Wie mache ich IHN richtig geil ?
Ich bin noch recht neu hier im Forum. Ich glaube ich brauche mal ein bisschen NACHHILFE.Habe von meinem Partner vor ein paar Tagen eine Aussage erhalten, die mich etwas nachdenklich machte. Bei einem Gespräch über unser Sexleben fiel der Satz: Wir haben kein Sexproblem, sondern eher ein Stimulationsproblem. Es geht mehr um das WIE und WO er stattfindet – der Akt selber ist top.
Ich muss dazu sagen, dass er selbst der absolut passive Typ ist und das kannte ich von meinen vorherigen Partnern leider so nicht. Ich muss also fast immer die Initiative ergreifen – sonst passiert gar nichts. Auf meine Frage, ob er mir nicht mal den einen oder anderen Tipp geben kann auf was er so steht kam leider nur – ich rede nicht darüber ich mache es. Tut er aber dann eben nicht.
Sex im Auto – ist das einzige was ich weiß. Dirty Talk per SMS – weiß ich auch. Nach außen ist er übrigens eher konservativ – daher wohl auch die Unfähigkeiten darüber zu reden. Er braucht offenbar den gewissen KICK des etwas verruchten, aber möchte es nicht zugeben.
Im Sinne beiderseitig erfülltem Sex bin ich trotz meines Alters von nun fast 50 Jahren ja noch lernfähig und willig. Bisher haben heiße Dessous und eindeutige Gesten immer gereicht um den Partner zu stimulieren, aber hier muss ich wohl härtere Geschütze auffahren.
Ich denke, dass es vielleicht auch viele Männer gibt, die sich in ihn hineinversetzen können und mir den einen oder anderen Hinweis geben können. Natürlich bin ich auch auf Tipps von Frauen gespannt, die auch so ein Exemplar zu Hause haben. Ich bin nicht fantasielos, aber es gibt so viele Möglichkeiten und ich habe kein ganzes Leben lang mehr Zeit um es auszuprobieren.
Danke Euch Prima