Ich hab' tatsächlich den Eindruck, Frauen erwarten, daß Männer dieses Spiel spielen können, und sogar auch gut spielen können.
Ach, wir erwarten einfach, dass derjenige sich ein bisschen benehmen kann - also nix mit Keule und an den Haaren in die Höhle schleifen.
Und, Spock - 25 Jahre wartest Du nicht auf die Richtige, denn es gibt so Zeiten im Leben eines Jungen, da findet man Mädchen doof. Also starr nicht auf diese Zahl. Es gibt viele Menschen, die etwas später starten mit den Beziehungen.
Komischerweise ist es wirklich so, dass man attraktiver wirkt, wenn man einfach Spaß an seinem Leben hat, seine Hobbies, seine Freundschaften etc. genießt.
Pflegst Du platonische Freundschaften zu Frauen?
Das finde ich einen guten Punkt, denn so einen Rat hat mir auch mal jemand gegeben: dass ich eine Zeit lang auf die Partnersuche verzichten soll, sondern einfach "niederschwelligen" Umgang mit Männern haben soll. Ohne Sex, ohne Liebe - beim Hobby , unter Kollegen usw. Damit Männer für mich keine heiß ersehnten Zauberwesen mehr sind, sondern einfach Menschen.
Und damit ich meine "Ich bin so unglücklich und suche jemanden, der mich erlöst" -Ausstrahlung los werde, die jeden netten Mann sofort in die Flucht getrieben hatte.