Das ist wohl der Moment,
wo einem der Unterschied zwischen Sklavin und Sub (auch wenn es nur Begriffe sind) sehr deutlich wird.
Er sucht seine 12. Sklavin, du einen Dom, der dich als seine Sub annimmt
Sorry, aber diese Prinzipienreiterei, wie: kein vaginal, schlafen auf dem Boden (oder sonst wo), kein dies, kein dings, kein jenes ... warum? Um die Sklavin zu demütigen? Ihr ihre wertlosigkeit zu verdeutlichen?
Hallo?
Wie doof kann man denn sein als Dom?
Nu habe ich als Dom Lust auf eine Vagina und darf nicht ;(
Nu würde ich gerne kuscheln oder meinen Rücken wärmen lassen, weil mir kalt ist, liegt se meterweit entfernt ;(
Welcher Dom beschränkt sich denn bitte selbst!? Das ist doch Masochismus und nicht Dominanz!?
Ich kauf mir doch keinen 911er, um ihn auf 25km/h zu drosseln?
Erinnert mich an einen Beitrag, wo es um die Frage ging, ob Dom seine sub auch lecken darf. Bloß nicht, fault Dom garantiert die Zunge von ab oder es bricht die Zacke aus des Domzesschens Krone
Liebe Lilja, tu mir einen Gefallen und überleg, ob du wirklich findest, dass sich Dominanz darin zeigt, wenn Dom sich selbst am besten in die Pfanne hauen kann...
Möchtest du Sklavin sein, dann gut, dann ist vielleicht der Käfig dein Aufenthaltsort, die Kette dein bester Freund, du an dem Platz, wo du hin gehörst und die Frage dieses Threads erübrigt sich, das Dutzend ist voll.
Möchtest du Sub sein, einen Dom, der sich einlassen, einstellen und eingehen kann, um selbst zu wachsen, sich deiner annimmt und dich auffängt, sich für dich interessiert, um Einblick zu erhalten? (was nicht heißt, das der Dom einer Sklavin dies nicht tut!!) Dann fordere dies für dich ein und freu dich drüber, dass 11 eine Schnapszahl, eine Primzahl und ein Palindrom ist