Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4752 Mitglieder
zum Thema
Handhabung Liebeskugeln98
Am Titel des Beitrags fällt euch schon sofort auf: Hier ist ein Laie…
zum Thema
Liebeskugeln im Po406
Meine Freundin hat den Wunsch geäüßert nicht nur mit Liebeskugeln in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln ein flop?

Liebes Kugeln erhöhen die geilheit und die Feuchte.....
Manchmal verwenden wir schon Liebeskugeln bei Patty, vor allem wenn wir den Ganzen Tag irgendwo mit Auto oder in der Stadt unterwegs sind da bewähren sich die Teile voll gut, Sie muß nur immer ein Höschen anziehen sonst Fallen die Bällchen aus der Klatschnassen Pussy, mitten auf den Asphalt oder Gehweg, und da würden manche Leute bestimmt Riesen Augen machen, wenn die dann nicht mehr Roten sondern GeilheitsWeiß auf dem Boden Liegen Würden......
Naja abe wen wir dann mal ne stille ecke untewegs finden und Sie vor geilheit nicht mehr Laufen kann, kann man einen Geilen Quicki ohne Langes vorspiel machen denn die Pussy ist dann so nass das es einfach nur so Flutscht.....
geile Grüße
Patty & Tom
Ich habe auch 3 Varianten von verschiedenen Herstellern probiert und fand leider alle doof. Habe mir halt auch mehr versprochen.
Können uns tompatty nur anschliessen.....versucht es doch mal mir einer nummer größer.....sylvia hatte vorher auch die normale größe benutzt, die fielen aber immer raus *snief* Jetzt haben wir in einem Erotikshop die Größe XXL gefunden und seitdem ist sie sehr zufrieden.....ich natürlich auch.
hab auch nur gute erfahrungen mit gemacht. vorallem beim viel bewegen ists schön intensiv *lol*
Am besten ist es beim Schoppen.....
Bei einem Einkaufsbummel ist es so der hammer, weil man kann sie nicht rausnehmen wenn einem danach ist sondern muß erst nach einer umkleide suchen.....
*zwinker*
und bis dahin bin ich dann wohl schon 2- 3 mal gekommen.....
oder so rollig das ich es nicht aushalten kann schön gepoppt zu werden.....
*zwinker*
Mal eine zwischen Frage:
tragt ihr auch Eure Liebeskugel auf der arbeit oder ist das ein absolutes NoGo??
*******_er Paar
25 Beiträge
Wir haben die Smartballs
aber leider verstauben die in der Schublade. Meine Hübsche ist nicht begeistert davon.
********maus Frau
121 Beiträge
So allein nützen sie nichts aber wenn man Sex mit dem Partner hat dann ist es schon ein richtig geiles Gefühl....

LG Fanta
Also ich hab mittlerweile auch welche in verschiedenen Größen. Die Standardgröße bringt mir überhaupt nicht viel, da spürt Frau selbst bei Anspannung nichts. Ich muß wohl dazu sagen, daß die kleineren auch aus nem weichen Material sind, was wohl ungünstig dazu kommt.

Mit den größeren, eine Nummer größer als Standardgröße, sieht das schon anders aus. Die sind auch aus einem härteren Material.

Allein daran schon zeigt sich, daß Frau beim auswählen wohl gut aufpassen muß, um ein Modell zu erwischen, daß auch Spaß macht. Und die Vorlieben und das persönliche Empfinden sind da wohl auch so unterschiedlich, daß Frau wohl auch mal verschiedene Modelle wirklich ausprobieren muß, um die verschiedenen Möglichkeiten und Empfindungen zu testen. Und wirklich gut zu spüren sind sie auch nur bei Anspannung.

Für mich persönlich geben sie vom körperlichen Gefühl her nur einen intensiven Reiz bei kontinuierlicher An- und Entspannung, was aber auch recht anstrengend sein kann. Und irgendwie so wirklich toll find ich das Gefühl auch nicht, so daß die Dinger bei mir auch eher in der Schublade verstauben. Da gibt es schon interessantere Spielzeuge, ob nun mit Partner (falls vorhanden) oder auch allein *ggg*

LG
Hexi
naja
sind ganz nett. hab auch die smartballs.
aber es gibt besseres *roll*

lg babyface *rotwerd*
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Ich find se richtig gut.Im alltag und auch beim Sex.
LG hot... *ggg*
********lone Mann
164 Beiträge
@ tompatty
Also meine Frau geht mit den Kugel (siehe Beitrag zuvor) auch immer ganz gut ab. Welche Kugeln benutzt Ihr denn?
Also als Flopp könnte ich die Smartballs jetzt nicht bezeichnen.
Meine kleine geht ganz schön ab, wenn sie die drin hat. Da kommt es schon mal vor, dass sie auf der Treppe ne kleine Pause einlegen muss. Meistens kann sie es dann auch nicht mehr erwarten bis wir zuhause sind, bis sie ihren Orgi bekommt.
Ich kann mit denen auch nix anfangen

ich hab meine damals von meinem freund geschenkt bekommen als ich meine theo prüfung vom führerschein bestanden hab

*lol*

jetzt liegen sie aber im schrank

leider ...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Also ich
habe meiner Maus die Dinger vor einem Kinobesuch
reingesteckt, und was war das Ergebnis ?

Ihr Slip war durch und durch nass und Sie ist nach
entfernen dieser geilen Dinger übermäßig ausgelaufen.

Somit, ist bei Uns jedenfalls, die Wirkung der Liebeskugeln
mehr als bewiesen.

*bussi* ist ja zum Kugeln
*********onNRW Paar
487 Beiträge
Also ich (w) habe auch welche und kann absolut nix damit anfangen.
Fühlt sich irgendwie seltam an wenn man sie drinhat.

Für mich sind sie ein totaler Flop.
@DarkPassionNRW
glaube ich Dir aufs Wort !!!, meine Freundin findet auch nichts dabei, ausser rausgeworfenes Geld !!! ( ein Flop ). Fakt ist Liebeskugeln *flop*

mfg Stefanie
*****080 Mann
147 Beiträge
Kann ich nicht so bestätigen. Man muß natürlich die Richtigen haben. Meine Liebe hat mir gerade gestern noch gesagt, wie der Unterschied zwischen der Kugel mit Inenleben und der ohne ist. Wir (besser Sie) hat beides, aber die mit Innenleben spürt sie dann doch sehr gut wenn wir damit uinterwegs sind.
Für uns sind sie *ko*

Peter
*******alex Paar
35 Beiträge
finde auch das liebeskugeln eher ein flop sind bringen rein gar nichts

lg
*********onNRW Paar
487 Beiträge
Haben beide Arten von Kugeln und finden beide absolut schlecht.

Effekt ist gleich null auch mit Innenleben.

Für uns daher in beiden Versionen ein echter Flop. *flop*
Wie tief
Ich habe auch die Liebeskugeln von FunFactory...aber leider habe ich da auch nicht wirklich ein besonderes empfinden damit....es liegt vielleicht auch einfach daran das ich sie nnicht tief genug rein bekomme...Weiß auch nicht genau wie ich es hin bekommen kann...Kann mir da eine Dame vielleicht weiter helfen???
****es Mann
1.019 Beiträge
Erweitern
Versuch doch einfach mal, wenn du die Liebeskugeln
in dir hast, einen guten Vibrator zu nehmen und
diesen leicht an den Klitoris zu halten.
Warscheinlich wirst du über die Spürbarkeit
der Kugeln in Verzückung geraten.
**a6 Frau
115 Beiträge
tolles feeling
ich habe auch die smartball von fun factory und bin begeistert. tolles feeling, vor allen auf dem motorad *ggg*

lg isa
Ich habe mir auch kürzlich welche gekauft. Sie heißen "Kugelfische", sind mit kleinen Noppen und mit "Innenleben". Allerdings merke ich beim Tragen weder die Noppen noch die Kugeln die sich darin befinden.
Außerdem ist es auch schwer, sie tief einzuführen (wahrscheinlich sind die Bremsnoppen schuld) und das "Rückholbändchen" ist sehr hart und fühlt sich unangenehm an.
Auch das Entfernen ist alles andere als angenehm!

Vielleicht muss ich es auch noch öfters ausprobieren und eine eigene
Technik entwickeln - dann klappt's ja vielleicht mal mit meinen pinken
Kugelfischen *baeh*
wie schon ...
... gesagt, meine Freundin hat fast alle Modelle ausprobiert !!!, Sie ist und bleibt auch bei Ihrer Meinung, >>Liebeskugeln<< sind ein Flop !!!, dergleichen Meinung ist auch die Besitzerin eines Erotic-Shops von der Sie die Kugeln testen konnte !!! *flop*

*sorry* Stefanie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.