Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5269 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14069 Mitglieder
zum Thema
Vorm Blasen: Wie legt ihr die Eichel des Partners frei?127
Wie legt ihr die Eichel eures Mannes am liebsten frei bevor ihr…
zum Thema
Männer die beim Blasen nicht kommen?!?!449
Gibt es Männer die beim Blasen nicht kommen? Warum auch immer?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich kann beim blasen nicht kommen :-( - Tipps erwünscht

*********rger Paar
1.406 Beiträge
REEEEDENNNNNN
  • Fragt eure Partner, ob es so gut ist, oder ob du was anders machen sollst !!
  • Sagt euren Frauen was euch gefällt und was nicht !!
  • Macht mal Pause, nicht nur stundenlang an der Eichel bleiben, auch der Rest ist sensibel. Sonst kann auch eine Überempfindlichkeit auftreten.
  • Vergesst die Hoden nicht, aber Vorsicht, die sind empfindlicher als der Penis.
  • Auch der Analbereich ist eine Gegend die beim "Blasen" nicht unbeachtet bleiben sollte, hier aber auf Sauberkeit und Einverständnis achten ( also wie bei den Frauen )
  • Jeder Mann ist anders. z.B. Ich bin beschnitten, wenn Madame einem Anderen so einen bläst wie mir, dann jault der, und nicht immer vor Lust.

*******en57 Frau
138 Beiträge
man sollte sich Zeit lassen
Mein Partner hatte auch große Schwierigkeiten beim Blasen zu kommen.
Für uns ist es richtig, wenn wir uns ganz viel Zeit lassen und ich zwischendurch einfach aufhöre um mich ein bißchen von ihm verwöhnen zu lassen. Das Schlimmste, was passieren kann, ist, wenn Frau meint, mit aller Macht weiterblasen zu müssen um das Ziel zu erreichen. Das macht Beiden Stress und es kann nur schiefgehen. Wenn es nicht jedesmal klappt - na und? Ich genieße die Zärtlichkeiten meines Partners ja auch ohne jedesmal zu kommen. Und es ist natürlich immer hilfreich, wenn man weiß. was den Partner anmacht. Ein offenes Wort zur rechten Zeit hat beim Sex noch nie geschadet.
also ich habe eh das Problem, das ich schlecht passiv sein kann, weil sich dann der Kopf einschaltet und genießen verhindert.
Gerade beim Blasen ist natürlich fallenlassen und genießen gefragt, wenn man(n) sich aber unter Leistungsdruck setzt oder bloß der Gedanke "jetzt nicht versagen" kommt, ist alles vorbei.
Ich werde es mal mit Tantra probieren, um diesen Leistungsgedanken weg zu bekommen, da ich schließlich auch genießen lernen will.
***at Mann
2.902 Beiträge
Druck
was heißt 'Penis'?
Eindringling!
Das ist genau das was er braucht!

Zunächst muß er Widerstand spüren gegen den er andrücken kann und dann will er mit Wonne in ein heißes Stübchen platzen.

Für Sie: Lippen schließen und zu einem dicken Schmollmund formen. Dieser 'Kußmund' ist nicht nur für den Flirt und für's Küssen gut! Mit sanften Druck gegen die Eichel drücken und diese langsam eindringen lassen. Wenn Du ihn dann in Deinen Mund platzen läßt, dann streichle ihn mehr mit der weichen Unterseite Deiner Zunge als mit der rauhen Oberseite. Bei diesem Spiel werden Deine Lippen noch voller, küsse ihn zwischendurch auf seine Lippen ohne Deine Hand von seinem Penis zu nehmen.

Druck ist auch am Schaft des Penis gefragt: mit der Hand fest den Schaft seines Penis drücken. Beobachte mal sein bestes Stück, wenn Du ihn drückst: er wird sich lustvoll aufrichten und für den Mann ist dieses Gefühl wahrhaft aufbauend.

Wenn 'melken', dann umgekehrt! Beim Reiben auf seinen Körper zu starker Druck, beim Reiben vom Körper weg wenig Druck. Denk daran: er will in Dich hineinstoßen!

Bei alledem sollte die Eichel nie mit scharfen Zähnen in Berührung kommen, das ist absolut abtörnend! Ausnahme:

Für das Spiel zwischendurch: knabbern! Ich hab's bei Anne West gelesen, konnte zwar noch nie eine Frau dazu überreden, stelle es mir aber sehr reizvoll vor: Seinen Penis hochheben, Deinen Kopf seitlich legen und an der Unterseite des Penis knabbern. Entweder mit spitzen Lippen oder stumpfen Zähnen. Unten läuft eine Naht entlang, die sehr empfindlich ist. Welcher Joyclubber wohl diese Wonne geniessen darf?


BFlat
*******ove Mann
6.547 Beiträge
wenn ich keine große lust hab schatz einen zu blasen dann mach ichs auch net... man sollte schon mit lust und liebe an die sache rangehen damits was gescheites wird!!
dann lieber einmal weniger, dafür schöner
klar ist es bei männern so wie bei den frauen, nicht jeder springt aufs gleiche an, einfach ausprobieren wonach einem grad ist, der gegenüber wird sich dann schon kenntlich machen obs oder obs net gefällt... ich find man sollte schon drüber reden können, es solln ja beide spaß dran haben

wenn man(n) nach dem motto "du kannst das net" vorgeht, ist frau gekränkt, und hat evtl garkeinen bock mehr drauf
eher sagen wies schöner ist, bzw. was schön war
liebe grüße
*******ove Mann
6.547 Beiträge
BFlat
das ist ja mal ne ausführliche anleitung von dir *g*
hast es echt schön beschrieben
liebe grüße
****l2 Paar
2.414 Beiträge
mein schatz ist eine perfekte bläserin finde ich. hatte ja auch schon einige vergleichsmöglichkeiten. auch andere sexpartner beim swingen bestätigendas.
sie knabbert mit wonne wie vorher beschrieben an der naht, saugt und massiert enprechent, lässt los und lässt eindringen. zarte finger kneten sanft die hoden und manchmal dringt ein finger neugierig inten ein und massiert die prostata.
ich genieße das und könnte dabei zerfließen vor lust. ich nehme nichts außer meiner frau und meinem penis war....... nur einen orgasmus bekomme ich dabei selten.
das stört uns aber nicht. wir genießen es beide
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Hinweis
Darüber gibt es schon einige Threads:
*******en57 Frau
138 Beiträge
BFlat..danke
für die sehr nette Anleitung. Ich nehme Jeden Tip dankbar an. Das mit dem Knabbern werde ich natürlich sofort ausprobieren.
Ich träufel auch sehr gerne etwas Öl aufs Schwänzchen. Wenn dann die Eichel an der leicht gebogenen Innenhandfläche entlangfährt - das ist schon eine recht angenehme Variante
****l2 Paar
2.414 Beiträge
warum frauen nur alles so gern verniedlichen? schwänzchen hört sich ja an wie bei einem kleinkind. legst du ihn dann auch trocken und cremst sein popöchen ein? (*scherz*)
ich finde sowas ist völlig abturnend
*******en57 Frau
138 Beiträge
steel2
für den arsch hab ich auch noch `ne creme - ist das jetzt anturnend genug(grins)
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Das tun Männer doch auch
Tittchen, Möschen, Mädchen, Mäuschen, Herzchen, Häschen, ....
****l2 Paar
2.414 Beiträge
das ist ja voll fürn arsch *lach*
so gefällt es mir besser
*******en57 Frau
138 Beiträge
na siehste...
wenns weiter nichts ist als mal kräftig verbal ins Horn zu tuten...da tu ich doch gern *floet* *floet* *floet*
***at Mann
2.902 Beiträge
Schwänzchen
In erster Linie lese ich Zärtlichkeit aus diesem Diminutiv.

Kein Grund irgendwie empfindlich zu sein, bei solchem Umgang mit dem empfindlichsten Teil des Mannes!

Doch, es steckt auch ein Fünkchen Wahrheit in der Verkleinerung: Ich erinnere mich noch an ein Interview nach einer Orgie. Einer der Teilnehmer sagte, dass es ihn bei jener Szene, als alle anderen Teilnehmer ein Paar streichelten, überrascht hätte, wie weich ein errigierter Penis sei. Er hatte zum ersten Mal einen fremden Penis berührt. Bis dahin kannte er nur seinen eigenen und war stets auf die eigene "Härte" und "Größe" fixiert.

In zweiter Linie vermute ich, dass sich Blaseengelt auch in einem sehr frühen Stadium einer Begegnung um sein bestes Stück zu bemühen weiß, ganz im Sinne dieses Threads.

Und in dritter Lini sehe ich, daß Blaseengelt dem drohendem Damoklesschwert "FSK18" entgangen ist und wir alle ihrenen Tip mit dem Massageöl lesen konnten.



Danke Blaseengelt!
BFlat
***at Mann
2.902 Beiträge
@ Paar_Regensburg
Danke für Euere Anerkennung *g*

Doch auch Euere Aufmunterung, der Liebsten zu SAGEN was gut tut ist wirklich wichtig. Wenngleich dabei eine innere Barriere zu überwinden ist, schließlich will man ja nicht kritisieren sondern noch besser werden.

Grüße in die Oberpfalz,



BFlat
*******ove Mann
6.547 Beiträge
BFlat
finde das des einfach zu ner beziehung gehört, das man dem anderen nicht nur sagen kann wenns geil ist
wenn mir ne stellung oder sonstwas grad net gefällt dann sag ich des auch, solln ja beide spaß dran haben *g*
eigentlich ein ganz einfaches prinzip aber hilft
liebe grüße
*******ove Mann
6.547 Beiträge
eine kleine anregung:
hoffentlich kommt der sommer ja bald wieder.... es hat auch einen reiz wenn die frau ihre lippen (die im gesicht) an einem eis kühlt und ihn danach bläst
was für naschkatzen: schoki, honig auf dem schwanz, oder ein bonbon im mund.... finde so bin ich etwas hemmungsloser /giriger *g* - klar geht auch ohne hemmungslos *g* aber evtl ne schöne abwechslung
liebe grüße
*******ove Mann
6.547 Beiträge
@BFlat
Zitat: "Einer der Teilnehmer sagte, dass es ihn bei jener Szene, als alle anderen Teilnehmer ein Paar streichelten, überrascht hätte, wie weich ein errigierter Penis sei. Er hatte zum ersten Mal einen fremden Penis berührt."

ne evtl dumme und naive frage:
aber wie kann ein errigierter schwanz denn "weich" sein?
so kenn ich das auch net, sorry...
liebe grüße
Wechsel mal die Bläserin..

[ironiean] Es gibt keine impotende Männer, nur ungeschickte Frauen.....[/ironieaus]

Last not least ist der HP nicht unbedingt immer der Zweck einer Blas-session. Ich schließe entspannt die Augen und genieße. Laß mich verwöhnen. Ich komm eh nicht so schnell. Zweck ist von meiner Partnerin aus das DU, es mir so schön zu machen wie es nur geht.

Und wenn ich beim poppen so weit bin daß selbst Kopfkino den Abschuß nicht mehr aufhalten kann, dann geht das Leersaugen sehr schnell ..
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Zu all den gutgemeinten und informativen Tipps und Anregungen,auch diese können und müssen nicht immer zutreffen!
Ich persönlich hatte dieses Problem fast 10 Jahre lang,und es war mit Sicherheit nicht darauf zurückzuführen das die Frauen die es getan haben keine Ahnung davon gehabt hätten!
Es lag an mir selbst und war einfach ein mentales Problem!
Mlg Marty
kenne das problem
ich kenne das problem auch sehr gut und ich muß sagen das ich früher beim geblasen werden auch nicht gekommen bin, kann sein das man sich damit selbst belastet, weil ja auch die frauen die ich kennengelernt habe zumindest erstmal nicht wollten das ich komme. das gefühl aber so genial ist das ich es gerne länger genieße und deshalb wohl das abspritzen unterdrücke.
ich habe mich aber auch schon von männern blasen lassen die mein sperma gerne im mund gespürt hätten, auch da habe ich blockiert.
jetzt kommt der tipp einer hat mir dann dabei an meinem anus gespielt und da war alle verklemmung gelöst. bei mir klappt es jetzt so bei frauen und männern
******t37 Mann
2 Beiträge
Hmmm
ich würde sagen je mehr Gedanken Du Dir dabei machst umso schwieriger wird, einfach versuchen den Kopf aus zu schalten und dann wird es eines Tages klappen. Das hat nichts mit einer Frau zu tun die gut oder schlecht bläst.
mithelfen
...sollte es nicht wirklich klappen,einfach "mithelfen"....ist doch nicht soooo schwer.
gute frage...
ob es an dir oder der frau liegt.

tatsächlich habe ich auch schonmal jemanden kennengelernt, der zuvor noch nie beim blasen gekommen ist, und der war nun keineswegs verklemmt, sondern lebte sich sehr exesiv aus und das auch nicht mit gerade wenigen frauen.

und man hört ja erstaunlicher weise (für mich) dass männer den eindruck haben dass die frauen nicht wissen was sie mit ihrem schwanz anstellen sollen...

also als ich mal nachfragte, warum mein mund in der hinsicht so begehrt sei sagte mann mir, dass es wohl in erster linie daran läge, dass mann meine lust und leidenschaft merkt. sprich, wenn mann merkt dass es ihr spaß macht törnt das natürlich an - logisch oder?! *zwinker*

und ich denke eine frau die spaß und auch interesse daran hat die probiert und informiert sich auch. sich in den mann versetzen und sich überlegen was einem selbst wohl gefallen würde wenn man schwanzträger wäre ist vieleicht auch mal sinnvoll *ggg*

lernen kann man auch bei diesem thema - wie gut liegt auch hier bei einem selbst, bzw. daran wie hoch das tatsächliche interesse ist *geheimtipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.