@electra
Liebe electra,
Das hast Du schön gesagt, mit der Leidenschaft zum Blowjob.
Ich jedenfalls bin immer ganz hingerissen, wenn sie sich vor mir hinkniet, oder mich ganz an sich heran zieht, wenn ich vor ihre stehe und sie z.B. am Bettrand sitzt oder gar, wenn wir uns gegengleich legen, ich ihren Schenkel zum Kissen nehme und sie den Meinen. "Falsch" machen kann sie eigentlich nichts, wenn sie nur weiß dass sie ihre Zähne gut verstecken muss, vor der hochempfindlichen Haut der Eichel. Dann kann es eigentlich nur besser und immer besser werden.
Aber, ob sie auch wirklich Lust empfinden kann, wenn sie mein Fleisch zwischen ihren Lippen und auf -oder besser- unter ihrer Zunge spürt? Wie ist es, wenn ich mich beim lustvollen Stoßen vergesse und sie sich mit ihrer zupackenden Hand über meinen Penis als Distanzstück schützen muss, damit ich nicht in ihren Rachen dringe und dort einen Würgreiz auslöse? Oder gar, wie ist es, wenn sie es zulässt dass ich bis zum Gipfel in ihrem Mund bleiben darf und mein Penis dort eine Überschwemmung veranstaltet, wenn er wonniglich und vermutlich unvorhersehbar zu niesen beginnt. Zu gerne wüsste ich, wie es sich anfühlt, für eine Frau und ob es überhaupt möglich ist Leidenschaft dafür zu empfinden.
Ich dachte daran, einmal in den dark room bei einen Homo-Treff zu gehen, jedoch, ich empfinde hohe Abneigung davor, eventuell von einem Mann auf den Mund geküßt oder abgeknutscht zu werden. Liebe und Sex gehen getrennte Wege bei mir und vermutlich anderen Männern.
Nun lese ich an diesem Forum, dass es sich gelegentlich fügt, bei einem MMF-Dreier oder in einem Swinger Club und man muss kein bisschen schwul sein, dazu. Was mich am meisten wundert ist, dass es die Geliebten dieser Männer immer positiv sehen: keine Spur von Eifersucht, wenn sich ein anderer Mann am Lustspender ihres Geliebten zu schaffen macht!
Meine Liebste ist kategorisch gegen Sex vor Anderen oder zusammen mit Anderen. "Ich muß den Mann lieben, mit dem ich Sex habe, und wenn ich mit einem anderen Mann Sex hätte könnte ich Dich verlieren". Nix zu machen
Jedoch kürzlich, als wir uns wieder einmal so inniglich herzten und ich meine Lippen zu einem besonders weichen Kussmund schürzte begann sie plötzlich zu kichern. "Solche Lippen musst Du machen, wenn Du den Penis eines Mannes lutschen willst". Es lag keinerlei Ablehnung in ihren Worten, doch in puncto Dreier oder sogar noch mehr bleibt sie sehr zurückhaltend.
BFlat