Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4730 Mitglieder
zum Thema
Handhabung Liebeskugeln98
Am Titel des Beitrags fällt euch schon sofort auf: Hier ist ein Laie…
zum Thema
Der Reiz der Liebeskugeln393
Wir haben die Liebeskugeln ausprobiert, allerdings spürt meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln ein flop?

*********rchen Mann
353 Beiträge
Hi,

alle, die sie nicht so sehr spüren, sollten evtl. einfach mal mehrere verwenden.
Die Chromkugeln kann man z.B. bei Mitras Magic market bekommen (Qui-Gong Kugeln in diversen Durchmessern.
Wer das Rausbekommen erstmal probieren muss, kann sie ja erstmal in ein Kondom stecken und festhalten.
Das Schöne an denen ist, dass sie wirklich absolut glatt sind, und sehr einfach zu reinigen (diese Bändchen sind ja nicht soo leicht sauber zu machen).

Und wegen den 6 plus meinem Mars, auch Courtney hat mal mit einer Kugel angefangen (erinnere mich noch sehr gut, und auch sehr gerne).

Gruß
V
*****_by Paar
97 Beiträge
@verwoehnerchen
mal ehrlich,mit Kondom *frage*
ist das ernst gemeint?
kann ich mir nicht vorstellen!
@***em: Was kannst du dir da nicht vorstellen? Ist für Unsichere bestimmt erstmal angenehmer. Braucht man auch keine Angst zu haben, dass die Chromkugeln "verschwinden".

Lg,
Courtney
*****_by Paar
97 Beiträge
@*****tey
egal,ich folge jetzt erst mal all den guten ratschlägen.
Danke
Chromkugeln? Da man sie ja doch etwas länger trägt, finde ich sollte man schon Materialien nehmen die nicht unbedingt Allergien auslösen können.

[b]hexe2[/b]
Freut mich ...
ehrlich, etwas Anregung gegeben zu haben....
Jedoch finde ich den immer wieder kehrenden Vergleich mit Tampons nicht gelungen...okey, wenn Ihr so empfindet....aber als ich meine Ersten aussuchte, klar mit knallroter "Birne"...aber ich wollte sofort das Gefühl in der Hand haben...und wie bei Allem gibt es da wirklich gravierende Unterschiede....
Kann nur empfehlen sie vorm Kauf, sofort einem Hand- Gefühlstest zu unterwerfen...

1. ist die Oberfläche glatt wie ein "Babypopo"...also ohne Klebenähte und scharfen Kanten
2. sind in den Kugeln wiederum kleine Kugeln, die sich bewegen und aneinander stoßen...(in jeder größeren Kugel sind mind.2-3 enthalten)
Alles andere ist "Grütze"
3. empfindet Ihr gleich bei ersten Kontakt in der Hand ein erregendes Gefühl...wenn ja...kaufen...so ca. 15,00- 20,00 Eus...

Dann gibt es kein "Nicht- Spüren"...!!!!....jeder Schritt setzt die Kugeln in Eurem Schoß in Bewegung....ein irres Gefühl....

Noch Eines...laßt Euch nicht von Anderen irritieren....findet Euren Spaß dabei heraus...es dauert ein wenig Zeit...
Klar ist auch, dass "Neulinge" ziemlich unsicher sind....und es in der Natur der Dinge liegt, dass die Dinger bei ersten Male heraus katapultiert werden...weil Ihr im Unterbewußtsein automatisch Druck ausübt.....

Versucht wirklich dabei Euren Kopf einzuschalten und mit der Vorstellung entweder Fahrstuhl in Bewegung setzen oder noch besser...wie Ihr als zukünftige "Profis" Eures Körpers den Jadestab Eures Liebsten in Euch reinsaugt....Ich sag Euch geil, geil...geil....Ihr werdet Ihn begeistern...

Jedoch ist es besser erst einmal ohne Druck selbst das Erlebnis kennen zu lernen....

Viel Spass und erlebnisreiche Momente...
Kleine Lady
*******2345 Mann
189 Beiträge
hi dreamcloude wenn du prob mit dem halten der kleinen kugeln hast kannst du es ja mal mit welschen aus edelstahl versuchen gibt es im dekoladen in allen größen für ein paar euro ...
wenn du dann die größe gefundenhast die für dich angenehm zu tragen ist und auch drin bleibt kannst du ja mal biwi dir die mit innenleben holen die sind auch aus edelstal und mit einer oder zwei kleinen ketten zu zuruckholen dran.

zum probieren für die anderenkugeln einfach ein gummi drüber so kommen sie dann auch wieder zum vorschein..

gruß an alle hier
steve
*******n_by Frau
56 Beiträge
@ courtney
also... meine beiden haben ca. 2.5 cm durchmesser..... und wenn die drin sind, geht nix mehr.... ich vertrag auch nicht mehr als 16 oder 17cm bei einem mann.... definitiv finito. keine ahnung wo du dir die bällchen hinschiebst...

und rauskommen tun die bei mir nie von alleine....
*******2345 Mann
189 Beiträge
so wie du schreibst bist du ja ach mit deinen zufrieden es gibt aber auch anderer frauen die damit problemme haben weil sie sie nicht halten kömmen .
zu "groß" gebaut
werden zu feucht
oder sie spüren sie einfach nicht weil sie so klein sind

will nur helfen *roll*
*********rchen Mann
353 Beiträge
@*****igi,

Chromkugeln? Da man sie ja doch etwas länger trägt, finde ich sollte man schon Materialien nehmen die nicht unbedingt Allergien auslösen können.

Du weißt aber, dass der auch gern benutzte Edelstahl auch 18% Chrom und 10% Nickel !!! hat?

Gruß
V
*******n_by Frau
56 Beiträge
@ steve
ich spüre meine auch nicht "rumkollern"... sitzen zu stramm.... *ggg*
*******2345 Mann
189 Beiträge
ja der edeststahl v2a

aber micht der wo für lebensmittel verwendet werden das ist v4a
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Oops...
... bitte nicht böse sein der Vergleich ist vielleicht nicht der Beste aber so manchmal fällt einem nix mehr ein.

Ist ja schön das einige von uns gebaut sind wie ein Scheunentor aber kann mir mal einer sagen wo dann das Gefühl für die Kugeln herkommen soll und das geht dann nicht nur den "Kugeln" so (oder euch) sondern auch euerm Schatz.
weib_777 hat da einfach recht wenn ihr das Scheunentor erst einmal durch das ganze üben etwas verkleinert habt könntet ihr auch merken das ihr da zwei Kugeln am start habt. Meiner Meinung nach brauch man dafür auch nicht unbedingt ne ganze Sammlung - mehr ist nicht immer besser.

na und all die unter uns die ein bisschen eng sind versuchen es mal mit den smartballs und entspannung ob ihr es glaubt oder nicht das geht.
Habe wie gesagt vorher auch andere gehabt die gingen auch nicht rein - mitlerweile macht das mit den smartballs echt spass und ne menge Gefühl.

LG
maymoqui
*freu* *freu2* [b]freu3[/b] *dance*
*********rchen Mann
353 Beiträge
...wenn ich vielleicht noch anmerken darf, dass man, auch wenn man 6+ aufnehmen kann, bei Weitem nicht weit wie ein Scheunentor sein muss.

Es fühlt sich auch ohne was drin SEHR gut an, und bei entsprechendem Muskeleinsatz fühle ich mich durchaus so, als würde ich gleich ausgequetscht werden. *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil*

Gruß
V
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Liebeskugeln...
haben wir auch mal gekauft.
Haben nur gute Erfahrungen damit gemacht.
Als wir mal einen Abend zum essen aus waren,habe ich sie den ganzen Abend "drin" gehabt und mein Freund wusste es ja *zwinker*
Die Situation hat uns so geil gemacht,dass wir,als wir heim kamen nur noch los gelegt haben *zwinker*
Also ich finde die Dinger gut;-)
********4_no Mann
68 Beiträge
geschenk
Habe meinem Schatz Kugeln zum Geschenk gemacht und sie ist voll darauf abgefahren.
Sie hat die Kugeln sogar ohne mein Wissen getragen. Erst als ich meinen Sch**z dazusteckte merkte ich dass da noch was ist.
Das war dann auch für mich ein tolles Gefühl, wenn unter meinem Schw**z noch eine Kugel leicht vibrierte.
Hat uns beiden auf jeden fall sehr viel Spaß bereitet.
Also mal abgesehen davon das mich das gebimmel während des tragens total nervt auf dauer hin, kann ich die Kugeln nen ganzen lieben langen Tag in mir durch die Gegend tragen und empfinde rein gar nichts sexuelles. Für mich ein ziemlicher Flop die Teile.

Grüßle,

COnfuse
mir auch nicht
mir bringen die kugeln (ohne vib.) nichts. kann ich mich gar nicht mit anfreunden. schade aber habe es schon ein paar mal versucht, geht nicht.
lg
Bis jetzt habe ich auch noch nicht den richtigen Kick dabei erlebt - will aber auch nicht so einfach aufgeben, denn unangenehm ist es absolut nicht ! *g*

Vielleicht sollte ich die Kugeln mal beim Spiel zu zweit integrieren und nicht nur im Alleingang *zwinker* ???
Guten Morgen
Unsere liegen auch bloss in unserer "Schatzkiste". Waren nicht so der bringer.

LG Wir
auch zu zweit
war und ist es nicht der hittttt, na ja jeder sieht und empfindet es anderes.
lg
mmhh
Also ich habe auch mal Lustkugeln mit meiner ex gekauft und ihr haben die Dinger wirklich sehr viel Lust bereitet....Sie hat sie sogar schon einmal beim Einkaufen getragen...das war wirklich sehr heiß und feucht für sie...sie hat auch die Kugeln einfach mal so getragen ohne meines Wissens und dann war ich ganz schön erschrocken wo ich das gemerk habe..aber war voll geil...Wir haben aufjedenfall gute Erfahrungen mit Lustkugeln gemacht.

lg
********ift0 Frau
247 Beiträge
Also so wirklich was kann ich denen auch nicht abgewinnen. Hatte sie auch mal drin, als ich mit meinem damaligen Freund in der Stadt war. ... aber irgendwann musst ich einfach auf Toilette und da hat ich dann das unangenehme Gefühl, dass die mit raus kommen. Hab sie dann rausgezogen - war irgendwie nicht so der Hit. Also meine Muskeln waren eigentlich schon gut trainiert zu der Zeit aber beim Wasserlassen war es super störend und ein tolles Gefühl - außer diesem Kick, dass es mein Freund wusste - hatte ich auch nicht.
Naja aber wer Spaß daran hat soll ruhig weiter"spielen". Vielleicht werd ichs auch mal wieder probieren *cool*
aha
Also das Gefühl hatte meine ex auch damals,aber sie hatte die Kugeln noch nicht so lange,also waren auch die Muskeln noch nicht so trainiert,d.h. sie hatte immer das Gefühl beim laufen das sie fast rausflutschen weil sie so feucht war davon,aber das war schon sehr heiß,sie musste sich schon immer mal hinsetzen auf dem Weg in die Stadt... *ggg*
Aber war schon geil es zu wissen das sie Lustkugeln trägt.
********ift0 Frau
247 Beiträge
Also beim laufen hatte ich eigentlich keine Probleme - aber halt auch kein geiles Gefühl. Aber irgendwann muss das viele Wasser, dass ich so trink halt mal raus und dann wars unangenehm. Noch dazu hat ich immer das Gefühl, dass jeder das klackern hören konnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.