Ich habe es gemacht
Hallo,
ich habe mir im letzten Jahr die Brüste in Köln "aufpolstern" lassen und dabei spielten nicht nur die Größe, Menge und Form eine Rolle, sondern (zumindest für mich), dass der Eingriff in einem "normalen" Krankenhaus vollzogen wurde.
Vor dem Beratungsgespräch bei Arzt, dachte ich noch, alleine schon aufgrund meines Altern (ich wollte hinterher nicht wie ein junges Mädchen an der Brust, aber im Gesicht altersentsprechend aussehen), dass die Tropfenform selbstredend ist. Ich habe dem Arzt vertraut das die runden Implantate für mich richtig sind und war damit bestens beraten. Denn bis heute, hat noch niemand bemerkt (auch nicht im nackten Zustand), dass ich Implantate trage.
Eingesetzt wurden sie unter dem Brustmuskel und ich dachte wirklich die ersten 5 Tage, nach den 7 Tagen die ich mir dafür Urlaub genommen habe, hätte ich noch nicht arbeiten können (Bürojob). Aber, ich konnte es nicht glauben, es war wirklich am 6. Tag okay.
Ich habe konsequent 6 Wochen, halbsitzend auf dem Rücken geschlafen. Das war wirklich ätzend und ca. 3 Monate genauso konsequent den Stuttgarter Gürtel getragen.
Eigentlich will ich Dir nur sagen, lass Dich gut von einem Operateur beraten, denn der Eingriff ist absolut individuell.