Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5434 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7805 Mitglieder
zum Thema
SM-Anfänger: Kann man Dominanz lernen?76
Ich wünsche mir von meinem Freund Dominanz im Bett.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lerne ich den passenden Mann kennen?

klar
Aber der Mann, der immer für einen Zeit hat, ist in der Regel beruflich nicht so erfolgreich, zum Bleistift. Der beruflich erfolgreiche, hochgebildete, andererseits, der hat vielleicht sehr gute hausmännliche Fähigkeiten, ist aber nach der Arbeit einfach zu kaputt dazu.
ich glaube
ich frage mich eher, was ich einem mann geben könnte, damit er mich als passend empfindet. und was das denn sein könnte, was ihm eine andere frau nicht auch geben könnte.
@*****ide: deine Persönlichkeit - die ist einzigartig!

Alles andere ist Technik, erlernbar, kopierbar, mehr oder weniger authentisch...
Joran, danke
LanaRide, das meine ich auch. Du bist eine Frau, du hast von Natur aus alles, was du brauchst.

Du bist einzigartig- du kannst DICH geben. Du gibst einem Mann jede Minute, Stunde oder mehr Zeit Deines Lebens.

Zeit, die Du nie mehr nachholen kannst. Mehr geht nicht- und eventuelle Technik ist erlernbar.

Yuu- be: Das Problem ist ja leider real vorhanden und altbekannt: Dominante Führungskraft ist am Tag dominant und hat meistens Abends keine Lust mehr dazu...

Ausser der Hoffnung, das in Zukunft mehr Menschen und auch mehr Firmen Wert auf " Life- Balance" legen, fällt mir da wenig ein...
es hängt auch mit den eigenen Erwartungen zusammen
Wenn ich jemanden möchte, der mich umsorgt, inklusive putzen, kochen und mich zu meinen Terminen fahren -dann kann er nicht viel spannendes eigenes Leben haben, oder?
Yuu-bee:
Was ist spannendes eigenes Leben?

Erstmal kocht ein Durchschnittssingle ja auch für sich und putzt für sich, kaum jemand delegiert das doch komplett. Da wird die Arbeit kaum mehr, wenn Du als Partnerin dazukommst.

Und was macht der in Frage kommende Single noch? Der datet Frauen, wahrscheinlich immer wieder.

Erzählt erstmal immer wieder den gleichen Kram- das kostet auch Zeit.

Spannendes eigenes Leben? Du bist bestimmt spannendes eigenes Leben, was denn sonst?

Ist es spannender, Fußball zu glotzen, mit anderen Männern über Frauen zu reden, oder was ist spannendes eigenes Leben?

Gemeinsame Interessen werdet ihr ja sicher auch haben. Und das mit dem kochen, putzen und herumfahren sollte doch keine Einbahnstraße sein- jeder kann doch mal was machen.

Bzw. es wird halt gemeinsam erledigt und Ende Gelände- das finde ich nicht schwierig.

Wenn jemand Dich nicht spannend findet würde ich hingegen davon abraten, die Beziehung einzugehen- dazu bist du zu schade.
meine Wohnung sieht aus wie Sau
und ich koche selten.

Ich interessiere mich nicht für Fußball, finde das maximal unspannend. Aber jeder, der nicht mein Klon ist, wird IDass man, eressen haben, die nicht mit meinen übereinstimmen. Wenn er kein sozialer Holzklotz ist, wird er eigene Freunde haben, und ich werde nicht alle so gerne mögen, wie er sie mag. Das ist das normale, für mich unspannende eigene Leben.
Außerdem hat er vielleicht noch einen Beruf, der ihm Spaß macht, Hobbys, bei denen er sich selbst verwirklicht. Das sind Aspekte seines Lebens, die ihn spannend machen. Einzigartig.

Je mehr ich mein Leben selbst auf die Reihe kriege, ihn nicht zum Überleben brauche, desto spannender werde ich für ihn. Und umgekehrt.

Gemeinsam putzen und Alltagskram erledigen kommt doch nicht gleich am Anfang, sondern erst, wenn man eine Weile zusammen ist und zusammen wohnt.
Yuu- be
• letztlich entscheidet ihr es. Was ab wann wie ist. Ich kenne ein Pärchen, die haben nach dem ersten Abend ein Probewohnen beschlossen und leben jetzt seit über 2 Jahren zusammen...
denke mal einfach abwarten *zwinker*
vielleicht trift man so ja auch die richtige Frau *hi5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.