Das beste ist sicherlich, mit sich selbst im Reinen zu sein
Problem zwei, habe vor drei Jahren so sehr zugenommen, dass ich mich heute nicht mehr sexy finde
Ich kenne das Problem, dass man mit sich selbst nicht zufrieden ist, ich hatte das vor einigen Jahren auch noch. Man muss lernen sich selbst zu akzeptieren und sich selbst zu mögen - egal, wie groß, dick, dünn usw. man ist!
Man muss lernen aus der Form oder Schublade der Gesellschaft, die einen da reinpresst, auszubrechen. Wenn man das gelernt hat, hat man eine ganz andere Wirkung auf seine Mitmenschen und eine positive Ausstrahlung - und das wirkt sich auch auf das ganze Leben und die "Suche" nach dem Partner aus.
@*********plasm - was nützt dir ein Partner, der nur nach der Optik beurteilt und dich als Mensch im Ganzen gar nicht wahrnimmt? Oberflächliche Menschen, die nur nach Äußerlichkeiten gehen, kannst du in die Tonne treten, denn von denen ist nicht viel zu erwarten, es sei denn, du magst oberflächliche Menschen.
Zum Thema Diäten - die bringen allesamt nichts, ohne dass man später wieder zunimmt. Das Zauberwort heiß "grundsätzliche Ernährungsumstellung" - schau dir mal die Ernährungsumstellung nach Dr. Axel Pape an.