Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5435 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7808 Mitglieder
zum Thema
SM-Anfänger: Kann man Dominanz lernen?76
Ich wünsche mir von meinem Freund Dominanz im Bett.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lerne ich den passenden Mann kennen?

****ale Frau
4.612 Beiträge
Nein, was für ein armseliges kleines Tierchen.
Komm her, du Würmchen, ich nehm dich vorsichtig auf die Hand und setz dich raus.
Kringel dich von dannen und wachse, bevor du wiederkommst.
Sonst tritt noch einer drauf.
Omhale
Selbstgespräche sind ein schlechtes Zeichen... Wolltest du nicht den Tag pflücken? Oder schon fertig damit?
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Ups, grad noch ausgewichen. Omphale, offenbar ist Dir das Würmchen entwischt... Warte, Du fängst und ich mache die Tür auf. Besser, wir setzen es raus bevor jemand noch darauf ausrutscht.
****oie Frau
3.352 Beiträge
********seHH:
Sei mir dankbar !

du das bin ich! total!

falls mir nochmal jemand sagen sollte, ich sei zickig und kompliziert, dann weiss ich jetzt, was ich ihm zu lesen gebe!

DANKE!
Oder 116 kg dann auf 45 kg fallen- aber das finde ich jetzt gemein gegenüber Omphale.

Erst will sie den Tag pflücken und dann endet sie wieder vor dem PC - das kann zu ganz üblen Krankheiten führen oder diese verschlimmern...
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
mel, ähm, reich aber bitte vorher nichts zu trinken... Hinterher könntest Du sonst das Pech haben, das das Getrunkene am Monitor klebt da herzlich gelacht und geprustet wurde.
Melvoie
das ist schön. " Gänsefleisch ma daas hiiir läse? " und du bist raus.

Meine Telefonate sind erstmal durch- amüsiert euch auf für euch angemessene Art, ihr macht das schon. Bei mir wird ja frisch gekocht und selbst gearbeitet- andere Situation.

Hab euch lieb, ihr seid echt knuffig ! Noch süßer als Horst Schlämmer!
****oie Frau
3.352 Beiträge
oh danke für den hinweis ... wo ich doch als putze wirklich nicht gut tauge ... *lol*
****oie Frau
3.352 Beiträge
@*******ose: ich glaube, du verwechselst grad was ... aber das wäre ja nicht das erstemal *zwinker*
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Lach, wie, Du auch nicht, mel? Ich bin da auch nicht sonderlich gut geeignet für...und spaß macht`s auch nicht wirklich..
********Herz Frau
37.591 Beiträge
Ich möchte euch sehr gerne an unsere http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html erinnern.

Liebe Grüße,
SpielmitHerz
JOY-Team
Die Frage ist doch ganz normal
Und wird sich sicher auch anderen Leuten stellen. Paarship würde nicht ständig Werbung machen, wenn sich da niemand anmelden würde.

Nun vermute ich mal, das Paarship und Konsorten keine BDSM- Leute haben wollen.

Jeder stellt Ansprüche an seine Partnerin, und diese formulierten Ansprüche sind doch unter Akademikern ganz normal.

Auch finde ich es normal, eine Partnerin in den bestehenden Freundeskreis integrieren zu wollen. Was ist daran verkehrt?

Wieso ist es besser, einerseits verheiratet zu sein und diesen Schmuddelkram heimlich zu leben?

Wenn wir ehrlich sind haben wir unsere Partnerin alle nicht nur wegen des guten Charakters.

Natürlich soll sie uns auch äusserlich gefallen und ähnliche Interessen haben.

Das EP kommt mir sehr ehrlich vor. Ich rate dazu, die Wünsche auf dem Profil noch deutlicher zu formulieren.

Und Ausschau nach Gruppen zu halten, in denen Leute ähnliche Interessen haben.

Ausserdem mit offenen Sinnen durch die Gegend zu gehen. Dann ergibt sich bestimmt was, bis die Heckenrosen wieder blühen.
*******net Frau
3.670 Beiträge
*******013:
Paarship würde nicht ständig Werbung machen, wenn sich da niemand anmelden würde.

Nun vermute ich mal, das Paarship und Konsorten keine BDSM- Leute haben wollen.

Also gerade da wurde ich, obwohl in dieser Beziehung absolut neutralen Profils, oft von entsprechenden Herrn angeschrieben.

An Stelle der TE würde ich es mal beim elitären Gegenstück probieren.

Unabhängig davon habe ich hier im Joy sehr, sehr viele faszinierende Männer kennengelernt, egal ob Vorstandsmitglieder nicht gerade unbekannter Unternehmen, erfolgreiche Unternehmer, Juristen, MdL´s etc., allesamt Traumkanditen für eine Beziehung....nur hatten alle einen "Schönheitsfehler", sie waren gebunden!

Es ist nun mal leider so, dass Männer in solchen Positionen sehr viel Wert auf ein nach Außen hin intaktes Familienleben legen. Und die dazugehörigen Frauen Wert auf eine intakte Black Amex *g*

Liebe Grüße *blume*
Missi
den passenten Mann gibt es nicht,
man kann nur versuchen "ihn passent zu machen" *zwinker*
oder man wählt die Variante einfach einen zu nehmen und sein dasein zu fristen so wie es wohl die meisten machen nur um als Beziehunsfähig zu gelten *aua* *zwinker* Rose
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
smile, ich habe den passenden Mann für mich in Markus gefunden.

Sozusagen das Rundumwohlfühlpaket. Ich musste ihn weder passend machen noch mich verbiegen.
****a65 Frau
338 Beiträge
@********seHH
Mir hat er nicht gereicht, aber der Salat ist angerichtet. Andere essen ihn

Stand ziemlich am Anfang dieses Threads... da ist Bitterkeit und nun im Gegenzug wird das absolut perfekte gesucht...

Irgendwie schade.. Du beraubst Dich der Menschen, die Interesse hätten, die Du aber mit Deiner Art (vielleicht) ungewollt wegschubst..

Verzeihen hilft und sich auf sich selbst fokussieren - eigene Wünsche klar formulieren und im Profil verarbeiten. Das wären und waren meine Ansätze, die mir neue Chancen eröffnet haben. Vielleicht kann es Dein Weg sein - vielleicht ist Deiner anders, aber der Fokus sollte zunächst einmal darin liegen, dass Du Dich selbst inkl. Deiner Fehler und Vorzüge in einer ehrlichen Stunde reflektierst und dann vielleicht alles neu aufbaust (wenn es 20 Jahre nicht so funktioniert hat brauchst Du vielleicht nur ein anderes Konzept)

lg
nina
Sucht sie das absolut Perfekte?
Das kann ich nicht herauslesen. In vielen Profilen steht, der Mann müsse über 180 groß sein, darf keine Altlasten haben und so weiter. Davon lese ich hier nichts.

Mir kommt es so vor, als solle er nur ausreichend sein. Ausreichend für sie.
Perfektes Vorbild
Dieser Faden zeigt sehr wahrscheinlich wie es geht.
In einer Woche über 2000 Profilbesucher . Ein eigenes Thema mit einem sehr klaren und für Interessierte verführeischem Statement.
Und das Profil selbst ist mit Mühe und angenommener Kritik so umfangreich und klar :
Beispielhaft.
Da können sich nur noch Männer melden die man nicht erst verbiegen muss. Geht eh nicht.
Leider ist Freitag dieser Faden etwas ausgeartet.Man müsste fast die Moderatoren bitten die Teile zu löschen. Klar : Bibelfest muss der passende Mann nicht sein. Komisch.
Und das Timing hat auch gepasst: kurz vorm Frühling an kalten ungemütlichen Tagen die öde Tipperei.
Und schon am Wochenende drauf perfektestes Wetter. Perfekt für die geliebten Spaziergänge.
Und obwohl die Frage nicht gestellt war :
Arbeit wird es sein, den Glauben in den gefundenen passenden Mann zu behalten.

Als letzten Rat : Man kann Menschen nicht verderben. Heckenrose konnte Seiten in einem Mann wecken , die dieser wohl selbst nicht geahnt hat.
Sehr wahrscheinlich sind solche Seiten aber in jedem Mann vorhanden.
Herr Stino wird also nur lernen müssen wie es lustvoll und gefahrlos geht zu schlagen.
Und anerkennen, daß es viele Frauen ablehnen.
Sollte Heckenrose also an einen etwas zu zaghaften Mann geraten : Vielleicht eine SM Anleitung versehentlich offen liegen lasssen und ihm Zeit geben etwas zu blättern.
dompas:
Zwischen Fasten und vielen anderen Dingen kann es mir schon mal durcheinandergehen, wer von den beiden über das Wasser ging und vor wem es sich teilte.

Finde ich, ehrlich gesagt, nicht sooo wichtig.

Und stimmt, spazieren gegangen bin ich wirklich, aber mit Freundinnen zu mehreren Veranstaltungen:

Gestern war internationaler Frauentag! *dance*
... Wie lernst Du den ...
.... passenden Mann kennen?

Einfach mal runter kommen, die eigenen hohen Ansprüche auf allen Ebenen selbst erfüllen, die Erwartung an den anderen auf NULL erstmal runterfahren ...

Einen Menschen kann/darf Mann/Frau nicht zurechtbiegen - absoluter Krampf ...

Dein Profil würde mich als Mann erschlagen ... soviel Text, aber sorry, wenig Aussage ...

Du nimmst Dich selbst vielleicht etwas zu wichtig? ... es gibt viele Frauen hier, würden sie ihr Gesicht zeigen, die Server würden dem Joy nur noch so um die Ohren fliegen ...

Du bist also in guter Gesellschaft, Profilbesucher sind auch legitim wenn mir ihre Nase nicht passt, dazu ist ein Profil doch da ...

ich bin gespannt, wie es nach dem (leicht verzweifeltem) Aufruf für Dich weiter geht ...

sonnige Grüße vom rauchenden, unter 150 kg leichtem

somehrblümchen *zig*

P.S. *top* Kompliment an die vielen Humorvollen Beiträge der anderen *danke*
somehrblümchen:
Und da zeigt sich wieder die Stimmigkeit.

Ich mag ja keinen Raucher, niemanden, der meinen Profiltext schon zu lang findet und mag auch nicht heimliche Geliebte sein.

So ist der Platz erkennbar frei für Andere, ohne Zeitverlust.

Und die Textlänge richtig, danke für deine Rückmeldung. *g*
gerne ... *g*
********7_by Frau
81 Beiträge
kein Patentrezept
Es tut mir leid, aber nach meinen bisherigen Lebenserfahrungen gibt es kein Patentrezept und schon gleich gar keine Erfolgsgarantie indem man eine effektive Plus-und Minusliste erstellt. Ließe sich die Liebe analysieren, hätten die Wissenschaftler schon längst einen gangbaren Weg gefunden.

Du weißt, was du willst. das finde ich schon mal gut.

Aber das Leben läßt sich nicht einzwängen. Die Liebe auch nicht.
Lass dich von anderen Paaren nicht blenden. Nicht überall wo Liebe draufsteht ist sie auch drin. Oft wird nur der schöne Schein nach außen gewahrt.

Hör in dich rein und Versuch raus zu finden, was du wirklich brauchst. Damit meine ich die elementaren Dinge. Den Firlefanz wirf über Bord.

Dann geh befreit und offen durch die Welt. Erwarte nichts, sondern genieße das Leben.
Niemand kann dir sagen, ob und wann du die Liebe deines Lebens triffst. Das Geheimnis ist doch, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein, den richtigen Menschen zu treffen.
Nenn es Schicksal oder Glück, aber ich glaube ohne Fortuna geht nichts.

Viel Glück dabei,

Smaragd
mal ehrlich ...
wenn ich so toll wære wie Heckenrose, also so begabt, talentiert und gutaussehend, dann hætte ich hier oder anderswo bestimmt schon længst meinen traum-macker gefunden.

und das meine ich nicht ironisch, liebe heckenrose

aber ich bin charakterlich wohl etwas anders gestrickt. naja...mit dem altern kommt die demut...;-)
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
aber ich bin charakterlich wohl etwas anders gestrickt. naja...mit dem altern kommt die demut...;-)

oder die Einsicht, dass es nicht immer rote Rosen regnen muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.