Es gibt Nichts Besseres.....
für´s weibliche Beckentraining...als gluckernde Liebeskugeln....
Benutze sie seit mehr als 10 Jahre...überall und Nirgends....
Nur allein vom Reinschieben kommt der Kick nicht....
sondern Mädels...Ihr müßt trainieren...
1. damit Ihr die Dinger wieder sicher heraus bekommt...einfach den echt viel zu kurzen Faden verlängern mit synthetischer Kordel.....so seit Ihr auf 100%-ig auf der absolut sicheren Seite....und erspart Euch gynokologische Untersuchung....mein Ex...hatte dabei übrigens seine wirkliche Freude...
2. Mädels müßt Ihr selbst erst einmal die Entdeckung machen mit den Dingern...haltet sie in der Hand und laßt die gluckernden Schwingung so erst einmal wirken.....bevor sie an die Örtlichkeit dürfen.....setzt Euch vor einen Spiegel und schaut zu wie die Teile verschwinden ....allein der Anblick ist erregend....dann schließt Eure Schenkel und legt Euch gerade auf das Bett....
3. Entspannt ein wenig....und dann versucht Euch im Kopf vorzustellen...Ihr müßtet während des Wasser lassens kurz anhalten....trainiert das 10- 15 Mal bevor Ihr pausiert....
4. Jetzt stellt Euch senkrecht und übt das Gleiche...aber noch mit geschlossenen Schenkeln....
5. Jetzt versucht dabei zu laufen.....smile...ist am Anfang nicht einfach...aber gut zu schaffen....
6. und jetzt werdet wagemutiger....zieht sicherheitshalber einen Slip an...und geht nach Draußen...ohne das irgend Einer von Eurem Geheimnis weiß.....na...wie ist es...? hat schon was, oder?
7. und jetzt übt Ihr überall...an der roten Ampel....im Bus....in der Warteschlange im Supermarkt....stellt Euch dabei folgendes vor...:
Die Kugeln sind ein Fahrstuhl der sich von oben nach unten bewegt....
saugt sie mit Eurem Vaginamuskel in den 5. Stock und haltet sie fest....ganz fest....konzentriert Euch drauf....dann wieder entspannen...
Der Effekt ist...:
1. Das Ihr ab jetzt die Fähigkeit habt mit Eurer Vagina den Jadestab Eures Angebeten zu kontrollieren und zu bestimmen was er tun soll...der Inhaber dieses Stabes wird Euch für dieses Erlebnis dankbar sein....vergeßt diese Technik auch nicht beim Orgasmus Eures Partners...er wird jubeln...versprochen....
2. könnt Ihr Euch bei perfekter Beherrschung selbst egal an welchem Ort ...zu welcher Zeit atemberaubend selbst zu Orgasmen führen...die Euch die Ernstahftig- und Nervigkeit des Alltages leichter ertragen läßt....
3. Erst dann...solltet Ihr sie zu anderen Spielchen benutzen ....Männerfreuden könnt Ihr zügellos damit erreichen....bei gleichzeitigem Analsex....übrigens...Ihr kommt dabei auch auf Eure Kosten...werdet kirre vor Empfindung....laßt es einfach zu....
Ich selbst trage sie sehr gern auch im beruflichen Alltag...während ich Referate halte...spüre ich das Gluckern in meinem Schoß....
Scheine manches Mal mit meinem Blick die meist männlichen Teilnehmer zu irritieren...
Jedoch um deren Ursache bleibt mein Geheimnis....
Versucht es mal...
Bye, bye...kleine Lady