Druck
was heißt 'Penis'?
Eindringling!
Das ist genau das was er braucht!
Zunächst muß er Widerstand spüren gegen den er andrücken kann und dann will er mit Wonne in ein heißes Stübchen platzen.
Für Sie: Lippen schließen und zu einem dicken Schmollmund formen. Dieser 'Kußmund' ist nicht nur für den Flirt und für's Küssen gut! Mit sanften Druck gegen die Eichel drücken und diese langsam eindringen lassen. Wenn Du ihn dann in Deinen Mund platzen läßt, dann streichle ihn mehr mit der weichen Unterseite Deiner Zunge als mit der rauhen Oberseite. Bei diesem Spiel werden Deine Lippen noch voller, küsse ihn zwischendurch auf seine Lippen ohne Deine Hand von seinem Penis zu nehmen.
Druck ist auch am Schaft des Penis gefragt: mit der Hand fest den Schaft seines Penis drücken. Beobachte mal sein bestes Stück, wenn Du ihn drückst: er wird sich lustvoll aufrichten und für den Mann ist dieses Gefühl wahrhaft aufbauend.
Wenn 'melken', dann umgekehrt! Beim Reiben auf seinen Körper zu starker Druck, beim Reiben vom Körper weg wenig Druck. Denk daran: er will in Dich hineinstoßen!
Bei alledem sollte die Eichel nie mit scharfen Zähnen in Berührung kommen, das ist absolut abtörnend! Ausnahme:
Für das Spiel zwischendurch: knabbern! Ich hab's bei Anne West gelesen, konnte zwar noch nie eine Frau dazu überreden, stelle es mir aber sehr reizvoll vor: Seinen Penis hochheben, Deinen Kopf seitlich legen und an der Unterseite des Penis knabbern. Entweder mit spitzen Lippen oder stumpfen Zähnen. Unten läuft eine Naht entlang, die sehr empfindlich ist. Welcher Joyclubber wohl diese Wonne geniessen darf?
BFlat