Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5269 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14069 Mitglieder
zum Thema
Vorm Blasen: Wie legt ihr die Eichel des Partners frei?127
Wie legt ihr die Eichel eures Mannes am liebsten frei bevor ihr…
zum Thema
Männer die beim Blasen nicht kommen?!?!449
Gibt es Männer die beim Blasen nicht kommen? Warum auch immer?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich kann beim blasen nicht kommen :-( - Tipps erwünscht

Konnte dass erst in der 2. Beziehung
Hallo,
bei mir war es war der Grund, dass ich bei der meiner 1. Partnerin nicht kommen konnte, dass ich nicht ganz loslassen konnte.. und sie hat mich vielleicht etwas zu wenig mit der hand massiert.

Jetzt klappt es wunderbar.. sie macht viel mit dem Mund und zum Schluss eher mit der Hand. Denn letzten kik gab mir als sie mich aufforderte zu kommen ...

have fun
ein ähnliches Problem hat auch mein Freund... Bin jetzt 3 Jahre mit ihm zusammen und er ist lediglich 1 mal gekommen beim blasen (als ich spontaner weise sein bestes stück während der autofaht verwöhnt habe) gekommen. zu dieser zeit waren wir auch auseinander... ist er lediglich gekommen aufgrund des reizes??? da ich ja seine ex zu dem zeitpunkt war und er halt auf diese ungewöhnliche weise besser kam??


Ich bin mir zu 98% sicher ,dass ich nichts falsch mache, da ich bereits viel erfahrung habe und es bisher kein mann (wenn ich es drauf anlege) länger als 5 min. durchgehaklten hat ohne zu kommen... er ist der einzige bisher....


ist das ne kopfsache bei ihm vielleicht??? habe wirklich alles versucht... augen verbinden/fesseln, div. saucen ableken, rollenspiele, versch. techniken .... nichts fruchtet,,,
***at Mann
2.902 Beiträge
@Paar_Regensburg
spät, spät, spät aber hoffentlich nicht zu spät will ich Euch antworten (war beruflich verreist in einem Land mit Hotel mit miesem Internetzugang)

Es wäre interessant, zu erfahren, wer von Euch beiden gefragt hat, nach dem mit dem weichen, steifen Penis. Ich nehme einmal an, dass es ER war.

Auch ich bin jedesmal stolz, wenn sich mein Penis aufrichtet und ich halte mich dann für soo hart..
Doch das ist nicht ganz richtig, und das ist auch gut so.

Ich bin Freund eines ausgiebigen Vorspiels und lasse gerne meine Finger wandern. Kürzlich sagte einmal meine Liebste:

Deine Hände sind sehr einfühlsam, aber Du hast Knochen in den Fingern. Deinen Penis habe ich viel lieber!

Wenngleich er zwar steif ist, so ist er doch elastisch und an der Oberfläche weich. Ich kann leider nur ahnen wie sich die glatte Haut der Eichel für sie anfühlt. Es könnte durchaus sein, dass ich als Mann stolz auf meine "Härte" bin, während sie eigentlich das mühelose Eingleiten geniesst.

Anais Ninh hat einmal etwas ähnliches geschrieben. Sie hat den Penis ihres Hugo mitem von Henry Miller verglichen. Während der größere Penis von Hugo ihr Schmerzen bereitete glitt der etwas kleinere Penis von Henry mühelos und ganz von selbst in sie hinein.

Und nun hoffe ich, dass Ihr gelegentlich hier vorbeischaut und meine späte Antwort lest.



BFlat
Leider bringt dieser Beitrag allerdings nichts zu Thema des Threads, ich hoffe, dass ich nicht in die off-topic Falle getappt bin.
*******ken Frau
241 Beiträge
also...
...mein Partner möchte einfach beim "Blasen" in meinem Mund nicht kommen....er bricht vorher ab, er möchte in mir kommen, er möchte seinen Orgasmus selber steuern, er möchte die Bewegungen selber koordinieren, er möchte aus sich heraus kommen, ohne mir die Luft wegzublasen....Anfangs habe ich mich auch gewundert, aber nach einem Gespräch habe ich dann verstanden *idee*
Trotz alledem genieße ich es, ihn oral zu befriedigen...so wie er es gerne hätte....denn es macht mich schon gewaltig an, wenn er kurz vor seinem Höhepunkt in mich eindringt, und seiner Lust freien Lauf lässt *meinheld*
endlich einen....
....leidensgenossen gefunden.

aber erst mal ein wort zu woody....oder auch al.
es tut immer wieder gut deine sachlichen beiträge zu lesen. mal im ernst: woher beziehst du dein umfangreiches wissen.....
bist schon fast ein orakel für mich!!!

und zum thema:
ich kann es auch nicht! wobei ich eine frau als meine "partnerin" bezeichnen darf, die einfach himmlisch mit dem mund und meinem schwanz umgehen kann! nur, was die gmeinde hier neben aller praktischen tips nicht berücksichtig hat, ist der psychologische grund!
ich habe eine blockade bestehend aus respekt und achtung vor der frau im kopf. und diese blockade verbietet es mir irgendwie, einer frau in den mund oder auch ins gesicht zu spritzen.
so, olease, i need help!!!! wie kann ich diese blockade lösen?
*******ken Frau
241 Beiträge
@djpsychokiller
.....warum willst Du denn diese Blockade lösen?? Möchte denn Deine Partnerin, dass Du in ihrem Mund kommst?

LG Mäuselken
@Mäuselken
jep! sie fleht mich förmlich an!!!
sie mag es auf ihren körper, in ihr gesicht, in ihren mund!!!!
und sie macht es gut dabei...mal ganz sanft mit dem mund, mit der zunge, nimmt die hand zur hilfe.....einfach geil...hab immer das gefühl mir explodiert gleich mein kopf, die knie werden ganz weich.....ich spür das kribbeln, wie es mir gleich kommt...und kurz davor: einfach nichts, ich kann nicht.....wenn wir dann miteinander schlafen, kommt es mir dann so gewaltig...wie ein vulkan der dann mit aller gewalt ausbricht....aber in ihren mund? geht nicht!!
******ack Mann
100 Beiträge
Trauma
Ich hatte da auch so meine Probleme, weil meine erste SexPartnerin es mir unbedingt mit dem Mund machen wollte und dann aber gesagt es ist ekelhaft. Danach konnte und wollte ich nicht mehr, weil ich bei jeder Frau immer das Gefühl hatte Sie findet es doof.

Irgendwie gerate ich da immer an die falschen! *heul*
beim blasen kommen
na, ich meld mich mal.
ich glaube, das ist kopfsache. trainiert, ja nicht im mund zu kommen.
und dann gibt es eine, die es mag. da muss der kopf abschalten können. ich hab auch erlebt, dass mann so nicht kam.
manchmal hilft, wenn ich nur den mund hinhalte, er sich aber selber bewegt.
dann kann er exakt so seinen spass haben, wie es ihn locker macht.
hab mit einem man darüber gesprochen. er konnte die frau, die er liebt, nicht wie eine hure nehmen.
da war bei ihm blockade.
vieleicht ein lösungsansatz?
@dunja_le
du triffst den nagel auf den kopf. wenn gleich es kein lösungsansatz ist, aber die ursache - es ist eine kopfsache.
das hat etwas mit früheren sexuell sehr verschlossenen beziehungen zu tun. in dieser zeit war dieses thema absolut tabu. dann kommt irgendwann eine frau, die einen lockeren umgang bezüglich sex pflegt. und das überrollt mich dann einfach. und derzeit: es ist wie es ist. und eines tages, genau dann wenn ich nicht mehr all zu viel nachdenke, wird es dann passieren. ich komme in ihren mund - gleich einem genickschuss;-)))
lass dich einfach mal fallen und denke an nichts.........
dann klappt das auch mit dem Nachtbar oder Nachbarin...
*zwinker*
*****r12 Mann
689 Beiträge
...es kann auch daher kommen das mann sich zu lange um Sie gekümmert hat und den eigenen Orgasmus zu lange unterdrückt hat, ist zumindest mein Eindruck als. Nicht das es mich stört wenn ich Sie ewig verwöhne, ich hab ja davon auch was wenn ich Sie befriedige. Aber manchmal gefällt mir das blasen auch nicht so, je nach Lust und Laune. Aber dann hilft vllt. ein Stellungswechsel, wenn man bei ihr fingern kann oder ihr einfach aktiv in den Mund f***** darf.
******ack Mann
100 Beiträge
@ dunja_LE
Das was Du schreibst trifft es eigentlich genau. Nur könnte die Frau doch auch mal suggerieren, wenn Sie es mag, dass es Sie ruhig so nehmen kann und soll und wenn nicht, weiß er wenigstens woran er ist.

Sam
mein ex hatte keine probleme beim blasen zu kommen den man in diesem fall die frau muss es hal nur so angehen wie es ihr am liebsten ist!beim ersten blow hab ich das auch nicht hinbekommen aber nach und nach wurde es besser un er is immer heftiger gekommen ich habe mir einfach vorgestellt ich habe einen lolli im und das hat geholfen,ihm unm mir!lg katja
****ion Mann
20 Beiträge
muß auch nicht sein...
ich komme beim blasen auch nicht, es muß auch nicht sein, meine Ex hatt ihn so bearbeitet das mir kalte Schauer die Wirbelsäule hoch und runter gelaufen sind. Sie hat es mit viel Hingabe getan und trotzdem bin ich nicht gekommen und sie hat es lang probiert;-) Vll kannst du es mir ja beibringen Katja;-)
für fiction
also ich hätte damit keine probleme es dir beizu bringen!was verstehst du unter lang probiert?
****ion Mann
20 Beiträge
@katja
sie hat es schonmehrmals bis zu 30 min probiert...schreibst mir ne mail?
*******a_by Frau
64 Beiträge
Oft ...
liegt es auch einfach nur an der Stellung, dass Mann sich nicht genug fallen lassen kann um seinen Orgasmus beim Blasen zuzulassen.

Habe z.B. die Erfahrung gemacht, dass sich manche Männer sich nur dann genug entspannenen können, wenn sie während des Blowjobs liegen, andere wiederum kommen am einfachsten, wenn sie stehen und Frau vor ihnen kniet usw.

So individuell wie jeder Mann/Frau, so individuell auch die "Technik" ... stehend, liegend, mit zusätzlichem Handeinsatz (Deine oder ihre), nur mit dem Mund ...

Experimentiert doch einfach mal ein wenig und sprecht drüber und vor allem versucht nicht krampfhaft was zu erzwingen. Wenn Du nicht kommst, beim Blasen, ist das doch auch kein Problem ... Sex ist doch schließlich keine Sportart bei der am unbedingt das Ziel (Orgasmus) auf einem bestimmten Weg erreichen muß. Was zählt ist der Spaßfaktor.

Ach ja vor allem versuche den Kopf auszuschalten ... also denke nicht dran, ob es für Deine Partnerin "erniedrigend" sein könnte, wenn sie z.B. vor Dir kniet oder du Du ihr Dein Sperma in den Mund oder ins Gesicht spritzt. Im Regelfall tun wir Frauen auch nur was uns gefällt und Deine Freudin würde Dir sicher keinen Blasen wenn ihr es nicht gefallen würde.

Und auch Deine Partnerin sollte sich nicht den Kopf darüber zerbrechen ob sie was "falsch" macht, weil Du nicht kommst wenn sie bläst. Wichtig ist, dass es Euch beiden jederzeit Spaß macht. Ob Du dann kommst während sie bläst oder erst später kommst, sollte da unerheblich sein.
****ion Mann
20 Beiträge
@ Emmaluna
Danke für die Tips, liegend und auch mit Hilfe der Hände hatten wir ausprobiert. Es ist wie beschrieben ja auch schön gewesen ohne einen Erguss. Wir haben es manchmal als Vorspiel genutzt, weil ich danach auch beim Vaginalen- Sex wesentlich später gekommen bin.
Allerdings würde ich einen oralen Orgasmus schonmal gerne erleben... *ja*
hi
bei mir ist das auch so aber ich finde es nicht so schlimm solange es schön ist und beiden es gefällt. wäre doch schlimm wenn wir alle gleich wären oder nicht? ich sage nur nie den kopf in den sand legen kopf hoch dafür hat jeder sein gewisses etwas.gruß ralf
Nicht zu intensiv...
...die Eichel bearbeiten. Immer mal wieder kleine Ruhepausen einbringen, in denen die raue Zungenoberfläche nciht über die Eichel streicht, in der Zeit auf den oberen Teil des Schafts konzentrieren. Sonst endet das in einem reinen Rumgezucke vor lauter Überempfindlichkeit
***at Mann
2.902 Beiträge
Druck
Ich finde, dass es nichts zu kritisieren gibt, wenn meine Liebhaberin mich oral verwöhnt. Ganz besonders, wenn ich bis zum Schluß bleiben darf. Deswegen will ich meine folgenden Zeilen bitte als Vorschlag oder Denkanstoss gewertet sehen.

Prinzipiel hat der Penis zwei unterschiedlich geartete Empfindlichkeitsbereiche: die Eichel und den Penisschaft.

Die Eichel mit ihrer glatten Haut ist hochempfindlich. Die Empfindlichkeit steigt mit der Erregung und kann kurz nach dem Orgasmus in Schmerz umkippen. Wie in einem Beitrag weiter oben beschrieben kann bereits die rauhe Oberseite der Zunge zu viel an Empfindung sein. So reizvoll das Spiel mit der Eichel für ihn und vielleicht auch für sie ist, kurz vor dem Höhepunkt ist an dieser Stelle höchste Zärtlichkeit angesagt.

Die Empfindungen am Penisschaft sind anders. Er will immer und immer wieder durch ihre enge Vagina gleiten. Er will Widerstände überwinden. Wie sein Name sagt, will er eindringen. In ihrer Sorge um seinen Libido behandeln manche Frauen den ganzen Penis mit sorgfältiger Zärtlichkeit. So schön das beim oralen Vorspiel ist -wow! ihre kribbeligen Fingerspitzen entlang der Penisunterseite!- So abturnend kann das am Höhepunkt sein. Da ist beherztes Zupacken angesagt, Ganz besonders beim Vordringen des Penis, sonst fehlt irgendwie eine Stütze.

Andrerseits: einmal schaltete ich mein Kopfkino ein um ihren zärtlichen Griff zu kompensieren. Ich steigerte ganz bewusst meine Sensibilität mit zunehmender Erregung. Der folgende Orgasmus war wirklich gewaltig!


BFlat
@BFlat
da hast du allerdings voll recht so ist das aber nun mal!
hi
also ich finde es nicht schlimm.gruß ralf
jeder mann empfindet es anders aber bei einigen ist es so wie BFlat geschrieben hat!so hab ich meine erfahrungen gemacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.