Spock11189
Wenn du natürlich nicht rausgehst und dich stattdessen in deiner Wohnung einschließt und dort Däumchen drehst, dann kannst du auch keine Partnerin finden, ist doch logisch.
Wie sollen denn die Frauen wissen, dass es dich gibt, dass du Single bist und dass du offen für eine Partnerschaft bist?
Niemand kann hellsehen.
Keine Frau wird dir unaufgefordert einen Brief scheiben, an deiner Haustür klingen oder dich anrufen, wenn sie noch nicht einmal weiß, dass es dich gibt.
Da hilft auch kein Jammern.
Dann hilft maximal eine Partner-Annonce in der örtlichen Tageszeitung (so lernte ich meinen Ex-Freund kennen).
Nun wirst du mir gleich mit der Super"ausrede" kommen:
"Aber ich bin doch schüchtern. Wo soll ich denn alleine hingehen? Und ich kann auch keine Frauen ansprechen."
Das ist dann aber DEIN Problem, das ganz allein DU lösen musst!
Dafür kann hier niemand was und daran haben wir auch keine Schuld. Schieb also den Schwarzen Peter bitte nicht anderen zu.
Hast du überhaupt schon mal Mädchen/Frauen angesprochen und ihnen gesagt, dass du dich für sie interessierst?
Wieviele Körbe hast du bisher schon in deinem Leben bekommen, dass du mit Gewissheit sagen kannst, du findest einfach keine Partnerin; die finden dich alle doof, obwohl du gutaussehend und weltoffen bist?
Wer nicht "SUCHT", der kann auch nicht "FINDEN".
Zum Kennenlernen gehören immer zwei. Und wenn du dich zu Hause vor der Frauenwelt versteckst, wird das logischerweise auch nichts.
Auch wenn das Ganze jetzt vielleicht hart klang, es war einfach nur mal die Wahrheit, wie ich deine bisherigen Beiträge gedeutet habe.
Für dich kann also dann die Antwort auf die Frage "Warum bin ich immer noch Single?" nur lauten: "Weil ich nicht rausgehe."
Du kannst dich aber auch weiter zu Hause vergraben und dir über Singleportale und Datingseiten eine Partnerin suchen.
Allerdings wirst du dort auch irgendwann mal rausgehen müssen, nämlich wenn ein reales Kennenlernen im Raum steht.
Wie willst du das dann machen? Kneifen? Mit faulen Dateausreden absagen?
Welche faulen Date-Ausreden habt ihr schon gehört?