Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2851 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
zum Thema
Intimleben "wiederbelebar"???270
Nach vielen Stunden des Stöberns durch das Forum hier und der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mache ich IHN richtig geil ?

*********1heit Paar
286 Beiträge
Das hab ich
auch mal gemacht und hatte 2 Jahre keinen Sex.
Aber es war auch ein Ergebnis und das Ende der Beziehung, nur würde ich 2 Jahre nicht mehr warten
Herr1heit
****15 Frau
81 Beiträge
Initiative
Meine Erfahrung ist, dass da in der Tat etwas anderes dahinter stecken könnte. Ich kenne diese Situation und hatte auch alles versucht, das Sexleben zu beleben. Am Ende war es fast das Ende. Er sollte bereit sein, Dir die Gründe seins Unlust klar zu nennen oder sie Dir zu schreiben, wenn das mit dem Reden so schwer ist. Aber er kann nicht immer von Dir die Initiative erwarten. Das ist ziemlich unfair und egoistisch. Denn welche Frau möchte nicht auch mal ohne großes Gedöns verführt und vernascht werden? Es darf keine einseitige Sache sein, sonst stimmt was nicht.
****tte Frau
24.000 Beiträge
neben den analyseversuchen, was nicht gut läuft, hier mal ein tipp für dich, wonach gefragt war *zwinker*

inszeniere eine situation. und zwar eine, in der du mit ihm spielst.


je nach treffpunkt (idealerweise bei dir oder vielleicht in einem hotel) lässt du ihm häppchenweise die infos dazu per kurznachricht zutröpfeln.

wenn ihr euch bei dir trefft, hast du vielleicht die möglichkeit, deinen schlüssel irgendwo für ihn zu deponieren. in einem kiosk, einer tankstelle in der nähe, einem cafe.

schreib ihm exakte anweisungen: schlüssel liegt für dich da und da.

wenn es etwas gibt, von dem du weisst, dass es ihn heiss mach, deute das an:

du betrittst die wohnung und suchst mich (gut, hotelzimmer ist übersichtlicher, da ist nix mit suchen, da ist die vorbereitung mit dort verabreden, zimmer nummer übermitteln etc. das vorspiel).

aber gebe ihm auch aufgaben, was er tun soll, was er anhaben soll, was er vielleicht mitbringen soll.

wenn er action will. bitte. soll er haben. dann soll er die auch bedienen.

in der wohnung hast du kerzen aufgestellt, leise musik läuft und er weiss wirklich nicht, was ihn erwartet.

entweder du erwartest ihn in schärfster wäsche und verbundenen augen lasziv an irgendeiner wand (die er nicht sofort sieht, wenn er die whg betritt) lehnend, idealerweise dich selbst vor seinen augen schon etwas in stimmung bringend oder drapierst dich in gleicher montur auf deinem bett, vlt schon einen dildo in benutzung.

ich kenne keinen mann, der nicht bei dem programm in 30 sek mit beachtlichem geil-o-meter "bereit" war *zwinker*

wichtig ist die vorbereitung. das servieren von häppchen und er nicht weiss, was passieren wird. spiele mit seiner neugierde, lasse ihn aber völlig im unklaren, was ihn erwartet. stelle nur sicher, dass es nichts sein wird, was er nicht mögen könnte. das solltest du kommunizieren, um keine unsicherheiten zu produzieren. das wäre kontraproduktiv.

das kannst du ja ruhig über zehn tage ziehen. oder schicke ihm den schlüssel per post mit einem pornösen wäschestück garniert in einer kleinen schachtel. oder, oder, oder.

wenn du die inszenierung vorher fix und fertig in deinem kopf kreiert hast, "arbeite" sie quasi wie eine checklist ab. auch ruhig mal einen oder zwei tage keine info für ihn. männer sind genau so neugierig, wenn sie erstmal witterung aufgenommen haben.

und dann schau einfach mal, was passiert. nach meinem dafürhalten wäre er dann am zuge, denn wir frauen werden mindestens genau so gerne bespaßt *zwinker*

lg und best of luck
lynette
Netter Versuch den Faden nicht reissen zu lassen
aber prima66 scheint es nicht zu jucken.
Vielleicht braucht sie wirklich Nachhilfe.
ich kenne keinen mann, der nicht bei dem programm in 30 sek mit beachtlichem geil-o-meter "bereit" war *zwinker*

Ich kenne mindestens einen dieser Spielverderber....... *zwinker*
Muss nicht sein aber kann sein.
Kann es sein das er lieber macht was Du sagst/ansagst, was er machen soll, was du von ihm erwartest und verlangst. Du hasst ihn gefragt was ihn kickt. Daraufhin kam von seiner Seite "ich rede nicht darüber ich mache es."
DIE ANDEREN SIND ANDERE
Warum ist es soooo wichtig was den ANDEREN geil macht???

Geht es ausschließlich um die Befriedigung des ANDEREN, ist deine Befriedigung unwichtig, oder suchst du NUR Bestätigung für dein tun???
**********ro_bw Frau
403 Beiträge
Das sind nette Ideen, lynette, die sicher auch Spaß machen können, sofern beide Beteiligte ein Faible dafür haben.
Funktioniert nach meiner Erfahrung nur, wenn Sender und Empfänger aufeinander eingestellt sind.

Es gibt tatsächlich Männer, die auf solch eine Inszenierung sowas von überhaupt nicht reagieren würden. Ich komm spontan auf 3 Männer.
****tte Frau
24.000 Beiträge
einfach anregungen, la_vie_en_ro_bw.

ob und was sie davon aufgreift, bleibt ihr überlassen.

vielleicht lesen wir noch andere tipps, ideen und anregungen *zwinker*
Vielleicht würde das Spiel mit der Eifersucht helfen, denn spätestens wenn´s an Eingemachte geht, kommt wahrscheinlich der trägste Typ in die Puschen...... falls ihm (noch) etwas an seiner Partnerin liegt.Ist fies, aber hilfreich - und darum geht`s schliesslich.

Aber da sich die TE scheinbar in Luft aufgelöst hat, wird sie die ganzen Tipps sowieso nicht lesen.
ähm
Vieleicht setzt sie die eine oder andere Anregung gerade um *zwinker* .
******rot Frau
13.137 Beiträge
ich muss wirklich grad breit grinsen, ja! WIR kucken jeden Tag hier rein, und ein bissl wohnen wir hier auch, aber das muss ja nicht für alle gelten, bitte habt doch ein bisschen Geduld, was die Rückmeldungen betrifft, sind nicht alle so oft da - haben wir ein Leben neben Joy? - hmm ein bisschen *g*

danke übrigens für die tollen Beiträge bisher - ich finde da ist sehr viel hilfreiches dabei - macht einfach weiter, wenn euch noch was einfällt - sollte sich die TE wider erwarten nicht zurückmelden, wird diese Frage sicher noch andere beschäftigen und sie werden sich hier gespannt Anregungen und Denkanstöße abholen

*danke*
Wenn man einen Fred eröffnet und um Hilfe bittet, sollte man schon ab und zu mal in seinem eigenen Fred nachsehen, auch ohne sein reales Leben zu vernachlässigen.

Und in Zeiten von Schmartphones, Apps und dem ganzen Zeuchs, sollte es erst recht kein unlösbares Problem sein.
******rot Frau
13.137 Beiträge
kann - muss aber nicht *g*
Spontan fallen mir ...
... zu dem Thema mehrere Dinge ein, nachdem ich den Thread einmal ganz durchgelesen habe:

Wenn er nicht der große Reder ist, werden Kommunikationsversuche nicht viel bringen. Gerade in einem so sensiblen Bereich ist auch schnell alles mögliche "totgeredet". Desgleichen halte ich auch Rollenspiele für nicht unbedingt zielführend. Ein Rollenspiel braucht eigentlich immer (mindestens einen) Zuschauer für den/die das Spiel inszeniert wird. Unter nur zwei Beteiligten, besonders, wenn sie sich schon sehr gut kennen, werden Rollenspiele leicht schnell albern.

Also verführen.

Etwas, worauf nach meiner Meinung jeder Mann abfährt, ist, mit seiner Frau in der Öffentlichkeit "slipless" (natürlich die Frau) unterwegs zu sein. Regt das Kopfkino unheimlich an und kann je nach Örtlichkeit, an der das stattfindet, von ihr auch dosiert inszeniert werden.

Strukturen schaffen.

Es gab da einmal ein Buch "100 Tage Sex" oder so ähnlich. Da hatte ein Ehepaar vereinbart, 100 Tage lang jeden Tag mindestens einmal Sex zu haben. Wobei das gar nicht jedesmal die große Aktion sein mußte, ein schneller Handjob reichte auch schon, um die Vorgabe zu erfüllen.
Also irgendeine Vereinbarung treffen - muß ja nicht jeden Tag sein - nach der zu festgelegten Zeitpunkten eine sexuelle Aktion stattfindet. Der Appetit kommt mit dem Essen.
Der Appetit kommt mit dem Essen.

Die Übersättigung auch.
****a66 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Danke......
... ihr habt recht - ich habe es versäumt mich für die zahlreichen Beiträge zu bedanken. Alle sind auf eigene Weise hilfreich und sei es nur zu meiner Bewußtseinserweiterung. Verzeiht einem Frischling hier im Forum............!?

Freue mich auf weitere Beiträge auch im Sinne aller Forumsleser.

Toll - wirklich
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
entweder ich hab den Anfangsthread nicht richtig verstanden.....ich frage mich aber, warum musst DU ihn richtig geil machen? Ich meine, wenn er so passiv ist, dann ist meine Meinung hierzu, dass es mal an dem guten Mann liegt, sich einzubringen.....Warum machst DU dir Gedanken, wie DU ihn richtig geil machst? SO wie ich es herauslese, reisst du dir echt ohnehin schon n Bein aus....
Vielleicht
Vielleicht verpasst Du ihm einen sicheren stähleren Keuschheitsgürtel und machst ihn richtig heiss - evtl. auch mit einem anderen Mann. Dann MUSS er doch aufwachen ...
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
manche wachen auch dann nicht auf; wenn das Flugzeug unter ihrm Arsch wegbrennt
*******ler Mann
810 Beiträge
******t77:
Warum machst DU dir Gedanken, wie DU ihn richtig geil machst?

Manche Menschen fühlen sich für die Erregung ihrer Partner verantwortlich
Was ich machen würde.
Ich würde ihn ein paar mal mit meiner Weiblichkeit provozieren und dann nicht zur Sache gehen.
Ich bin der Meinung er hat sich nur daran gewöhnt, dass immer jemand anders Initiative ergreift. Nur so kann man das ändern.
Kommt von ihm gar nichts?
Wird schwierig. Ich kenne solche Situationen von mir nur wenn ich mal abgelehnt wurde.
Wenn mir mal gesagt wurde, ich soll nicht immer über Sex reden, dann rede ich nicht mehr über Sex
und schon gar nicht, wenn Frau dann denkt, sie könne mir erlauben über Sex zu reden nur weil sie Lust hat.

Die Frage ist halt, war er schon immer so zurückgezogen, oder hast du ihm mal gesagt, er soll seine Lust zurückhalten, weil es im Moment nicht angebracht ist?
Weil wie gesagt, dann Ziehe ich mich auch zurück, aber mich bekommt man dann nie mehr aus dem Schnecken loch, sehe nicht ein, wieso ich meine Lust unterdrücken soll, aber dann, wenn sie bock hat, auf Kommando wieder hervorholen. Kommt bei mir nicht in die Tüte.
Daher wäre es schon wichtig zu wissen, war er immer schon so?

Sonst keine Ahnung, ich lass halt die Menschen so wie sie sind.
Wir haben kein Sexproblem, sondern eher ein Stimulationsproblem. Es geht mehr um das WIE und WO er stattfindet – der Akt selber ist top.
Ich muss dazu sagen, dass er selbst der absolut passive Typ ist

Wenn ich das so lese drängen sich mir sofort 2 Fragen auf: Wie sieht es mit seiner Wertschätzung deiner Bedürfnisse aus und was macht die gegenseitige Kommunikationsbereitschaft? Wenn ich mir diese ungeklärte Situation auf längere Zeit betrachte, so sieht das sehr nach einer Sackgasse aus.

Was natürlich im Rahmen einer gleichberechtigten Partnerschaft sein kann, dass das gegenseitige Geben & Nehmen an dieser Stelle bei ihm ins Negative zielt und er dafür auf einer anderen „aktiver“ ist? Ich bin allerdings der Meinung dass er Dir einen Vorschlag machen sollte, wie du mit seinen Startschwierigkeiten umgehen kannst damit es für euch beide einfacher wird.

Die Sache mit der Stimulation hat m. E. einen dicken Haken, auf Dauer werden die Stimuli verblassen und es müssen immer stärkere her und das kann auf längere Zeit betrachtet, sehr anstrengend werden.


[Ironiemodus]
Eine weitere Assoziation war die mit meinem alten Wagen, der Magnetschalter am Anlasser hakte öfters und er sprang extrem schlecht an, aber wenn der Wagen ansprang, fuhr er wie gewünscht.

Nach der Reparatur zeigten sich kurze Zeit später weitere Macken und das war´s dann auch. Der neue Wagen erfüllt alle meine Anforderungen und er bekommt brav seine Wartung!

Mir ist natürlich klar dass man einen Menschen nicht mit einem Auto vergleichen kann, aber als Metapher? *zwinker*
[/Ironiemodus]
hmmmm
Liebe TE,

das was Du zu Beginn geschrieben hast, erinnert mich total an einen Ex und unsere damaligen Situation. Ich kann/will gar nicht aufzählen, WIE sehr ich mich ins Zeug gelegt hatte, um mehr prickeln, knistern ect. in unsere Verbindung zu bringen. Irgendwann war ich nur noch verzweifelt... fühlte mich sowas von unerotisch, unfähig und unverführend, hässlich...auf anderer Seite bekam ich von einem ganz anderen Typ Männern dauernd und unaufhörlich gespiegelt, dass ich ein Miststück sonders gleichen sei und GANZ GENAU weiß, wie und was ich tun muss, um Kick, Reiz,Geilheit, Hunger auf mich oder Verführung zu starten!

Gott oh Gott, das war eine echte Sackgasse!

In Gesprächen, im Reallife, mit Freudinnen, Männern tlw. auch mit Usern hier habe ich sehr lange "die Stange hochgehalten". Ich habe mich für diesen Mann- den ich ins unermessliche erregend fand, auch liebte, fast unmöglich gemacht. Ich war zwischendrin nicht mehr ich.

Irgendwann habe ich jedoch bitter gefühlt:

"WENN NUR EINER arbeitet, ist es dem anderen UNWICHTIG. Es passt dann nicht. Du kannst Dich als Frau umkrempeln bis zum get no......er steht einfach nicht "auf dich, das was du ihm bietest." Vielleicht bist Du als Frau auch to much? Er ist total überfordert?Oder er braucht ganz spezielle Reize, die für Dich gar nix mit Reiz und Geilheit zu tun haben?!

Im Nachgang durfte ich erleben, dass es mehr als genug Männer gibt, die von meiner Art
und Sexualität mehr als Nachschlag wollten! Ich manchmal nur einen Blick brauche, eine Bewegung, Atem....(ohne Fummel, Binde, Peitsche, Mini ohne Slip...... und ´zig Bücherinhalten- die ich Nächte lang studiert habe...NUR UM IHM Kick und Geilheit zu schenken.

Sexualität ist so weit und verschieden wie das Universum....du findest DAS was DU brauchst! Ob er es ist? Wirst Du auf lange Sicht erleben!

Dazu muss aber erkannt werden, wo es keine Übereinstimmung gibt.

Wir Frauen neigen ja gern mal dazu, einen Kerl bekehren und verändern zu wollen oder wir wollen einem UNBEDINGT gefallen....weder "ER" sollte DICH umkrempeln noch Du IHN! Solange wie er nicht klar reden kann, fehlt die Basis : Offenheit, Kommunikation, Respekt und Vertrauen *oh*
Es passt dann vermutlich nicht....LEIDER! Und Erfüllung ist aus meiner Sicht dann auch bei Dir nicht mehr wahrnehmbar!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.