Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4733 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz der Liebeskugeln393
Wir haben die Liebeskugeln ausprobiert, allerdings spürt meine Frau…
zum Thema
Liebeskugeln - Wie empfindet ihr sie?36
Ich trage häufig Liebeskugeln und bin sehr begeistert davon.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln ein flop?

****hh Frau
9 Beiträge
Im Gegensatz zu vielen Anderen hier finde ich das Rausziehen von den Liebeskugeln noch das Schönste daran. Ansonsten kann ich dem auch nicht viel abgewinnen, und das obwohl ich schon mehrere Fabrikate ausprobiert habe, in der Hoffnung da doch noch eine Art Erfüllung zu erleben. Letztlich habe ich welche während der ganzen Arbeitszeit "mit mir herum getragen".
Nach den ersten enttäuschenden Erfahrungen, dachte ich die Kugeln müssten vielleicht vom Gewicht etwas schwerer sein, aber mittlerweile habe ich wohl die schwersten gefunden und trotzdem kann ich dem nichts abgewinnen.
Also, wer die fünf Kilo Liebeskugel auf den Markt bringt, ich wäre gerne bereit die zu testen...
*****080 Mann
147 Beiträge
Ich denke ihr habt einfach noch nicht die "Richtigen" entdeckt. Es gibt so schöne glatte aus Metall mit oder ohne Innenleben. Mein Liebchen ,erst auch skeptisch, spricht heute auch anders darüber.
Danke...
...für die Erinnerung! Habe ich doch meiner Liebsten vor längerer Zeit solch nette Lustbringer(?) zum Geschenk gemacht und nun fällt mir auf, daß ich noch gar keine Rückmeldung erhalten habe.

Sollte unbedingt mal nachhaken... *roll*
@palerider
glaube mal Du solltest schnellstens nachkaken !, sehr wahrscheinlich hat Sie bei bei Dir auf Dein bestest Teil gehofft und keine Kugeln erwartet !!!, die hat Sie bestimmt schon weggeschmissen !!!, nun aber schnell bevor es Dir auch so geht !!!

*idee* Stefanie
ich find die dinger gut, mann muß mal damit in die disco gehen, wenn der bass richtig rumst vibriert da innenleben, außerdem soll es doch gtu für die scheidenmuskulatur sein^^
*******ke3 Frau
45 Beiträge
Meinen 1. Loveplug (45er ohne Innenleben, ein Versuch, weil ich so was noch nicht kannte) spürte ich noch nicht so doll, aber meinen nächsten mit Innenkugel dafür umso mehr. Bei den ersten Versuchen war das auch noch nicht so intensiv, aber nach einiger Zeit - wenn man so geht oder läuft und sich dessen bewußt ist - kommt das geile Gefühl so allmählich doch ...
hab auch schon einige verschenkt
Also hab ich hab auch schon einige verschenkt, aber die wenigsten Frauen haben sie wirklich gemocht. Werde es mal mit dem Vibrator OhMiBod versuchen, vieleicht kommt der besser an.
*rotwerd* *roll* *rotwerd*
*******ke3 Frau
45 Beiträge
Was hat jetzt der Vibrator mit einem Loveplug gemeinsam?
Für mein Empfinden sind das 2 verschiedene "Spielsachen" ?!
@ Threadsteller:
Habe exakt die gleichen Kugeln und die kommen eig oft zum Einsatz beim Sex...
entweder vaginal einführen und beim Lecken dran Zuppeln so dass die Innenkugeln rotieren oder anal einführen und genauso verfahren.
Würde allerdings an das "Rückholbändchen" was dranbinden ( Stück Seil oder so... das die nicht verschwinden im Eifer des Gefechts...)
*******w29 Paar
4 Beiträge
liebeskugeln sind schon ne tolle erfindung. man hat ja bei den ganzen angeboten die qual der wahl. man sollte aber auf die materialien achten. aus eigener erfahrung kann ich (w) sagen, dass die mit silikonummantelung am besten sind - tun auch nicht weh!

letzendlich sollte es jede für sich selbst ausprobieren, ob es was für sie ist oder nicht. ich möchte jedenfalls nicht drauf verzichten und mein männe neckt mich zu gerne damit.

viel spass beim testen... *baeh*

lg paarm30w29
*****SLF Paar
836 Beiträge
bei uns ist es genau so. beim rein und rausmachen wird man erregt und wenn sie drinnen sind macht es sie gar nicht an.
also
immer die gleiche Erfahrung *flop*
Wir haben gestern auch mal wieder mit unseren Liebeskugeln von FunFactory gespielt. Allerdings anders wie sonst.

Die Kugeln haben wir erstmal vorsichtig eingeführt und dann mit einem Vibrator (Dinky Digger wegen der Nase) immer wieder angeschoben und zum mit vibrieren gebracht. Können wir nur empfehlen das auch mal auszuprobieren.

Gruß
Er von Die_Siedler
Kugeln rein und dann ...
... geleckt werden ist ein absolutes Highlight!

Wenn ich dabei ein wenig mein Becken kreisen lasse - die Kugeln sich dann in meiner Pussy bewegen - das ist einfach wunderbar geil! Und auf jeden Fall sehr, sehr Orgasmusfördernd!!!!

Manchmal habe ich sie auch beim Einkaufen oder Kaffeetringengehen drin.

Ist dann ein ähnliches Gefühl wie "ohne Slip drunter". Man hat mit dem Partner ein erregendes Geheimnis, das beide ziemlich anmacht!

Bei mir fühlen sich die Liebeskugeln auf jeden Fall irre schön an! Immer!
(Auch das Rein- und Rausnehmen ist kein Problem! Weder eklig noch unangenehm!)

Lg
Sonja
Ich hab welche geschenkt bekommen (Danke nochmal dafür *knutsch* ) und wenn ich vier (oder fünf, oder sechs *zwinker* ) davon drin habe, dann brauch man nur noch ein wenig die Muskeln anzuspannen und der Orgasmus kommt bestimmt! Kann die Kugeln also nur weiterempfehlen.
Bin ganz froh, dass ich Einzelne aus Chrom habe, da kann man schön selber variieren, wie viele man in welchem Abstand tragen möchte *rotwerd* .

Lg
Courtney
*********rchen Mann
353 Beiträge
SEHR gern geschehen! *knutsch*

Wenn irgendjemand auf der Welt so ein Geschenk wert ist, dann auf jeden Fall Du!!!

Gruß
V
P.S.:
Wo ist hier der Leck-Smilie?
*****dom Frau
52 Beiträge
Auch ich trage ab und an welche, aber nur um die Muskulatur ein wenig zu stärken. Ein besonderes Gefühl geben sie mir nicht, ich spüre sie kaum, leider *g*. Aber schaden können sie ja nun nicht...
******n1m Paar
69 Beiträge
Wir haben auch eine Kette mit 8 Bällen in verschiedener Grösse und mein Schatz ist der Meinung es gibt besseres aber sind O.K..Kommt drauf an wo man sie einsetzt... *rotwerd*

LG G+T
***oy Frau
827 Beiträge
Ohje...

Mit Liebeskugeln kann ich absolut nichts anfangen..

Ob ich mir da jetzt nen Tampon reinstopf oder Kugeln..

Ich merk da hinten nischt ^^

Hab zwar welche, aber die liegen irgendwo verstaubt rum [b]hust[/b]

Dem kann ich mich nur anschliessen .gg.
Naja....
Ich dachte auch, sie würden mehr bringen. Aber gut.
die Kugeln ...
tun´s auch nur in Verbindung mit Bewegung ... auf der Couch liegen hilft da nicht - also Treppe laufen, Trampolin hüpfen, schaukeln, tanzen ... erst wenn ihr in Bewegung kommt, kommt auch das innere der Kugeln in Bewegung! Hinstellen und abwarten, dass die Kugeln Eigeninitiative ergreifen funktioniert nicht!

[b]hexe2[/b]
********en_4 Paar
460 Beiträge
Auch beim treppe steigen oder umherlaufen, bringen die kugeln nicht wirklich was, einzig das rein und raus weckt gefühle....
Also für uns eher ein flop....
*********rchen Mann
353 Beiträge
Hi,

wäre auch interessant, wieviele Kugeln Ihr habt, und wie groß die jeweils sind. Ich denke es könnte durchaus auch vom Füllungsfaktor abhängen, und auch vom Trainingszustand der Muskulatur.

Gruß
V
P.S.:
Konnte auch schon feststellen, dass die Frau, auch wenn sie die Kugeln nicht direkt spürt beim normalen Tragen, nachher deutlich heftiger kommt als sonst.
Und auch Sex in der Reiterstellung mit Kugeln kann sehr interessant sein...
@V
*danke* Also ich habe vier mit 4cm, zwei mit 3,5cm und zwei mit, angeblich nur 4,5cm, aber nach dem Nachmessen sind es 5cm. Am Liebsten mag ich die Kombi 3,5; 4; 3,5; 4... . *rotwerd*

Lg
Courtney
***oy Frau
827 Beiträge
tun´s auch nur in Verbindung mit Bewegung ... auf der Couch liegen hilft da nicht - also Treppe laufen, Trampolin hüpfen, schaukeln, tanzen ... erst wenn ihr in Bewegung kommt, kommt auch das innere der Kugeln in Bewegung! Hinstellen und abwarten, dass die Kugeln Eigeninitiative ergreifen funktioniert nicht!

Oh .. dann muss ich sie gleich noch mal testen ..... Ach quatsch .gg. das is mir schon klar, dass die Kugeln es " nur tun " mit Bewegung, aber auch die nötige Bewegung ( nein ich hab nicht nur kurz mit den Beinen gezappelt ) hat jedenfalls bei mir nichts gebracht, deshalb sind sie für mich persönlich ein Flop ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.