnallen.
Ob die danach allerdings noch in der Stimmung für einen Orgasmus ist, wäre sehr die Frage ...
*********unke Mann
1.459 Beiträge
*********smile:
Die oft beschworenen Kontraktionen der Scheide treten nicht bei jeder Frau auf

Ein Orgasmus ganz ohne Muskelkontraktionen...? Läßt sich das irgendwie belegen?
(Ich lerne gern dazu)
Das einzige halbwegs zuverlässige physiologische Anzeichen für einen weiblichen stattgefundenen Orgasmus ist übrigens das abrupte Abfallen von Herzfrequenz und Blutdruck.
(Die oft beschworenen Kontraktionen der Scheide treten nicht bei jeder Frau auf und auch das neuerdings so gehypte squirten ist kein zuverlässiger Indikator).
Also wer beim Zählen ganz sicher gehen will, sollte seiner Liebsten vorher eine Manschette um den Arm schnallen.
Ob die danach allerdings noch in der Stimmung für einen Orgasmus ist, wäre sehr die Frage ...

Ich musste diese Manschette auch mal 24 Std. tragen und bei der Auswertung hat mir der Arzt das Teil gleich wieder umgeschnallt mit den Worten "Wäre schön, wenn sie einfach mal keinen Sex haben, damit ich einen Vergleich im ruhigeren Zustand habe" *spassbremse* *lol*
*******iel Mann
744 Beiträge
Wieviel....
....Bepanthen braucht Frau nach 222 Orgasmen?
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Es klang schon
an, Orgasmen können völlig ungewollt kommen. Wenn ich dazu jetzt ins Detail gehen würde, allein an dem, was sich an Beobachtungen und Mitteilungen dazu im Laufe der Jahre ansammelte, würde das den Horizont vieler hier total überfordern.

Aber das größte Sexualorgan ist das Gehirn. Und wenn bedacht wird, dass dieses Orgasmuswellen auslösen kann, braucht es kein Bepanthen, eher etwas für den Kreislauf. Ich hatte bei meiner letzten Sub-Partnerin zuweilen Bedenken, wie lange sie das kreislaufmäßig durchhalten könnte, vor allem, weil sich die Orgasmen auch in der Art abwechselten und oft zum Fliegen wurden, Franzosen nennen des "Le petit mort", den kleinen Tod. Da wird der Atem schneller, pfeifend fast, und plötzlich erstirbt jede Bewegung, kein Keuchen mehr, kaum noch Atem feststellbar, sie hat vor dem inneren Auge ein Lösen aus dem Körper, sieht sich da unten in der Position, die sie hatte, und kehrt dann wieder in den Körper zurück. Sie keucht wieder und je nach Geschehen beginnt das alles neu....
fesselnd hat es...
*top* genau das ist für mich ein Orgasmus und nach 3,4,5 mal ist der Kreislauf am Ende. *lol* Ist mir auch schon im PK passiert . *umfall* Macht nix man muss auch mal Grenzen überschreiten.


*wow* Das schaffen aber nur Männer, denen es wirklich etwas gibt, wenn die Frau richtig ausflippt beim Sex und wunschlos glücklich ist , wie mein Karl *smile* .
*******ars Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Ja, genau, mich kickt es unheimlich, wenn der Partner kommt, bis die Wände wackeln. Aber manch eine Frau ist nach dem ersten Orgasmus erst mal so bedient, dass nichts mehr geht. Dann sag ich mir meist, das muss man halt so stehen lassen, jetzt geht halt nichts mehr. Den generellen Zauber für die nächste Runde gibt es halt einfach nicht, glaube ich. Tagesform hat wohl auch etwas damit zu tun....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.