Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4754 Mitglieder
zum Thema
Handhabung Liebeskugeln98
Am Titel des Beitrags fällt euch schon sofort auf: Hier ist ein Laie…
zum Thema
Liebeskugeln im Po406
Meine Freundin hat den Wunsch geäüßert nicht nur mit Liebeskugeln in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln ein flop?

@**********IELEN
"einfach so" im alltag, das gefühl im stillen geniessen und "ausgefüllt" zu sein...ein kleines geheimnis unter den ahnungslosen mitmenschen mit sich "herumzutragen"
*rotwerd* GENAU *rotwerd* DAS IST SOOOO GEIL

@****unz
Hallo liebe Chr...../ Schlunz MEINE einen sind zwar auch aus Kunststoff ,sind aber mit einer weichen Latexschicht überzogen. DIE sitzen wirklich angenehm und ich hab NIE das Gefühl , das sie von selbst ans Licht des Schritts wollen.
Und wenn Du sagst, das Du schon mal das klaggern auf einer Party selbst so laut gehört hast........war es vielleicht nur diese "verbotene" Erregung in Dir , die es Dich so laut hat hören lassen???

Probier es einfach nochmal mit den neuen und denk an mich *zwinker*

@****ce
BLAU .nimm die blauen , sieht auch optisch schöner aus , wenn Du beim entfernen *rotwerd* hinschaust und den weißen Schleim genießen möchtest.... *zwinker*

LG
Heidi
gibt es bei den Amartballs von Funfactory eigentlich unterschiede? oder nur die Farbe?
****ce Mann
13.788 Beiträge
blue
@*******aar
danke für den tip mit der farbe.
blau hätte ich auch so genommen, denn das ist meine farbe. an die farbwirkung des schleimes hatte ich garnicht gedacht.
kann man das "klaggern" der kugeln wirklich hören. wenn ich weitere hosen trage, kann man auch des klappern meiner ringe hören und ich muß mich sehr amüsieren. den effekt würde ich mir bei den kugeln auch wünschen
(nicht bei mir, ich hab ja schon alles in stahl). *zwinker*
hm
keine ahnung noch net ausprobiert.

glaub aber net dass es was bringt.

geil find ich eigentlich nur clit stimulations sachen.........
@****ce
geh mal mit Deiner liebsten joggen oder in einem Geschäft oder Einkaufsstrasse etwas schneller die Treppe runter........DAS kommt gut *zwinker*
Gehst Du gerne tanzen?? Da ist zwar die Musik sehr laut , aber Dein Schatz glaubt das Ihr die Ohren platzen vom klaggern (was natürlich NIEMAND hören kann ) aber das ist ja wieder genau das "GEHEIMNISS" was sonst keiner weiß. Und DAS macht GEIL.

LG
Heidi
@schlunz
Ja, ich kann die SmartBalls echt empfehlen - und dann am Besten mal über eine schöne holprige Strasse fahren - nicht zu schnell sondern das perfekte Tempo dafür finden - oder den Fahrer finden lassen, damit Du genießen kannst *zwinker* *ggg*
Meine Ex konnte damit auch nichts anfangen. Also ab in die Ecke!
****so Mann
27 Beiträge
@Herzdame
Mit einer XT durch nen Feldweg oder so meinst Du??? *lol*
****unz Paar
409 Beiträge
@ pierce
bekomme ich auch welche zu weihnachten von dir *knutsch*
****ce Mann
13.788 Beiträge
weihnachten
@****unz
bin ich der weihnachtsmann? ich fürchte, wenn ich ja sage, melden sich auch die anderen frauen unserer community und das überfordert meine finanziellen möglichkeiten. *zwinker*
gibt es bei euch keine weihnachtmänner, wo man seinen wunschzettel abgeben kann? falls nicht, kannst du dich noch einmal melden. mein standardgeschenk zu weihnachten sind herzen, am liebsten mit zartbitterschokoladenüberzug.
diese dürfen nicht eingeführt werden! *lol*
****unz Paar
409 Beiträge
@ loewenpaar

klar kauf ich mir bald neue und denke dabei an dich *ggg*

die empfehlungen hier haben mich schon ganz neugierig gemacht, dass es auch gute liebeskugeln gibt mit denen ich viel SPASS haben kann.

@ WIRwollnSPIELEN

ich denke auch, dass es ganu dieser reiz ist der die kugeln so beliebt macht.
****unz Paar
409 Beiträge
weihnachtsmann?
@ pierce

weiß nicht, bist du der weihnachtsmann?
musst es ja nicht gleich öffentlich machen *lol* , dazu gibts ja die clubmail *idee*

- wer zuerst kommt malt zuerst -
Liebeskugeln
Tja, von den Dingern hatte ich mir auch mehr versprochen.
Sie sind unangenehm hart, beim tragen spür ich nicht mehr als 'irgendwas', ähnlich leichten Blähungen.
Da sie golden sind, könnte ich sie mir am ehesten am Christbaum hängend vorstellen.

LG -inge-
mehr versprochen hatte ich mir von den Teilen auch. War schon enttäuscht das Frau da nicht wirklich viel von spürt.
Leider sind meine nichtmal als Weihnachtsschmuck geeignet *zwinker*
hin und wieder
also hin und wider habe ich sie auch drinn
aber das ist dann mehr eine kopfgeilheit als eine gefühlsgeilheit

der gedanke damit rumzulaufen macht mich dann schon an
Ich ...
habe die kugeln auch von meinem bruder zu weihnachten bekommen *gg* er wollte mir halt auch mal was gutes tun....so seine worte [b]schmunzel*[/b]
ich musste ja nun dann auch gleich wissen,wie die dinger sich so anfühlen tun....und habe sie mir gleich mal eingeführt * *ggg*

doch leider verspürte ich rein gar nix.....war mehr als entäuscht ....und teilte mein bruder das auch gleich mit....der ja bei mir war.....
ich lief los holte kaffee....und war ständig in bewegung mit den kugeln in mir*GG*
plötzlich schaute er mich an...und fing sowas von an zu lachen.....und wärend er mit mir sprach musste er lachen und husten gleichzeitig...* bitte nehme die kugeln raus bevor unsere eltern hier auflaufen.....man kan das geklackere der kugeln hören.....
Booarrrr war ich entäuscht**** habe ja gehofft...das es nicht auffällt *gg*
********t_be Frau
78 Beiträge
Liebeskugeln.....
Ich kann den Dingern nichts abgewöhnen. Es ist kaum was davon zu merken und ich hatte kein wirklich aufregendes Gefühl dabei und beim Herausnehmen hat der Spaß dann wirklich aufgehört.

Habe sie dann mal anal ausprobiert, was ich schon besser fand, nur kann ich so nicht lange rumlaufen. Was ich noch nicht probiert habe, sie beim Verkehr anal zu tragen, dass kann ich mir ganz nett vorstellen.

Hat da jemand Erfahrungen?

Hauchzart
@maleso
Naja, ich hatte da eher an gleichmäßiges Holpern gedacht [b]frechgrins[/b] - Also lieber eine schöne alte Steinstrasse. Obwohl das Andere sicher auch funktioniert - nur vielleicht nicht so schnell. *zwinker*
wenn man mit den ungehen kann, kann das ganz schön geil werden!
... Liebeskugeln von welchen sprecht ihr denn?
Die aus "Hartplaste" ( wo man sogar das klappern hört) .. die man inzwischen hinterher geschmissen bekommt, die aus Silikon-artigen Material oder die aus voll "gummi" es gibt da ja die verschiedensten .

Mit normale Liebeskugel kann auch ich nichts anfangen,.. aber auch ich wollte es wissen wie es mit den Smartballs ist und ich bin begeistert.. trage sie oft.. und ich find es megageil..
was man auch sehen kann,wenn man(n) sie entfernt *zwinker*

Allerdings hab ich auch schon von einigen anderen gehört, das sie absolut nichts empfinden,wenn sie die tragen .. *hae*
Flopp
Liebeskugel sind der absolute Flopp.

Ich habe welche einer bekannten Firma aus Deutschland. Feiner Latexüberzug....fühlen sich toll an in der Hand. Aber da wo sie getragen werden spür ich nix.....
Für mich, aber nur für mich war das rausgeschmissenes Geld. Ich würde sie ja weiterverkaufen *Fg*. Aber Ebay will das nicht....

Eva
FLOP
Also ich habe mir auch mal welche aus m i net bestellt vor langer Zeit, und wollte sie auf einer erotischen Party tragen während des tanzens... hatte mich schon lange drauf gefreut und dann... erstmal ein bissl mit öl beschmiert und dann eingeführt.. es war eher komisch als angenehm. Habe sie nicht lange dringelassen, weil es einfach ungemütlich war und wie hauchzart schon sagte, das rausnehmen... das war schweiß und panikeintreibend.. denn wenn man total trocken ist... nee also ich rühr die dinger nicht mehr an....
"Einstiegsdroge" Liebeskugeln....
war bei uns nicht anders. Als wir vor Jahren begannen uns für "Toys" zu interessieren habe ich auch zunächst an Liebeskugeln gedacht....
Ähnlich wie bei Euch hatte SIE merkte sie dann schnell das es nicht so der bringer ist:

Einführen und die Kugeln im "Alltag" ein paar Stunden drin lassen brachte rein gar nicht. Das Gefühl durch die "innen liegenden" Kugeln war gleich Null.....
Beim Sex im Bett war es dann schon ehr etwas. Langsam einführen und schnell mit Ruck wieder raus.....oder langsam rein und gegen IHREN Widerstand rausziehen.

War aber auch schnell "über" und wir kauften andere Dinge.....die Liebeskugeln lagen dann Jahre im "Koffer".....aber wir brauchten sie später nochmal und dafür waren sie perfekt !!! --> Schwangerschaftsrückbildungstraining bzw. Beckenbodentraining.....
nach der Schwangerschaft. Gerade die Übung mit dem "Spüren" der Kugeln durch die Vaginamuskeln und den Gegendruck aufbauen durch den PC-Muskel, stärkt die Muskalatur so und auch schnell wie vor der Schwangerschaft.
(Würde bestimmt jeder FA empfehlen, wenn es nicht "sexuell Anstößig" wäre)

also, auch wenn diese jetzt "nicht so der Bringer sind", beim Orgasmus auslösen, so hebt sie auf :), allerdings schadet das "training" auch jetzt nichts und so manche Frau hat dadurch schon etwas erlebt, was sie vorher nicht kannte.... *zwinker*

Gruss newexperience
apropo Beckenbodentraining... ich hatte irgendwann mal diese ganz einfachen kügelchen.. noch mit ritze auf der hälfte der kugeln.. als diese dann von innen her anfingen zu rosten und dieser rost aus den ritzen kroch, wurden sie schleunigst in den müll befördert.. irgendwann interessierte ich mich dann fürs beckenbodentraining.. lange nach meiner schwangerschaft.. und.. hörte irgendwann lieber wieder damit auf, weil ich meinen süssen beim verkehr, genau im schönsten augenblick einfach rausschubste.. inzwischen hab ich allerdings wieder damit angefangen.. eine einzelne, schwerere metallkugel (mit innerer) an einer kleinen kette hilft mir ab und an dabei.. uuuund da er auch trainiert, gibt es da keine probleme mehr.. im gegenteil.. es gibt ein paar sehr nette spielchen, die man (oder frau) mit einem gut trainierten beckenbodenmuskel spielen kann.. und wenn ich so an später denke.. thema inkontinenz oder so.. dürfte wohl auch dagegen ganz gut sein..

wenn jemand kugeln findet, die schön klein, aber ganz besonders schwer sind.. bitte bei mir melden, ich würd mein training nämlich gern noch ein wenig intensivieren ;-)

lg von der Mieze
Sind nicht der Burner
da gibt es wirklich lustvolleres.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.