Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4752 Mitglieder
zum Thema
Handhabung Liebeskugeln98
Am Titel des Beitrags fällt euch schon sofort auf: Hier ist ein Laie…
zum Thema
Liebeskugeln im Po406
Meine Freundin hat den Wunsch geäüßert nicht nur mit Liebeskugeln in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln ein flop?

**********lfire Paar
1.717 Beiträge
Umarm...
@ Darkpassion & submission:

Fühlt Euch: *knuddel*
*******ssin Frau
270 Beiträge
+
Ich habe mir auch Vibrokugeln gekauft. Leider geht es mir genauso, wie vielen anderen hier auch.
Ich spüre Sie zwar, aber sehr erregend ist das nicht.
Da müsste ich schon den ganzen Tag herumspringen usw. *zwinker*
@Fallen_Angel
Dankeschön *rotwerd* !!!!

*wink*
DarkPassion
*******paar Paar
48 Beiträge
Übung macht die Meisterin
Den entscheidenden Tipp mit den Übungskugeln haben wir vor einigen Jahren bei einem Gespräch mit einem Paar in der Sauna bekommen. Nachdem wir uns über längere Zeit hinweg immer wieder sahen und über alles Mögliche quatschten, kamen wir über das Geheimnis des bei ihr immer wieder hörbaren Klackerns und dem unübersehbaren Kettchens mit Zierkugel ins Gespräch. Natürlich wussten wir, dass bei ihr Liebeskugeln und nicht die Gallensteine klapperten, aber von einem regelrechten Training und wozu solche Kugeln wirklich gut sind hatten wir keine Ahnung.
Kurze Zeit und einige DM später klackert es jetzt auch bei der Stauferfrau: und das nicht nur in der Sauna. An dem etwa 8 cm sichtbaren Teil des Kettchens baumelt eine wunderhübsche grüne Zierkugel aus Jade. Einige andere Liebeskugeln sind bisher dazu gekommen. Gelegentlich geht die Stauferfrau damit auch mal aus. Besonders unserer männliche Part finden es dann ganz spannend wenn man ein klappern hört und die Umstehenden mehr oder weniger ahnen woher es kommt.

Nach dem Tipp wozu so eine Kugel wirklich gut ist trainierte die Stauferfrau wie empfohlen erst eine Zeitlang mit den „Femcon-Plus“ Kugeln. Die sind konisch geformt haben ca. 2 cm Durchmesser, sind auf 5 cm Länge unten spitz zulaufend. Mindestens zweimal am Tag wurden die Teile, immer mit Gleitgel geschmiert eingeführt. Durch die konische Form und dem Gleitgel hatten die Dinger das Bedürfnis sofort wieder rauszuflutschen. Anfangs dauerte es gerade mal nur Sekunden und das Übungsgerät erblickte wieder das Tageslicht. Bis Frau dann die schwerste der fünf Kugeln länger als eine Viertelstunde halten konnte brauchte es fast ein halbes Jahr und bescherte ihr bis dahin gelegentlich einen ordentlichen Muskelkater. Etwas fruststabil und zielorientiert veranlagt sollte Frau schon sein. Wie im Begleitheft der Kugeln beschrieben spannte sie möglichst häufig, über den Tag hinweg immer wieder die Beckenmuskeln an (natürlich ohne Kugel). Nach zwei oder drei Monaten konnte auch Mann den Erfolg deutlich spüren.
Zur Zeit benutzt sie gelegentlich die „Vagifit“ Kugeln zum üben. Die sind bei 3 cm Durchmesser bis zu 80 Gramm schwer. Durch die spiegelblanke Keramikoberfläche kann so eine Kugel nur mit Muskelkraft gehalten werden. Wenn dann noch wie empfohlen Gleitgel dazu kommt ist das schon fast „Hanteltraining“ für die Muschi. Das man die Kugeln nur mit Gleitgel benutzen soll ist in jeder Anleitungen immer wieder beschrieben. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der Trainingsefekt nur entsteht wenn die Kugel nicht von selbst am Platz bleibt sondern nur durch Muskelanspannung gehalten wird. Deshalb sind die großen Liebeskugeln nett anzuschauen und wir haben auch einige davon. Bringen tun die selbst wenn Frau damit den ganzen Tag tanzt und springt nur etwas für das Kopfkino. Zum üben eignen sich auch nach unserer Erfahrung, nur 2 bis 3 cm dicke und schwere Kugeln. Deshalb sollen die Asiaten polierte Kieselsteine benutzt haben.
Und wo bekommt man die Teile? Natürlich im Internet oder Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker nach „Femcon-Plus“. Einfach mit ca. 120 Euronen in der Tasche zur Apotheke gehen oder vom Arzt verschreiben lassen.
Die „Vagifit“ Kugeln gibt es nur in der Schweiz, England oder anderen Ländern zu kaufen. Die sind den deutschen Apothekern vermutlich zu eindeutig als Sexausbildungsmittel beschrieben. Steht doch ganz groß auf der Verpackung: “ VAGIFIT Sexmuskel-Training für die Frau …. in Zusammenarbeit mit Frauenkliniken und Krankenhäusern entwickelt…. “.

Viel Spaß beim „Hanteltraining“ wünscht das
Stauferpaar
meine freundin hat auch loveballs... so ähnlich wie die smartballs aber wir wollen uns demnächst neue kaufen, da der steg zwischen drin so umgeknickt ist und sie meint, dass die kugeln jetzt so recht komisch in ihr ligen und unangenehm drücken, deshalb wollten wir jetzt mal welche mit einer schnur zwischen drinn ausprobieren... könnt ihr uns da welche empfehlen?
schon nett
sind die Liebeskugeln. Sie trainieren halt auch die Beckenmuskulatur, was gut für den Sex ist. Aber voll befriedigen tun sie mich nicht, sie bringen mich nur in Stimmung. Das Einführen ist manchmal ein wenig schwierig, da braucht es Gleitgel und weit gespreizte Beine. Und das Wasserlassen geht mit denen gar nicht, bzw. ist schmerzhaft, also für mich persönlich nicht immer tragbar.

@*******paar: sehr interessant, wusst gar nicht, dass es so unterschiedliche Trainingskugeln gibt, ich habe halt die 0815-Smartballs
********lone Mann
164 Beiträge
mal Bahn fahren
Von nix kommt ja bekanntlich nix, soll heißen die Kugeln einführen und warten, dass was passiert der liegt da falsch. Wer Foren zu Liebeskugeln / Smartballs durchsucht, wird feststellen, dass meist diejenigen damit Spaß haben, die mit den Kugeln auch aktiv umgehen, wie z.B. Radfahren, Tanzen, Aerobic machen, Reiten, Treppen steigen, usw. Wer es dann immer noch nicht schafft damit glücklich zu werden, sollte mal die Bimmelbahn von Palma nach Soller nehmen. Die Bahn hat meine Frau damals so sehr durchgeschüttelt, so dass sie mehrer Orgasmen hatte. Das Stöhnen konnte sie sich teilweise nicht verkneifen. *rotwerd* In Soller angekommen knutschten wir dann ziemlich heftig auf offener Straße rum, wobei Sie durch Muskelbewegungen die Kugeln wieder so weit vibrieren ließ, dass sie erneut gekommen ist. Und wir mußten ja auch nochmal zurück. *lol*
Also mit den Kugeln nur Fernseh gucken is nicht(s).
....
vielleicht solltest du mal 4 kugeln gleichzeitig ausprobieren??

ich träume ja immer von den schweren, goldenen "perlen", aber leider sind sie nicht sehr günstig zu haben..

lg
fö..
****is1 Paar
27 Beiträge
Sollen ja nicht nur stimulieren
Die Kugeln haben ja in erster Linie einen gesundheitlichen Aspekt. Durch das Tragen wird die Beckenbodenmuskulatur trainiert, was sich dann für beide positiv auswirkt. Liebe Mädels, fargt nach einem Tag tragen doch mal eure Männer wies' denn gewesen ist.
Könnt ihr mir tipps geben???? will meiner Freundin Liebeskugeln schenken und weiß nicht welche gut sind. Wir haben bis jetzt noch keine spielzeuge und ich will ihr damit ein geschenk machen. Danke schon mal.
Durch die spiegelblanke Keramikoberfläche kann so eine Kugel nur mit Muskelkraft gehalten werden
*hand3*
das halt ich für ein Gerücht. Ich hab solche Dinger auch und trag sie manchmal bei Laufen, noch nie ist mir eine entflutscht, nicht mal die schweren, im Gegenteil ist es danach gar nicht so leicht sie wieder freizukriegen, wenn sie kein Bändsel haben
Ich kenn sie aus der Rückbildungsgymnastik...
....wir konnten die Smart-Balls über meine Hebamme recht günstig kaufen.Und DAFÜR waren sie auch eigentlich gedacht....nämlich um die Beckenbodenmuskulatur zu stärken.Und nicht das wir uns während der Rückbildung damit hochschaukeln.Eine gute Beckenbodenmuskulatur bringt nämlich etwas beim Sex.Und mit dem Gefühl,etwas drin zu haben was man halten muss,stärkt man die Muskeln.Und die kann man ja auch ganz wunderbar beim Sex einsetzen...

LG,suesse36
****is1 Paar
27 Beiträge
Tipp
Hallo Denis. Ich kann dir nur den Tipp geben, geh in ein Fachgeschäft mit einer weiblichen Bedienung - nimm dein Herz in die Hand - und lass dich beraten. Es gibt so viele Unterschiede, dass ich dir mit Marke und Typ nicht weiterhelfen könnte. Du solltest vielleicht welche aussuchen, die beim Bewegen keine Geräusche machen. Einfach die Packung mal und die Hand nehmen und bewegen. Wenns "klackert ", lass die Dinger liegen. Deine Freundin wird es dir danken.
Könnt ihr mir tipps geben???? will meiner Freundin Liebeskugeln schenken und weiß nicht welche gut sind.

Smartballs *g*
ein Paar von meinen :)
*******0_rp Mann
59 Beiträge
Ich habe auch welche und habe mir aber mehr davon versprochen!! Finde man merkt garnichts, wenns man sie drin hat, und ich finde es total unangenehm, die Dinger wieder rauszunehmen!!!
Also daher, ich finde das Geld kann man sich SPAREN!!!!!
tja, beim einem so ,beim anderen so..

...vielleicht sind deine Erwartungen
etwas zu hoch gewesen ( was hast du erwartet? ... einen Orgasmus nach dem andern?)

.., oder du solltest einfach mal die Kommentare lesen,
die hier schon kamen *zwinker*

Ich bin zufrieden,kann mich nur widerholen...
jede hat da ihre eigenen Erfahrungen gemacht und jede muss das selbst rausfinden,.. zumindest sind Smartballs zich Mal besser als die üblichen
Klapper- Kullern- billig -Liebeskugeln ... [b]findich[/b]
Danke, schönes bild C_Chantal
****el Paar
167 Beiträge
nicht
allzu hoch bewerten. aber wer sagt denn das sie nur für frauen sind .....???? *roll*
*******7_hb Mann
52 Beiträge
???
DA habe ich doch einfach mal eine kleine aber eigentlich wichtige frage

Ich habe mir eure kommentare durchgelesen und trotzdem wird mir nicht klar wie Frau die Benutzt könntet ich mir das erklären siebt sie sich die nur rein und geniesst es beim Gehen oder was??
Bitte um hilfe
..hmm..
Hab ich auch schon ausprobiert.. Und ich muss sagen, dass ich sie eigentlich nicht gemerkt habe.. Was aber nicht heisst dass ich "zu weit" wäre..da unten *zwinker*
Mir persönlich bringts als nichts.. Da ist mir anderes viiiiel lieber...*fg
hengzt87 genau .. die Frau schiebt sich die unten rein und wartet das was passiert zumindest denken das einige *hae*
Nur das was erwartet wird (weils eben falsche Erwartungen sind) trifft nicht ein.. und dann heisst es "die Dinger sind sinnlos".., "mir bringen die nichts"..., "habs probiert ,aber ist nichts für mich".. "ist als steck ich mir nenn O.B. rein,usw..
muss ja jede selbst entscheiden .. nur Wunder vollbringen können auch diese Kullern nicht *lol*
hihi
Ich sach nur,Liebeskugeln und Montainbike fahren....... *ggg*

Eine Erfahrung,die sich lohnt........ *cool*
atropa
Hast echt schöne Bilder im Profil, sehr sexy. kompliment
@ denis
danke ! *danke*
mag die auch nicht...
doofes gefühl beim rausziehen igitt...solang ich die nicht vom frauenarzt verschrieben krieg tu ich die nicht mehr rein.

gruß, die SIE der Siedler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.