Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4753 Mitglieder
zum Thema
Wie sehr erregt euch das Tragen von Liebeskugeln?84
Ich hatte vor kurzem eine Diskussion mit einem guten Bekannten über…
zum Thema
Der Reiz der Liebeskugeln393
Wir haben die Liebeskugeln ausprobiert, allerdings spürt meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln ein flop?

*******nige Frau
5.803 Beiträge
stimmt
.....ein Riesenflop und viel Wind um einen Hauch von " nichts" .......
**********lfire Paar
1.717 Beiträge
Smartballs
Wir fuhren mit dem festen Vorsatz in einen Erotikcenter um uns ein paar Smartballs zu kaufen.
Ich (w) hatte bereits welche, aber erstens war es an der Zeit für neue und zweitens wollte ich welche ohne diese störenden "Nahtstellen" zwischen den Kugelhälften.

Wir fande richtig schöne und (wie wir mittlerweile feststellen durften) richtig geile... *wiegeil*

Mich (m) macht es tierisch an, wenn meine Süße mich damit überrascht, sie zu "tragen", ohne dass ich es weiß: im Auto, in der Disco, bei Essen gehen... Und wenn ich dann als Geschenk des Abends ihr Höschen bekomme, sind wir beide so scharf, dass es schnell "ab ins Bett" gehen muss! *pimper*

Ich (w) liebe es, wenn mein Liebster mich ausgiebig leckt, während sich die Smartball in meiner Muschi befinden, er sie mit der Zunge anstößt, leicht am Bändchen zieht...
Die Teile bieten nicht nur einen Trainingseffekt für den Beckenboden - sie bereichern auch unser Liebesspiel!

Fazit: Wir stehen auf (Smart-) Ball-Sport! *fiesgrins*
*********n_hb Frau
556 Beiträge
hatte
keine von euch schmerzen beim einsetzen oder beim entfernen?
glaube iss nix
also von 3 Partnerinnen die ich kene die Liebeskugeln hatten wahren alle 3 etwas entäuscht davon.

denke der Reiz das man die in der öffentlichkeut tragen kann und lustig klappern wenn man die billigen kauft. macht den Spass an den Dingern aber wohl nicht die Gefühle .
*******eber Mann
186 Beiträge
besonders schlimm sind die mit Noppen
leider ist auch bei uns der positive Effekt kaum da, aber das mit dem intensiven Training werde ich mal an meine Freundin weitergeben. Serh unan genehme waren nur welche mit Noppen, die haben wir dann entsorgt.
hi
Also ich persönlich halte nicht viel von den Kugeln....
Da geschieht nicht viel...
LG Chrissy
********l_bw Frau
722 Beiträge
Wie schon mehrfach erwähnt sollen die Kugeln wohl hauptsächlich zur Stärkung des Beckenbodens dienen und werden anscheinend auch von Hebammen für die Zeit nach der Entbindung empfohlen.

Ich hab selbst auch Smartballs - trage sie aber nicht mehr sehr häufig. Als Flop würde ich die Kugeln nicht bezeichnen, weil ich auch nicht soo enorme Erwartungen hatte. Ich empfinde sie beim Tragen als angenehm, mag die Vibration bei jeder Bewegung- es ist allerdings alles mehr angenehm als in irgendeiner Weise lustbringend.

Ich denke, gerade wenn man sie in der Öffentlichkeit trägt,ist es der psychologische Aspekt, der einem was geben kann- ist zumindest bei mir der Fall *zwinker*

Wirklich unangenehm finde ich, wie auch Sonnchen schon beschrieben hat, das Entfernen der Kugeln nach längerem Tragen.... *schock*
Witzig
@******iel

also ich finde das immer wider wizig mit dem Stärken des Beckenbodens *lol*

erst wahren die Kugeln da und dann die Idee das die noch mehr können als dem sex zu dienen . möchte das ja nicht ausschliesen das die dafür gut sind
aber ich persönlich kenne niemanden der die deswegen gekauft hat *zwinker*

sorry für den geistigen Erguss sonst geb ich dir voll Recht das es mehr Kopfsache ist ....
********l_bw Frau
722 Beiträge
@tonysc75
Naja, sorry- aber wie bitte sollen die Kugeln denn dem Sex großartig dienen?? Also, ich wüßte nicht, wie man sie ins Liebesspiel integrieren sollte..
*roll*

Da gibt es mit Sicherheit anregender Dinge...möchte ich meine!
@Galadriel
Hi du,

ich habe ja vorher auch geschrieben das die Dinger nicht wirklich was gebracht haben beim sex *g*

eher wie du gesagt hast Kopfsache sein kann.

wollte doch nur mal wider schlaumeiermäsig sagen das erst die Kugeln da wahren und ein Hersteller jetzt immer mit der Geschichte und dem Beckenboden wirbt (besserwisserarlarm *sorry* )

*zwinker*

die langweiligen Kugeln gab es eben schon früher
*****hen Mann
77 Beiträge
Kugeln
Meine Frau kann auch nicht viel damit anfangen, vor allem aus folgendem Grund: Sie machen Lärm!? Sie würde sie gerne tragen und kann auch dem Vibrationsgefühl der Kugeln etwas abgewinnen! Aber leider sind sie nicht überall zu tragen, vor allem nicht außer Haus, da man sie bei jedem Schritt hören würde!
*flop*
Hallo kurtchen,
dann sollte sie vielleicht mal Smartballs probieren, die klappern nicht
und man kann sie auch überall tragen..
*********n_hb Frau
556 Beiträge
könnte
mich mal bitte jemand aufklären, was der unterschied zwischen den normalen kugeln und den Smartballs ist?
**********lfire Paar
1.717 Beiträge
@: C_Chantal
...dem können wir uns nur anschliessen... *zwinker*
Mit Liebeskugeln habe ich keine Erfahrung, aber ich würde sie mal gerne ausprobieren.
Welche sind denn zu empfehlen ?

Liebe Grüße
DarkPassion
**********lfire Paar
1.717 Beiträge
Smartball - Liebeskugeln
Der Unterschied liegt in der Beschaffenheit:
Liebeskugeln
Smartballs
*****hen Mann
77 Beiträge
@C_Chantal
Hallo C_Chantal,
danke für den Tipp!

Übrigens: Dickes Lob für Die Bilder, ich habe selten Bilder so lange betrachtet wie Deine. Sie wirken auf mich so geheimnisvoll oder haben kleine Geheimnisse, die ich zu ergründen suchte. Einfach schön!

*geheimtipp*
*********n_hb Frau
556 Beiträge
@Fallen_Angels
vielen lieben dank
mich mal bitte jemand aufklären, was der unterschied zwischen den normalen kugeln und den Smartballs ist?

am einfachsten wäre es wenn ich euch ein paar Bilder posten würde..
aber ich hab keine Liebeskugeln mehr.. .. nur Smartballs
der Unterschied besteht zum einem im Material und zum anderen auch darin das Smartballs nicht klappern!
Am besten man gibt einfach mal Smartballs in die Suchmaschine ein
Liebekugeln -Loveballs sind die Vorgänger der Smartballs..
sie wurden verbessert in jeder Hinsicht,allein vom Material her,würde ich nie wieder Liebeskugeln haben wollen,wobei es auch schon Liebeskugeln gibt,die aus Latexartigen Material sind und auch nicht klappern...
*********n_hb Frau
556 Beiträge
@C_Chantal
auch dir danke ich von Herzen
**********lfire Paar
1.717 Beiträge
@: submission
Wir helfen gerne! *zwinker*
Hallo Kurtchen,
keine Ursache, ich hab in zwischen 2 Paar Smartballs *zwinker*
und ich bin von Anfang an damit zufrieden.Mit Liebeskugeln konnte ich hingegen auch nichts anfangen, vorallem das störende klappern der Dinger war mir zu nervig..

PS: ich danke dir für dein Kompliment ,ja das sollen die Bilder auch bewirken *zwinker*
*********n_hb Frau
556 Beiträge
@Fallen_Angels
*diegroessten*
@Fallen_Angel
Aha gut zu wissen *ggg*

Liebe Grüße
DarkPassion
********uple Paar
195 Beiträge
unsere sie war auch nicht so begeistert von den kugel.

sie wurden voller erwartung angewandt und dann kam die ernüchterung.

ein, na ja! vielleicht waren die erwartungen auch einfachnur zu groß.

haben aber jetzt auch noch mal bessere gekauft, da wir dachten das es vielleicht damit zusammen hängt.

dieser test steht aber noch aus

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.