Mein Dom will mich nicht auffangen
ich habe vor kurzen einen netten, hübschen, intelligenten Mann kennengelernt der is seinen BDSM Vorstellungen mit mir weitesgehend übereinstimmt. Er sucht auch was festes so wie ich auch. Also so weit so gut.
Das Problem ist nur, ich habe mit ihm gesprochen wie er sich dass so im groben Ablauf vorstellt, also ob ihm kuscheln und zärtlichkeiten wichtig sind.
Dann hat er gemeint, dass es das am Anfang nicht geben würde das Sub sich das erst verdienen müsse und das ich nicht erwarten könnte hinterher bekuschelt zu werden.
Also praktisch würde er mich benutzen (nächst auch nur anal und oral) und danach nicht weiter beachten und das im Bett schlafen dürfen müsste ich mir auch verdienen.
Er scheint sehr an seinem Modell festzuhalten und er hatte gemeint er hatte schon 11 Frauen mit denen er diese Art von Beziehung hatte und es war immer für beide Seiten gut. (die Zahl hat mich auch abgeschreckt, aber er meinte wenn es passt hätte er kein Interesse dran die Liste noch zu verlängern)
Würdet ihr trotz großer Zweifel so eine Verbindung eingehen? Auf einen Kompromiss bestehen?