@Paar_Regensburg
spät, spät, spät aber hoffentlich nicht zu spät will ich Euch antworten (war beruflich verreist in einem Land mit Hotel mit miesem Internetzugang)
Es wäre interessant, zu erfahren, wer von Euch beiden gefragt hat, nach dem mit dem weichen, steifen Penis. Ich nehme einmal an, dass es ER war.
Auch ich bin jedesmal stolz, wenn sich mein Penis aufrichtet und ich halte mich dann für soo hart..
Doch das ist nicht ganz richtig, und das ist auch gut so.
Ich bin Freund eines ausgiebigen Vorspiels und lasse gerne meine Finger wandern. Kürzlich sagte einmal meine Liebste:
Deine Hände sind sehr einfühlsam, aber Du hast Knochen in den Fingern. Deinen Penis habe ich viel lieber!
Wenngleich er zwar steif ist, so ist er doch elastisch und an der Oberfläche weich. Ich kann leider nur ahnen wie sich die glatte Haut der Eichel für sie anfühlt. Es könnte durchaus sein, dass ich als Mann stolz auf meine "Härte" bin, während sie eigentlich das mühelose Eingleiten geniesst.
Anais Ninh hat einmal etwas ähnliches geschrieben. Sie hat den Penis ihres Hugo mitem von Henry Miller verglichen. Während der größere Penis von Hugo ihr Schmerzen bereitete glitt der etwas kleinere Penis von Henry mühelos und ganz von selbst in sie hinein.
Und nun hoffe ich, dass Ihr gelegentlich hier vorbeischaut und meine späte Antwort lest.
BFlat
Leider bringt dieser Beitrag allerdings nichts zu Thema des Threads, ich hoffe, dass ich nicht in die off-topic Falle getappt bin.