Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4754 Mitglieder
zum Thema
Handhabung Liebeskugeln98
Am Titel des Beitrags fällt euch schon sofort auf: Hier ist ein Laie…
zum Thema
Liebeskugeln im Po406
Meine Freundin hat den Wunsch geäüßert nicht nur mit Liebeskugeln in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln ein flop?

erstens öfter tragen (damit sich nen gefühl dazu bildet) und zweitens wie wärs mal die dinger unter nem Rock ohne höschen zu tragen, allein die gefahr erregt.
auch keine schechte Idee .. allerdings ich hab gehört,bei manchen sollen sie von selber rausrutschen .. das wäre dann auch peinlich wenns dann
*plooop *macht und die Kullerchen auf dem Boden liegen *lol* *rotwerd*
Genau das ist doch das erregende sich so zu konzentrieren dass sowas erst gar nicht passiert.
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
unterschiede und tipps
meine ersten liebeskugeln waren kugelformig, glatt, mit latex überzogen und durch ein bändchen verbunden. sie klapperten nicht sonderlich laut, aber auch sonst waren sie nicht wirklich das, was ich mir vorgestellt hatte.
sie rutschten spätestens beim laufen bis zum muttermund hoch und waren somit für mich noch weniger zu spüren als ein eingeführter tampon.
das verbindungsbändchen war nicht mit latex überzogen, daher wars auch keine hygienische angelegenheit und durch die glatte oberfläche hatte ich beim pinkeln immer angst, dass sie mir ins clo plumpsen...

jahrelang hab ich gesagt, dass ich nie wieder welche kaufen würde.

inzwischen habe ich die smartballs von funfactory und komme damit besser zurecht. durch die ovale form bewegen sich die innenkugeln mehr als in den herkömmlichen liebeskugeln, da hierbei jedoch silikon verarbeitet wurde, sind sie sehr leise. ein weiterer vorteil der ovalen form sowie der festeren verbindung der beiden einzelkugeln ist der, dass sie kaum verrutschen können und somit im vorderen bereich deutlich zu fühlen sind.

für frauen, die einen kürzeren scheidengang haben, kann jedoch genau das unangenehm sein, weil die kugel dann nicht von innen gegen den scheidenmuskel drückt, sondern eher harndrang oder schmerzen verursacht. sollte das der fall sein, hilft es bei vielen frauen, wenn sie die erste kugel ein wenig angekippt plazieren, da sie im hinteren bereich des vaginalganges genug platz dafür haben und somit im vorderen bereich, der instinktiv angespannt wird kein unangenehmes druckgefühl mehr spüren sollten.

eigentlich sollen die smartballs neben netten gefühlen die beckenbodenmuskulatur trainieren - darum werden sie ja auch von hebammen empfohlen - und den effekt bekommt man, weil die kugeln auf den scheidenausgang drücken und man automatisch die muskeln anspannt, weil man das gefühl hat die kugeln drücken nach draußen.
wer die kugeln mal länger trägt, kann davon sogar muskelkater bekommen, zur muskelstärkung sollten die kugeln wirklich regelmäßig getragen werden, weil sie dann die durch geburt(en) überdehnte beckenbodenmuskulatur stimuliert und das inkontinenzrisiko gesenkt wird.

zum einführen der smartballs wird vom hersteller ein wasserlösliches gleitgel empfohlen und das macht auch tatsächlich sinn, weil silikon eher stumpf wirkt, wenn kein/kaum scheidensekret da ist. auch beim rausziehen kann ein klein wenig gleitgel, dass man am scheideneingang verteilt, helfen. bei mir bildet sich beim tragen der kugeln genug feuchtigkeit, sodass ich darauf verzichten kann, aber ich weiß von einigen frauen, die aufgrund der wechseljahre oder schlicht einnahme der pille ohnehin probleme mit der sekretion haben.

ich habe die kugeln gerne in mir, wenn ich weiß, dass ich in bewegung bleibe, weil sie mich wirklich nur dann anmachen. bei längeren autofahrten oder im büro empfand ich sie bei längerem tragen eher als unbequem.
aber beim spazieren gehen bin ich mir der kugeln sehr bewusst und genieße das gefühl. treppen gehe ich damit automatisch flotter runter und neige dazu sie runter zu hüpfen [b]grinsel[/b]
ich benutze die smartballs auch wenn ich keinen slip trage und hatte noch nie das gefühl sie verlieren zu können.

geil finden wir es, wenn ich die kugeln vaginal eingeführt habe und wir dann analsex haben. bei jedem stoß vibrieren die kugeln und zusätzlich ist es für meinen mann auch noch enger als sonst, was es noch intensiver macht.

metallkugeln sind zwar aufgrund des eigengewichts und des möglichen temperaturreizes (kühlschrank oder heizung) reizvoll, jedoch spätestens im doppelpack auch sehr laut. da würde ich eher zum loveplug (größere einzelkugel mit kettchen, das gleichzeitig zum rückholen geeignet ist) greifen. wie weiter oben schon jemand beschrieb neigen einige metallexemplare auch zum rosten, was ziemlich eklig ist. ich hab bilder von einer vierer-kugelkette gesehen, wo die innenkugeln anfingen zu rosten, weil die halbkugeln nicht ordentlich dicht waren. irgendwann klangen die dann komisch und beim abspülen wurde das wasser braun. beim öffnen der kugeln rieselte dann schon der rost.

wer sich kugeln anal einführen will, sollte bedenken, dass liebeskugeln reinrutschen und somit im darm aufwärts wandern können - das rückholbändchen ist da evtl etwas zu kurz.

lieben gruß
Diesukkubus
@******Mal: Du hast kapiert um was es geht. Das gefühl etwas verbotenes z utun und jeden moment könnte es passieren das alle es sehen.
Genau das finde ich äusserst prickelnd, da gibts hunderte von Beispiele.
@ DieSukkubus

DANKE!
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Finden sie nicht so toll, um nicht zu sagen überflüssig.
Liebeskugeln
Für mich sind die Liebeskugeln kein flop. Ich habe auch die Smartball´s von Fun Factory. Für mich ist es ein erregendes Gefühl die Kugeln zu tragen und niemand außer mein Freund und ich wissen was ich "in mir habe"! Einfach nur ein geiles Gefühl mit den Kugeln!

Grüßle
..ke
****ne Frau
8.378 Beiträge
Habe den Loveplug-i und kann ihn nur empfehlen, trotz Preis.
....und wie tragt ihr die? Auch manchmal ohne Höschen in der Öffentlichkeit?
haben weiter oben gelesen, dass es möglich ist mit eingeführten Liebeskugeln mit dem Partner zu schlafen! Können uns dies nicht so recht vorstellen. Würden uns über Ehrfahrungsberichte etc. sehr freuen, da wir auch Liebeskugeln besitzen, sie allerdings eher selten zum Einsatz kommen.

VG D u H
*******_by Frau
5 Beiträge
Einfach nur geil!
Also ich hab sie oft beim arbeiten drin (Bar)! Ich kann es nur empfehlen! Da kann man es gar nicht mehr erwarten nach Hause zu kommen! Ich kann nur eins sagen: Mit den Liebeskugeln macht das Cocktail shaken einfach hammer Spass! Also wenn ihr mal ein Barmädel seht das beim Cocktail shaken voll abgeht, dann könnt ihr euch ja euren Teil denken *g* *geheimtipp*
Wir haben auch die Smartballs der Fun Factory.

Gerade dadurch, dass die "Verbindungsstrecke" der beiden Kugeln mit Latex überzogen ist, ist es eine saubere und angenehme Sache.

Wir finden sie aber für den Alltag zum lange drin lassen nicht unbedingt sehr geeignet, viel mehr nutzen wir sie beim Vorspiel o.ä.

Lecken und/oder Fingern mit eingeführten Liebeskugeln ist eine feine Sache!
*********er_3 Mann
8 Beiträge
also meiner süssen gefallen liebeskugel richtig gut. wenn sie sie, ich sag mal drin hat, gehen wir meistens ne halbe stunde spazieren. wenn wir wieder zuhaus sind, müssen sie wieder raus. das passiert aber fast von allein, wenn ich ihr den slip ausziehe, kommt mir schon ein kleiner bach entgegen =)

auch beim spazieren gehen selbst gibts schon schöne momente. manchmal wird die jeans an markanten stellen dunkler, oder sie versucht das stöhnen zu unterdrücken... schöne töne.

schade das einige ladys hier das gefühl scheinbar nicht bekommen, das entgeht euch glaub ich was
*****_ni Mann
427 Beiträge
Meine Maus hat hat auch Liebeskugeln. Sie ist auch sehr begeistert davon. Alsi sie mir verraten hat das sie sich welche besorgt hat wurde ich sehr neugierig. Sie hatte mir am Telefon davon erzählt. Als ich dann am WE bei ihr war hat sie mich damit abgeholt. Um mich noch mehr anzuheizn war sie dann auch ohne Slip zu unserem Treffen gekommen. Wir sind dann in mein Auto um zu ihr zu fahren nur sind wir nicht weit gekommen. *ggg* *ggg*

LG Gomez
also wer liebeskugeln mag gene aber bei mir bewierken sie gar nichts
das muss jeder für sich selber entscheiden mein fall ist das nicht
Insbesondere die Smartballs sind auch hauptsächlich da um die Muskulatur zu stärken. Geht weniger ums "merken" Ich merke sie kaum aber bewirken tun sie wahnsinnig viel. Ich mag sie *g*
********Baby Frau
28 Beiträge
liebeskugeln?
also ich habe sie mal zum spass wo ich in der disco war drin gehabt, und muss sagen so toll isses nicht *snief2*
Kann ich also auch nur bestätigen.

Die sind eine feine Sache, schön wenn man auch mal daheim ist und jederzeit Gelgenheit hat, sie wieder rauszunehmen.

Aber z. B. für auf die Arbeit oder auch zum Weggehen (gerade beim Sitzen recht unangenehm) aus meiner Sicht nicht geeignet.

Besser fürs Vorspiel!
*********n_hb Frau
556 Beiträge
mit
meinen Liebeskugeln, bin ich unzufrieden, denn wenn ich sie getragen habe, konnte ich nur noch stehen, nichts anderes mehr.
Und wenn ich sie heraus genommen habe, waren es ebenfalls unangehme starke schmerzen
*******rfel Paar
643 Beiträge
Also für mich sind die Dinger auch ein totaler Flop....habe diverse schon ausprobiert.
Das klöttert da unten halt so rum, aber mehr ist es irgendwie auch nicht...
aus manchem Postings liest man, das die Erwartungen vielleicht einfach etwas zu hoch gestellt sind( waren) schließlich sind Loveballs keine Vibratoren oder
Dildos.. sie "stimulieren " auf eine andere Art und Weise und wie auch schon geschrieben wurden ist,sie dienen eigentlich der Beckenbodenmuskulatur..
was sich dann bei regelmäßigen Gebrauch auch positiv auf die Orgasmus- fähigkeit auswirkt.
Man sollte vielleicht nicht außer acht lassen,das jede Frau anders empfindet ..manche bekommt schon vom Nippel reiben einen Orgasmus und andere müssen halt dirket stimuliert werden...
"Daumen hoch"
Also ich habe auch die Balls von FunFactory und muß sagen, dass sie mich schon im Ruhezustand, z.B. hier im Büro sitzend, schon sehr erregen. Ich lass die Muskulatur spielen, das merkt keiner. Ich trage sich auch zum Sport (Aerobic) oder beim Schwimmen. Aber das geht schon ans Limit.
Ein Tipp noch: laßt sie mal beim AV drin, auch geil für ihn!!
********imba Paar
105 Beiträge
hab auch welche
hatte am anfang auch keinen spass damit,das lag aber daran,weil ich nicht wusste wofür die gut sind.
sie sind entwickelt worden für die beckenboden muskulatur zu trainieren.
das heisst,die kugeln einführen und das becken anspannen,is ungefähr so als würde ich versuchen pippi einzuhalten,das machte ich erst hin und wieder und dann mit vollem einsatz. sprich ungefähr 200-500 mal am tag,nach ner zeit meinte mein schatz,als wir sex hatten,mein gott du melkst mir ja richtig den sch....
*ggg*
seitdem machen mir die kugeln spass und es ist ein herrliches gefühl sie zu tragen und das in jeder lebenslage.
ach und wer meint das ginge von heut auf morgen,dem muss ich sagen,es hat ungefähr 1 -2 monate gedauert bis ich soweit war *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.