Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5834 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum fehlen Männerfotos im Paareprofil

"Stierhorn", Du hast . . .
. . . den Nagel auf den Kopf getroffen. Das schreibt Dir "acad-m". . . und "acad-w" schmunzelt dazu !
Hallo acad-m,
freue mich, wenn ich mit meiner Meinung nicht ganz so alleine dastehe *g*
Gruß auch an acad-w
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Schon erstaunlich wie einem die Worte im Munde umgedreht werden. Nun ja, ich kann damit ganz gut leben. Vermute einfach, dass da nicht meine Fangemeinde am Werk ist und egal wie ich ausschaue, diese User mich live unerträglich finden werden. Ach wat, damit kann ich umgehen.
Hab mein Bildchen ja reingestellt, nur wie üblich, finden nur die Lesenden dies. Das soll wohl so sein! *fg
Wenn ich dieses Wertigkeiten schon lese: gutaussehend usw.
Meine ganz persönliche, vollkommen unfundierte Meinung ist:
Männer die sich im Griff haben, ein wenig eitel sind, lächeln können, zwei Sätze geradeaus sprechen und nicht sabbern, haben so schlechte Katen nicht bei den Mädels, auch wenn sie wie ich, aus der allgemeinen Standartabweichung rausfallen. (Begriff aus der Statistik)
Dem Argument, das Frauen hübscher sind und fotogener daherkommen, kann ich nicht folgen, zumindest wenn es nach den Aussagen der Entscheider geht. Noch entscheiden die Mädels ob sie sich mit einem Paar/ Solomann treffen wollen und eben nicht, der Ehemann/ Lebensabschnittsgefährte, zumindest, wenn diese wiederum nur einen Funken Intellekt besitzen! * tot Ernst

Ein Argument möchte ich noch nachreichen, die echten Perlen ( Jungs) bestechen oftmals durch Charme und Witz und einer gehörigen Portion ironischem Selbstbewusstsein. Habe ich mir wie immer, von den Fachleuten verklickern lassen. Dies ist "selten", wie weiter oben beschrieben, durch ein zweidimensionales
Bildchen zu transportieren.
Dazu muss man...., aber das ist ein ganz "anderes" Thema.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
zeig dich
kleiner Feigling *ggg* ..das ist auch todernst ..*ggg*wo ich dir aber rechtgebe.. es sind nicht nur Frauen fotogen.. ich sehe hier einiges an *leckerlies*und diese sollten sich nicht ins schlechte Licht rücken..freche Grüße ..
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Respekt
Wie du unschwer feststellen kannst, bin ich ein ernsthafter Mensch, nicht immer, aber wenn es sein muss! *
Es ist einfach einfach.
Wer lesen kann ist schwer im Vorteil! * aus Dany24, wenn ich mich recht erinnere!
**********ityac Paar
141 Beiträge
Wir fänden es auch schöner von beiden was zu sehen. Denn mal ehrlich... der erste Gedanke ist meistens: Was stimmt mit dem Typen nicht das er sich verstecken muss???
****ten Paar
4.614 Beiträge
Tja
Leider ist dies oft so das die Männer es sich wohl nicht trauen von sich Fotos reinzustellen.
Ist echt schade, wir treffen uns aber nur mit jemanden wenn wir beide wenigstens schon mal mit einem Foto gesehen haben.
Der Weibliche Part möchte ja auch gerne vorher sehen auf wen man so trifft.
**********ityac Paar
141 Beiträge
ja sind da 100% eurer Meinung... Also los Männers ab mit euren Bildern ins Profil!
°

Mal eine ernsthafte Frage:

Wieviele Beitragsschreiber lesen eigentlich vorherige Beiträge - oder Beiträge AB ihrem eigenen, letzten?

Wer jetzt bestätigt zu lesen, sollte ggf. nochmals nachdenken *ggg*

Würde dies tatsächlich der Fall sein, wären nicht dauerhafte Wiederholungen tatsächlich abgedroschener Floskeln immer wieder aufgelistet und sinnvolle Erklärungen mit Ignoranz belegt.

Ist aber sicher ernsthafter immer das gleiche zu schreiben.. repeat ... repeat... *ggg*
Wir...
...finden es auch oft recht schade, dass man nur einen Teil des Paares (wenn überhaupt) mit Gesicht erkennen kann!
Bei manchen hat das natürlich seinen Grund, z.B.öffentliche Arbeit oder sowas...
Und wenn man um ein Foto von "ihm" bittet, bekommt man meist auch eins zu sehen..
Aber einige haben die Frau sicher nur drin, um anzulocken, nach dem Motto " Wenn die Frau schon so geil aussieht, muss der Kerl das ja auch..." Ist zumindest unsere Meinung bei einigen, aber mit solchen Leuten wollen wir uns dann eh nicht treffen!!

LG Die satzis
@*******ins
Viele lesen halt nur die erste und die letzte Seite eines Threads.

Zum Thema

Wir finden es auch sehr wichtig, beide Parts eines Paares zu sehen. Das Interesse bezieht sich halt auf ein Paar, also beide, und nicht nur auf einen.
Deswegen würden wir nie ein Paar anschreiben oder antworten, wo nur eine Person, des Paares zu sehen ist.

LG fix_foxi69
*******der7 Mann
21 Beiträge
Fotos von mir in Foren find ich nicht so prickelnd. Hab keine Lust das mich jemand hier findet der nicht wissen sollte das ich hier angemeldet bin. Ein bisschen Anonymität kann nicht schaden!
**********ityac Paar
141 Beiträge
Naja... du hast aber auch ein merkwürdiges Paarprofil von dem aus du da postest *zwinker*
*********elnde Frau
457 Beiträge
also was ich hier so gelesen habe ist sehr interessant...warum? ja weil die meisten hier reinschreiben das sie es nicht gut finden wenn paare nur den weiblichen teil abbilden, aber wie ist es denn bei euch selber.... viele frauen foto´s und 1-2 max 3 bilder von eurem göttergatten , aber das ist schon die ausnahme ...

frauen können eben besser abgebildet werden und es sieht nunmal schöner aus wenn frauen in dessous, straps strings oder high hells abgelichtet werden ...soll heissen es gibt weitaus mehr möglichkeiten ein schönes foto´zu produzieren

sicherlich gibt es auch schöne männerfoto´s und ich sehe mir diese auch sehr gerne an, aber eben nicht in high heels strapse oder in high heels...sondern in männlicher pose...smile

so und jetzt könnt ihr auf mich eindreschen

Warum eindreschen ?

Stimmt ja auch, Frauenbilder sind meist schöner und auch in unserem Profil gibt es mehr Bilder von ihr alsvon ihm. Aber das ist hier doch gar nicht das Thema sondern dass es in manchen Profilen GAR KEIN Bild von ihm gibt.
Und das prangern wir guten Gewissens an, denn uns sieht man beide.
********ruck Mann
14.255 Beiträge
JOY-Team 
Männerfotos
Tja woran das wohl liegt*ggg*die Frauen sind nunmal Fotogener,schaut euch doch nur mal die anzahl von Bildern in einem Paareprofil an,90% der Bilder sieht man die Frau(bei uns ist es nicht anders)aber zumindest ein Bildchen vom Mann oder wo beide auf dem Bild zu sehen sind könnte schon sein.In diesem Sinne*fröhliche Weihnachten*
Weil sie Feig sind???
Tja kann nur von meinem Männle schreiben aber da ist es so das er sich überhaupt nicht gerne Fotog. läst.*freundchen*

Das Bild was bei uns im Profil ist war reiner zufall.

Vielleich haben sie ja angst das sie jemand erkennt?

Aber diese Frage werden wir nie lösen *haumichwech*

*bussi* eure Andrea *love4*
Das ist eine gute Frage
Wir werden das nachholen *gg*
Logo
**********vents
3.511 Beiträge
genau, diese sache hat uns auch schon oft gestört!!!
immer nur bilder von der frau, und was wir auch als komisch finden, wenn mal der mann dabei ist, dann sieht man von ihr bilder allein und dann von ihm ein bild allein.

leider gibt es viele paare die kein bild von sich gemeinsam drin haben...

schade schade *snief*
Ein Paar besteht nunmal aus zwei Personen
und daher denken wir, dass im Profil eines Paares auch beide zu sehen sein sollten.

Allerdings sind wir auch der Meinung, dass im Profil nicht unbedingt die Gesichter zu sehen sein müssen.

Die Profile sind ja auch für nicht registrierte Besucher des JC einzusehen und wir finden, da muss man nicht gleich alles zeigen.

Wenn sich aber ein anderes Paar bei uns meldet und wir dieses sympatisch finden, dann senden wir selbstverständlich auch ein Gesichtsfoto von uns.

Jeder hat eben seine eigene Einstellung zu diesem Thema und da wir hier ja alle tolerant sind, sollte dies auch kein Problem sein.

Frohe Weihnachten,

AnJu
****ten Paar
4.614 Beiträge
@ AnJu
Allerdings sind wir auch der Meinung, dass im Profil nicht unbedingt die Gesichter zu sehen sein müssen.

Dies ist doch auch voll zu verstehen aber auch m von einem Paar sollte doch wenigstens einen Körper haben*gg*

Von den w´s sind ja auch viele Fotos vorhanden, dies ist ja das seltsame.
ist doch klar
wie im wahren leben ... frauen an die front *zwinker* männer in den schützengraben ... lach ... dann kommt natürlich noch dazu das viele paare so zusammenpassen wie die faust aufs auge *zwinker* klingt böse ist aber so ... ich will nicht wissen wieviele hier wenn sie ganz ehrlich sind ihren mann oder ihre frau auf den mond schiessen würden , es aber nicht tun weil der mensch zur feigheit neigt ... ich persöhnlich finde es schwach das wenn man schon auf so einer platform wie joy ist als pärchen dann solten beide ihre pics hier haben , es zeugt von minderwertigskeitkomplex und fehlendem selbstbewustsein der männerwelt , schande über euch *zwinker* ... in diesem sinne ...
ist doch klar
wie im wahren leben ... frauen an die front *zwinker* männer in den schützengraben ... lach ... dann kommt natürlich noch dazu das viele paare so zusammenpassen wie die faust aufs auge *zwinker* klingt böse ist aber so ... ich will nicht wissen wieviele hier wenn sie ganz ehrlich sind ihren mann oder ihre frau auf den mond schiessen würden , es aber nicht tun weil der mensch zur feigheit neigt ... ich persöhnlich finde es schwach das wenn man schon auf so einer platform wie joy ist als pärchen dann solten beide ihre pics hier haben , es zeugt von minderwertigskeitkomplex und fehlendem selbstbewustsein der männerwelt , schande über euch *zwinker* ... in diesem sinne ...
es zeugt von minderwertigskeitkomplex und fehlendem selbstbewustsein der männerwelt , schande über euch

Na, mit Deinem tollen body hasts ja leicht, selbstbewusst aufzutreten *g*

Jedoch - im namen aller Männer, die nicht so gut gebaut sind: Verteil doch bitte die "Schande über die Männerwelt" etwas sparsamer - Du bist doch auch einer von uns, schlussendlich ... oder nicht? *zwinker"

*ggg*
ohne fleis kein preis
ich wurde auch nicht mit diesem body gebohren *zwinker* und wenn ich mal bei einer lady morgens aus dem bett steige und diese mir nicht nachschaut auf meinem weg ins bad daaannnnnnnnn wirds zeit ... lach ... *zwinker*
wenn ich mal bei einer lady morgens aus dem bett steige und diese mir nicht nachschaut auf meinem weg ins bad daaannnnnnnnn wirds zeit

... dass sie eine Brille kauft? *ggg*

hey, wenn mann so schön ist wie Du, dat kriegt mann doch nicht mehr weg, oder?

*meinheld*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.