Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4733 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz der Liebeskugeln393
Wir haben die Liebeskugeln ausprobiert, allerdings spürt meine Frau…
zum Thema
Liebeskugeln - Wie empfindet ihr sie?36
Ich trage häufig Liebeskugeln und bin sehr begeistert davon.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln ein flop?

*********gerin Frau
428 Beiträge
es geht... oftmals "zwickt" und "drückt" es etwas störend..
gemischte Gefühle
Also ich habe auch Liebeskugeln..allerdings "nur" zwei ganz normal große..so etwa Tischtennis-Ball-Größe..aus Gummi sind die bzw. mit so ner Gummischicht überzogen...

Naja und zum Thema Top oder Flop...so ganz kann ich mich da noch nicht entscheiden...wenn ich die Dinger drinn habe...dann werde ich ziemlich schnell und doll feucht...aber anderweitig machen die Kugeln da nix..also es macht mich dann nicht wirklich noch mehr geil oder ich bekomm auch keinen Höhepunkt davon! Von daher ist meine Meinung da eher geteilt..

Allerdings habe ich bisher nur postitive Rückmeldung von Jungs bekommen...wenn ich die Kugeln drin hatte und sie die dann rausnehmen durften.. *ggg*
@Tiffy1983
würde Sie Dir gerne mal langsam rausnehmen und erfahren was Du und ich dabei erleben !?, vieleicht könnten wir ja dann zusammen darüber genauer berichten.

*zwinker* Stefanie
Auf keinen Fall...
sind Liebeskugeln ein Flop! Ist auf alle Fälle ein Spass (z.B. wenn man Zimmer putzt *g*)...aber ich will dann schnell mehr! Wichtig ist, dass man sie tief genug einführt (am besten wenn man noch nicht ganz so "feucht" ist und sich dann dabei auch bewegt!
groß oder klein
ich wollte meine frau mal damit überraschen,da ich schon viel gutes drüber gehört habe.
wie entscheidend ist die größe.kann es sein das die kugeln rausrutshen wenn die muschi richtig nass ist,meine geht nämlich gern mal ohne slip.
gibt es nicht auch probleme beim einführen wenn sie zu groß sind?
würd mich über fachfrauliche tips freuen!

grüße joerg
Bei der
Bekannten reicht es aus, wenn sie die Kugeln tief drin hat und wir shoppen gehen!
Nach kurzer Zeit läuft es ihr die Beine runter und sie bettelt nach Erlösung!
Liebe Grüße
*********rNRW Mann
41 Beiträge
Also uns gefällt´s :):):)
Die Dinger sind auf jeden Fall eine Bereicherung. *roll*
Ich hab normale,runde,2 Kugeln mit Bändchen verbunden,und merk davon so gut wie nix beim Tragen.Aber nach den ganzen Berichten hier über die
Smartballs werd ich mir die mal zulegen und testen.Auch ne interessante Idee die Dinger beim Sex drin zu lassen *top* Werden das mal testen bei nächster Gelegenheit,grins...

Gruß nicole
Ich einfach nur das Liebeskugeln klasse sind, sie können schon sehr sehr schöne Gefühle bringen und auch beim Vorspiel mit dem Partner finde ich sie einfach nur geil, naja wenn man sich zu arg bewegt kann es schon sein, das man sie klappern hört...Jedoch denke ich das es von Frau zu Frau verschieden ist...aber ich kann die Liebeskugeln einfach nur empfehlen, wie es jetzt ist, wenn ich sie beim GV in mir habe, kann ich noch nicht sagen, muss man testen....
*******ke3 Frau
45 Beiträge
Also ich habe auch 2 verschiedene Liebeskugeln (oder Loveplugs). Beide mit je 2 Kettchen mit Abschlußkugeln. Eine davon hat noch eine Kugel als Innenleben, die unser Favorit ist. Es ist nicht nur das geile Tragegefühl, sondern die Reaktion des Partners, wenn er nur das leichte Klackern hört. Da werden nicht nur die Ohren spitz ... *hypno*
*******_bw Mann
136 Beiträge
Wir benutzen Sie Beide
Wir nehem die Kugeln Beide, für Sie sowohl vaginal als auch anal und für mich anal.
Für alle Männer die den analen Reiz mögen kann ich das nur empfehlen. Fühlt sich klasse an wenn Sie die Dinger einführt und dann gleichzeitig meinen Schwanz mit ihren schönen Händen massiert. Auch beim poppen dann man(n) die Bewegung dann noch intensiver spüren.

Grüße B&T
Hab da auch nichts von..
Liebeskugeln bringen mir nichts....Keine Ahnung warum nicht,aber jede Frau ist anders. Die einen schwören drauf und anderen so wie mir sind sie so egal,das sie dann irgendwo verstauben....

Lg nikki
****ol7 Paar
628 Beiträge
habe selber welche, doch die benutze ich gar nicht mehr. der platz da drin ist immer reserviert *ggg* ganz so toll fand ich die aber nie, unangenehm beim einführen und entfernen, spüre sie deutlich, kann aber nicht sagen, dass das ganz wes tolles ist.
O.
*****duo Paar
266 Beiträge
wir haben uns auch irgendwann mal liebeskugeln gekauft um noch mehr spaß zu haben. wir benutzen sie jedoch auch nur selten, weil der effekt nicht so ist wie wir es erwartet haben.
Naja also beim sitzen oder so merke ich die Kugeln nicht, beim autofahren und hüpfen schon eher *ggg*

Ich empfehle mal mit den Liebeskugeln inside eine Fahrradtour zu machen! *geheimtipp* Lohnt sich auf jeden Fall und man kommt in den meisten Fällen mit einem entspannten Lächeln am Ziel an ^^

Black *engel2*
mal so - mal so
Mir wurden die Liebeskugeln von Freunden empfohlen. Die Herren schwärmten davon, wie viel Spass ihre Damen mit diesen Teilen haben.

Also kaufte ich mir solche in rosa. Gleitmittel drauf (Empfehlung von der Verkäuferin) und reingesteckt. Aber wie weit? *roll* Keine Ahnung, nur aufpassen das der Rückholfaden nicht verschwindet. Ein halber Tag mit dem Spielzeug in mir - keine Gefühle. Und dann die Wende. Irgendwie verrutschten die Kugeln. Die eine war so halbwegs am Rausgleiten. Da entlich merkte ich die Schwingungen der inwendigen Kugel. Also weiter bewegt....

Ich merke zwar was, aber das es mir soviel Freude bringt, wie den Partnerinnen der Kollegen, kann ich nicht sagen. Doch wie heisst es so schön: Übung macht den Meister/die Meisterin....

*hm*

Ini (Gratfalter-w)
Ich mag meine Kugeln sehr gerne! Ich trage sie häufig beim Putzen... dann ist es nicht ganz so entsetzlich - das Putzen *zwinker*

Ich mag dieses kleine Gefühl, wenn die inneren Kugeln sich bewegen und das "Geräusch" dabei.

Da fällt mir ein... ich könnte sie mal wieder aus der Schublade holen, schon viel zu lange vernachlässigt. *mrgreen*

Bug, B&B
*********Hawk Paar
1 Beitrag
Also bei den Kugeln merk ich sonst, wenn ich sie zu Hause einfach nur mal wieder im Haushalt trage ,net wirklich viel, aber ...ihr müsst mal die Kugeln tragen wenn man ne Motorradtour macht, des is heiß..
*rotwerd* *lol*
Viel Spaß beim Ausprobieren, ihr werdet es nicht bereuen.
*******2345 Mann
189 Beiträge
es sind mehrere sachen worauf es ankommt zu einen das kopf kino.
wenn meine freundin unterwegs ist mit rock , ohne slip und mit den kugeln ist es für sie interesanter als mit einer hose und slip. zu anderen wie sie die kugeln trägt ganz hinten spürt sie so gut wie nicht jede frau sollte das für sich selber rausfinden wo sie an besten sitzen .

und was auch schon gesagt wurde es bringt nicht wenn mann sich nicht bewegen tut .

aber man darf sich auch nicht soviel versprechen sie sind kein vib. sie sollen der trägerin nur ein angenehmen gefühl verschaffen

mal eine frage an die frauen in der runde wielange habt ihr sie so drin ?
und wie oft ?
und zu welschen gelegenheiten ?
*******2345 Mann
189 Beiträge
es sind mehrere sachen worauf es ankommt zu einen das kopf kino.
wenn meine freundin unterwegs ist mit rock , ohne slip und mit den kugeln ist es für sie interesanter als mit einer hose und slip. zu anderen wie sie die kugeln trägt ganz hinten spürt sie so gut wie nicht jede frau sollte das für sich selber rausfinden wo sie an besten sitzen .

und was auch schon gesagt wurde es bringt nicht wenn mann sich nicht bewegen tut .

aber man darf sich auch nicht soviel versprechen sie sind kein vib. sie sollen der trägerin nur ein angenehmen gefühl verschaffen

und wie oft ?
@*******2345:
und wie oft ?

1. Ab und an sogar mehr als 24 Stunden.
2. Manchmal eine längere Zeit gar nicht, dann wieder jede Nacht/jeden Tag.
3. Wenn ich mit V telefonieren, mit ihm zusammen bin, oder auch einfach nur im Haus, in der Uni, beim Waschen, Putzen, Einkaufen... .

Lg,
Courtney
tja.....ich hab mal vergessen, dass ich welche drinhatte..........fiel mir erst wieder auf, als ich auf toilette ging.....achja....da war ja noch was....mir bringen die auch nicht so viel....
@*********Zora: Hihi, das mit dem Vergessen hatte ich auch schonmal. Wir waren den ganzen Abend "beschäftigt" und irgendwann musste ich dann mal auf die Toilette und das geht mit soo vielen nicht ganz so gut. Naja, ich dachte ich hätte alle raus und danach beim gehen hab ich plötzlich doch noch etwas gehört. Und da waren doch noch zwei drin *rotwerd* .
Aber das passiert mir irgendwie öfters, dass ich einfach mal die letzte vergesse. Naja, bei sechs Stück ist es im Dunkeln ja auch nicht immer ganz soo einfach ;).

Lg,
Courtney
aha.......mensch, und ich anfängerin hatte allerdings auch nur zwei drinne.....;)
echt 6 stück passen da rein? muss ich ja glatt mal testen.....;)
@*********Zora: Ja, sechs passen rein (und auch noch mehr *zwinker* ). Muss man einfach mal ausprobieren. Einfach jedes Mal eine mehr *ja*.

Lg,
Courtney
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.