Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4733 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz der Liebeskugeln393
Wir haben die Liebeskugeln ausprobiert, allerdings spürt meine Frau…
zum Thema
Liebeskugeln - Wie empfindet ihr sie?36
Ich trage häufig Liebeskugeln und bin sehr begeistert davon.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln ein flop?

mmhh
achso,verstehe....naja man kann sie ja kurz rausnehmen und dann halt wieder reinschieben,wie man halt möchte....aber glaube das klackern hört bestimmt keiner...und wenn..woher sollen die Leute denn wissen woher es kommt *ggg*
********ift0 Frau
247 Beiträge
also da ich die Dinger damals nur im liegen reinbekommen habe, hatte sich das Thema für mich erledigt und irgendwie hats dann auch nicht mehr so geflutscht, dass die reingegangen wären *zwinker*
ok....
...ist warscheinlich nicht bei jeder Frau genauso...ich weiß ja nicht was da andere dazu sagen ????!!!!!!
Also ich fand sie auch den totalen Flopp. Anstatt zu stimulieren war es eher ein unangenehmes geklacker und gewackel in mir drin, das eher nervte und peinlich war...
******021 Mann
308 Beiträge
Liebeskugeln
Wir haben uns vor 1 1/2 Jahren Liebeskugeln gekauft und sie gehören seitdem regelmäßig zum Sex dazu. Nicht immer, aber oft.

Gerade wenn ich (m) meine Frau anal verwöhne, kommen die Liebeskugeln vaginal zum Einsatz. Sie bekommt dadurch einen noch stärkeren Orgasmus und oft auch mehrere hintereinander.

Also bei uns hat sich der Kauf gelohnt.... *g*

LG
PPaerchen
wir lieben unsere liebeskugeln! besonders wenn er sie damit stimuliert......sie kann sich meistens garnicht mehr halten wenn er anfängt sie in ihr zu schütteln...herrlich....=)
also es spielen da wohl
mehrer faktoren eine rolle....

zum einen der kopf.....es ist für manche frauen sehr erregend, nur zu denken, was ich gegenüber wohl sagen würde, wenn er wüsste, das sie die kugeln trägt....und die damit verbundenen fantasien.....zum andern spielt auch die empfindlichkeit im intimbereich der frau eine rolle und je näher sie am eingang liegen, um so mehr wird sie spüren....

auch lösen die dinger selten einen orgasmuss aus....sind eher eine form der stimulation....gedanklich wie körperlich

ein kleiner tip...einfach mal richtig heiss machen die süsse...nicht kommen lassen und dann die balls parken....und auf abreit schicken....hmmm es kommt eine wilde raubkatze nach hause....zumindest bei meiner

*fiesgrins* sven *fiesgrins*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
hallo noch mal :-)
... also ich finde eines ist ziemlich deutlich geworden - wir sind alle verschieden
bei der einen kommen die balls gut an bei der anderen nicht das liegt halt auch daran wieviele Nervenenden sich wo bei Frau verstecken und daran kann Frau nun mal gar nichts machen ... das ist wie es ist ... schade eigentlich dadurch gehen ein paar schöne erlebnisse so vorüber.
na ja dafür könnt ihr andere sachen geniessen die vielleicht an uns vorüber ziehen. *roll* *cool*

... oder immer weiter üben *ggg*

viel spass noch

may
*****ine Paar
97 Beiträge
Auch ich habe welche!
Auch ich besitze die smart-balls von fun factory, übrigens ein Geschenk meines Schatzes, der sie mir - nach meinen zaghaften Andeutungen, solche Kugeln mal zu probierern - besorgt hatte.
Nun, mit eingeführten Kugeln unterwegs zu sein, ist für mich durchaus angenehm, obwohl ich sicherlich allein durch die Kugeln nicht zum Orgasmus kommen würde.
Aber, es ist mehr das Gefühl, ausgefüllt zu sein; schon das Wissen, wenn ich die Kugeln nicht nur beim Sex, sondern auch mal im Alltag trage, z.B. beim Bügeln oder beim Shoppen, macht mich geil, und nicht nur mich.
Insbesondere wenn ich zwar mit Kugeln, aber ohne Höschen und mit Rock unterwegs bin, sind wir beide nur schwer zu halten.

Alles in allem; eine durchaus geile Geschichte.
Genial
Hi Leute,
ich habe auch Liebeskugeln und ich finde sie wirklich sehr sehr schön. Ein sehr angenehmes und lustvolles Gefühl.
Hmm,..
also ich hab auch Liebeskugeln... nur muss ich echt sagen, dass mich das Geklacker auch echt stört. Vorallem würd mich echt interessieren ob man das hört.. also wenn jemand nicht weiß dass es von den Kugeln kommt.. und...hört man das denn überhaupt ?

Hmm.. aber so wirklich viel fühlen tu ich auch nichts wenn ich sie drin habe... finde es allerdings klasse und total geil wenn ER sie mir rauszieht.... *ggg*
********boy1 Mann
811 Beiträge
Es kommt immer
auf die Kugeln an die du trägst und die Umgebung ob man das Klackern hören kann oder eben halt nicht.

Wenn du dich in einer sehr bis nahezu absolut ruhigen Umgebung bewegst und dazu auch noch Kugeln trägst die ziemlich laut Klackern dann könnte es schon sein, dass dies hörbar ist- aber im Normalfall kann man es nicht hören.
Ich habs jedenfalls bei meiner Ex nur einmal gehört und das war in einem Museum, wo es extrem ruhig war- und danach mussten wir ganz schnell mal an einen Ort verschwinden an dem wir zusammen sein konnten. [b]fg[/b]
****th Paar
131 Beiträge
Wir haben auch ein paar billige Liebeskugeln. Beim ersten mal haben wir Sie mal "ausgeführt". Es hat aber nichts tolles gehabt. Beim Sex haben wir es auch probiert, aber das Bändchen was die Kugeln zusammenhält war dabei eher störend (Reibung). In einem anderen Thread haben wir von Smartballs gelesen. Diese werden wir uns dann mal besorgen und sehen ob sie wirklich besser sind als die "normalen".
@**S:
Beim Sex haben wir es auch probiert, aber das Bändchen was die Kugeln zusammenhält war dabei eher störend
Dafür habe ich die einzelnen, glatten, Chromkugeln ohne Bändchen. Da kann nichts "scheuern" und es hängt auch nichts raus ;).

Lg,
Courtney
ja
wir haben es getestet und haben festgestellt, die Dinger taugen nichts! *hae*
****_by Frau
93 Beiträge
Ich hab mir die Smartballs von FunFactory auch gegönnt, letztes Jahr. Sie haben nicht DIE Effekte, die man so oft hört - multiple Orgasmen beim Shoppen oder Radfahren, aber wenn ich sie was länger drinhabe, merkt mein Freund das schon, wenn wir wieder zu Hause sind ^^...

Klackern tun sie bei mir gar nicht...
SmartBalls
Also ich hab auch die SmartBalls,

den Knaller finde ich die aber auch nicht. Zumal ich so feucht werde das ich die Dinger verliere. Kann sie mir ja nicht so tief einführen, das sie oben wieder rauskommen *zwinker*
Hab mir jetzt aber ein Vibrationsei mit Fernbedienung geholt. Das ist sowas von Cool. Mit 7 verschiedenen Stufen. Das verliere ich zumindest beim Liegen nicht *lol*

Lieben Gruß
Frau Wolf
****th Paar
131 Beiträge
@ courtney
danke für den tip, ich (m) schaue mal nach welchen aus edelstahl. sowas findet man bestimmt auch.

@ whitewolvesnrw

Zu feucht werden kenne ich (w) auch. Wir waren mit den Kugeln mal unterwegs und ich musst Sie nach einer Stunde rausnehmen, da mein Slip nass war, das fand ich dann eher unangenehm.
Fehlkauf
Hi!
Wir haben schon verschiedene Modelle gekauft, aber
die liegen alle im Schrank und verstauben. Da haben
wir uns doch mehr von versprochen. Ursprünglich
hatten wir die Idee, beim frivolen Ausgehen oder wenn
es zum Date geht, dass Marlis dann schon rattenscharf
ankommt. Hat leider nicht funktioniert,
Bussi!
Harald
*****_by Paar
401 Beiträge
Liebeskugeln = Trainingsgerät!
Hallo!

Liebeskugeln werden oft einfach falsch benutzt! Wer sie trägt um einen Orgasmus zu bekommen, wird sicher entteuscht werden. Die Kugeln haben einen langfristigen Effekt!

Die Kugeln sind zur Stärkung des Beckenbodens da!

Durch einen trainierten Beckenboden hat man dann aber alle Vorteile: Eine gesteigerte Orgasmusfähigkeit und eine festere ("engere") Muschi.
Die Kugeln müssen mit der Muskulatur gehalten werden, da sie sonst "herausfallen" würden. Durch die Innenkugeln wird die Muskulatur zusätzlich massiert und gestärkt. Sehr gut trainierte Frauen können die Kugeln als unangenehm empfinden, weil ihre starke Muskulatur auf die harten Kugeln trifft. In dem Fall empfiehlt sich eine einzelne Kugel, wie man sie beim Partnershop http://www.venus-versand.de oder biwie.de bekommt.

Gamma
Ich merke bei Liebeskugeln kaum etwas. Egal wie groß, egal wie tief, egal wie lange, egal welche Form und Material. *hae*
*****_by Paar
401 Beiträge
Was willst Du denn merken?
****th Paar
131 Beiträge
Wir hatten uns erhofft das es durch die Innenkugeln beim laufen sanft vibriert oder das es beim Sex "ausgefüllter" ist. Naja aber wie oben schon geschrieben, beim Laufen merkt man nicht wirklich was und beim Sex hat der Strick gestört *snief2* aber dem kann ja nun Abhilfe geschafft werden *zwinker*
Wir ...
.. haben es auch versucht und welche gekauft. Aber auch bei uns war es eine Fehlinvestition. Unsere Sie spürt die Dinger auch nicht. Mittlerweile liegen die irgendwo und verstauben. Aber wie schon bereits geschrieben, gibt es ja noch vieles anderes schönes Spielzeug. *zwinker*

LG Kati und Marcus
*****_by Paar
401 Beiträge
@*********esnrw
Wenn Du die Kugeln verlierst, solltest Du sie erst recht tragen! in dem Fall ist Deine Beckenbodenmuskulatur nämlich sehr schwach. Das kann später mal zu Problemen führen - außerdem bekommst Du intensivere Orgasmen mit guter Beckenbodenmuskulatur. Den Effekt der Kugeln merkst Du erst nach einigen Wochen bis Monaten (!), durch gezieltes Beckenbodentraining kannst Du das aber beschleunigen.

Viele HGrüße,
Gamma
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.