Wir haben die Liebeskugeln ausprobiert, allerdings spürt meine Frau…Wir haben die Liebeskugeln ausprobiert, allerdings spürt meine Frau nichts mehr, nachdem sie eingeführt sind.
zum Thema
Liebeskugeln - Wie empfindet ihr sie?36
Ich trage häufig Liebeskugeln und bin sehr begeistert davon.Ich trage häufig Liebeskugeln und bin sehr begeistert davon. Allerdings habe ich auch schon gehört, dass nicht alle Frauen eine starke Erregung dadurch erfahren.
sind die besten - genau die mit dem klacker-effekt. auch wenn man davon nicht ständig kommt, heizt es schön an und trainiert obendrein die muskeln. nicht gleich die flinte (oder die kugeln) ins korn werfen, leute.
frau nichts spürt oder die Kugeln gar rauszurutschen drohen, sollten die Teile erst recht (und zwar regelmäßig) getragen werden- um die entsprechende Muskulatur zu kräftigen...!
Eventuell macht es Sinn, einen größeren Durchmesser zu wählen...
Grüße
Sir Marc
Inhalt melden
@sonnchen
"... da hinten"? Äh, Sonnchen, was ich dich fragen wollte: Bist du sicher, dass du dir die Kugeln in das richtige Loch gesteckt hast?
Inhalt melden
Muskeltraining
Liebeskugeln, nun ich denke man hat einfach den falschen Namen für das Produkt gewählt.
Zum trainieren der Beckenmuskulatur einfach genial und bringt auch etwas.
Den Nutzen spürt Mann wie Frau
Aber ein geiles Gefühl sie zu tragen muss auch ich verneinen.
Wie sollte es auch sein, wenn man mal etwas Anatomie betreibt
Inhalt melden
Ich finde Liebeskugeln ehrlich gesagt langweilig. Hatte mir mal welche gekauft und sie recht bald wieder entsorgt, haben mir überhaupt nichts gebracht. Und dann erst das Gefühl, wenn man sie wieder rauszieht... Uuaah. Nichts für mich.
Hatte mir dabei so viel davon versprochen, nach den Berichten, de man teilweise so hört. Na ja, dafür gibt's ja andere verlockende Spielzeuge
Inhalt melden
Liebeskugeln ein flop?
Also ich habe welche von meinem Freund geschenkt bekommen. Bei leichten Bewegungen merke ich nicht ... wenn ichs im Job aber mal wieder hektisch habe und hin und her flitze,dann bereiten die schon ein angenehmes Gefühl und meine Laune steigert sich gleich ums vielfache
Paula
Inhalt melden
Hm,
hab's teilweise auch recht hektisch im Büro, vielleicht hätte ich mit dem Entsorgen warten sollen, bis mal wieder ein richtig hektischer Tag anbricht?
Inhalt melden
Loveplug I
von Biwie. Eine Kugel mit Innenkugel für innen und eine oder zwei, die außen stimulieren. Meine Sie hat einen mit kurzer Kette und 25mm Abschlusskugel, die zwischen den Schamlippen sitzt. Die innere Kugel, bei uns 50mm, lässt sich nach Wunschgröße bestellen. Das Teil ist aus med. Edelstahl. Im Gegensatz zu den meisten Liebekugeln werden die Vibrationen nicht durch einen Gummi- oder Plastikmantel gedämpft. Die Wirkung ist enorm und es sieht gut aus am Sliplessday.
Hank
PS: Wenn die Kugel nicht passt, rüstet die Firma auch gegen ein kleines Entgelt um. Wir haben z.B. von 42 mm auf 50mm "aufrüsten" lassen. Sehr guter Service.
******_ni Frau
2 Beiträge
Inhalt melden
Geduld...
Also... Ich fand die Dinger anfangs auch nicht wirklich spektakulär... Ich habe mich dann allerdings in Geduld geübt und die Kugeln immer mal wieder getragen. Und ich muss sagen: Wenn man nicht mehr das Gefühl hat, dass die Kügelchen von alleine raus wollen, dann machen sie auch richtig Spass, denn dann kann man sie quasi richtig "festhalten" und spürt auch die schönen Vibrationen!
Frage: wenn du sie beim Verkehr einführst, die Kugeln.... wie passt dann dein Johannes da noch rein?
Warum sollte er nicht reinpassen? V passt bei mir sogar noch mit sechs anderen Kugeln rein - und ich bin wirklich nicht "weit" gebaut .
Alles eine Frage der Muskulatur und des Trainings.
Lg,
Courtney
Inhalt melden
also ich pesönlich benutze die kugeln garnicht mehr da sie a.) zu schwer und unhandlich sind und b.) sehr nangenehm beim entfernen!
habe aber ne geniale alternative gefunden,hat den selben effekt wie ne kugel,hat nur die form einer 8!
Ist leicht,und angenehm ein und auszuführen...nur GV stelle ich mir aufgrund der größe damit schwierig vor?!?
Inhalt melden
@*******baer:
a.) zu schwer
Wie schwer denn? Wir sind auch noch immer auf der Suche nach WIRKLICH schweren Kugeln.
Lg,
Courtney
Inhalt melden
@Courtney
unser Loveplug wiegt 300g
Gruß
Hank
Inhalt melden
Smartballs
Also ich hab die Smartballs von Fun Factory und ich kann nur sagen
EINFACH GENIAL UND GEIL...
Mich macht es schon an, sie zu tragen und sie bereiten mir Lust..
.. bei mir blieben die drin.. und wenn man die in den Händen hat, ist da auch ein Innenleben, sprich, soll wohl vibrieren.. aber wenn die drin sind *gääähn*.. ich bin gesprungen, schnell gelaufen.. Kniebeuge (weil hier irgendwo gelesen, das die besonders samit spaß machen).. nüx.. bin also enttäuscht..
also, was ist an diesen ff smartballs anders, als bei den billigen? nicht das ich mir die zulege und genauso gähnen muss..
hat mir vor einigen Jahren normale Liebeskugeln gekauft. Gebracht haben sie nix und sind letztes Jahr fast unbenutzt in die Tonne geflogen. Vor zwei Wochen hat er mit die Smartballs von Fun Factory mitgebracht. Einmal haben wir sie zusammen getestet und einmal hab ich sie getragen als er zur Arbeit war. Wirklich ein Riesenunterschied zu normalen. Kann ich nur empfehlen. Macht viel Spaß .
ich arbeite nicht bei Fun Factory und bekomme auch keine Tantiemen bei entsprechendem Umsatz. Hab nur meine Erfahrungen beigetragen weil ich wirklich überzeugt bin. Bisher habe ich das Thema Liebeskugeln mehr unter Männerphantasien abgehakt.
.. ich fang grad erst an mit dem Ausgeben.. aber besser wohl mal mehr ausgeben, als wenig in Schei*e stecken.. bevor ich ein Überraschungspaket bei ebay reinsetzen muss, werd ich besser mal mehr Erfahrungsberichte durchstöbern, hehe
wir haben jedenfalls schon einiges zum Fenster rausgeworfen, bevor wir hier angemeldet waren und auf Erfahrungen andere Joyclubber zurückgreifen konnten. Lieber weniger aber etwas teurer. Und ob gebrauchte Liebeskugeln bei ebay gehen??????????? [b]overflow[/b]