Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1092 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
567 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Erfahrungen mit kleinen vs. großen Männern?27
Hier im JC wird bereits in mehreren Threads diskutiert, dass es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustvergrößerung

******ixe Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Brustvergrößerung
Hi Mädels ,*wink*

hat jemand von euch Erfahrung mit Silikonimplantaten? Ich bin super unsicher was Größe und Form angeht, weil mir jeder etwas anderes erzählt.

Auch in Bezug auf, nennen wir es post-operatives-Verhalten *lol*. Ich nehme mal an, sexuelle Eskapaden fallen erst mal flach, oder?

Bin gespannt auf Antworten *herz3*
Hallöchen,

sind das Deine Fotos in Deinem Profil? Wenn ja, fehlen mir die Worte warum Du das machen möchtest.... Nee, kein Verständnis - echt nicht.

sorry - ich konnte nicht anders als so zu reagieren.



Aber bitte entschuldige. Du wirst Deine Gründe haben. Davon weiß ich natürlich nichts. Und ja klar akzeptiere ich es, finde es nur grundlos, wenn es nur um die Größe geht. ....
Sicherlich wirst Du hier noch mehr Verfechter Deines Vorhabens lesen. *zwinker*


Alles Liebe und viel Glück Tysia
*******e74 Mann
1 Beitrag
Liebe Damen,
man muss beachten, dass es bei jedem Brustimplantat nach einigen Jahren zu einer mehr oder weniger ausgeprägten Kapselfibrose kommt. Das hängt einerseits vom Körper und dessen Reaktion auf die Oberfläche und andererseits vom Implantat ab. Es wird teilweise behauptet, dass sich das vermeiden ließe, meiner Meinung nach stimmt das nicht. Man muss also damit rechnen, daß man die Implantate nach 10 bis 20 Jahren tauschen muss, was neue Risiken und auch finanzielle Aufwendungen mit sich bringt.
VG
*********chel Mann
4 Beiträge
Steht Dein Entschluss schon fest? Falls ja: alles Gute für eine komplikationsfrei OP! Falls nein: Tu's nicht!!!
****aa Frau
7 Beiträge
Hab mir mal deine Bilder angeguckt und muss sagen, das ich deine Brüste eigentlich sehr schön finde, kann gar nicht verstehen warum du das willst..

Aber wenn du dich dann wohler fühlst, dann solltest du es natürlich tun *g*
Aber überleg es dir gut!

Also eine Freundin von mir hatte sehr lange danach schmerzen und obwohl die Op jetzt schon über einem Jahr her ist, finde ich das es irgendwie nicht gut aussieht.. sehr unformig und die Brustwarzen sitzen irgendwie ein Stück zuweit unten...
Solche fehler passieren zwar eher selten, aber es ist eben nicht unmöglich...

LG
La_laa *g*
******cis Paar
175 Beiträge
Für meinen (unmaßgeblichen) Geschmack sind deine Brüste (auf deinen Fotos) genau richtig. Kann natürlich sein, dass du zu Zeiten da sie Zyklusbedingt etwas eingehen "Grund" zur Unzufriedenheit hast.
Mein Rat:
Wenn es unbedingt sein muss, dann übertreib es wenigstens nicht! Also kein "Wenn schon, denn schon".
Zu große Implantate bei Schlanken Frauen mit wenig "Eigenkapital" sehen einfach schrecklich unnatürlich aus.
******ixe Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
:-)
Danke für eure Beiträge. Nein ich wollte nur von 3/4 a auf ein gutes b kommen. Einfach weil ich durch Krafttraining recht muskulös bin und es so nicht schön aussieht. Nur bin ich nicht sicher welche Implantat-Größe ca eineinhalb Körbchen ausmachen, weil mir jeder was anderes erzählt.
Nur bin ich nicht sicher welche Implantat-Größe ca eineinhalb Körbchen ausmachen, weil mir jeder was anderes erzählt.
Definier mal "jeder"...?
Hattest Du schon mehrere Informations- bzw. Beratungsgespräche mit entsprechenden Ärzten und hast dort unterschiedliche Infos bekommen?
******ixe Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech* nein natürlich nicht. die ärztin rät mir zu 240 ml. mir kommt das riesig vor, also habe ich angefangen in entsprechenden foren zu lesen. und da schreiben frauen sehr unterschiedliche dinge über vorher- und nachher-größen und wie viele ml sie angeblich haben. tja und das verunsichert mich nun und ich dachte ich frage mal hier nach wer erfahrung damit hat.
miss doch diese Menge einmal in eine Tüte ab, der Inhalt dann zu deinen Brüsten in einen BH und schau dir das an
die Menge ist vergleichbar mit dem Inhalt einer Babytrinkflasche und wenn du dich damit wohl fühlst und es deinem Wunsch entspricht, klar sollten auch alle Risiken beachtet und per Bericht erörtert werden
******cis Paar
175 Beiträge
240 ml pro Seite entsprächen Halbkugeln mit ca 9,7cm Durchmesser. Das find ich jetzt auch nicht gerade wenig.

Naja, du bist ja nicht gerade erst 18 geworden, und solltest dementsprechend in der Lage sein die rchtige Entscheidung für dich zu treffen. *top*
Sollen denn die Implantate submuskulär gelegt werden?
Wenn ja, "schluckt" der Muskel auch einiges an Volumen…..
240ml ist was eine Vergrößerung angeht nicht wirklich viel.
Es kommt natürlich auch dabei immer auf den Unterbrust-Umfang etc an.
Statt Wasser Test, machen viele den "Reis-Test" also die gewünschte Gramm-Zahl an Reis in einen Seidenstrumpf und dann in den BH damit…..
Aber der entspricht dann eher dem Ergebnis wenn das Implantat über den Muskel gelegt wird, wenn es unter den Muskel kommt fällt das Ergebnis optisch meist etwas kleiner aus.

@******cis: das mit den Halbkugeln kann man so nicht rechnen, da müsste man ihre Brustbasis in cm kennen (danach richtet sich die breite des Impl), die Projektion (=Höhe des Implantates) und last but not least, ob es runde oder anatomische Implantate sein sollen….
Liebe PhoenNixe, auch
wenn ich selber keine Implantate trage, so hat sich doch eine meiner Freundinnen (allerdings vor ca. 10 Jahren) nach drei Entbindungen welche einsetzen lassen; sie meinte, sie könne den Anblick ihrer "strapazierten Brüste" so nicht mehr ertragen.

Körperlich hatte sie m.W. keine Probleme (auch die ausgewählte Größe schien optisch passend zu sein), aber mental: sie hatte nach dem Eingriff das Gefühl für ihren Körper eine Zeitlang verloren, der sich für sie mit den neuen Implantaten irgendwie "falsch und fremd" angefühlt hatte.

Es hat ein knappes Jahr gedauert, bis sie wieder das Gefühl "alles MEINS" hatte, wenn sie ihre Brüste berührt hat.

Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte Dir damit nicht abraten; es war lediglich eine Erfahrung, die ich mitbekommen und in den bisherigen Beiträgen noch nicht gefunden habe....
******o67 Mann
216 Beiträge
Sollte ...
... der Wunsch nach mehr Oberweite "von Aussen" an Dich herangetragen worden sein, dann wäre mein Vorschlag, dass der/die/das-jenige sich lieber seine Hände kleiner machen lassen sollte ...

So rein optisch, was man(n) auf Deinen Bildern erkennen kann, "stimmt" einfach alles! Du bist eine Augenweide! Alle Proportionen sind perfekt stimmig (und das hat jetzt nix mit schlank zu tun!!! Es gibt sehr viele "griffige" Frauen, die zum niederkieen sind ... weil einfach die Proportionen und Rundungen stimmen und nix anderes zu ihnen passen würde). Das kommt einfach auf den Typ des entsprechenden Menschen an.


Jetzt stell Dir mal einen trainierten Körper mit klarer Definiertheit vor ... Die Implantate würden immer wie "aufgepappt" wirken. Die Beispiele wie und warum es bescheiden aussieht findest Du in jedem Fitness/Body-Heftchen

Und noch was, wenn Du viel Sport treibst und wirklich hart trainierst, wirst Du mit Implantaten unter Umständen keine recht Freude haben ... *snief* ... Ich hatte im Bekanntenkreis eine Profisportlerin, die wäre durch das Silikonimplantat beinahe um die Brust gekommen ...
Also...
...ich finde deine Brüste schön, aber größer fände ich auch schön *zwinker*

Ich hab's vor einigen Monaten machen lassen, obwohl ich schöne Brüste hatte (75B). Trotzdem finde ich sie jetzt noch viiiiel besser. Habe pro Seite 445ml bekommen und jetzt 75D. Auch die Grundfläche hat sich vergrößert, sprich das verteilt sich nicht auf die bisherige Fläche. Die Aussage meines Arztes zur späteren Größe waren 100% zutreffend. Also hör nur darauf.

Hinterher ein bisschen schonen und nur "zarten" Sex ohne Brüste anfassen *zwinker*

Ich würde es jederzeit wieder tun... Lass dich nicht von meinen Profilbildern schocken, denn ich trage immer noch extreme Push ups. Aber in "echt" wirkt es nicht unnatürlich... (Habe auch eine anatomische Form gewählt)

LG
Maggy
Ich finde es klasse dass du so offen damit umgehst!
Und ich muss sagen, das Ergebnis kann ich wirklich sehen lassen! *zwinker*
***ra Frau
786 Beiträge
habt ihr es denn schonmal mit kochsalzinjektion versucht? sieht optisch klasse aus und man bekommt ein gefühl, wie es mit implantaten dann wird
Vielleicht nicht ganz zum Thema passend.

Aber die meisten Brustvergrößerungen sind wirklich schlecht gemacht, unnatürlich und nicht schön.

Die wenigsten Frauen haben es nötig *g*
Ich hoffe du hast einen guten Arzt gefunden, dem du vertraust. Das ist das wichtigste an der ganzen Sache und als ich mir meine habe vergrößern lassen,
ging sehr viel Zeit drauf mir den passenden Arzt zu suchen. Aber es hat alles super geklappt und ich bin verdammt happy damit. Aber wie bei allen Eingriffen, Risiken gibt es leider immer.
**********it323 Paar
19 Beiträge
Was heißt denn "submuskulär eingelegt", also unter dem Muskel? und was sind die Alternativen zu der Methode? Denke wenn es unter der Brustwarze bzw dem unteren Brustmuskel ist, hebt es die Brust nochmal an?
@********ruit:
Es gibt komplett submuskuläre Implantat-Lage (komplett unter den Brustmuskeln - ist mehr als einer *zwinker* ), teilweise submuskuläre und komplett über den Brustmuskeln.

Jede Variante hat seine Vor- und Nachteile, was bei wem Sinn macht da berät einen am besten der Chirurg des Vertrauens ansonsten findet man dazu auch viel im Netz *zwinker*

Und nur weil es unter dem Muskel liegt wird die Brust nicht stärker angehoben, als wenn es auf dem Muskel liegt, da spielen auch andere Dinge eine Rolle wie Größe, Form, Projektion etc des Implantazs und natürlich die OP-Methode bzw das Können des Chirurgen....
Man kann mit allen Methoden eine schöne Brust erreichen, aber nicht jede Ausgangslage ist für alles geeignet
*********illy Mann
135 Beiträge
Ich finde es wieder einmal sehr bezeichnend, wieviele sich hier, ohne auch nur eine Sekunde auf die Fragen der Themenerstellerin einzugehen berufen fühlen, Ratschläge hinsichtlich ihrer Optik zu geben *roll* .

Oder aber - genauso irrelevant - ihre Meinung zu Brustimplantaten im Allgemeinen abzugeben und der Stigmatisierung das Wort zu reden *gr2* .

Warum fühlt sich eigentlich bei diesem Thema jede/r Zweite sofort zum Hobby-Psychologen qualifiziert - könnten stattdessen vielleicht einfach mal diejenigen, die wirkliche Erfahrungen haben auf die tatsächlichen Fragen eingehen?
**********it323 Paar
19 Beiträge
Danke @*********ream
Ich habe es gemacht
Hallo,

ich habe mir im letzten Jahr die Brüste in Köln "aufpolstern" lassen und dabei spielten nicht nur die Größe, Menge und Form eine Rolle, sondern (zumindest für mich), dass der Eingriff in einem "normalen" Krankenhaus vollzogen wurde.

Vor dem Beratungsgespräch bei Arzt, dachte ich noch, alleine schon aufgrund meines Altern (ich wollte hinterher nicht wie ein junges Mädchen an der Brust, aber im Gesicht altersentsprechend aussehen), dass die Tropfenform selbstredend ist. Ich habe dem Arzt vertraut das die runden Implantate für mich richtig sind und war damit bestens beraten. Denn bis heute, hat noch niemand bemerkt (auch nicht im nackten Zustand), dass ich Implantate trage.

Eingesetzt wurden sie unter dem Brustmuskel und ich dachte wirklich die ersten 5 Tage, nach den 7 Tagen die ich mir dafür Urlaub genommen habe, hätte ich noch nicht arbeiten können (Bürojob). Aber, ich konnte es nicht glauben, es war wirklich am 6. Tag okay.

Ich habe konsequent 6 Wochen, halbsitzend auf dem Rücken geschlafen. Das war wirklich ätzend und ca. 3 Monate genauso konsequent den Stuttgarter Gürtel getragen.

Eigentlich will ich Dir nur sagen, lass Dich gut von einem Operateur beraten, denn der Eingriff ist absolut individuell.
Kann mir jemand einen Arzt empfehlen?
Ich bin eine transsexuelle Frau und suche einen guten, aber toleranten Arzt für eine Brustvergrößerung. Ich habe eine schöne A-Größe und strebe D an!
Danke für Eure Hilfe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.