Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1208 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 45 plus
666 Mitglieder
zum Thema
Er will mich zu seiner Sklavin machen102
Bin irgendwie durch zufall in die BDSM Welt reingekommen und ein…
zum Thema
"Sklavin" im (und trotz) Alltag - wie?108
Hab eine konkrete Frage, außerdem erfahrt ihr mal ein bisschen mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vertrauen

Vertrauen
Hallo...bin ganz neu hier. Habe einen Mann kennengelernt mit dem ich schon 3 Jahre telefoniere und chatte und wo ein sehr großer Bann besteht. Jetzt haben wir uns real kennengelernt und von beiden Seiten aus herrscht eine übergroße Sympathie.

Er fragte mich ob ich seine Sklavin sein möchte und beteuert, dass er es ernst meint mit mir.
Ich betone immer wieder dass ich ihn sehr gerne habe und möchte eine gute Sklavin sein. Sehr viel Gefühl kommt von mir. Es kommt allerdings kein "Gefühl" von Ihm. Jedenfalls ist er noch sehr frisch und vielleicht ist er sich noch unsicher.

Meine Frage:
Benehmen sich Herren so ... dass zuerst wenig Gefühl kommt? Muss ich Geduld haben? Kann ich das für voll nehmen was er mir sagt?
****ora Mann
53 Beiträge
Nichts überstürzen
Jemanden Vertrauen einerseits und Gefühle offen zeigen andererseits sind zwei Paar Schuhe.

Wenn zwischen Euch schon so viel Sympathie besteht, ist das doch schon eine tolle Basis. Ein guter Nährboden um gegenseitiges Vertrauen aufzubauen. Vielleicht ist er was das anbelangt aber auch nur etwas verschlossen. Ich würde Dir da zu etwas mehr Gedult raten

Aber um ehrlich zu sein, Gefühle zeig ich auch nicht gleich sofort und Vertrauen (abgesehen von einem gewissen Maß an Grundvertrauen) muss sich gerade im SM-Bereich erst mal entwickeln.
****oie Frau
3.352 Beiträge
****ora:
Nichts überstürzen

*******_hb:
Habe einen Mann kennengelernt mit dem ich schon 3 Jahre telefoniere

nach 3 jahren?
überstürzt?

wie lange braucht denn ein mann so durchschnittlich, bis er sich emotional für eine frau öffnet?
****ora Mann
53 Beiträge
Also ich hab das auf´s persönliche Kennenlernen bezogen - hätt ich mal besser gleich erwähnt. Drei Jahre telefonieren und chatten find ich zwar etwas merkwürdig, möchte ich aber jetzt nicht bewerten... hab´s als Randbemerkung betrachtet

Kann man am Telefon Emotionen wirklich immer und dann auch noch richtig erkennen und interpretieren?
****oie Frau
3.352 Beiträge
wahrscheinlich nicht.

aber 3 jahre mit einem mann telefonieren und es entwickeln sich keine emotionen - von beiden seiten - finde ich persönlich seltsam.

auch reine sympathie ist eine emotion.
und nach 3 jahren weiss man doch im zweifel sehr viel voneinander, denn man hat sich ja was erzählt.

ehrlich ... ich find es seltsam.
Selbst wenn man über drei Jahre Sklavin eines Herrn ist und dann plötzlich fallen gelassen und ausgetauscht wird, weiß man, dass man nicht vertrauen sollte, denn man wird immer wieder verletzt und ausgenutzt, auch wenn cih es schon anders erfahren durfte, für mich wird eine BDSM Beziehung nur noch mit einem Mann/Herrn stattfinden oder eben gar nicht!
*********2015 Mann
49 Beiträge
Also wenn du kein Gefühl bei ihm wahrnehmen kannst, dann würde ich das eher als Alarmzeichen sehen.
Ein Dom, der nicht in der Lage ist, seiner Sub ein Gefühl der Zuneigung zu vermitteln ist für mich persönlich sowieso ein Unding.
Versuche diese Gefühl zu hinterfragen ...Vielleicht traut er sich ja auch nicht...wenn sich Dein Eindruck allerdings bestätigen sollte, dann lass lieber die Finger davon...denn dann kannst Du dabei nur verlieren.
****da Frau
24 Beiträge
Mh, ich finde es gerade in einer ds Beziehung wichtig zu spüren, das ich meinem Dom nicht egal bin. Ohne Gefühle mir gegenüber kann er mich auch nicht auffangen wenn es nötig ist.
Nach so vielen Jahren Kontakt sollte es ihm nicht schwer fallen Gefühle zu zeigen.
Du solltest ihn ganz dierekt darauf ansprechen!
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich verstehe
die Überschrift nicht im Kontext zu Deinem Eröffnungsbeitrag. In dem geht es Dir um Gefühl, in der Überschrift um Vertrauen. Das muss überhaupt nichts miteinander zu tun haben. Vertrauen kann man bei gutem Bauchgefühl völlig unabhängig von Gefühlen. Wer seit drei Jahren in Kontat miteinander ist, sollte sich die Frage, ob man diesem Gegenüber vertrauen kann, leicht beantworten können.

Vertrauen ist meiner Meinung nach das höchste Gut in einer D/S-Beziehung, Liebe könnte es noch übertreffen. Ohne Vertrauen sollte man sich nie auf eine Beziehung, gleich welcher Art, einlassen. Es kann höllisch sein, wenn man zu spät bemerkt, dass man nur Spielzeug war, belogen und hintergangen wurde.
Vertrauen
Ich danke für die ausführliche Infos.
Es geht aber dabei um einen Mann der 430 km weit weg wohnt.
Es ist natürlich etwas schwierig richtig zusammen zu kommen. Ich weiss nicht ob es zu frisch ist...wir haben Uns ja auch erst 2 mal gesehen. Vielleicht braucht er Zeit. Ich spüre wenn er da ist, daß alles richtig ist und es sich gut anfühlt....aber ich leide auch unter Entfernung. Ich will Ihn als Herr nicht unter Druck setzen....könnte leicht daneben gehen.
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
wie lange braucht denn ein mann so durchschnittlich, bis er sich emotional für eine frau öffnet?

immer genau einen tag zu lang *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.