Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zum Thema
Handhabung Liebeskugeln98
Am Titel des Beitrags fällt euch schon sofort auf: Hier ist ein Laie…
zum Thema
Wie sehr erregt euch das Tragen von Liebeskugeln?84
Ich hatte vor kurzem eine Diskussion mit einem guten Bekannten über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln ein flop?

@Courtney
Nochmals vielen Dank für den heißen Tipp. Ich habe gleich welche bestellt. Wieviel hast du denn gleichzeitig im "Einsatz"?

Viele Grüß
Hank
@**nk:
Wieviel hast du denn gleichzeitig im "Einsatz"?
Bis jetzt war der "Rekord" sechs Kugeln und V selbst ;).

Lg,
Courtney
*******Dia Mann
613 Beiträge
...thema verfehlt *baeh*,.....
..aber mozart-kugel`n sehr mag *fiesgrins* [b]ichliebesie[/b] *idee* *haumichwech*
@*****ney
Respekt. Da lag ich mit der Bestellmenge (8 Stück) gar nicht so falsch. Ich kann die Lieferung kaum erwarten. *crazy*

LG
Hank
*********rchen Mann
353 Beiträge
Aber sei nicht ungeduldig!

Ich würde beim ersten mal nicht mehr als 4 nehmen (je nach Größe).

Aber Deine Partnerin wird Dir schon sagen, wenn sie genug hat *g*

Gruß
V
In guter Tipp
Ja ich werde mich zurückhalten. Sie ist ja keine Weihnachtsgans, die es zu füllen gilt *zwinker* Wir müssen auch das "Rückholen" erst üben. Vielen Dank für's Mitdenken. Es soll ja Spaß machen und nicht weh tun.

LG
Hank
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Hab ich doch letztes Jahr jemanden an der Warteschlange vor der Supermarktkasse nervös rumhüpfen sehen. Zuerst dachte ich, sie muss mal. Als dann zwei Kugeln auf den Boden gefallen sind, war's ihr peinlich, ich hab geschmunzelt und die anderen wussten anscheinend nicht, was das ist und woher sie kommen.

[b]klack[/b] klack* [b]klack[/b] *schnellbückenaufhebenundinderTascheveschwindenlassen*

*gg*

Ob die was taugen hab ich nicht gefragt.
****up Mann
819 Beiträge
Das die einer Frau an der Kasse rausfallen kann ich fast nicht glauben............. aber wenns so war, coole Sache......
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Ja, ...
..ganz erstaunliche Geschichte- da an der Kasse *zwinker* ! Und dieser kleine Vorfall (Rausfall) zeigt uns doch überdeutlich, daß die netten Klacker-Kugeln sich doch offenbar allseits großer Beliebtheit erfreuen! Gäbe es sonst auch diese schier unfaßbare Auswahl unterschiedlichster Farben, Formen, Größen und Materialien???
Da sollte doch für (fast) jede das Passende dabeisein *ggg* !

Grüße
Sir Marc
*****ird Mann
16.033 Beiträge
und im Notfall machen wir die Dinger dann eben selbst..... *zwinker* auf die Mumu zugeschnitten *zwinker*
... Meine Frau möchte gerne neue Kugeln haben. Ich werde ihr zu Weihnachten vergoldete Kugeln schenken. Aber als Überraschung kommt an die Öse am Ende eine Hundeleine, mit der ich sie um den Weihnachtsbaum führen werde und dann direkt ins Bett ... Frohe Weihnachten *g* Vielleicht kann ich sie überreden, mal so mit mir im Wald spazieren zu gehen oder auf eine Faschingsparty ... : *engel*
****86 Paar
134 Beiträge
Ich fand Liebeskugeln sehr interessant, aber irgendwie bringen die nix bei mir. Naja es gibt noch genug andere schöne Spielzeuge zum ausnutzen *roll*

LG Dani
********6461 Paar
237 Beiträge
also wir haben sie auch vor einiger zeit mal gekauft
bringen mir aber absolut gar nix
werd sie mal bei e-bay reinsetzen...lach
Meine damalige Freundin hatte auch immer 2 - 3 von den Kugeln und sie hatte sie beim Poppen drin gelassen, einfach nur geil.
liebeskugeln finden wir schön, wenn man sie einfach zusätzlich zum schwanz mit reinsteckt. ein gutes gefühl: für beide.
@*********ecke

da gebe ich dir Recht, es ist einfach nur geil, wenn der Schwanz zwischen den Kugeln gleitet.
******_he Paar
219 Beiträge
klasse
wir haben auch welche von fun factory und sie fährt da voll drauf ab! je öfter sie rumläuft oder sich bewegt, desto geiler wird sie! einfach nur klasse diese kugel!
kann mir aber nicht vorstellen das die beim sex drin bleiben könnten!?? da würde ich glaub garnicht mehr dazu passen!??

by lick_m
kann mir aber nicht vorstellen das die beim sex drin bleiben könnten!?? da würde ich glaub garnicht mehr dazu passen!??

Das passt. Ich trage teilweise sechs einzelne Kugeln und dann geht er auch noch rein. Alles eine Frage der trainierten Beckenbodenmuskulatur.

Lg,
Courtney
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Zum Kugeln...;-)?
Ist das ein Wettbewerb? Wer bietet sieben... *zwinker* ?
Aber ehrlich: ich bin tiiiieeeeef beeindruckt!

Hallo, Halloooo- hört mich hier denn keiner... *undwech*

beeindruckte Grüße
Sir Marc

PS: @*****ney waren aber schon eher kleine Kügelchen, oder *hm* ...?
@*****arc:
@*****ney waren aber schon eher kleine Kügelchen, oder

Die Größen schwanken zwischen 3,5cm und 4cm (2x3,5+4x4).

Lg,
Courtney
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Courtney
Ooookkk *roll* ! 3- 4cm- das ist eigentlich üblicher Standard.... . *hm* ...
Da hast du dich aber ordentlich in's "Training" reingehängt.... *zwinker* *achtung* *frage*
Jetzt mal zumindest so halb-ernsthaft: 6 Kugeln in der Größe erscheinen mir durchaus eindrucksvoll! Ist aber auch 'ne irgendwie nette Vorstellung...

Grüße
Sir Marc
@*****arc:
Das ist nicht nur eine nette Vorstellung, das ist für den Mann (und für die Frau natürlich auch *zwinker* vor allem ein schönes Gefühl ;).

Und von wegen Standard: ich habe keine "richtigen" Liebeskugeln, sondern einzelne, völlig glatte, verchromte Kugeln. Die sind wesentlich flexibler, hygienischer (da keine Öffnung) und sie haben auch nicht dieses störende Bändchen. Die 5er benutzen wir auch ganz gerne, aber da werden es meist keine sechs ;).

Lg,
Courtney
Das passt, probiere es aus und du merkst wie geil das ist.
*********rchen Mann
353 Beiträge
Also letzten Mittwoch waren wir ja bei 7, und eine davon ne 5er.
Whow, das war ganz schön erregend, zu spüren wie ausgefüllt MissVenus war!

Freue mich schon darauf, MrMars irgendwann mal spüren zu lassen, wie es sich zusammen mit 7 Kugeln in MissVenus anfühlt

Gruß
V
*****ird Mann
16.033 Beiträge
in dem Wettbewerb kommt es aber bestimmt auf die Größe der Kugeln an.... je größer, desto weniger.... je kleiner desto mehr passen rein! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.