wenige tolle Beiträge, leider wie immer
Was mich persönlich ein "wenig" nervt ist das, dass viele Beiträge überhaupt nicht auf die genannten Argumente eingehen und wieder und wieder diese Floskeln strapazieren.
Kann es sein, dass diese User, die am lautesten nach der Joy Polizei, nach Bildern usw. schreien, die sind, die nachweislich wenige bis keine Kontakte finden oder haben?
Mir fällt auch noch auf, dass die User, mit den differenzierten Antworten und wenigen Bildchen usw. genau die Profiltexte haben, mit denen ich etwas anfangen kann und die auch offensichtlich wenige, wenn nicht sogar null Probleme haben reale Kontakte zu finden.
Faule User, die in 5 sec entscheiden können, ob es sich lohnt uns anzuschreiben, klicken uns zu Recht weg! *sfg
Da wir extrem unattraktiv sind, können wir keine Gesichts- Bilder einstellen, ist doch ganz logisch, dass ich erst alle bequatschen muss, damit sie sich mit uns treffen wollen.
*Zum Thema Frauen am PC: Meine Erfahrungen auf alle Plattformen sind da ganz anderes, meist schreiben die Frauen, was auch in der Regel mein Problem ist. * anderes Thema