Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5435 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7808 Mitglieder
zum Thema
SM-Anfänger: Kann man Dominanz lernen?76
Ich wünsche mir von meinem Freund Dominanz im Bett.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lerne ich den passenden Mann kennen?

*****din Mann
737 Beiträge
problemlösung
gehen wir dein problem doch mal an:

greifen wir großzügig und nehmen an in deinem streukreis leben rund 10 mio. menschen.

davon männlich: die hälfte. macht 5 mio kandidaten

passenden alters? großzügig geschätzt 1/5 tel. macht 1 mio.

mindestens die hälfte ist übergewichtig, es sind noch 500.000

ungefähr 10% der bevölkerung sind bdsm affin. also 50.000

hiervon mit mindestens abitur 10% verbleiben 5.000

davon ungebunden partner suchend? großzügig 20%, rest 1000

minus passive player, die hälfte.. verbleiben 500

rechnen wir noch dom und dom/sad heraus sind noch 50 übrig

berücksichtigen wir jetzt noch diejenigen die von deinen sinnen aussortiert werden, zu groß zu klein, die chemie, typ etc.etc. bleiben 10

logischerweise auch anders herum du musst ja auch ihm gefallen!
verbleiben 2.

einer davon hat zahnschmerzen.
verbleibt the onlyone.

und jetzt glaubst du allen ernstes dieser 1 vebleibende sadist hat bock darauf sich sagen zu lassen was er darf und was nicht?

augenzwinkernd
Odin
@********seHH
Ich weiß nicht, anfangs hab ich mich ja noch auf deine Seite gestellt (was Ansprüche usw. anging). Aber je mehr der arrogant wirkenden Antworten ich lese (z.B. von sich selbst in der 3ten Person zu sprechen), desto mehr habe ich das Gefühl, dass fremde Meinungen nicht erwünscht sind. Zumindest dann nicht, wenn die Antworten sich nicht mit der eigenen Meinung decken. Dann wird sofort kompromisslos verbal Widerstand geleistet (bloß nichts sagen lassen) und auf alle geschimpft die deinen ach so tollen und hohe kulturellen Ansprüchen nicht genügen. Es wirkt auf mich als wäre da keinerlei Bereitschaft vorhanden sich (selbst) in der Partnersuche etwas anzupassen. Vlt findest du dich einfach selbst viel toller, als du auf andere Menschen wirkst. Ganz platt in Zahlen (Skala 1-10) gesprochen: Ist wie die 6, die sich für ne 10 hält und deshalb doch bitte mindestens eine 11 als Partner verdient hat und sich mit weniger nicht zufrieden gibt...man will sich ja nicht unter Wert verkaufen. Wirkt als wäre das Ideale hier ein Wunschbaukasten für den individuell perfekten Mann. Ich hab jetzt genug gelesen von diesem Thema. Tipps sind nicht nur unerwünscht, sondern werden noch mit Arroganz bestraft. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Odin:
Deine Berechnung stimmt in etwa- wirf noch die Raucher raus!

Konstruktive Tipps wären für mich:

• Beschreib mehr Hobbies
• Beschreib , was du gerne isst
• Beschreib, wo du gerne Urlaub machst
• Kontrollier vorher durch folgende Fragen/ Tricks:
1.
2.
3.
4.
5
6-x
• Beschreib, welche Musik du hast
• Beschreib, welche letzten 10 Theaterstücke dir gefallen haben
• Beschreib, welche letzten 10 Bücher du gelesen hast
• Stell beim Telefonat diesbezügliche Kontrollfragen
• Antworte nicht auf Anfragen nach kostenlosen Nacktshoutings, setz sie sofort auf ignorieren
• Setz Nachfragen, ob du auch normalen Sex hast, auf Ignorieren
• Lass etwas devot wegen der Suchmaschine drin, erklär es aber im Text. Wegen der Suchmaschine, die den Unterschied zu Masochismus nicht kennt. ( Im Moment nicht, da es den Briefkasten vollmüllt. Aber wenn der erste Schwung durch ist kann der Tipp brauchbar sein.) Werde ich später probieren.

Auffällig ist der abwertende Kram gerade von Leuten, deren Chancen ich als schlecht einschätze.

Hat mich hier schon ein kluger, schöner Mensch abgewertet? Nein, eher angeschrieben.
Das ist sehr auffällig- es teilt sich wie das rote Meer damals vor Jesus. Okay, der hielt auch noch die andere Wange hin und hatte besonders gute Verbindungen...

An alle, die freundlich, konstruktiv waren, persönlich geschrieben haben: Ihr seit toll!
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Odin, einfach nur Danke. Wie immer einfach nur präzise und treffend mit einem Augenzwinkern formuliert!
****ale Frau
4.612 Beiträge
********seHH:
Das ist sehr auffällig- es teilt sich wie das rote Meer damals vor Jesus.
Moses. So viel Zeit muss sein.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wie
soll man dir die Akademikerin abkaufen, wenn solche Sätze kommen,

Das ist sehr auffällig- es teilt sich wie das rote Meer damals vor Jesus. Okay, der hielt auch noch die andere Wange hin und hatte besonders gute Verbindungen...

die Scheinwissen wiedergeben? Guck mal nach, wer das Rote Meer mit seinen Juden durchwanderte und wer die Wange hingehalten hat.

Niemand von hier kann dir helfen, helfen kannst nur du dir allein. Wieso ist es einem einfachen Menschen wie mir mein Leben lang gelungen, immer wieder passende Partnerinnen zu finden? Ich vermute, weil ich nicht danach suchte, kein Raster hatte und mich auf den jeweiligen Menschen einließ. Backrezepte bringen dir sicher nichts, aber backen wirst du ihn schon müssen, den Mann der dir vorschwebt.
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Lach, da hat Omphale recht.

Tja., die berühmten Raster und Beuteschemata... es lohnt sich wirklich diese zu überdenken und zu ändern.

Und sich ohne selbige im Hinterkopf mit einem Menschen einzulassen. Die Fassade ist sowas von uninteressant-> wichtig ist die Persönlichkeit, die sich hinter der Fassade verbirgt. In allen ihren Facetten und mit allen Ecken und Kanten.
*****din Mann
737 Beiträge
schade ..........
da hat die größe des zaunpfahls wohl die nachricht überdeckt.

sag mal... nimmst du ausser dir selbst sonst noch irgendjemand wahr?

natürlich hast du das recht wünsche zu haben wie mr. right aussehen soll.
aber das gleiche recht hat mr. right auch!!!

du kommst mir vor wie jemand der lauter türmchen um sich herum aufbaut und sich dann beschwert das er nichts mehr sieht....

so mancher prolo würde jetzt formulieren:
so eine zicke fass ich noch nicht mal mit der beisszange an...

halloooooooo aufwachen du bist nicht allein auf dieser welt.

gruß Odin
(von walhall aus wurden schon könige gestürzt, überkandidelte kleine prinzessinen werden zum frühstück verspeist)
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
lach, Odin.... Komm, lass doch der kleinen Prinzessin auf der Erbse ihren Spaß...
********noxx Frau
3.790 Beiträge
Lieben Dank für das bisherige Highlight meines heutigen Tages...
...es teilt sich wie das rote Meer damals vor Jesus.

noxx *hexe*
Lächel
" Fesselnd"- hast nicht gerade du Komplimente rübergeschickt, als es das Profil gerade gab?
Natürlich wünsche ich mir nichts mehr als einen 70jährigen, der in einer festen Beziehung ist und 40jährigen in einem virtuellen Forum Komplimente für Nacktbilder schickt...

Sag es mir: Wie kann ich jemanden wie dich davon abhalten, es von Anfang an zu lassen, nie eine Sekunde meiner Zeit zu beanspruchen?
Und die Frage ist absolut ernst gemeint- das ist der erste und letzte Beitrag, den ich von dir möchte.

Omphale: Du liest genau- Kompliment.

Und da wir gerade bei Moses sind: Der brauchte 7 Plagen, bis der Pharao aufhörte zu nerven, und rannte dann sehr lange durch die Wüste , bis er fand- richtig? ( Im AT bin ich wirklich nicht bewandert, gilt ja eh nicht mehr...)

Und das Volk meuterte und murrte, weil Moses etwas Besseres wollte und es ihnen dadurch erstmal schlechter ging, auch wenn sie frei waren- richtig?

Folglich war es schon im AT falsch, sich zu bescheiden und Dinge aus Faulheit hinzunehmen oder toll zu finden, oder?

Welche Tipps Moses wohl in einem virtuellen Forum bekommen hätte, und wer ihn wohl als unwilligen Sub des Pharaos beschimpft hätte...

Korrigier mich gerne-mit Fastenregeln kenne ich mich besser aus als im AT. Sanft lächelnd
Rose- oder lieber Heckie?
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Lach, muss jetzt schon die Bidel herhalten? Doch ja, was eigentlich noch das Thema? Eine TE, die ihr Thema selbst meilenweit ins OT befördert hatten wir ja lange nicht mehr.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Können wir diesen Thread bitte in Formaldehyd konservieren?
Er könnte als Beispiel dienen, wie man einen evtl. passenden Partner abschrecken kann.
Und als Beispiel für einiges andere auch.

Ich geh dann mal nach draussen, den Tag pflücken. *zwinker* *schmetterling*
****oie Frau
3.352 Beiträge
********seHH:
Sag es mir: Wie kann ich jemanden wie dich davon abhalten, es von Anfang an zu lassen, nie eine Sekunde meiner Zeit zu beanspruchen?

öhem ... du möchtest ihn doch nicht davon abhalten es zu lassen, sondern du möchtest ihn explizit dazu anhalten es zu lassen.

vielleicht kann mal jemand einen sadistischen gymnasiallehrer mit six-pack suchen ... DER könnte eventuell passen. (berufsbedingt hat er wahrscheinlich auch ein dickes fell ...)

*******_und:
Können wir diesen Thread bitte in Formaldehyd konservieren?

oh ja bitte! als sticky im bereich "dategesuche" ...
" Doch ja, was eigentlich noch das Thema ?"

Genau- das Thema nicht kennen, aber fleissig watt schreiben tun, gelle?

Ompfahle, ich war schon draussen- u.A. mein neues Profilbild knipsen...

Schöner Strauch, oder? Einmal den Kopf reintauchen und der Frust über Frauen mit Ansprüchen ist vergessen.
********noxx Frau
3.790 Beiträge
Es sind 10 biblische Plagen für den Pharao. Die 7 (endzeitlichen) Plagen sind IMHO in der Offenbarung des Johannes...*hüstel*....
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
noxx, wäre einer von der Mittelschule auch genehm? Ich glaube, der Alptraum lebt sogar noch.... Theobald hieß der gute und war wirklich ein kleiner Sadist. Nach ´ner Zirkeltrainingseinheit hing unmittelbar nach der Sportstunde die erste Hälfte der Klo über der Kloschüssel, während der nächsten Stunde die zweite.....

Und Zirkeltraining gab es regelmäßig.
Äh-
hing jetzt der, der jetzt weit über 100 kg wiegt, über der Kloschüssel?
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Nö!
****oie Frau
3.352 Beiträge
********seHH:
" Doch ja, was eigentlich noch das Thema ?"

wir ergänzen ein "war" und beantworten die rhetorische frage mit:

"wie macht man sich als frau auf schnellstem wege in einer community für männer so unattraktiv wie möglich, damit man garantiert NICHT den passenden mann kennenlernt."
Und:
Der Sportlehrer hatte Recht! Eine Klasse, die so erbärmlich feige ist , sich dagegen nicht zu wehren, hätte es eigentlich verdient, komplett über der Kloschüssel zu hängen.

Hätts in der BRD nicht gegeben, wir hatten nicht so viele Kloschüsseln.

Und die Eltern hätten ihm die Hölle heiss gemacht, ob mit 7 oder 20 Plagen, sie hätten es!

DAS hätte niemand mit der Heckenrose gemacht- und mit ihrem Kind auch nicht!

Daher also die latent schlummernde Wut, die sich in virtuellen Foren entlädt?

Ist nur eine Frage...
********noxx Frau
3.790 Beiträge
Heckenrose, willst Du mich verkuppeln?
Danke... hab schon einen sehr netten Sadisten (und den schon ne Weile), nebst Familie etc...

noxx *hexe*
Melvoie-
scheint für dich doch klasse zu sein- sonst würdest du doch mit dem Richtigen in der Kiste liegen, arbeiten gehen, Sport machen- tust du aber nicht.

Es macht dir folglich Spaß bzw. vertreibt deine Langeweile- ist doch auch schön.

Und das auch noch kostenlos. Sei mir dankbar !
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
prust ähm, S.-H. 80´ger-Jahre, Heckenrose. Üb nochmal!

mel, grins, nicht wie trolle ich mich durch´s Forum?
noxi:
Wäre ich so zufrieden wie du würde ich mich doch um den netten Sadisten und deine Familie kümmern- ich telefoniere mit der einen Hand wenigstens noch irgendwelchen Quatsch weg- aber du? Ehrlich, warum?

Würde ich mir nie antun, so als völlig glücklicher Mensch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.