Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2074 Mitglieder
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

" TANZ DER SINNE " - Berlin - 19.01.2008

*********lpack Paar
1.640 Beiträge
Themenersteller 
" TANZ DER SINNE " - Berlin - 19.01.2008
" TANZ DER SINNE "
Das andere erotische Tanzvergnügen

Berlin
19.01.2008

Alle Infos zur Veranstaltung:
" TANZ DER SINNE "

Liebe Tanzgemeinde !

Virtuellen Raum und Opti-Lines-Berlin präsentieren euch „Das andere Erotische Tanzvergnügen“ in der Hauptstadt!!!

Wir verwöhnen euch mit einer sinnlich-erotischen Dekoration auf dem Exhibition Space und ihr könnt euch von einem anheizenden Dj-Mix mit Clark Kent, Monty
und Dopamin auf dem Floor auf Touren bringen lassen.

Es erwartet euch eine Erotikperformance und Latex-as präsentiert euch die neusten Liebesmöbel aus seiner Möbelschmiede.

Dazu gibt es ein reichhaltige und leckeres Buffet mit FingerFood. Bis 00.00 Uhr gibt es für alle Partygäste einen kleinen Sektempfang.


Die Location :
Nach langen Umbauarbeiten und Besitzerwechsel ist die Turbine "The Playgorund" sehr exklusiv geworden. Es gibt Spielwiesen im oberen Bereich sowie eine Erotiklounge die mit einem Fahrstuhl zu erreichen ist. Dafür haben wir ein Liftgirl engagiert, welches euch in den Erotikbereich begleitet.
Die Erotiklounge ist mit sehr viel Liebe ausgestattet worden und man kann sich dort tummeln, lümmeln und lieben. Jeder so wie er mag… Lasst euch überraschen *g*
Selbstverständlich gibt es eine supergroße Dusche die jedem zur Verfügung steht, also Handtuch nicht vergessen.



Es steht euch auch eine Umkleide zur Verfügung und für eure Wertsachen gibt es bei Bedarf einen Safe.

Wir wünschen allen viel Spaß auf der Party und lasst euren Sinnen freien Lauf!!!
[url=http://imageshack.us ][img=http://img406.image s hack.us/img406/515/kopiev o ntanzdersinnefromc4.jpg][ / url]
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Gute Idee!
Ich finde diese Veranstaltung eine gute Idee und ich möchte den Veranstaltern viel Erfolg dafür wünschen.

Ich bin mir sicher, dass sie sehr viel Sorgfalt, Liebe und Engagement in die Vorbereitung setzen, was wir als Gäste sicherlich spüren werden.

Denke auch, dass jeder auf seine Kosten kommen wird:

Die Ausstattung, das Feeling, die Leute, die Musik...

Toy, toy, toy..

LG, Latex-As
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.