Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2851 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
zum Thema
Intimleben "wiederbelebar"???270
Nach vielen Stunden des Stöberns durch das Forum hier und der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mache ich IHN richtig geil ?

****a66 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Wie mache ich IHN richtig geil ?
Ich bin noch recht neu hier im Forum. Ich glaube ich brauche mal ein bisschen NACHHILFE.
Habe von meinem Partner vor ein paar Tagen eine Aussage erhalten, die mich etwas nachdenklich machte. Bei einem Gespräch über unser Sexleben fiel der Satz: Wir haben kein Sexproblem, sondern eher ein Stimulationsproblem. Es geht mehr um das WIE und WO er stattfindet – der Akt selber ist top.
Ich muss dazu sagen, dass er selbst der absolut passive Typ ist und das kannte ich von meinen vorherigen Partnern leider so nicht. Ich muss also fast immer die Initiative ergreifen – sonst passiert gar nichts. Auf meine Frage, ob er mir nicht mal den einen oder anderen Tipp geben kann auf was er so steht kam leider nur – ich rede nicht darüber ich mache es. Tut er aber dann eben nicht.
Sex im Auto – ist das einzige was ich weiß. Dirty Talk per SMS – weiß ich auch. Nach außen ist er übrigens eher konservativ – daher wohl auch die Unfähigkeiten darüber zu reden. Er braucht offenbar den gewissen KICK des etwas verruchten, aber möchte es nicht zugeben.
Im Sinne beiderseitig erfülltem Sex bin ich trotz meines Alters von nun fast 50 Jahren ja noch lernfähig und willig. Bisher haben heiße Dessous und eindeutige Gesten immer gereicht um den Partner zu stimulieren, aber hier muss ich wohl härtere Geschütze auffahren.
Ich denke, dass es vielleicht auch viele Männer gibt, die sich in ihn hineinversetzen können und mir den einen oder anderen Hinweis geben können. Natürlich bin ich auch auf Tipps von Frauen gespannt, die auch so ein Exemplar zu Hause haben. Ich bin nicht fantasielos, aber es gibt so viele Möglichkeiten und ich habe kein ganzes Leben lang mehr Zeit um es auszuprobieren.
Danke Euch Prima
**********true2 Paar
7.883 Beiträge
Da gibt es doch so viele Möglichkeiten.
SMS oder Whatsapp, einfach mal ein Sexy Foto von dir schicken.
Oder wenn er von der Arbeit nach Hause kommt, bereite einen erotischen Abend vor. Ziehe etwas heißes an, koche sein Lieblingsessen, massiere ihn, sag ihm was heißes, nettes und unanständiges.
Sex im Auto, wie du schreibst, ist eine Möglichkeit. Oder auch mal Outdoor oder an ungewöhnlichen Orten, vielleicht auch dort wo man evtl. Von anderen erwischt werden könnte........ Sowas heizt schon mächtig ein.

Oder frage ihn doch einfach mal ganz konkret, worauf er steht und was ihn anmacht.
Es ist kaum möglich, sich in einen Menschen hinein zu versetzen, ohne ihn zu kennen.

Eine mögliche Lösung versteckt sich allerdings womöglich bereits im EP:

****a66:
Es geht mehr um das WIE und WO er stattfindet – der Akt selber ist top.

Aber auch hierzu ist im EP zu wenig konkrete Information.

Ich habe es an andereren Stellen im Forum bereits erwähnt, es gibt mehrere Sprachen der Liebe, eine davon ist die verbale. Diese scheint in diesem Fall beim Partner nicht an oberster Stelle zu stehen.

Um sich gegenseitig besser zu verstehen, sollte man sich vielleicht bewusst einmal hinsetzen, um herauszufinden, wie beide ticken, denn wenn man das weiss, kann man sich wesentlich gezielter in der jeweiligen Sprache ansprechen... es geht hier nicht um Unfähigkeit oder Fähigkeit, sondern eine ganz normale Eigenschaft.

Es geht auch nicht um "härtere Geschütze", sondern um die richtigen. Gesten und Reizwäsche funktionieren, was sonst noch? Sex im Auto ist irgendwie ein Thema, auch Dirty Talk per SMS...

Schon mal mitten am Tag eine sexy SMS geschickt, dass du ihn am Abend nackt im Bett erwartest, weil du total scharf auf ihn bist? Schon mal ihn zum Einkaufen im Erotikshop geschickt, um neue Reizwäsche für dich zu kaufen? Ein neues Spielzeug? Schon mal ein Zimmer im Stundenhotel gebucht und ihn dort hinbestellt?

Da er auf "Machen statt reden" zu stehen scheint, wird er wahrscheinlich nichts dagegen haben... und ansonsten finde ich es wichtig, dass du ihm sagst (vielleicht im Bett ins Ohr flüsterst), was dich total anmacht, dass es dich noch schärfer machen würde, wenn dies und das von ihm kommt...

Viel Spass beim täglichen Neuentdecken des Partners!
*****977 Mann
4.484 Beiträge
verwöhn ihn halt mall mit deinen fingern vielleicht auch an seiner Prostata
Auf meine Frage, ob er mir nicht mal den einen oder anderen Tipp geben kann auf was er so steht kam leider nur – ich rede nicht darüber ich mache es. Tut er aber dann eben nicht.

Vielleicht habe ich ein anderes Verständnis von Partnerschaft, als Du und Dein Partner.

Aber ich würde jetzt nicht anfangen Rätselraten zu spielen, nur weil er den Mund nicht aufbekommt.

Ich finde es gut, dass Du Dir Gedanken machst, wie man das Sexleben verändern und aufpepen kann. Aber das solltet ihr zusammen machen.

Und wenn er das nicht kann, kann er Dir doch auch mal eine SMS mit seinen Wünschen für den Abend schreiben. Nur er lehnt sich zurück und lässt Dich machen. Fair finde ich das nicht.
**********l_wbl Frau
449 Beiträge
*bravo*

Hoffentlich macht er sich nur halb so einen Kopf wie Du, @****a66!
*********shyOo Frau
804 Beiträge
@****a66
Ich bin nicht fantasielos, aber es gibt so viele Möglichkeiten und ich habe kein ganzes Leben lang mehr Zeit um es auszuprobieren.

Die Zeit solltest du dir aber nehmen, denn du willst ja dein Leben mit ihm verbringen. Aber wie schon geschrieben wurde, du kannst natürlich nicht allein jeden Tag aufs Neue ausprobieren, was dem Herrn jetzt genehm wäre und wie du ihn davon überzeugen könntest, Lust auf Sex und auf dich zu haben. Denn ich prophezeie dir aus eigener Erfahrung, dass er sich mit der Zeit immer mehr zurücklehnen und auf dich verlassen wird. Ist nämlich super bequem so.

Heiße SMS schicken, tolle Wäsche kaufen, prickelndes Abendessen zu zweit, im Auto über ihn herfallen ... ich denke, das sind alles Sachen, die du schon probiert und sicher auch für gut befunden hast. Und er sicher auch.

Nur leider ist das offensichtlich eine einseitige Sache, denn er versteckt sich hinter dem stillen, passiven Typ, der nicht reden kann und nicht reden möchte.

Warum soll er etwas ändern, wenn du dich ihm sowieso auf dem Silbertablett servierst?

Oder willst du tatsächlich nur Ideen, um ihn zu verführen? Die können wir dir hier auch nur auf unsere eigenen Wünsche bezogen erzählen, die aber sicher nicht unbedingt denen deines Mannes entsprechen müssen. Und dann wird es wirklich mühselig für dich, die alle auszuprobieren.
**********l_wbl Frau
449 Beiträge
Ganz ohne Kommunikation wird es irgendwann schwierig werden, spätestens dann wenn es mal nicht mehr ausschließlich über die Körpersprache funktioniert!
Vielleicht kann er es über den Umweg Schreiben etwas trainieren. *nachdenk*
Das ist zwar nur eine halbe Kommunikation, aber ein Anfang.

Das er seine Bedürfnisse kommunizieren kann..für mich wärs eine Basiserwartung.
So jung ist er ja nicht mehr, dass man da auf Reifung warten muß!
*******ler Mann
810 Beiträge
Auch wenn es etwas ist, dass Du ganz sicher nicht hören willst, halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass Du dauerhaft nicht glücklich mit ihm sein wirst. Ihr seid zumindest sexuell auf einem ganz anderen Level.

****a66:
Auf meine Frage, ob er mir nicht mal den einen oder anderen Tipp geben kann auf was er so steht kam leider nur – ich rede nicht darüber ich mache es. Tut er aber dann eben nicht.

Das ist keine Basis. Eine Basis wäre, wenn er Dir sagt, dass es ihm schwer fällt, über seine Wünsche zu reden. Er muss sich erstmal selbst eingestehen und dann Dir, dass er da nicht locker ist. Das MUSS kein Problem sein, solange beide Partner damit zufrieden sind ... auch WIRKLICH zufrieden und nicht nur ein Lippenbekenntnis. Aber wenn 2 Welten aufeinander treffen, geht das selten gut.
*******ust Paar
5.827 Beiträge
du bist bald 50 ...
... und er wird auch in der Ecke sein.
wenn er bis jetzt nicht gelernt hat, seine Wünsche zu äußern, dann wird es schwierig.

noch dazu hast du hier ein Profil als Frau, obwohl ihr ein Paar seid.
Weiß er es nicht, dass du hier bist?
Oder will er hier nicht erscheinen?
Ist das Sexleben Deine Aufgabe?

Ich vermute mal, da gibt es noch einigen Gesprächsbedarf.
Wie bereits schon beschrieben, ...
...ist es für Außenstehende noch schwieriger, ihn einzuschätzen, als es bereits für die TE ist.

Für mich sind Dessous etc. auch nicht wirklich so stimulierend, dass alles andere dann ein Selbstgänger ist. Hingegen Fantasie und Kreativität beflügelt mich (und meine Partnerin) viel, viel mehr.

Wenn er nicht so direkt formulieren kann, worauf er denn steht, wo seine Neigungen sind, dann versucht es doch mal damit, euch Geschichten zu erzählen. Im Bett kuscheln und dem Partner erotische Fantasien in sein Ohr hauchen.
Auf diese Weise kann man auch kommunizieren und es hat weniger den Anschein, einfach "ausgefragt" zu werden. Ihr könnt gemeinsam eine Geschichte, eine Handlung, erfinden. Gemeinsam sie weiterspinnen. Seine Reaktionen dürften dann vermutlich eindeutig sein.

Bei uns war es zumindest so, dass so eine Geschichte eigentlich als Vorspiel gedacht war, es aber so intensiv wurde, dass wir beide gekommen sind und danach ziemlich fertig waren*floet*.

Viel Spaß und ich hoffe, dass er es zumindest versucht, dir entgegen zu kommen*blume*
Wozu eigentlich ?
Lass ihn einfach in Ruhe-- vielleicht staut sich Lust auf.
Massiere ihn heimlich mit Testosterongel, vielleicht weckt es seinen Sportsgeist.
Tu so als hättest Du einen Lover, vielleicht schürt das seinen Trieb.
Und immer locker bleiben, es gibt so viel Tolles ausser Sex.

Mich persönlich könntest Du mit Intimschmuck begeistern. (Loveballs o.Ä, mal suchen)
Kleine Städteurlaube mit gemütlichen Hotelzimmern,in denen die häusliche Ablenkung fehlt.
Und unter praller Sonne am (einsamen) Strand ist es sowieso am Besten.

Aber wozu ?
Unser Sex ist nicht gut, weil DU mich nicht stimulierst. Wie nett. Wie einfühlsam!

Wenn die sexuelle Anziehungskraft in einer langjährigen Beziehung nachlässt, suchen die meisten nach neuen sexuellen Kicks um das Erlahmte neu zu entfachen.

Ich glaube aber, dass es sehr viel hilfreicher ist, neue Anreize ausserhalb der Sexualität zu schaffen. Mal was anderes miteinander unternehmen, den Alltag durch (nicht-sexuelle) Abwechslung aufbrechen, wenn nötig vielleicht auch mehr Eigenraum schaffen, Dinge, die einem selber mit Freude erfüllen, selber und alleine tun und tun lassen.

Sexuelle Probleme in einer vorher auch in dieser Hinsicht funktionierenden Partnerschaft sind meines Erachtens Symptom und nicht Ursache. Neue Techniken, geilere Wäsche und Gimmicks können das Problem höchstens kurzfristig überdecken, müssen aber ständig gesteigert werden, um wirksam zu bleiben.

In einer kurzfristigen Beziehung wäre so eine egozentrische Aussage für mich das Ende jeglicher Stimulation. Er kann sich ja selber stimulieren, ganz genau so wie es ihm passt.
*****usB Mann
3.861 Beiträge
Kommunikation
ist der Schlüssel bei euch hab ich den Eindruck. Er erwartet, dass Du sein Kopfkino einschaltest, damit er auf Touren kommt. Ein hartes Brot falls Du an sich gerne einen führenden Mann hättest beim Sex.

Nun denn - althergebracht mit Post-It am Kühlschrank, Schreibtisch..
oder per Selfie, Nachricht in welcher Form auch immer wäre der Weg.

Wenn er darauf nicht gleich und eindeutig reagiert, hats m.E. wenig Sinn, dann reibst Du Dich mit der Zeit auf.

Ein guter Anfang wäre, wenn er mitteilt wann, wie, was er lesen, hören, sehen möchte.
Meine Erfahrung ist, dass wenn einer nicht drüber reden will, oft etwas ganz anderes dahinter steckt, als er es einen glauben lassen will. Da kann er noch so lässig und entspannt tun - irgendwas ist unausgesprochen.

Seine Bedürfnisse und Neigungen/Abneigungen können so vielfältig und unterschiedlich sein, dass zumindest die Gefahr besteht, dass du es mit manchem gut gemeinten Versuch sogar noch schlimmer machen könntest.

Irgendwie müsst ihr die für euch beide richtige Kommunikationsform finden.
******r86 Mann
8 Beiträge
Mir selbst ist auch schon wenig Eigeninitative vorgeworfen wurden, was mich zum Nachdenken gebracht hat. Was stimuliert mich denn überhaupt? Das ist unter Umständen gar nicht so leicht zu beantworten.
Bei weitem nicht alle Männer sind dauergeil (denke ich?) und würden dich am liebsten bei jeder Gelegenheit überfallen. Klar, gibt es diese Situationen schon auch, aber manchmal ergibt sich die Lust einfach aus einer recht banalen aber schönen Situation heraus, wie zB auf dem Sofa beim Fernsehen kuscheln. Andernfalls, wenn du als Frau Lust hast, überfalle ihn doch einfach mal. Ohne große Worte, falls überhaupt, auf ihn zu gehen, leidenschaftlich küssen und durch Aktionen, nicht Worte, zeigen, dass du ihn willst-jetzt!.

Das sind eigene Erfahrungen, wie ich empfinde und ich hoffe, du kannst etwas davon auf deine Situation anwenden. Langwierige Stimulation über SMS etc kann auch anregend sein, aber ist nicht mal unbedingt immer von Nöten.
ER kommt nicht aus dem Knick und schiebt IHR dafür den schwarzen Peter zu... ?
Ne, oder?
Irgendwie kommt mir das grad wie in dem blöden Witz vor, in dem ein Mann sich einen blasen lässt und dann fragt "Und, wie war ich!?" ... *skeptisch*
*********chen Frau
2.603 Beiträge
...er lässt sich bedienen....?
hhhhhmmmmm.

so wie ich das lese kommt von ihm nichts, also im Sinne von er legt sich hin und lässt sich bedienen. Sagt nicht konkret was er möchte, sondern mäkelt noch herum....?

Was ist denn das???

Nach einer fairen Partnerschaft im sexuellen Bereich klingt das nicht.

Kommunikation ist hier bitter nötig, denn wo bleibst denn Du?
Wie kannst Du immer nur die 'geile' Partnerin sein, wenn Du selbst durch nichts stimuliert wirst?
Wo bleiben Deine Wünsche, Bedürfnisse und Erlebnisse?

Irgendwann bleibst Du auf der Strecke, dann hast Du auch keine Lust mehr, dann stimulierst Du auch ihn nicht mehr......die Spirale abwärts ist in Gang gesetzt.

Gemeinsam einen Film anschauen? Gemeinsam erotische Literatur lesen?
Wenn er nicht bereit ist Dir einen Schritt entgegen zu kommen, dann schiess ihn ab.....

So was musst Du nicht mit Dir machen lassen!

Nur Mut...

Grüssle..... Stahlwittchen
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Also ...
... ich hätte jetzt so gefühlte 1000 Ideen, wie Du den Typ mal richtig auf Trab bringen könntest! Allerdings sag ich Dir ganz offen, dass ich genau das für vergebliche Liebesmüh halte, wenn von ihm so rein gar nichts kommt.

Sich einfach so zurücklehnen nach dem Motto "Mach DU mal" find ich absolut unmöglich und daneben. Ich hab wirklich Spaß dran, meinen Partner zu verführen und seine Wünsche zu erfüllen, aber bei DER Einstellung hätt ich schon glatt gar keine Lust mehr überhaupt irgendwas für ihn zu tun. Auch hier gilt nämlich das Prinzip GEBEN und NEHMEN! Und, nur sprechenden oder schreibenden Menschen kann geholfen werden! Wenn er nicht reden kann ... soll er schreiben!

Da Du ja weder Gedanken lesen kannst noch über hellseherische Fähigkeiten verfügst, sollte ER ruhig mal seinen Kopf (OBEN den) anstrengen und seine Phantasie ... sofern vorhanden ... spielen lassen. Also ich würde hier den Spieß mal kräftig umdrehen! Sex ist ein Spiel mit der Lust des anderen ... auf BEIDEN Seiten!!!
Ich würd mal richtig frech sein und ihn schmoren lassen ... im wahrsten Sinne des Wortes ... und jeden Tag zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit aufreizend vor seiner Nase rumtanzen und solange geschickt auf Abstand halten bis er sich was einfallen läßt und wach wird! Kämpf mit den Waffen einer Frau ...!!!
Probiere es doch mal
Probiere es doch mal mit Rollenspielen ...

Wenn Dir das liegt, auch ihn fesseln und einfach mal richtig "durchziehen" ... evtl. aber auch ihn unbefriedigt liegen lassen, z.B. nach einem FaceSit ... er verwöhnt Dich gefesselt oral, während Du auf ihm sitzt und alles steuerst.

Du kannst auch sein bestes Stück betäuben (Xylocain-Creme bzw. Gel [oder so ähnlich], ca. 30 Min. Einwirkzeit), dabei mit Condom stimulieren und dann 'rannehmen.
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
wie viele schon vor mir schrieben
Kommunikation heißt das Zauberwort, denn kein Mensch kann hellsehen...
oder warum gingen und gehen so viele Beziehungen kaputt?
Tipps kamen hier auch schon genügend.
Mal eine Gegenfrage: wie macht er dich denn geil?

Schreibt einfach mal auf was euch beiden so im Kopf rumgeht und was davon ihr wirklich
"durchspielen könntet"

wink mal so richtig frech mit dem ausgezogenen Slip und lass ihn schmoren *zwinker*
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
mit
deiner AURA.

Liebste Grüsse
Missverständnis?
Also ich verstehe den Eingangsbeitrag etwas anders. Nicht in dem Sinne, dass er sie fordert, sie solle ihn mal mehr stimulieren und sich was einfallen lassen.

Sondern mehr so, dass er allgemein wenig motiviert ist, überhaupt Sex zu haben. Wenn es dann passiert, finden beide es gut. Aber es kommt zu selten dazu, immer nur auf ihre Initiative hin.

Und wenn sie das thematisiert, dann sagt er, dass er Sex macht, aber nicht drüber redet.
**********allum Mann
252 Beiträge
Also erstmal finde ich es gut, dass Überhaupt eine solche Äuserung von ihm kam.

Nicht falsch verstehen, aber es ist ja schonmal ein Anfang, dass er sagt er sei unzufrieden und genau an diesem Punkt muss man EInhaken und ihn genauer fragen warum er unzufrieden damit ist? Was genau nicht passt, bzw was man ändern soll und wie das im Endeffekt aussehen soll.

Wie hier eigentlich alle mehr oder weniger sagen, Sex ist ein Geben und Nehmen (Er gibt es ihr und sie wird von ihm genommen :D) und das solltest du ihm vielleicht auch so mitteilen, dass du dir eben schon den Kopf darüber zerbrichst und von ihm Hilfestellung dabei benötigst genau weil du keine Gedanken lesen kannst!

Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen, dass es bergauf geht und er seine "scheu" überwindet.
Ich muss also fast immer die Initiative ergreifen – sonst passiert gar nichts.

Ergreife einfach mal solange keine Initiative, bis er von alleine ankommt.Ist vielleicht schwer für dich, aber anders scheint er es ja nicht zu kapieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.