Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zum Thema
Handhabung Liebeskugeln98
Am Titel des Beitrags fällt euch schon sofort auf: Hier ist ein Laie…
zum Thema
Wie sehr erregt euch das Tragen von Liebeskugeln?84
Ich hatte vor kurzem eine Diskussion mit einem guten Bekannten über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln ein flop?

****ra Frau
9 Beiträge
hey..
ich denke bei ebay geht alles.. *grins*.. neee, is nur spaß.. naja, ich werd dann lieber auch mehr hier stöbern und mich inspirieren lassen *zwinker*
****MZ Paar
232 Beiträge
gajira
Schade, dass du so weit weg wohnst.
****ra Frau
9 Beiträge
Pälzer...
.. hab grad erst gesehen, wo ihr her kommt.. witzig ist, bin in der Pfalz geboren.. hehe..

aber auch noch am Anfang meiner JC- Karriere.. erstmal umschauen.. *zwinker*
**********Thing Frau
124 Beiträge
Also ich find die Funballs ganz nett...aber richtig spüre ich die Bewegungen auch nur beim Tanzen oder strammen walking...

Der Hund wundert sich schon über mein Grinsen beim Gassigehen *cool*

Was ich lustig finden würde, wären Kugeln mit Klimpergeräusch.
Es gibt doch diese Klangkugeln zum Umhängen...
Dann wüsste mein Schatz gleich beim ersten Hüpfer, was in mir abgeht!
*baeh* und nicht erst, wenn er das Bändchen erfühlt oder ich es ihm ins Ohr flüstere.
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Gerade auch...
..dieses diskrete, kaum, aber doch mit "spitzen Ohren" hörbare Klackern, ist nach meiner Meinung noch ein zusätzlicher, frivoler Reiz der Kugeln *zwinker* ...

Grüße
Sir Marc
*****ird Mann
16.033 Beiträge
@Hank42
hier dreht es sich nicht um den Loveplug..... sondern um Liebeskugeln..... *roll* oder habe ich da was falsches in der Überschrift gelesen?
*********rchen Mann
353 Beiträge
Hi,

die Loveplugs sind doch auch Liebeskugeln. Nur eben noch teurer als andere...

Gruß
V
Aber was mit 500 oder 600g wäre auch net schlecht...
@Darkbird
Loveplug "I" - das "I" ist entscheidend. "I" wie Innenkugel

Das Teil ist eine Hohlkugel mit Innenkugel - also gleiches Prinzip wie Liebeskugeln, gleiche Wirkung. Nur heftiger, weil schwerer Edelstahl und durch die Größe die Bewegungsfreiheit der schweren Innenkugel größer ist. Er hat nur eine große Kugel für innen und eine für außen. Meine Sie hat vorher die SmartBalls benutzt. Die sind jetzt verstaubt.
Außerdem sehen die Teile wesentlich edler aus als die SmartBalls im Silikondesign. Es hängt nicht nur eine profane Rückholschlaufe raus, sondern ein Kettchen mit Abschlusskugel. Noch ein Vorteil: Die Größe ist in 2-5mm Schritten wählbar. Sie sind allerdings auch wesentlich teurer.

Gruß
Hank
Mmhh, ich habe auch mal aus reiner Neugier Liebeskugeln ausprobiert und auch nicht wirklich viel davon gemerkt. Meine sind aber eben auch von einem günstigen Liebespielzeuganbieter aus dem Internet.
Aber ich denke mal, da sie aus Kunststoff sind, merkt man die Vibrationen nicht so. Kann mir nur vorstellen, dass Kugeln aus Metall oder ähnlichen Stoffen besser die Vibrationen leiten.

Bine
schei...
wir haben sie auch schon mal getestet waren aber nicht so toll, brachte irgendwie nichts. vieleicht haben wir ja auch was falch gemacht.
lg
Falsch machen...
geht fast nicht, außer man benutzt die verkehrte Körperöffnung. Falsch kaufen geht besser. Wir haben in der Vergangenheit einige probiert und alle entsorgt. Die aus Metall sind die Besten von der Wirkung. Aber vorsicht, speziell bei den billigen Metallkugeln gibt es Hygieneprobleme, weil die Fadendurchführungen nicht dicht sind und Flüssigkeit eindringt. Den Rest kann man sich denken. Es ist aber wirklich so, dass nicht jede Frau die Kugeln intensiv spürt. Meine Sie ist sehr empfänglich für diesen Reiz.

Gruß
Hank
Kauft doch einfach welche ohne Faden, dann sind die Kugeln rundherum dicht und absolut hygienisch *ja*. Und ja: frau bekommt die auch wieder raus!

Lg,
Courtney
*****ird Mann
16.033 Beiträge
@hank
wie können die verstauben?

wenn sie in der Mumu sind *zwinker*
Ganz einfach...
der Loveplug steckt schon drin und dann wird's eng.
*****_ni Mann
133 Beiträge
von der Anzahl kann man gar nicht genug bekommen
Kauft Euch ruhig ein paar mehr Kugeln. Ohne Band ist am besten, da am hygienischten.

Und dann versucht, auch 'mal ein paar mehr einzuführen.

Eine tolle Sache !
Eine Frage...
@***de
was hast du für ein Modell mit einzelnen Kugeln und wie groß sind die?

Gruß Hank
@**nk: Also ich habe glatte, einzelne verchromte Kugeln von 3,5cm - 5cm.

Lg,
Courtney
Hört sich gut an ...
@*****ney
Die sind mit Innenkugel? Hast du auch den Lieferanten parat. Kann auch per CM sein.
Viele Dank.

Hank
@**nk: Ja, mit Innenkugeln. Waren allerdings alles Geschenke, frag mal V danach ;).

Lg,
Courtney
@*****ney

Vielen Dank für den Tipp. Ich habe via CM angefragt.
Einen schönen Abend noch.

Viele Grüße
Hank
*****ird Mann
16.033 Beiträge
wer zum Henker ist " V " ?
ich hab...
... auch die tollen kugeln von funfactory...
ich find sie super und ziemlich anregend - aber ich glaub, wer wirklich die illusion hat, dass man NUR davon zum orgasmus kommt... fehlanzeige *zwinker*

die dinger sind sehr erregend, ich finds zum beispiel sehr geil, die kugeln beim einkaufen oder so zu tragen. aber ich glaub, da spielt dann weniger die stimulation ne rolle, sondern mehr der gedanke dran, dass man die kugeln trägt und es keiner weiß *zwinker*

also mein fazit: sicherlich nicht so "effektiv" wie vib und co, aber durchaus anregend fürs kopfkino :p
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@eXXe
..und feines Kopfkino ist ja ein verdammt mächtiges "Instrument" *zwinker* ...

Grüße
Sir Marc
*****ird Mann
16.033 Beiträge
und vorallem die Kettchen, die dann bei der Mumu duch die SL heraus schauen, an denen dann auch noch`n kügelchen hängt.... und das Fräulein keinen Schlüpfer anhat, wenn sie die Dinger drinne hat, wenn sie ausgeht! *zwinker*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ich mag lieber Daumenkino *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.