Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5833 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum fehlen Männerfotos im Paareprofil

Ich denke auch, wenn hier ein Paar gesucht wird, gehören unbedingt Bilder von beiden in das Profil !
Wobei es mir auch ausreichend scheint, nur ein Körperbild einzustellen. Es ist nun mal nicht jedermans Sache, sein Gesicht zu zeigen. Dann schon lieben nur der Body als diese albernen Balken, oder ähnliches.

Mir ist auch schon aufgefallen, das bei dem fehlendem Paarteil oft der BMI nicht so ganz stimmig ist. Wobei, das `Geheimhalten `ist ja eh`Quatsch, irgendwann will man sich ja auch mal treffen ... und diese Peinlichkeit kann man sich doch wirklich sparen.

Gruß,
Morticia
*******nte Paar
721 Beiträge
Also wir sagen dazu Bilder von beiden sollten in einer Paarepage drinn sein, muss ja nicht unbedingt das Gesicht zu sehn sein welches uns aber wenn vorhanden, noch eher zum studieren eines Profiles veranlasst.
Exuberante
*********ul_65 Frau
72 Beiträge
Gesichtsbilder...
würden wir gerne hier einstellen, aber da ist unserer Meinung nach Joy nicht die richtige Plattform.

1. Bei Joy sind nicht nur Swinger und solche die es werden wollen
angemeldet. Leider gibt es eben genügend intolerante Menschen
und Leute die mit unserer Art zu Leben nicht umgehen können.

2. Kann sich hier bei Joy theoretisch eine Person Unabhängigkeit vom
Alter anmelden. Also wir möchten nicht, dass unser pubertierender
Sohn hier auf dieser Plattform von unserem Hobby erfährt *zwinker*

Und zum Abschluss, auf einer anderen Plattform haben wir im member Bereich Bilder wo das Gesicht zu sehen ist, allerdings wird hier ein Telefoncheck gemacht und es sind ausschließlich Swinger dabei.

Was wir aber auch finden, ist dass es schön ist wenn es ein Bild vom männlichen Part gibt, dass man zumindest den BMI sehen kann...

*haumichwech*

Fall jemand unser Gesicht sehen will, kann er uns gerne anschreiben und dann schicken wir vielleicht auch eines *zwinker*

Liebe Grüße von den Abenteurern
?@6abenteuer
aber ihr habt doch ein gesichtphoto drinne...
wir haben auch von beiden fotos drin!
*********ul_65 Frau
72 Beiträge
@*********mehr

naja nicht so richtig, unter Gesichtsphotos verstehen wir wenn der komplette Kopf zu sehen ist...
**yb Paar
238 Beiträge
WIR DENKEN;DIE FRAUEN SOLLEN DAS VORZEIGESCHILD SEIN UND DER MANN HAT SEINE "STÄRKE" ANDERSWO, NICHT IM BILD.
"MÄNNER SIND NICHT FOTOGEN" WIRD OFT GESAGT. ANSICHTSACHE!!!
SIGGI&BABS *heul2*
habt recht aber...
...die frauen wollen ja schließlich auch was leckeres sehen...
*******nte Paar
721 Beiträge
@ Bayb
@Bayb
Das Männer nicht fotogen sind liegt erstens in Auge des Betrachters und darauf wie der Fotograf es umsetzt so mal unsere Meinung.

@ scharfaufmehr
recht habt ihr Frau will auch was davon haben.

Hier gabs mal einen Tread über das Thema Männer erotisch fotografieren von einem Profifotografen, leider kamen soweit wir wissen keine Reaktionen mehr nach dem Tread, was wir schade finden, unser er hätte sich gern als Versuchskaninchen gestellt.

Exuberante
Fehlende Männerfotos
machen uns immer mistrauisch.

LG, Paula und Oli
**yb Paar
238 Beiträge
SORRY,ABER WAS DENKT IHR,WENN "SIE" FEHLEN.
SIGGI & BABS
****r5 Mann
75 Beiträge
scharfaufmehr
Was würdest du denn gerne sehen?
wieso denn so ne frage?
was denn wohl? das bei nem paarprofil auch der männliche part zusehen ist...
Himmel, Bayb gebt bitte eure Kontonummer durch damit wir für eine neue Tastatur spenden können. Die kaputte Capslock-Taste ist ja schlimm ..... *hilfe*

Die Wölfe tiger
na klar...
es ist ja wirklich so das in jedem fall zu 99% auf die frau gegafft wird.
schätze auch mal das min 70% hier nur die männer schauen und ggf dann mit ihren eigenen frauen screchen ob es mal passen würde.

gruß m
****r5 Mann
75 Beiträge
scharfaufmehr
Entschuldige, Paar kann ich dir nicht bieten, bin nur allein da. Aber es interssiert, was du vom Mann wie sehen willst? Euer Bild finde ich super, das ist genau der richtige Griff eine Frau zu halten.
Mit Foto einstellen hab ich Angst, da man auch von außen mit Suchmaschinen auf das erste Foto gelangen kann.
****r5 Mann
75 Beiträge
scharfaufmehr
Übringens von euch sieht man ja auch nicht viel unten rum.
*****ued Paar
11.206 Beiträge
@Xaver5
Ich glaube das Du hier mit Deinen Bemerkungen, wohl absolut fehl am Platz bist.
Wenn Du was zum Thema beizutragen hast gut, aber nicht so.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

*******lium Frau
373 Beiträge
zweischneidiges schwert
also ich hab mich noch nie mit einem paar getroffen, wo ich zuvor nicht beide auch gesehen hab. viele bilder in den paarprofilen zeigt ja nicht mal irgend ein gesicht (also weder mann noch frau) ist ja ganz witzig, aber für was weiterführendes einfach nicht praktikabel.

ganz oft hab ich es halt schon erlebt, dass der weibliche part eines paares def. der ansprechendere war/ist.... und so böse es halt klingt, man (also damit mein ich mich) einfach für mich abgewog, ob der weibliche part für mich jetzt so spannend ist, dass ich den männlichen einfach so mitnehm. glücklicherweise ändern sich denkweisen und auch einstellungen. da kompromisslösungen eben auf einem kompromiss basieren, ist das nicht mehr meine baustelle.

fazit: wenn zwei suchen (und der - die eine - nicht nur aus gefälligkeit und liebe zu dem anderen part) sich auf den bildern hingibt) sollten auch beide auf ansprechenden und auch erkennbaren bildern zu erkennen sein. erspart doch allen zeit und das doch sehr ermühdende hin und her, um letztlich herauszufinden, dass das nicht die eigene baustelle darstellt.

kuss melle
****r5 Mann
75 Beiträge
paarsued
entschuldigung, ich muss auch noch lernen
Man bekommt angesichts einiger Beiträge doch wirklich das erschreckende Gefühl:

Verzichten wir also zunächst mal auf jede Eigendarstellung im Profiltext, reduzieren das überflüssige "Das mögen wir" und "Das mögen wir nicht" - konzentrieren uns einzig auf ein plattes, zweidimensionales Bild, welches nahezu niemals den Menschen tatsächlich projeziert und empfinden äusserste Zuneigung weil's ja gefällt. DAS Paar muss es sein

So ähnlich vielleicht ?

Uns fiel der Beitrag von @******r65 auf:

wenn euch was zusagt...fragt doch einfach nach...
meint ihr, ihr würdet dann kein foto erhalten?

oder blättert ihr hier wie in einem versandhauskatalog herum?
meine erfahrung hier ist, das die profile ohne bild, oder ohne teilbild genauso interessant sind, wie die mit bild...

Damit ist fast alles gesagt. Klasse!

Erstmal in den Bildern "blättern" und DANN entscheiden - richtige Reihenfolge? Falsch - falsche Reihenfolge.

Richtige Reihenfolge analog - Galerie schauen / Profil LESEN - Interessen dessen mit den eigenen abgleichen, anschreiben, Antwort abwarten, Retourmail schreiben und nach einem Blick in SEINE Augen fragen (wenn dieser nicht ohnehin bei der ersten Antwort auf eine nette Mail schon dabei war)

Schwarz - weiß ?! Immer mehr.. aber es ist - grau.

Auch uns kommt es so vor, als würde mehr und mehr der sofortige Zugriff eines Bildes mehr Gewicht besitzen als alles andere.

Die Floskel "wer lesen kann ist klar im Vorteil" kann noch um den Zusatz ergänzt werden "wer fragt - erst recht".

*wink*
Beide zu sehen!!!
Hallo an alle hier,

Grundsätzlich sollten doch bei einem Paar auch beide auf dem Foto/s zu sehen sein.
Für uns selbst sind Gesichtsbilder sehr wichtig, noch besser wären da schon Bilder die noch den Oberköper zeigen.
Bekleidet oder Nackt spielt da keine Rolle.
Wir sind beide dem Bi nicht abgeneigt, also ist es nur von Vorteil wenn sich beide zeigen und Hand auf´s Herz.
Warum sind wir den alle hier?
Haben als Begründung gehört man sei so "BEKANNT" man stehe in der "ÖFFENTLICHKEIT".
Verstehen wir auch voll und ganz, aber bei einer privaten mail von Paar zu Paar dürften doch Bilder kein Thema sein. Oder????
Was meint Ihr?
Ehepaar2001
Möchten uns im Grossen und Ganzen eurer Meinung anschließen.
Spätestens beim privaten Mailkontakt sollte es keine Frage sein, auch mal ein mehr oder weniger aussagekräftiges Pic vom männlichen Part zu erhalten.
Wenn das nicht funktioniert, brechen wir den Mailkontakt ab!

Auch denken wir, daß hinter vielen Profilen, in denen nur die, ( eine ) Frau abgebildet ist, oftmals einfach nur Fakes oder Bildersammler stecken!
Nicht nur @Ehepaar2001
Sehr sympathisch - Euer Beitrag. Wir können uns Eurer Meinung anschliessen. Vor allem haben gerade wir zu unterstreichen, daß Bilder bei privater Mail von Paar zu Paar kein Thema sein dürften.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich bin zwar
nicht auf Parsuche, dennoch fällt auch mir auf, das es hier nicht wenig vorkommt, dass nur "sie"zu sehen ist.. was denkt man da wohl? .. in Richtung fremdgehen ohne Partnerwissen*lol*.. .. wir sind ja alle ein bisschen blooooooooond .. oder ????? und dazu noch der oft abgetretene platte Profiltext.. ich könnte mich ja verraten??!! man sollte schon zu dem stehen, warum man hier ist und warum man "etwas" sucht..!! *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.