Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4754 Mitglieder
zum Thema
Kann man Liebeskugeln im Job tragen200
Mich würde mal interessieren ob jemand mir einen Rat geben kann.
zum Thema
Liebeskugeln - Wie empfindet ihr sie?36
Ich trage häufig Liebeskugeln und bin sehr begeistert davon.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln ein flop?

Ich hab mir auch welche gekauft weil ich so viel gutes drüber gelesen hab, war dann aber doch ziemlich enttäuscht, also mir bringen die dinger gar nix...
ich habe auch die smartballs von funfactory und bin begeistert! eine freundin von mir hat andere und die hört man- was ich persönlich überhaupt nicht toll finde...
die smartballs sind leicht ein- und auszuführen, trainieren die beckenbodenmuskulatur (was für mich persönlich sehr wichtig ist *grins*), vibrieren beim laufen etc sehr angenehm und sind sehr hygienisch und leicht zu reinigen. man hört sie auch nicht! aber auf der arbeit würde ich sie nicht anziehen, weil man ja schon sehr feucht wird *grins*
einen orgasmus bekomme ich durch sie auch nicht, aber die stimulation ist wie ein geniales vorspiel und es braucht nur noch ein paar wenige handgriffe zum kleinen tod *lach*
aber sie beim sex drinzulassen, kann ich mir nun gar nicht vorstellen...
aber, man lernt ja nie aus!
deswegen: ein ganz grosses daumenhoch von mir für die smartballs!
Smartballs
Ich habe mir auch mal ein Paar zugelegt und hatte mir mehr erhofft -
aber nach den Beiträgen hier scheint es ja wirklich gespaltene Lager dazu zu geben...

..werde sie jetzt einfach noch mal ausprobieren - vielleicht wirds ja was *zwinker*
und ich werde auch zur Befürworterin
Hi,

also ich habe auch keine guten Erfahrungen mit den love balls gemacht. Am Anfang ist es halt mal ein neues Gefühl , dass ich aber schlecht deuten kann. Mal spürt man sie überhaupt nicht und dann sind sie wieder unangenehm. Ein erregendes Gefühl oder kribbeln oder so hatte ich nicht.

Ganz problematisch wir es, wenn man mal auf die Toilette muss. Dann sind die Liebeskugeln echt hinderlich.

Hatte mir auch mehr davon erhofft. Aber vielleicht muss man sich einfach nur daran gewöhnen.
liebeskugeln? FLOP
also ich kann auch nichts gutes für Liebeskugeln sprechen lassen.. habe sie mir mal in einer Discothek eingeführt, da wir sehr gerne tanzen gehen und bin da eigenltich mit sehr großer Hoffnung rangegangen.. aber das einzigste was bliebt, war die enttäschung, dass ich überhaupt garnichts gespürt habe.. es war eher unangenehm... und von dem rausziehen wollen wir besser nicht sprechen.. schmerzhaft was aus der Mumi zu ziehen, wenn se total trocken ist.. mein Fazit:

LIebeskugeln? Nein danke..
****ce Mann
13.788 Beiträge
zum kugeln
diese kugeln habe ich noch nicht ausprobiert.
ich nehme immer die leckeren rumkugeln, da weiß man was man hat. *lol*
naja...
also ehrlich gesagt merke ich nicht viel..
und sie sind mir eher unangenehm...

*snief2*

Josi
******ros Paar
1.539 Beiträge
meine süße hat welche...
aber noch nicht ausgiebig probiert. Ich als mann kann noch keine veränderung feststellen...LK sollen ja u.a. den BB stärken und so das lustempfinden steigern nicht nur für die frau...warten wir's mal ab.. *fiesgrins*
@ pierce

sagt Dir noch der Buchtitel " Der einzig wahre Weg eine Olive zu Essen" noch was??

SOOO betrachtet kann auch eine Rumkugel zu den LoveToys im Bereich Liebeskugeln gehören *zwinker* *lol* *zwinker* *lol*

LG
Heidi
****ce Mann
13.788 Beiträge
zum kugeln
@*******aar
bei mir kommen verschiedene eßbare kugeln zum einsatz. *zwinker*
der buchtitel lautet: "der einzige weg oliven zu essen" und ich habe es im regal zu stehen, aber noch nicht gelesen. lese gerade bücher mit weniger erotik.
bin aber sehr fantasievoll und kann diese bildungslücke "noch" ausgleichen. *zwinker*
Also bei mir ist der erwünschte Effekt noch nicht eingetreten. Es fühlt sich zwar manchmal ganz lustig an, wenn es in einem drin so klackert, aber scharf macht mich das nicht wirklich.
Ich hab allerdings auch noch ein älteres Modell aus Plastik. Das macht das Ganze noch weniger angenehm. Die Dinger klappern nämlich ziemlich laut wenn sie in Bewegung kommen.
Also meine Begeisterung für dieses Spielzeug hält sich in Grenzen.
@****ce

bist ja ein kleiner Naschkater......

LG
Mieze Heidi die schnurrt.......wenn sie geleckt wird *lol* *lol* *lol* *lol*
****ce Mann
13.788 Beiträge
katzen schnurren
diese reaktion ist mir auch schon mehrfach aufgefallen. *lol*
na ich hab bisher nur schlechte erfahrung mit liebeskugeln mir tat es schon beim einführen weh und das tragen war auch nicht angenehm... da is einfach kein platz für sowas.... hab ja schon mit tampons meine probleme
@******sdn

hast Du es schon mal mit Gleitcreme probiert?? *zwinker*
Da flutscht es doch wie von selbst. *lol* *lol*

Achtung Scherz : Oder nehm mal Liebesperlen...........die sind etwas kleiner *lol* *lol* *lol*

LG
Heidi
****unz Paar
409 Beiträge
Liebeskugeln find ich blöd, zumindest die die ich hab. Die flutschen zu leicht raus und klappern beim Laufen.
@****unz

Du willst wohl unbedingt das ich Dir zeige wie Ich meine trage *lol* *lol* *lol*

Und was stört Dich denn das klappern?.. In der Fussgangerzone ist es eh laut..... *lol* *lol* *lol*

Scherz beiseite....die NEUEN Modelle klaggern wirklich nicht laut und schwingen schön IN Dir.

LG und Bussy für Dich
Heidi
*******n_nw Mann
6 Beiträge
Ich sag nur eins dazu: Meine Ex hat sich früher die Teile vor der Spätschicht eingeführt und ist dann zur Arbeit gefahren! Als sie zurück kam konnte ich erst mal herhalten!
Ich liebe meine Kugeln (Smartballs von FunFactory) und hatte auch schon sehr viel Spaß mit ihnen. Ist vielleicht auch von Frau zu Frau unterschiedlich, wer wie was spürt.
Ist ja mit dem Sex auch so - die eine mag das, die andere das - es sind eben nicht alle Frauen gleich *zwinker*

Gruß HD *g*
****unz Paar
409 Beiträge
@ loewenpaar
da werd ich mir wohl mal paar neu kugeln zulegen müssen...

meine haben so eine glatte oberfläche, dass die leicht wieder raus rutschen (das heißt nicht, dass ich da unten besonders weit bin *zwinker*
und die sind wirklich laut.
ich hatte die mal bei einer party drin und hab sie selber immer gehört und hatte das gefühl, dass es jeder mitbekommen könnte. und dabei fühlt frau sich halt nicht so wohl und kann wohl auch keine große lust empfinden.
****unz Paar
409 Beiträge
@ Herzdame
die von funfactory hatte ich auch schon mal ins auge gefasst.

und wenn du die empfehlen kannst, werde ich wohl bald mal los düsen und mir welche kaufen *lol*
hmmm...hatte bisher noch nicht das (eventuelle) verngügen sie anzutesten, aber dieser thread hat mich noch neugieriger darauf gemacht als ich es eh schon bin, um herauszufinden ob auch ich daran gefallen finden könnte...stelle es mir aber schon sehr reizvoll vor...sie zb bei nem date mit dem partner zu tragen und ihn dann "diskret" darauf aufmerksam zu machen *ggg* oder auch "einfach so" im alltag, das gefühl im stillen geniessen und "ausgefüllt" zu sein...ein kleines geheimnis unter den ahnungslosen mitmenschen mit sich "herumzutragen" *zwinker*
Ich hab die smartballs von Funfactory mal von meiner freundin ausgeliehen (ich weis das die dinger nicht für männer gedacht dind) aber seit her haben wir 2 davon. es ist einfach genial. Besonders Treppensteigen *lol*
wir hatten uns da auch zwei verschiedene zugelegt, aber sie mag die eigentlich nur direkt beim Sex. Dabei macht das Spass, aber drumherum oder die Kugeln mal in der Wohnung tragen gefällt ihr nicht.
****ce Mann
13.788 Beiträge
fun factory
das werde ich mir mal vormerken, denn in 4 wochen ist weihnachten.
welche sind eigentlich besser,- die roten oder die blauen? *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.