Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5831 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr wenig Männerbilder?299
Wir haben uns damals im Joyclub angemeldet, weil man hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum fehlen Männerfotos im Paareprofil

Richtig
Das würden wir eigentlich auch so sehen. Nein, das sehen wir auch so. Man möchte sich ja von dem Paar als Ganzes ein Bild machen können. Frauen alleine gibts genug zu schauen.
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Ich denke,
das es bei vielen Männern auch so ist, das Sie einfach Ihre Beste Seite zeigen wollen und das sind nun mal in vielen Fällen Ihre Frauen.
Das Beste an mir ist auch meine Frau, wobei es, wie vorher geschrieben habe, bei uns andere Gründe hat, das von mir so wenig Bilder im Profil sind.
Die Diskretion ist natürlich auch immer ein Thema, bei Menschen die sehr in der Öffentlichkeit stehen.

Grüßle
Markus
@paarsued
naja bei uns ist es auch die Frau - trotzdem verstecken hilft ja nix - sonst kommt spätestens bei einem Treffen für die anderen der Schock *zwinker*
Die Diskretion ist natürlich auch immer ein Thema, bei Menschen die sehr in der Öffentlichkeit stehen.

Das ist auf jeden Fall verständlich, aber man kann ein Foto von sich ja leicht so anonymisieren dass die Person nicht direkt erkennbar ist, aber man sieht schon einmal Größe und Statur. Von daher kann ich der Diskretion als Argument hier nicht ganz folgen.
Diskretion@Paarsüd
Und Deine Frau kennt niemand?
@*******dsee

sehen wir auch so und wir halten es auch so wie ihr. von uns ist jeweils ein bild drin, ohne gesicht. wer mehr sehen will, kann gerne fragen und dann schicken wir per mail auch was zu, wenn uns der oder die fragenden seriös erscheinen.

etwas schutz muss sein, denn im netz ist vieles möglich. es kann sich nicht jeder leisten sich vollkommen zu outen, gerade wg. dem job. mancher wäre ein willkommenes opfer und hätte sich sein eigenes grab geschaufelt im job.

wenn wir allerdings ein profil öffnen in dem eine fotostrecke nur von ihr drin ist und von ihm gar nichts, egal ob mit gesicht oder ohne ist für uns das profil auch schon erledigt.

aber bild hin oder her, in real ist alles nochmals ganz anders. deshalb nehmen wir inzwischen immer mehr abstand treffen auszumachen die hier durch anschreiben entstehen.
gruss
****to Mann
575 Beiträge
männer sind öfters mal
Feige.. richtig Feige..

und bei solchen Seiten so we so
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Nein dolli2005
Du hast mich falsch verstanden.
Ich habe Bilder von mir im Profil aber leider noch zu wenig.
Bei uns spielt die Diskretion keine Rolle weil wir zu 100% zu dem stehen was wir tun.
Egal ob in unserem Freundeskreis oder in der Familie.
Aber ich weis von einigen Paaren hier die damit echt ein Problem haben.
Letztendlich müssen wir einem jeden zugestehen, das er es so macht, wie er es für richtig hält und vor sich und anderen vertreten kann.

Grüßle
Markus
Das ist auf jeden Fall verständlich, aber man kann ein Foto von sich ja leicht so anonymisieren dass die Person nicht direkt erkennbar ist, aber man sieht schon einmal Größe und Statur. Von daher kann ich der Diskretion als Argument hier nicht ganz folgen.

und was hab ich von verfremdeten bildern? eigentlich doch nichts.
Sorry@Paarsüd
da hab ich wohl wirklich etwas falsch verstanden......:-(

Im Endeffekt muss jeder selbst wissen, wie weit er mit seinem Profil geht und wieviel er am Anfang durchblicken lässt. Aber schade ist es trotzdem, wenn man nur den weiblichen Teil zu sehen bekommt (auch wenn dieser schön anzuschauen ist)

Gruß
Dani
*****ued Paar
11.206 Beiträge
@dolli2005
Aber schade ist es trotzdem, wenn man nur den weiblichen Teil zu sehen bekommt (auch wenn dieser schön anzuschauen ist)
Da muss ich Dir recht geben.
Meine Süße ist da auch immer am fluchen!

Grüßle
Markus
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
verfremden...
genau das ist es, die eigenen bilder verfremden, da wir kein photoshop oder ein anderslautendes bearbeitungsprogramm haben, können wir das nicht...

wer aber hier schon manipuliert, manipuliert dann sicherlich auch an anderen details..., kommt ja nicht so drauf an, tun ja schließlich "alle", heißt es dann irgendwann, oder...
@fix_foxy
und was hab ich von verfremdeten bildern? eigentlich doch nichts.

Naja, ihr habt doch zumindest ein Bild bearbeitet wo du ohne Kopf zu sehen bist (abgeschnitten, vermute ich mal); wie gesagt ich habe überhaupt kein Problem mit anonymisierten Bildern.

@*******dsee:
Ich habe nicht vom Verfremden der Fotos geredet, sondern von anonymisieren. Beim Verfremden mit Photoshop usw. kannst du aus einem kleinen dicken Bierbauch das Super Sixpack machen. Das soll hier mit den Fotos natürlich nicht geschehen.

Aber gegen einen Pixel Schleier über dem Gesicht hat doch hier keiner etwas, oder?
Gute Frage
Ich finde,das sollte jedem selber überlassen sein. 1.Es kommt darauf an,wo man Wohnt (Ländlich oder Großstadt) und 2. was man Beruflich macht.
Dies ist mal meine Meinung.
Lg.
Denke das stört viele Paare die auch Paare suchen.
Wenn eigentlich kein Bi-Interesse da ist wollen ja beide Partner den jeweiligen Gegenpart sehen. Und ehrlich uns ist es lieber das Gesicht und sagen wir mal "normale Fotos" zu sehen als gleich völlig nackt.

Wer aber anonym bleiben will dem sei dies überlassen, da wir uns gut vorstellen können, das manche Leute damit Probleme bekommen können im Alltag.
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Männerfotos
Wahrscheinlich schämt sich so mancher Mann, weil er einen Bauch hat, nur so eine Vermutung. Dass das allerdings kontraproduktiv ist und spätestens beim realen Treffen auffällt... so weit denkt so manch(er) vielleicht nicht?

Die Damen sind schlichtweg der attraktivere Teil, zumindest meist. Allerdings nur Bilder der Frau deuten für uns sehr stark auf ein Fake hin. Also Finger weg. Ein "Sie kann nicht fotografieren" lassen wir aber in Zeiten von Selbstauslöser und idiotensicherer Einknopfbedienung an jeder Kamera nicht gelten.

Wir haben selbstverständlich von beiden Teilen Fotos im Profil (auch wenn Er kein Adonis ist) und für Freunde auf einer gesicherten Seite auch mit Bild vom Gesicht.

Dass wir hier auf der Plattform keine Gesichter zeigen hat schlichtweg berufliche Gründe. Es hat eben nicht jeder einen Job, in dem eine Präsenz hier geduldet wird, auch wenn es "nur" das Privatleben betrifft. Wer das nicht akzeptieren kann ist für uns mangels Toleranz eh nicht interessant.

Viele Grüße
Die Smarties
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Meine, wie immer vollkommen andere Meinung dazu
Ist doch ganz logisch! Die Männer gibt es nicht! Deshalb gibt es auch keine Fotos. ( nicht sooooo selten)
Ist doch ganz logisch! Die Männer sind nur Alibi und vollkommen irrelevant, deshalb gleich weglassen. (Partybremsen)
Ist doch ganz logisch! Einige ganz ganz ganz wenige Männer sind eine derartige Fehlbesetzung, dass es eine echte Zumutung ist, diese sehen zu müssen. (Einige machen es trotzdem, liegt an ...)
Gesichtsfotos? Gleich im Profil? .............s.o..............bzw. dazu habe ich eine sehr dezidierte Meinung. (Ist aber nicht das Thema)
Wenn es nach mir ginge, dann würde ich nur Bilder der Jungs sehen wollen müssen. (Warum wohl?)
So ein kleines Bildchen, wo Frau den Körper abschätzen kann, sollte schon drin sein.
willkommen
bei der fleischbeschau...

das man menschen auch nach ihren äusseren bewertet, klar...
aber dies als kriterium für einen anschreibfaktor zu erheben...

das erschreckt mich ehrlich gesagt! *umpf*
Sind...
eigentlich wie so viele hier der Meinung daß es schon etwas eigenartig ist warum man von den Männern keine Bilder sieht,das kann auch nichts mit der beruflichen Position zu tun haben,weil so viele Führungspersönlichkeiten wie Joyclub User kann es gar nicht geben,wie ein Vorsprecher vermutet hatte,also woran liegt es?
Wahrscheinlich liegt das daran daß hauptsächlich die Männer fotografieren und die Frau damit vertrösten daß sie viel besser aussieht als eben der Mann,oder so??? *letzteswort*
Egal,Männer zeigt Flagge,so schwer ist das gar nicht,andererseits besser so,weil dann fallen die Männer "mit Foto" mehr auf!! *ja*

LG Carmen+Walter
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
@Spitz_maus
Hi!

Wir schrieben, dass keine Gesichter aus beruflichen Gründen im JC gezeigt würden, nicht dass keine Bilder von unserem Ihm im Profil oder in Foren stünden.

Dies nur zur Präzisierung, um Missverständnisse zu vermeiden. *zwinker*

Viele Grüße
Die Smarties
Bilder im Profil
Wir finden es auch nicht toll wenn keine Männer abgebildet sind 1-2 Bilder gibt es schon von jeden Mann. Das es mehr Bilder von Frauen liegt wohl an den beiden Punkten ersten die Frauen sind halt fotogener als wir Männer, zweitens sind wir Männer meistens die Fotografen. Bildbearbeitung bis zur unkenntlichkeit ist auch nicht der Sinn der Sache.

mfg Thomas und Karin
sind der selben meinung....
....wie die meisten hier! aber es antworten wahrscheinlich nur die leute die auch zu zweit zu sehen sind...
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Männer sind viel hübscher als Frauen, laut der Mädels die
Menschen in Führungspositionen haben viel weniger Probleme damit, als man vermuten könnte. Meine echte Führungspositionen.
Hier bei Joy und vor allem Real ist das überhaupt kein Thema, klar natürlich nicht in einem der € 20, -- Clubs.

Viel schwieriger ist es für Menschen, die im beruflichen Umfeld fast eine automatische Vertrauensposition einnehmen. Da möchten die, die dieses Vertrauen hineinsetzen , in der Regel über das Privatleben der Vertrauensperson nix wissen.

Ein Bild ohne Gesicht muss drin sein, von Beiden. Für den "Rest", gibt es ja die geniale PN mit Anhang.

Soweit ich das beurteilen kann, ist es nach der Absendung dieses Anhangs von unserer Seite noch nie zu einer Absage gekommen und wenn ich mich immer noch recht erinnere, haben die User, die unseren Anhang überlebten sich auch durchgebissen und ...

P18 Bilder sind vollkommen überflüssig. Wie Weihnachten, ohne Schleife.
********6461 Paar
237 Beiträge
na bei uns sind von beiden fotos drin, warum sollte mann , frau sich denn auch verstecken wenn man schon hier angemeldet ist
Männerfotos im Paareprofil
Hallo !!!was soll das!! ich bin wie ich bin.die sich nicht dar stellen.sind schüchternd oder scheisse(sehen nicht gut aus).seit erlich und traut euch was
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.