Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5833 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum fehlen Männerfotos im Paareprofil

****r5 Mann
75 Beiträge
Das sit ja klar, ich dachte nur, dass man die Bilder auch über externe Suchmaschinen sehen kann, wenn man einen dieser Namen als Sucjhbegriff eingibt, das ist aber nur mit dem ersten Bild so.
Da haben wir uns allso falsch verstanden
**st
Was ich auch nicht okay finde ist,wenn es sich schon um ein Paar handelt,wo beide mit einem Profil schreiben,dann sollte auch erwähnt werden wer den Kommentar verfasst hat,erst letztens war es bei einem Paar so, das der Mann geschrieben hat,aber es den Anschein hatte,er sei die Frau.
Sowas ist nicht okay! Es wäre okay,so wie es manche Paare machen... wenn unter dem Text der Name von ihm oder ihr stehen würde,so weiss man auch wer geantwortet hat... *snief*
Stimmt
Es stimmt schon, dass sehr wenige Männerfotos zu sehen sind.

Ich denke das kommt von dem, dass die meisten Männer "Linsen-Scheu" sind. Viele wollen nur Fotografieren und stehen selber nie vor der Kamera.

Von mir gibt es auch nicht sehr viele im Profil. Aber immerhin ein paar wenige.

Gesichter Zeigen wir bewusst nicht. Wenn wir mit einem Paar engeren Kontakt haben, dann bekommen die unser Gesicht schon noch zusehen.

lg, calientes (m)
Auch wir koennen nicht verstehen, warum manche ueberhaupt keine Bilder reinsetzen, ist doch echt nichts schlimmes dran.

So weiss man gleich wenigstens wie die Personen aussehen, auch wenn wir schon viele Fakebilder bekommen haben.
*****966 Frau
55 Beiträge
hallo
es ist manchmal schon recht merkwürdig was hier so abgeht.ich hatte auch schon einige male mails wo ich dachte da stimmt was nicht,grade wenn es paare betrifft.dann sind nur bilder von frauen im profil und was geschrieben wurde,war meiner meihnung nach ,von einem mann.denn frauen schreiben anders.lg doro
@**RO 1966,

erstmal hallo,

stimmt manchmal wundert es einen echt schon, dass gewisse Sachen einfach nicht zusammen passen.

Schlimm finde ich wieder, wenn einige Fakefotos von ihrem besten Teil verschicken, wo die Wahrheit bei einem echten Treffen doch sowie rauskommen wird.
*****966 Frau
55 Beiträge
hallo
ja genau wenn man dann noch lust auf ein treffen hat,denn ich bin dann immer sehr direkt wenn ich glaube da stimmt was nicht.und meistens kommt es dann garnicht zum treffen.
Bilder bei Paaren...
Haben Eure Beiträge gelesen und geben Euch damit auch völlig Recht.
Was aber uns beiden auch schon aufgefallen ist, das es bei Solo-Frauen die wir beide angeschrieben haben meist auch dabei bleibt das wir schreiben und auf eine Antwort sitzen bleiben.

Eine Absage, oder es passt einfach nicht wäre schon angebracht.

Wir haben auch des öfteren das Gefühl das sich hinter einer Solo-Dame doch der eine oder andere Herr versteckt, was hier eigentlich nicht vorkommen sollte.

Aber was mir oder meiner Süssen auch passiert und damit wäre von unsere Seite eine Entschuldigung fällig.
Man liest die Mails und hat aber schon wieder was anderes im Kopf, man vergisst eine liebe Antwort zu schreiben.
Auf der anderen Seite wartet erwartungsvoll Jemand.
Haben uns vorgenommen, wenn wir schon vor dem Rechner sitzen uns auch die Zeit zu nehmen auch zurück zu schreiben.
Ist in drei oder vier Fällen passiert.

Wir geloben Besserung.

Andi von Ehepaar2001
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
wenige tolle Beiträge, leider wie immer
Was mich persönlich ein "wenig" nervt ist das, dass viele Beiträge überhaupt nicht auf die genannten Argumente eingehen und wieder und wieder diese Floskeln strapazieren.
Kann es sein, dass diese User, die am lautesten nach der Joy Polizei, nach Bildern usw. schreien, die sind, die nachweislich wenige bis keine Kontakte finden oder haben?
Mir fällt auch noch auf, dass die User, mit den differenzierten Antworten und wenigen Bildchen usw. genau die Profiltexte haben, mit denen ich etwas anfangen kann und die auch offensichtlich wenige, wenn nicht sogar null Probleme haben reale Kontakte zu finden.
Faule User, die in 5 sec entscheiden können, ob es sich lohnt uns anzuschreiben, klicken uns zu Recht weg! *sfg

Da wir extrem unattraktiv sind, können wir keine Gesichts- Bilder einstellen, ist doch ganz logisch, dass ich erst alle bequatschen muss, damit sie sich mit uns treffen wollen.

*Zum Thema Frauen am PC: Meine Erfahrungen auf alle Plattformen sind da ganz anderes, meist schreiben die Frauen, was auch in der Regel mein Problem ist. * anderes Thema
Berlin, Berlin. vielleicht ist es dort anders.
Und wenn man so gut aussieht brauch man keine Fotos einstellen.
Trotzdem ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage.

Gruß Ehepaar
michwegschmeisvorlachen

ergo...

alle profile die bilderlos sind, haben user die hammermäßig geil aussehen

*haumichwech*

das ist die lösung und "DIE" erklärung, warum viele keine bilder reinstellen. weil die einfach alle sooooooooooo geil aussehen...

*haumichwech*
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Wir kommen aus
der Provinz von der schwäbischen Alb.
Bei uns heißt es immer noch, was der bauer nicht kennt, das frisst er nicht!
Mangel an Kontakten?
Neeee, nicht wirklich....lach
90% in unserer Freundesliste kennen wir persönlich.
Liegt also nicht an Berlin!!!

Grüßle
Markus
Hallo Mutabor,

Du hast 100 punkte verdient.
Warum sind wir alle hier nicht darauf gekommen.

Gruß Ehepaar
@ehepaar2001
danke für die blumen ...

aber

das lob und der dank gehört euch ...

ihr habt das gesagt ... *ggg*
@****alt hat's schon treffend formuliert und wir können uns nur anschliessen.

ein "wenig" nervt ist das, dass viele Beiträge überhaupt nicht auf die genannten Argumente eingehen und wieder und wieder diese Floskeln strapazieren.
... und @******r65 ergänzt passend und präzise mit jedem seiner Beiträge zu dem Thema.

Alleine aufgrund einiger Beiträge hier ist ersichtlich, dass es nicht oberflächlicher gehen kann - was die Untermalung nach "Warenkatalog blättern" nur noch deutlicher unterstreicht. *bye*
Auch Paare..
..versuchen sich, wie die meisten Einzelprofile, hier gut zu verkaufen.
Leider haben wir Männer das Problem, dass wenn wir nicht den Adoniskörper haben, selten fotogen wirken..egal ob angezogen oder entblößt.
Vielleicht sehen Frauen das ja anders.
Ich finde allerdings, dass Frauen welche nicht gerade Modelmaße haben, mit entsprechenden Dessous u. gewissen Posen immer noch eine Erotik ausstrahlen, wo es bei den Männern einfach nur noch Sche.... aussieht.
Es liegt wohl in der Natur der Sache, dass die Frauen als Blickfang vorgeschickt werden.
Nur die Illusion zählt....
So, nun isses drin!
Hi@all!

Muss mich dem Vorschreiber mit seinem Kommentar vollkommen
anschließen.

Die weibliche Schöpfung ist halt mehr oder weniger erotischer anzuschauen wie ein Mann.

Klar, wenn man(n) durchtrainiert ist und Waschbrettbauch hat, soll man es auch zur Schau stellen. Sieht ja auch schön aus!
Doch wer eher NORMALO ist, der tut sich damit wohl ein wenig schwer!
Denke, wer nicht gerade wie Quasimodo aussieht, sollte sich ruhig mit oder ohne Gesicht zeigen- wenn die weibliche Schöpfung mit dem Pic was anfangen kann!

Naja erotische Männerphotos in Paarprofile haben wir noch keine gefunden!

Wir haben jetzt mal ein -- unerotisches-- Pic von Marc eingestellt.

Liebe Grüße
Marc und Patty
*********elnde Frau
457 Beiträge
Finden wir auch etwas seltsam. Diese Paare schreiben wir dann meist auch gar nicht erst an und werden wir angeschrieben, machen wir sofort auf das Versäumnis aufmerksam und dass wir nicht interessiert sind an der Katze im Sack....
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Wenn das so
stimmen sollte, frage ich mich doch immer wieder, wie wir hässlichen Typen dann alle nur an unsere hübschen Frauen gekommen sind!?
*gruebel*

Grüßle
Markus
Gefallen der Männer liegt im Auge des Betrachters..
und dazu sollten vielleicht viel mehr Frauen hier zu Stellung nehmen.
Aber um auf das Thema zurück zu kommen.
Es reicht vielleicht nur wenn man Mann überhaupt zu Gesicht bekommt.
Ein Profil das gefällt und die Bilder dies noch unterstreichen ist uns viel lieber.

Aber wir denken, man kann es keinem so richtig Recht machen.

Gruß Gabi und Andi von Ehepaar
komische theorien
also was ich hier so gelesen habe ist sehr interessant...warum? ja weil die meisten hier reinschreiben das sie es nicht gut finden wenn paare nur den weiblichen teil abbilden, aber wie ist es denn bei euch selber.... viele frauen foto´s und 1-2 max 3 bilder von eurem göttergatten , aber das ist schon die ausnahme ...

frauen können eben besser abgebildet werden und es sieht nunmal schöner aus wenn frauen in dessous, straps strings oder high hells abgelichtet werden ...soll heissen es gibt weitaus mehr möglichkeiten ein schönes foto´zu produzieren

sicherlich gibt es auch schöne männerfoto´s und ich sehe mir diese auch sehr gerne an, aber eben nicht in high heels strapse oder in high heels...sondern in männlicher pose...smile

so und jetzt könnt ihr auf mich eindreschen
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Nein gedroschen wird hier nicht!
Hier wird diskutiert.
Gut vielleicht mal mit leichter Ironie oder einem Augenzwinkern, aber nicht bös!
Bei uns ist es so wie Ihr beschrieben habt.
Aber wie schon in einem vorangegangenen Posting von uns geschrieben liegt es daran, das ich (Markus) der Knipser bin.
Im nächsten Jahr steht aber ein Paar Shooting an, damit ich hässlicher Kauz auch mal aufpoliert im Profil glänzen kann. *zwinker*

Grüßle
Markus
Mehr Fotos von den Männern
Wir sind doch alle ganz lieb hier ....Oder?

Aber es ist richtig, bei uns müssen auch mehr von mir rein.

Gruß Andi
Aber wie schon in einem vorangegangenen Posting von uns geschrieben liegt es daran, das ich (Markus) der Knipser bin.
Das erklärt natürlich alles !
*zwinker*

Es wird wohl kaum eine Frau geben die es nicht schafft, auf einen Auslöser zu drücken... oder !?
*****ued Paar
11.206 Beiträge
@arrangiarsi
*mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.