Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4733 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz der Liebeskugeln393
Wir haben die Liebeskugeln ausprobiert, allerdings spürt meine Frau…
zum Thema
Liebeskugeln - Wie empfindet ihr sie?36
Ich trage häufig Liebeskugeln und bin sehr begeistert davon.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln ein flop?

*******_by Paar
112 Beiträge
Smartballs
wir nehmen die nurnoch als zusatzkick beim AV.
Obwohl Sie meinte das die prima sind um die Muskulatur zu trainieren
Also mein Ding sind die Liebeskugeln auch nicht...
Liebeskugeln sind einfach genial
ich finde liebeskugeln genial..... habe auch welche von fun factory.... und ich finde sie sehr sehr anregend. Ich weiß nicht vielleicht erwarten manche Frauen einfach zuviel .......... zum heiß machen während der Arbeit oder auf Vorspiel bis der Mann/Liebhaber heimkommt sehr prickelnd

Liebe Grüße
mone
nicht so toll...
hatten uns vor einiger zeit auch welche zugelegt aber irgendwie sind sie nicht so toll wie man immer hört.

Für uns ein klarer flopp
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ich finde die Kugeln geil,
an denen dann noch ne Kette hängt..... *zwinker*
nur gute
naja was heißt nur gute,hatte bis jetzt leider nur einmal das vergnügen ,da wir selber leider noch keine haben aber dafür fand ich es schön,wenn ich es dann mal schaffen sollte werde ich mir auch mal welche holen.grins
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ich hätte da noch welche im Auto.....
sind zwar nur Boule Kugeln.... aber die könnte man doch auch nehmen *zwinker*
*********rchen Mann
353 Beiträge
Hi,

Du wirst es nicht glauben, aber als ich letztens mal wieder Boule gespielt habe, habe ich irgendwie ganz lustvoll an C gedacht, und wie toll ich sie mit denen vielleicht kommen lassen könnte...

Gruß
V
*****ird Mann
16.033 Beiträge
die würden
aber ganz schwer in ihr liegen.... *rotwerd*
@*****ird:
die würden
aber ganz schwer in ihr liegen.... Embarassed
Das ist dann ja auch beabsichtig. Eigentlich sehr schade, dass alle Kugeln so leicht sind. Da ist nach einer Weile auch kein Trainingseffekt mehr da. Und auch wenn ich schon viele Kugeln zusammen tragen kann, haben sie doch insgesamt nur wenig Gewicht *snief* .

Allerdings fände ich die Boulekugeln etwas zu groß ;).

Lg,
Courtney
*********a1883 Frau
39 Beiträge
Psssssssst...
Hatte mal welche gekauft, die halt auch sehr billig waren, die waren aber sooo extrem laut, dass man damit gar nicht in die Öffentlichkeit konnte und das ist ja nicht der Sinn der Sache.
Hab nun ordentliche bzw. leisere von meinem Freund geschenkt bekommen und die find ich super angenehm. Trag ich echt gerne, besonders wenn man feiern geht oder so.Mein Freund findet allein den Gedanken, dass ich diese momentan trage extrem geil.
Das Gute an den Kugeln ist, das man immer so schön feucht ist und dann kann man echt sofort nach dem Entfernen seinen Partner überfallen *floet*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Wer bei "normalen"..
Kugeln nichts spürt, sollte vielleicht mal den "Loveplug" aus Metall ausprobieren...? Ist nur eine Kugel, aber mit größerem Durchmesser- und optisch netter Abschlußkette mit kleinerer Zusatz-/Schmuck-Kugel.
Ich habe mir sagen lassen, daß das Teil ziemlich "wirkungsvoll" ist *zwinker* ...! Funktioniert sicher auch nicht in jedem Fall, einen Versuch wäre es aber eventuell wert...?!
Der wird teilweise übrigens auch hier beworben...

Grüße
Sir Marc
hach...
ich finde die Kugeln geil, an denen dann noch ne Kette hängt.....

*hand* und ICH mag am liebsten die, an denen noch ein kerl dran'hängt'...
*cool*
*********er77 Mann
20 Beiträge
Enttäuschende Kugelversuche?
Es ist doch wohl klar, dass man mit hoppla hopp "mal in der Disco zur Gaudi die Murmel reingestopft" kaum sexuellen Hochgenuss erleben wird.

Die Kugeln sind gut und gut Ding will weile haben. Wer sie lustvoll ins Liebesspiel einbauen kann, wird eine helle Freude damit haben. Für mich persönlich sind sie mein Lieblingsliebesspielzeug, aber nicht die eigens dafür gemachten.

Psssst... nicht weitersagen, aber sexy Kugeln sollten:

1. leicht zu reinigen sein, also keine ekligen Schnüre dran
2. eine schöne angenehme Form haben, keine Kratzer
3. ein spürbares Gewicht haben, nicht gleich Metallkugeln nehmen *zwinker*
4. von der Muschi willentlich kontrollierbar sein
5. wenns drückt oder unangenehm wird, gaaaanz vorsichtig und mit Gefühl die Dingerchen wieder raus machen, nicht mit Gewalt rausziehen!
...

Zu 4. Anfänger sollten vielleicht erstmal mit Kugeln spielen, welche an einem Bändchen befestigt sind. Kann Sie sie rauspressen, dann könnte man auch mal blanke Kugeln ausprobieren. Schusser, Messingkugeln, Mauskugeln... alles was gut tut ist erlaubt.

Mein Geheimfavorit bleibt allerdings geheim *ggg* sorry!

Meine Ex hat die Dinger auch über Nacht drin gehabt und am Morgen brauchte ich sie nur anzustupsen und schon war sie wieder voll da *cool*

MFG

Neugieriger77
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Neugieriger77
Zitat: "Mein Geheimfavorit bleibt allerdings geheim sorry!"

So, dein Geheimfavorit soll also geheim bleiben...hmm..!? Ganz schön gemein..äh...geheim- das *zwinker* !
Erst wartest du mit einem bunten Blumenstrauß netter Kugel-Tipps auf, und- blub- verwehrst du den geneigten Damen den alles entscheidenden Geheimtipp! Man (frau)könnte dich glatt für etwas sadistisch halten *zwinker* ... . Nix für ungut!

geheime Grüße
Sir Marc
*****ird Mann
16.033 Beiträge
@neugieriger77
Mein Geheimfavorit bleibt allerdings geheim sorry!

meiner auch! *zwinker*
Tja,...
... leider noch keine Erfahrungen gemacht, aber unvorstellbar, dass die Dinger unangenehm sein sollen. Werden die Meinungen auch sehr gespannt verfolgen.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
werde das demnächst
einmal austesten..... und dann berichten....
****ra Frau
9 Beiträge
Meine sind..
.. heute angekommen.. keine nennenswerte Marke und ich bin enttäuscht. Man merkt nichts. Vielleicht hätte ich doch nicht so auf den günstigen Preis achten sollen.. *lol*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
dann kannst du dir auch
Tischtennisbälle einführen.... *zwinker*
Man spürt tatsächlich nicht viel und sie wollen immer gleich raus...also laufen ist nicht....die Dinger liegen bei mir auch nur in der "Ecke" rum...vielleicht spielt ja meine Katze mal damit *lach*
Rausgeschmissenes Geld...dann lieber einen Butterfly!
@*******uly:
Man spürt tatsächlich nicht viel und sie wollen immer gleich raus...also laufen ist nicht....
Wenn sie immer gleich wieder raus wollen, dann sitzen sie nicht tief genug! Und wenn sie ganz tief sind und trotzdem raus wollen und dies auch tun, dann ist dein Beckenboden nicht trainiert. Und das soll damit erreicht werden.

Lg,
Courtney
*****ird Mann
16.033 Beiträge
früher gab es mal
klick-klack-kugeln... die waren relativ schwer, die wären bestimmt für sowas geeignet......

ich würde vorschlagen: sich welche zu besorgen, die auch ein Innenleben haben..... *zwinker*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
oder vielleicht
steckt noch was anderes drinne *zwinker*
Ehrlich gesagt hab ich sie nicht bis zum Anschlag eingeführt...mein Beckenboden ist recht gut trainiert...vllt eben doch nur ein Handhabungsfehler...irgendwie sind sie aber auch langweilig...wenn nichts surrt oder vibriert, dann ist das nix für mich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.