Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4753 Mitglieder
zum Thema
Wie sehr erregt euch das Tragen von Liebeskugeln?84
Ich hatte vor kurzem eine Diskussion mit einem guten Bekannten über…
zum Thema
Der Reiz der Liebeskugeln393
Wir haben die Liebeskugeln ausprobiert, allerdings spürt meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln ein flop?

*******_by Mann
3.178 Beiträge
Da kommt mir doch spontan folgende Komparation in den Sinn

Imposant
Imhinternkies
Imarschgeröll

*cool*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
*frage* *frage* *frage* was will er uns nun damit sagen *frage* *frage* *frage* *hae*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@muetzle gar trefflich- und ...
für'n Arsch!... *idee*

Grüße *zwinker*
Sir Marc
*******2345 Mann
189 Beiträge
wenn frau die beim sex drin hat sind sie echt geil mann spürt richtig die kugeln und die vibrationen unr das band stört etwas aber sonst solte jedes paar mal versuchen wenn sie genug platz für ihn dann noch hat
*ggg*
**********Thing Frau
124 Beiträge
Von Frau zu Frau:
Auch sehr zu empfehlen:

Ein Loch mit Kugeln, das andere mit Mann gefüllt....
*cool*
Mjam, mjam, mjam,....
wird Zeit für ein "Frühst(f)ück"
*baeh*
***si Mann
62 Beiträge
Liebeskugeln
Also meine Frau hat auch welche
Zum Orgasmus bringen sie sie nicht.jedenfalls ist es eine kopfsache für beide m/w.
Was aber zu erwähnen ist.
Wenn sie die Kugeln länger drin hat und ich sie beim sex rausziehe kommt wirklich sehr sehr viel feuchtigkeit entgegen.
Das ist absolut der hammer.

Lg
blasi
wir auch
haben sie jetzt auch nochmal getestet und.........................es war nicht gerade der hit, vieleicht haben wir auch was falsch gemacht...nur wassss *ggg*
nein hat nicht viel gebracht, gibt es andere sachen die mehr spaß bringen *ggg*
lg
Wohin mitden kugeln beim Sex ?
Hallo,

Es haben jetzt ja schon einige geschrieben, das Kugeln UND mann auf einmal in die mumu (oder was ist hier der anerkannte name für die weibliche Intimzone) passen.

Werden dabei die Kugeln einfach weiter rein geschoben, oder ist es dann eher so ein "Nebeneinander" ? Ich kann mir das irgendwo nicht so richtig vorstellen...

ciao
Werden dabei die Kugeln einfach weiter rein geschoben, oder ist es dann eher so ein "Nebeneinander" ? Ich kann mir das irgendwo nicht so richtig vorstellen...
Beides. Probier es doch einfach mal aus ;). Am besten mit den Kugeln OHNE störendes Bändchen (raus gehen sie mit einer halbwegs trainierten Beckenbodenmuskulatur immer).

Lg,
Courtney
*******l_en Mann
191 Beiträge
Meine Frau genießt es sie in der Öffentlichkeit zutragen und ich liebe es mit diesen Kugel beim Sex sie zu verwöhnen, man kann noch dazu wunderbar ein Vibrator einführen.
Das beim rausziehen sehr sehr viel Feuchtigkeit einen entgegen kommt, kann ich auch nur bestätigen *wiegeil* .
Hallo Courtney,

Beides. Probier es doch einfach mal aus Wink. Am besten mit den Kugeln OHNE störendes Bändchen (raus gehen sie mit einer halbwegs trainierten Beckenbodenmuskulatur immer).

Muss ich mal versuchen, ich (wir) haben die oft genannten Smartballs. Wenn da alles passt kann da ein Versuch ja nicht schaden.

Danke für den Tipp

ciao
hmmm
vieleicht sollten wir es auch mal ohne band versuchen, könnte ja anderes sein, mal schauen
lg
***si Mann
62 Beiträge
Liebeskugeln ein flop
Meine ist gerade auf ein geburtstag alleine.habe ihr vorher die kugeln gegeben aus dem schrank als sie sich die haare im badezimmer gewaschen hat.
Freue mich schon wenn sie wieder kommt.Keiner von ihren freundinnen weiß das sie was drin hat.nur sie und ich.freue mich schon auf gleich.

Lg
Blasi
*******tvag Mann
274 Beiträge
Also
wenn soviel gutes von denen hier liest, sollte ich mir auchmal welche zulegen?
*****a89 Frau
539 Beiträge
ich habe mir vorkurzem welchen in meinem sortiment zugelegt und ich verstehe nicht was an denen zoll sein soll als bei mir sind sie echt ein FLOP...
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Mascha89
Zitat:
"ich verstehe nicht was an denen zoll sein soll als bei mir sind sie echt ein FLOP..."

Ich schätze mal, du hast einfach vergessen, sie ordnungsgemäß zu verzollen... *geheimtipp* *genau*

gern-behilfliche Grüße
Sir Marc
********6461 Paar
237 Beiträge
wir hatten uns mehr davon versprochen ist aber nicht so der bringer
Hm
Meine Frau war auch absolut nicht begeistert! Hatten uns auch mehr davon versprochen...

Aber das weiß man ja erst, wenn man sie ausprobiert!
********6461 Paar
237 Beiträge
ist ja immer so leider kann frau sie ja nicht ausprobieren im sexshop
Lach.....
Nuja... Ich denke mal anwesende hätten nichts dagegen *haumichwech*

Naja... Es wird aber sicherlich Frauen geben, denen die Kugeln das bringen, was sie versprechen.
********6461 Paar
237 Beiträge
ja das denke ich auch das da einige andere im laden sich befindende ihren spass hätten
liebeskugeln
wir haben auch zwei paar liebeskugeln.

für den eigentlich zweck allerdings benutzen wir sie nicht und sie sind auch nicht dazu zu empfehlen da man sie beim normalen tragen kaum merkt und es unsere sie auch nicht sonderlich anmacht.

im liebesspiel allerdings können sie wahre wunder bewirken wenn man sie zusätzlich benutzt *zwinker* unsere sie fährt total darauf ab wenn sie bei gleichzeitiger penetration mit nem dildo zu spüren sind und wild hin und herklackern *zwinker*

und auch beim eigentlichen akt nehmen wir sie dann nicht raus *baeh*

danach sind sie jedoch wieder kaum zu bemerken und es kam auch schon vor dass wir sie versehentlich "vergessen" haben.
aber zum glück ist immer noch alles wieder rausgeholt worden was auch drinne war *zwinker*

LG ^^
wie muss ich mir das vorstellen??
wenn sie mal in einem drin sind kullern sie so hin und her??
klappern die??
und kommt frau nur durch die liebskugeln zum höhepunkt??
Geschmackssache!
Also ich (w) kann damit nichts anfangen habe mir welche gekauft und einmal benutzt jetzt liegen sie in der schublade rum und werden nur alt.

Grüßle eure Sabse
****i75 Frau
35 Beiträge
Nichts für mich
Also mir bringen Liebeskugeln auch absolut gar nichts.Keine Ahnung warum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.