Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4379 Mitglieder
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
3001 Mitglieder
zum Thema
Bedürfnis zu kuscheln136
Hey ihr Lieben, Muss es denn als Single immer Sex sein den man sucht?
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)149
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuscheln - überflüssig?

Für mich ein absolutes Must!!!!!
Ich finde es einfach schön eng umschlungen da zuliegen, das heben und senken des Brustkorbes zu spüren, wie sich die Atmung einfavh verlangsamt, weil man einfach nur einander genießt und absolut entspannt. Sich streicheln und kraulen und alles um sich herum zu vergessen. Sanfte Berührungen und das Spielen der Fingerspitzen des anderen.
Kuscheln ist einfach was sehr intimes ein sehr intimer Moment zwischen zwei Menschen. Es berührt im besten Falle den Geist, den Kopf und den Körper!
********1977 Frau
48 Beiträge
Perfekt beschrieben Gemini_83 *g*
********el63 Frau
34.214 Beiträge
finde deinen bericht sehr toll,auch ich denke sehr ähnlich.für mich ist es vor und nach her wichtig.das kuscheln,knutschen,sanfte neckereien,den atem und die nähe des anderen zu spüren ist einfach was wunderbares.leider ist es bei mir etwas weniger geworden,manchmal geht einfach alles viel zu schnell.ich sehne mich oft nach mehr und werde versuchen es wieder mehr anzufachen.lg *top*
bei längeren Texten benutzte aber mehr Leerschritte, oder?
Danke Gemini_83
vor allem Dein Schlusssatz trifft den Kern der Sache genau - zumindest auch für mich!

KUSCHELN IST AUCH EIN MUSS FÜR MICH!
********el63 Frau
34.214 Beiträge
gemini83
mein kleiner beitrag zwecks .......stuttgarterin90.......galt dir.perfekt.lg,southport1234
********el63 Frau
34.214 Beiträge
aber ok jeder so wie er es meint und liebt,für mich wäre sex ohne die gewisse zärtlichkeit und wärme des partners nicht perfekt,auch wenn das kuscheln manchmal noch ein wenig meh sein könnte.aber nie ganz ohne.lg
Kuscheln ein muss für mich
Für mich gibt es nichts schöneres als nach dem Sex zu kuscheln. Bei meinem Partner in dem Arm zu liegen mich Streicheln zu lassen oder auch selber meinen Partner zu Streicheln . Ihn zu Zärtlich zu Küssen.Es gibt nichts schöneres.
Aber auch wenn es sich nur um Sex Dates handelt,gibt es nur sehr wenige Männer die sich darauf einlassen möchten. Sie haben wohl gleich Angst das man mehr von ihnen möchte oder sogar Gefühle für sie entwickelt.
Das finde ich immer sehr schade !!!!
********el63 Frau
34.214 Beiträge
hallo mustanglady
habe soeben deinen text gelesen und ich muß dir voll recht geben,ich finde das auch sehr schade das,das kuscheln oder das so andere gefühl meistens auf der strecke bleibt.es muß ja nicht heißen,das wir mehr wollen oder sich was ernsteres entwickelt,ich denke das wird oft von der männerwelt falsch verstanden,wobei mit sicherheit nicht alle männer so sind.lg,wilma
hallo southport_1234
Dann steh ich mit meiner Meinung ja nicht ganz alleine da . Das ist schon mal gut . *smile*
Ich habe nur sehr sehr wenige Männer hier kennengelernt , die diese Nähe und Zärtlichkeit zugelassen haben.
Sehr schade
********el63 Frau
34.214 Beiträge
danke dir mustanglady,das du geantwortet hast.natürlich gibt es bei mir auch momente,wo ich mal aufs kuscheln verzichten kann,weil man eben so leidenschaftlich geil ist und gleich zur sache kommen will,das spürt man ja dann auch,aber auf kuscheln egal in welcher form,knutschen,streicheln usw.möchte ich niemals ganz verzichten,weil es einfach so ein besonderes gefühl ist.lg.wilma *g*
Ich finde es super wichtig und super schön.

Einfach um Zweisamkeit zu genießen, kuscheln und küssen und Sex haben, kuscheln und einfach dabei rumblödeln und lachen ... Es gibt so viele schöne Arten zu zweit zu kuscheln :herz2:

Ms_Bond
********el63 Frau
34.214 Beiträge
hallo ms bond
das was du geschrieben hast,gefällt mir sehr gut,bin voll deiner meinung.das und noch viel mehr kann einen ganz schön heiß machen,dieses zärtliche rundumspiel darf eigentlich nicht fehlen.auch dieses blödeln,sich gegenseitig necken,des partners wärme spüren,vielleicht auch sanfte bisse am hals,eine zärtliche massage usw.da gibt es so viel möglichkeiten,etwas davon sollte doch immer dabei sein.davor,danach oder einfach nur mal so...........lg,wilma
********mind Mann
45 Beiträge
Auch wenn das Thema schon etwas älter ist..

Ich stehe total auf Kuscheln davor, oder auch nach dem Sex. Ich finde es viel intimer, denn man kann auch mit unsympatischen Menschen Sex haben, jedoch gibt es bei mir eine "Barriere" mit einem Menschen zu kuscheln, welchen ich nicht wirklich mag.

Bei einer Verabredung möchte ich, wenn es zum Sex kommt gerne beides *zwinker*
*****cat Mann
2.686 Beiträge
Kuscheln nach dem Sex finde ich total schön und möchte ich auch nicht missen. Man hat zusammen gerade einen Moment erlebt in dem man sich (egal ob Gefühle im Spiel sind oder es nur um Sex geht) nahe ist - kuscheln ist da einfach ein wundershcöne Möglichkeit, diesen Augenblick noch etwas festzuhalten und ihn nachklingen zu lassen!
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
das ist der Moment
wie mein Vorredner schon sagte und man kann wunderschön wieder runterfahren.

Kuscheln gehört dazu.
****1ie Mann
4.439 Beiträge
kuscheln ist auch ohne Sex verdammt wichtig, einfach mal zwischen durch um dem anderen zu zeigen, wie wichtig er ist und tut verdammt gut
Kuscheln ist uns auch sehr wichtig.
Es gibt einem immer wieder Kraft und fühlt sich einfach wahnsinnig schön und gut an.
********el63 Frau
34.214 Beiträge
kuscheln
@***iH sahne hallo ihr zwei,habe gerade euren kurzen beitrag gelesen,sehr gut,denn viel mehr brauch man nicht sagen.kuscheln gibt nicht nur kraft,für mich ist es auch ein stück geborgenheit und man spürt die nähe und wärme des partners anders als wie beim sex.ich finde es auch sehr wichtig,gerade in einer festen beziehung.ein wunderbares gefühl,was einem auch immer wieder halt gibt.lg,sp1234 *g*
*******B_71 Mann
154 Beiträge
Kuscheln - überflüssig?
Definitiv nicht! Kuscheln ist mir genauso wichtig wie der Sex. Denn für mich wäre das Gefühl keinesfalls schön, nur für den Sex gebraucht zu werden. Und genauso würde sie sich fühlen; so nach dem Motto: Er hat abgesahnt und nun is alles andere unwichtig! Ich fände es sehr doof, jemanden ein solches Gefühl zu vermitteln.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Kuscheln überflüssig?

*nein* auf gar keinen Fall.

Wir sind nun schon seit einiger Zeit einschlägig unterwegs, haben die Beziehung geöffnet.

Und dennoch ist Kuscheln für uns ein wichtiger Bestandteil. Sowohl innerhalb als auch außerhalb der Beziehung. Menschen, die zusammenprallen, vögeln und hinterher quasi aus dem Bett stürzen, landen bei uns sehr unsanft auf ihren fünf Buchstaben und in der Versenkung.

Sex geht nicht ohne Kuscheln und Leben geht erst recht nicht ohne. Wir brauchen die Nähe des anderen, wie die Luft zum Atmen, ohne können wir nicht leben.
*******B_71 Mann
154 Beiträge
Kuscheln - überflüssig?
Lieber Süßer Käfer, in jedem Deiner Worte gebe ich Dir Recht!!! *top*
**********opfen Frau
9 Beiträge
Die meisten hier
sind anscheinend eindeutig "Pro kuscheln". Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass es nicht allen Menschen so geht. Für meinen Ex war kuscheln gleichbedeutend mit "gleich gibt's Sex". Einfach mal nur kuscheln ging höchstens vor dem Einschlafen, ansonsten war es ihm nach eigenen Angaben zu langweilig.

Aktuell genieße ich es sehr, dass mein Liebster und ich da ähnliche Bedürfnisse haben. Morgens nochmal eine Runde kuscheln vor dem Aufstehen ist einfach nur schön und hebt die Laune ungemein *g*
*********uer68 Frau
10 Beiträge
Kuscheln, nicht nur ein Vorspiel!!!
Hallo Ihr Lieben,

Kuschelt mit euren Vertrauten was das Zeug hält, Eure Glückshormone werden es Euch danken... Der Körper fühlt sich wohl.

Einen guten Start in den Tag
Sex befriedigt den Körper und das Kuscheln die Seele. Ich brauche beides.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.