manchmal versteh ich es nicht..
..da wird die teuerste Couch gekauft, beim Auto die Sonderausstattung gewählt, das neueste High-Tech Zeug, whatever - aber bei einem BH auf den Preis zu schauen geht gar nicht!
Immerhin bleiben diese beiden Goldstücke mir für immer erhalten (im besten Fall).
Je nach BH Hersteller und Modell (jaaa, es gibt Unterschiede!) habe ich H oder I - Cup, mit einem schmalen Unterbrustumfang..
"man" hat sich arrangiert, lach.. aber ich hab den "Mädels" auch schon angedroht, sollte noch ne Größe dazu kommen, dass ich sie eigenhändig abschnibble oder einen "Tag der offenen Brust" mache..
Ich stelle an nen BH weitaus mehr Anforderungen als dass er nicht mehr als eine Pizza kosten darf und nuttig aussieht.
(ohne jemanden zu nahe treten zu wollen..) Meine BH's müssen was aushalten, ansonsten tuts echt weh.
Ich hatte schon mit 13 D-Cup und NEIN, in dem Alter war es alles andere als toll, das kam dann etwas später.
Wenn ich heute in der Stadt unterwegs bin und sehe wirklich junge Mädels die gerade anfangen sollten einen BH zu tragen, und deren Eltern das das sonstwo vorbei geht, da bekomm ich Zustände!!
Und jaaaa.. auch BH's in großen Cup-Größen bekommt man nicht nur als Spitztüten-BH in weiß, schwarz oder hautfarben (brrr..) auch haben die keine 5 cm breiten Träger, lach..
sowas würde ich auch nicht anziehen.
Wenn ich hier höre, dass Primark, Bonprix, Kik, H&M & Co als tolle Wäschehersteller genannt werden, frage ich mich wirklich worauf (außer billig) Wert gelegt wird. Die Primark-Wegwerf-Shoppingkultur muss ich nicht weiter erwähnen, aber lieber hab ich was anständiges im Wäscheschrank liegen, als den letzten Rotz. Jedoch meistens haben die Mädels und Frauen noch nie einen echt gut sitzenden BH aus einem Dessousladen angehabt.
Viele tragen auch einfach die total falsche Größe und tun sich selber keinen Gefallen damit und NEIN, 75B ist nicht der Standart^^ Macht es doch einfach mal, niemand muss gleich den Laden leerkaufen. Und dann bitte wieder mit den vermeintlichen "Schmuckstücken" von Primark & Co vergleichen.
Und ja, die Teile kosten eben mehr als 17,99^^
Fand die Blicke von männlichen Shoppingbegleitungen immer äußerst amüsant, wenn sie mich dann letzten Endes mit einer "kleinen" Shoppingbag sahen und verwundert fragen wo denn der Rest ist..
Ja nee, sowas kostet mehr als ein 6er Pack Boxershorts.. lol
Ich kann nur jedem wirklich ans Herz legen, sich wirklich entweder an ein tolles Lingeriefachgeschäft zu wenden und sich ausmessen und beraten zu lassen, oder sei es bei den Busenfreundinnen vorbei zu schauen. Anprobieren kostet nichts.
Und in der Regel wird man wirklich gut beraten. Auch ist irgendwann ein gebrochener Bügel, oder andere Sachen noch lange keinen Grund das teuere Stück in die Tonne zu kloppen. Es gibt ein ganz wunderbares BH-Reparatur Team (im Internet zu finden), die regelrechte Wunder vollbringen. Da wurde dann auch mal die ein oder andere zerrissene Spitze wieder super und unauffällig repariert.
..räusper..
Ach ja, BH's kaufe ich meistens von PrimaDonna, hab mir 2 maßschneidern lassen
und bestelle sonst aus den USA und England. Einen BH hab ich von Ulla, aber das ist mehr so ein Alltagsteil, sieht zwar auch schön aus (Farbe) aber ist mMn vom Schnitt her kein Vergleich zu PrimaDonna. Hätte ich immer noch D wäre ich wohl für immer bei Passionata geblieben..