Schon erstaunlich wie einem die Worte im Munde umgedreht werden. Nun ja, ich kann damit ganz gut leben. Vermute einfach, dass da nicht meine Fangemeinde am Werk ist und egal wie ich ausschaue, diese User mich live unerträglich finden werden. Ach wat, damit kann ich umgehen.
Hab mein Bildchen ja reingestellt, nur wie üblich, finden nur die Lesenden dies. Das soll wohl so sein! *fg
Wenn ich dieses Wertigkeiten schon lese: gutaussehend usw.
Meine ganz persönliche, vollkommen unfundierte Meinung ist:
Männer die sich im Griff haben, ein wenig eitel sind, lächeln können, zwei Sätze geradeaus sprechen und nicht sabbern, haben so schlechte Katen nicht bei den Mädels, auch wenn sie wie ich, aus der allgemeinen Standartabweichung rausfallen. (Begriff aus der Statistik)
Dem Argument, das Frauen hübscher sind und fotogener daherkommen, kann ich nicht folgen, zumindest wenn es nach den Aussagen der Entscheider geht. Noch entscheiden die Mädels ob sie sich mit einem Paar/ Solomann treffen wollen und eben nicht, der Ehemann/ Lebensabschnittsgefährte, zumindest, wenn diese wiederum nur einen Funken Intellekt besitzen! * tot Ernst
Ein Argument möchte ich noch nachreichen, die echten Perlen ( Jungs) bestechen oftmals durch Charme und Witz und einer gehörigen Portion ironischem Selbstbewusstsein. Habe ich mir wie immer, von den Fachleuten verklickern lassen. Dies ist "selten", wie weiter oben beschrieben, durch ein zweidimensionales
Bildchen zu transportieren.
Dazu muss man...., aber das ist ein ganz "anderes" Thema.