frage an die verheirateten fotografen
eine frage drängt sich mir seit längerem auf ... da offensichtlich die allermeisten fotografen hier männer sind und ich nun einfach vermute, dass unter den fotografen die quote der verheirateten oder fest gebundenen nicht wesendlich vom durchschnitt abweicht, stellt sich für mich die frage der "eifersucht" gegenüber den weiblichen modellen. offensichtlich sind nun mal die allermeisten modelle sehr hübsch mit einer tollen figur ... sonst wären sie keine modelle ... das trffit sicher für einige der ehefrauen der fotografen nicht ganz zu ... ich gehe jetzt mal davon aus, dass außer fotos nix passiert ... das wäre ja ein anderes verhältnis ... aber dennoch ... wie reagieren euere frauen wenn ihr mit so hübschen, sexy mädchen alleine seit ...
ich könnte mir vorstellen, dass es auch ein unterschied ist ob der fotograf die mädchen aus hobby nackisch fotografiert oder ob er das beruflich macht ...
bin einfach neugierig ... wie meine frau reagieren würde weiß ich ... ich würde es mir gar nicht erst trauen ... !!!