Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4733 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz der Liebeskugeln393
Wir haben die Liebeskugeln ausprobiert, allerdings spürt meine Frau…
zum Thema
Liebeskugeln - Wie empfindet ihr sie?36
Ich trage häufig Liebeskugeln und bin sehr begeistert davon.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln ein flop?

Habe auch welche....
diese sind aber mit Noppen.....find ich fürchterlich und durch die Noppen sehr unangenehm reinzusätzen.
Sonst habe ich mit den Normalen gute Erfahrung gesammelt.
*******2345 Mann
189 Beiträge
das mit dem vergessen ist beim uns auch schon vorgekommen aber auch nur weil meine patnerin sich kaum noch bewegt hat .

aber 24 stunden !!! nicht schlecht *schock*
aber auch 6 stück so lange ? also spüren tust du die dann bestimmt . aber es es überhaupt noch angenehm auf solange zeit so ausgefüllt zu sein.

das sind bestimmt nicht die normale mit 3,5 cm durchmesser sondern die kleinen

habe für meine liebste auch schon über die variante mit noppen nachgedacht ?

wie sind deine trageerfahrungen mit ihnen im vergleich zu den anderen Princess_sunny ......
wenn ich fragen darf
bringen leider nicht viel
Wir haben uns auch welche (auf unserer Page seht ihr welche) zugelegt, jedoch haben sie nicht den erhofften Erfolg gebracht. Wir werden es aber weiter versuchen.
Einige sagten, dass ihnen die "Balls" mit Vibration mehr gebracht haben. Das können wir uns nicht vorstellen, da Maggy das Vibro Ei auch so gut wie nichts bringt.
*******2345 Mann
189 Beiträge
sorry aber die kugeln sehen schon recht billig aus versucht es mal mit diesen hier sie sind auch noch recht leise und auch nicht teuer

aber wenn ( sie ) recht groß gebaut ist werden sie ihr auch nicht bringen !!!
aber es sind nur liebeskugeln und kein vib. also nicht soviel davon versprechen

an paara69 habe euere Unser J(T)oyclub gelesen das ihr ein Remote Vibro-Ei mit Fernbedienung habt
genau das wollen wir uns auch zulegen
ist es auch auserhalb des hauses zu tragen wegen der lautstärke also zum shoppen und für abends zum essen gehen .
und wie sieht es mit den batterien wegen nachkauf

wäre echt dankbar für eine antwort
Liebeskugeln
Ich habe auch Liebeskugeln, die waren mal mit dabei, bei einem Set aus einem einschlägigen Kataog. Doch habe ich die noch nie benutzt. Die Kugeln sind auch ziemlich groß und ich kann mir vorstellen, dass das sicher auch unangenehm ist, sie beim Sport oder auf arbeit zutragen. Ich kann mir auch fast gar nicht vorstellen, dass jemand Liebeskugeln den ganzen Tag trägt. Doch hier im Joxclub bin ich schon auf so viele Dinge gestoßen, was ich niemals für möglich gehalten hätte, dass mich das auch nicht mehr schocken würde *ggg*

liebe Grüße
frozen_nature
@*********ture: Warum kannst du dir das nicht vorstellen? Die Kugeln bemerkt man im Ruhezustand nicht (wenn man sie richtig trägt) und selbst wenn man sich bewegt fallen ein zwei Kugeln nicht auf. Heftiger wirds nur bei mehr ;).

Lg,
Courtney
*******2345 Mann
189 Beiträge
wenn sie aus einemset sind dann sind es bestimmt die normalen kugel

als neuling was kugeln betrifft sollte man sie ganz bestimmt nicht gleich den ganzen tag drin lassen
man solte eher langsam anfangen
am besten im liegen langsam einführen und sich hinsetzen und langsam versuchen mit ihnen etwas zu spielen ( Vagina Muskeln ) damit man ein gefühl dafür bekommt !
nach etwas übung solte man die zu hausarbeit tragen ( müll rausbringen , staub saugen ) und so steigert man sich dann langsam.

wenn man nicht richtig eng gebaut ist solten die normalen bestimmt ohne brob. "passen"
WoW
naja, wie schon gesagt, gibt es hier nicht, was es nicht gibt *g*

Es gibt ja hier die unterschiedlichsten Meinungen über die Liebeskugeln. Könnte man denn die Liebeskugeln denn auch mit ins Liebesspiel mit einbauen? oder ist das doch eher eine Sache, die eine Frau für sich selbst genießen sollte?

liebe Grüße
frozen_nature
*******2345 Mann
189 Beiträge
einen kleine geschichte von mir

wir waren abends unterweg im laufe des abends sagte mir meine freundin das sie sie drin hat was schon sehr erregend war zuhause angekommen fing ich langsam an sie zwichen ihren beinen zu küssen und zu lecken wobei ich ab und zu die kugeln mit meinen zähnen an der schnur etwas rauszog um sie dann wieder langsam ihn ihr mit meiner zunge zu versenken.
nach einiger zeit holte ich ein vib ein hervor und verwöhnte ihren kitzler bis ich es in ihr weiblichkeit einführte durch das innenleben der kugeln und vibration durch das ein war es für die ein unbeschreibliches gefühl.

wenn sie auch groß genug gebaut ist kann man sie auch beim sex in der vagina lassen ist für beide ein sehr geiles gefüh *geheimtipp*
*********rchen Mann
353 Beiträge
@***ve,

Nein, es sind 2 mit 3,5cm und 4 mit 4cm. Und es ist total geil, sie mit der Zunge beim tief Lecken zu spüren. Und erst recht beim Eindringen (sollte man dann aber laaangsam tun).

Und wenn sie sie dauerträgt (ok, dann nicht alle 6, zumindest bis jetzt), dann ist das einfach

*wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil*

@*****ney

*danke* *danke* *danke* *danke* *danke*

Gruß
V
*******2345 Mann
189 Beiträge
sorry habe vorhin das bild vergessen

6 hört sich richtig geil an abervorstellen kann ich mir es kaum und dann noch in sie eindringen ?
mit einem paar ist es schon bei meiner freundin schon gut ausgefüllt (mit meinem) und die icht schon recht "groß" gebaut

mit dem lecken gebe ich dir vollkommen recht echt geil und das für beide !!!!
Eher enttäuschend...
Also ich gehöre auch zu denjenigen, die sich mehr davon versprochen hatten... Habe es allerdings nur mit zweien probiert (schließlich kauft man sich ja nicht gleich mehrere, nur um es mal zu probieren...) fand es aber eher öde...
Habe dann irgendwann versucht, ob meine Katze die vielleicht als Spielzeug benutzt, fand sie aber auch öde ; ) Danach habe ich sie weggeschmissen...
*******n_by Frau
56 Beiträge
kugeln UND penis gleichzeitig?
[b]schluck[/b]
mich füllen meine beiden kugeln schon sehr gut aus.... wo soll denn da dann noch der rest hin?

spielvariante, die mir recht gut gefällt:
eine drinnen, eine draußen.... die äußere schöm mach oben auf den kitzler gelegt, und dann sanft am bändchen zupfen, so dass beide kugeln das schwingen anfangen.... sehr schönes gefühl, und der intensivste orgasmus meines lebens... *baeh*
*******2345 Mann
189 Beiträge
hi amazonin kannst du mir noch ein paar anregungen geben .
weil wie frau damit spiel ????? und wo ????
@*****nin: Also von "ausgefülltsein" kann ich bei zwei Kugeln wirklich nicht sprechen. Welche Größe hast du denn? Wie gesagt, bei mir gehen 2x3,5cm und 4x4cm + Er sehr gut rein. Am Anfang muss man schon etwas langsamer machen, aber dann geht es sehr gut (und fühlt sich einfach toll an... *ja* ).

Lg,
Courtney
Es gibt Nichts Besseres.....
für´s weibliche Beckentraining...als gluckernde Liebeskugeln....

Benutze sie seit mehr als 10 Jahre...überall und Nirgends....

Nur allein vom Reinschieben kommt der Kick nicht....
sondern Mädels...Ihr müßt trainieren...

1. damit Ihr die Dinger wieder sicher heraus bekommt...einfach den echt viel zu kurzen Faden verlängern mit synthetischer Kordel.....so seit Ihr auf 100%-ig auf der absolut sicheren Seite....und erspart Euch gynokologische Untersuchung....mein Ex...hatte dabei übrigens seine wirkliche Freude... *baeh*

2. Mädels müßt Ihr selbst erst einmal die Entdeckung machen mit den Dingern...haltet sie in der Hand und laßt die gluckernden Schwingung so erst einmal wirken.....bevor sie an die Örtlichkeit dürfen.....setzt Euch vor einen Spiegel und schaut zu wie die Teile verschwinden ....allein der Anblick ist erregend....dann schließt Eure Schenkel und legt Euch gerade auf das Bett....

3. Entspannt ein wenig....und dann versucht Euch im Kopf vorzustellen...Ihr müßtet während des Wasser lassens kurz anhalten....trainiert das 10- 15 Mal bevor Ihr pausiert....

4. Jetzt stellt Euch senkrecht und übt das Gleiche...aber noch mit geschlossenen Schenkeln....

5. Jetzt versucht dabei zu laufen.....smile...ist am Anfang nicht einfach...aber gut zu schaffen....

6. und jetzt werdet wagemutiger....zieht sicherheitshalber einen Slip an...und geht nach Draußen...ohne das irgend Einer von Eurem Geheimnis weiß.....na...wie ist es...? hat schon was, oder?

7. und jetzt übt Ihr überall...an der roten Ampel....im Bus....in der Warteschlange im Supermarkt....stellt Euch dabei folgendes vor...:
Die Kugeln sind ein Fahrstuhl der sich von oben nach unten bewegt....
saugt sie mit Eurem Vaginamuskel in den 5. Stock und haltet sie fest....ganz fest....konzentriert Euch drauf....dann wieder entspannen...

Der Effekt ist...:

1. Das Ihr ab jetzt die Fähigkeit habt mit Eurer Vagina den Jadestab Eures Angebeten zu kontrollieren und zu bestimmen was er tun soll...der Inhaber dieses Stabes wird Euch für dieses Erlebnis dankbar sein....vergeßt diese Technik auch nicht beim Orgasmus Eures Partners...er wird jubeln...versprochen....

2. könnt Ihr Euch bei perfekter Beherrschung selbst egal an welchem Ort ...zu welcher Zeit atemberaubend selbst zu Orgasmen führen...die Euch die Ernstahftig- und Nervigkeit des Alltages leichter ertragen läßt....

3. Erst dann...solltet Ihr sie zu anderen Spielchen benutzen ....Männerfreuden könnt Ihr zügellos damit erreichen....bei gleichzeitigem Analsex....übrigens...Ihr kommt dabei auch auf Eure Kosten...werdet kirre vor Empfindung....laßt es einfach zu....

*schock*

Ich selbst trage sie sehr gern auch im beruflichen Alltag...während ich Referate halte...spüre ich das Gluckern in meinem Schoß....
Scheine manches Mal mit meinem Blick die meist männlichen Teilnehmer zu irritieren...

Jedoch um deren Ursache bleibt mein Geheimnis....

Versucht es mal...
Bye, bye...kleine Lady
@*****777: Zu
1. damit Ihr die Dinger wieder sicher heraus bekommt...einfach den echt viel zu kurzen Faden verlängern mit synthetischer Kordel.....so seit Ihr auf 100%-ig auf der absolut sicheren Seite....und erspart Euch gynokologische Untersuchung....mein Ex...hatte dabei übrigens seine wirkliche Freude...
Also ich benutze meine sechs Kugeln IMMER ohne Faden. Es sind Chromkugeln und das sind keine Fäden dran ;). Aber dafür hat frau ja auch ihre Muskeln - damit gehen die Kugeln auch nach dem Sex wieder problemlos raus.

Lg,
Courtney
Ist doch Klasse wenn Du sie ohne Faden benutzen kannst...
Jedoch wollte ich Vielen noch Unsicheren ( die sich hier zahllos geäußert haben) kleine Tipps zum kennenlernen geben.....

Dir weiterhin wundervolle Momente...
Bye, bye...kleine Lady
**st
wie schaff ich es
dass die dinger drin bleiben? hab seit samstag welche und die kommen immer wieder raus? Entweder zu gute muskeln oder zu viel gel kann ich mir als problem vorstellen.

Bitte um *hilfe*
@*******oude: Du nimmst Gel? Lass es weg ;-). Sitzen sie denn richtig tief? Oder noch zu weit vorne?

Lg,
Courtney
**st
Danke
Gel war mir fast klar, wegen tief sitzen werde ich mal ausprobieren.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
juhuuuuu....
@*****777
das ist mal eine richtig gute anleitung. benutze selber "liebeskugeln" und kann nur sagen das ich von den smartballs total begeistert bin - kenne den unterschied da ich vorher auch andere hatte. (und mädels ja ihr habt recht die können tatsächlich weh tun sowohl beim rein als auch beim rausholen weil man abgeschliffenen nähte spürt - smartballs haben eine schön sanfte silikonhaut drum herum)

@*******oude
also wenn du solche probleme hast diese kugeln drin zu halten dann heisst das für dich schön immer weiter üben.
Am besten morgens beim zähne putzen und dann einfach jeden morgen üben das wird schon werden. Irgendwann kommst du dann zu dem punkt das dein beckenboden die kugeln von alleine halten kann.
Je länger man die benutzt und richtig versucht die muskeln anzuspannen und wieder zu entspannen landen wir bei dem was weib_777 gesagt hat - dein schatzi wird dich für deine trainierten muskeln lieben.

an alle anderen die den kugeln trotzdem nix abgewinnen können....
... entweder fleissig weiter üben oder akzeptieren das es auch frauen gibt die einfach drinnen nix spüren ... und bitte nicht weil etwas fehlt sondern einfach weil das bei jeder von uns anders ist. also kopf hoch mädels bloss nicht verrückt machen lassen.

viel spass beim ... jogging *top* *diegroessten*
maymoqui
**********bumml Paar
2.341 Beiträge
ich habe auch die Smartballs und bin mehr als zufrieden. Das Gefühl ist sehr viel intensiver als mit den "normalen" Liebeskugeln die ich vorher hatte.
Ich kann sie jeder Frau nur empfehlen, *g*
ich find die auch net gut..
ehrlich gesagt sogar ziemlich langweilig!
Fühlt sich net anders an wie Tampons-
sind sie erst mal drin, spürt man sie doch gar nicht mehr
*****_by Paar
97 Beiträge
Mir ist es da auch eher wie "Saftige Erdbeere" gegangen. Bis jetzt!
Gefühl wie ein Tampon und wenn ich wirklich etwas spüren wollte, musste ich schon hüpfen wie ein Känguruh *lol* Darum hab ich es auch seit langem nicht mehr probiert. Allerdings, nachdem ich die vielen ratschläge gelesen habe, (vielen dank dafür!) muss ich es einfach nochmal versuchen *achtung* Wenn es wirklich funktionieren sollte,meld ich mich nochmal.
bis dahin
vielen dank,erstmal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.