Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5435 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7782 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lerne ich den passenden Mann kennen?

Pan
wie kommst du jetzt auf den Zweig, das devote Frauen sich gerne unterwerfen?

Das ist sicher so. Nur bin ich keine devote Frau, ich unterwerfe mich nicht gerne.

Dem Partner viele Rechte zu geben ist mein Beitrag zu einer SM- Beziehung. Und dafür, in Harmonie leben zu können.

Aber von gerne kann bei mir keine Rede sein. Ich bin SMlerin, weil ich es bin. So, wie jemand schwul ist, weil er es ist.

Niemand wurde gefragt, ob er es werden möchte, ich auch nicht.

Ich bin eine stark masochistische Frau, die keine Lust hat, im sexuellen Kontext zu schauspielern.

Dafür gehorche ich in Grenzen, falls es gewünscht wird. Und dann immer. Das kann ich leisten, das wäre mir eine Beziehung wert. Aber ich mache es nicht per se gern.

Lach: Mein " Ex" hatte die Perfektion ja seiner Ansicht nach gefunden- bei mir. Aber ich nun mal nicht bei ihm.
melvoie:
Danke für den Tipp, eine Extraseite als Modell zu eröffnen. Ich wusste nicht, das es geht.

Vielleicht lernen wir uns ja mal kennen? Ich wurde schon für vieles gehalten, aber für devot wirklich noch nie.
Für mich beginnt SM nicht im Bett und endet dort nicht. Wenn ich mich von jemandem schlagen lasse, darf er es immer tun. Nicht nur im Bett. Wenn ich Jemandem Entscheidungsgewalt über mich gebe, dann immer. Nicht nur im Bett.

hab ich das jetzt irgenwie missverstanden?
Pan
****oie Frau
3.352 Beiträge
********seHH:
Ich bin eine stark masochistische Frau, die keine Lust hat, im sexuellen Kontext zu schauspielern.

dann such dir - offensiv - einen sadisten, der keine lust auf D/s spielchen hat.

********seHH:
Nur bin ich keine devote Frau, ich unterwerfe mich nicht gerne.

musst du als masochistin auch nicht.

nur warum willst du dann jemand entscheidungsgewalt über dich geben?

********seHH:
Das kann ich leisten, das wäre mir eine Beziehung wert. Aber ich mache es nicht per se gern.

sorry aber so funktionieren beziehungen nicht!
in dem moment, in dem du anfängst dich zu verbiegen - in dem du anfangst etwas nur für den partner zu tun, ist es vorbei. grade wenn es um die grundpfeiler einer beziehung geht.

gehorchen funktioniert langfristig nur, wenn es das eigene naturell ist.

*********e_Pan:
hab ich das jetzt irgenwie missverstanden?

du bist nicht allein *zwinker*
(und mit uns sind wohl all die angeblich "falschen" männer *zwinker* )
****oie Frau
3.352 Beiträge
********seHH:
Ich wurde schon für vieles gehalten, aber für devot wirklich noch nie.

sowas passiert, wenn man in seinem profil "eher devot" ankreuzt. es gibt menschen, die gehen davon aus, daß frau weiss, was sie tut.

da du das aber zwischenzeitlich korrigiert hast, solltest du auch diesen satz aus deinem profil "Um gefunden zu werden habe ich " leicht devot" angekreuzt, obwohl es definitiv falsch ist. " löschen.

und auch dies: "Ich begreife mich als Frau, die in einer Beziehung durchaus gehorchen kann, ..." solltest du dann streichen.

missverständliche angaben helfen eher überhaupt nicht, hier passend gefunden zu werden.
melvoie:
Äh- wenn ich jemanden liebe möchte ich ihn glücklich machen, das ist so. Ich biete einen Kompromiss an, den ich machen kann, auch das ist Erfahrung. Der mir nicht weh tut.

Wenn ich ein Recht gebe muss es ja nicht genutzt werden. Das ist ein bisschen so wie mit den Chips in den Bars:

Die stehen überall herum, aber ich greife da nie rein. Versaut durch die Transfette die Figur.

Aber nett, sie mir anzubieten.
@Heckenrose
Jetzt verstehe ich dein Problem
Als sadistischer Mann kann ich vorgeben Dominant zu sein, auch wenn ich eigentlich nicht dominanter bin als „normale Männer“
Das ist kein Problem im Umgang mit devoten Frauen

Als masochistische Frau aber… ? die devote spielen, auch wenn man es nicht ist, ist kontraproduktiv
Pan
Schaue gerade die Simpsons
Marge ist das Paradebeispiel für eine Frau, die Kompromise macht. Und eisern damit klar kommt...

Die Margequalitäten gehen mir einfach total ab. Mein Fehler, ich sehe es ein.
Waldnympfe Pan:
Es hatte sich überschnitten, aber Du hast Recht damit. Genau so ist es. *g*
dann bist du also eine Masochistin die keine Kompromisse macht.
Und du suchst eine Sadisten der in allen Lebenslagen zu dir passt.
…das ist nicht leicht…
Pan
****ale Frau
4.612 Beiträge
@Heckenrose
Da der JoyClub nicht die Möglichkeit bietet "masochistisch" anzukreuzen, halte ich "eher devot" für eine gute Lösung.

Auch, dies im Profil zu erläutern.
Wenn auch mit freundlicheren Worten.

Du hast beste Voraussetzungen:

Du bist eine gebildete schöne Frau mit masochistischer Neigung. Wohnst in einer Riesenstadt und hast nur ein klitzekleines Kommunikationsproblemchen. Wenns nur das das ist...

Suche eben nach einem gebildeten, sportlichen Sadisten, der eine selbstbewusste Frau sucht.

Aber versuche nicht, Dinge "als Kompromiss" anzubieten. Das funktioniert nicht. Wenn ein Mann dominant ist und eine devote Frau sucht, dann will er keine, die das nur ungern tut. Sondern eine, die das Dienen an sich erfüllt.
Du bietest dem falschen Mann einen faulen Kompromiss an, statt klar nach einem richtigen ohne DS-Dings zu suchen.

Mein Tipp:
Nutze aktiv die Suchfunktion und schaue nach Männerprofilen, die in Frage kommen.
Bringe dich hier und in passenden Gruppen ein und finde so Kontakte zu Gleichgesinnten.
Setze Dates oder Kontaktanzeigen rein.

Ich glaube nicht, dass du ein Problem hast, Männer mit den gewünschten Qualitäten zu finden. Vielleicht könnte nur die Unerfahrenheit in Beziehungsdingen ein Problem sein.

Ach, übrigens:

Den sauschlechten Scherz hat sich das Leben schonmal geleistet. Der Meine hat mit zarten 49 Jahren in mir die erste und richtige Frau gefunden. Er ist glücklich damit.
Sein ganzes Leben lang war er zwar offen für ein Kennenlernen, doch hat er alles getan, um zuerst in sich und seinem Leben zufrieden zu sein.
Sonst hätte ich ihn nicht genommen.

Kopf hoch!
Danke
Der Kopf ist oben. Es ist nur- wenn ich so meine Freundinnen- die Normalen- mit ihren netten, gebildeten Männern sehe , mit denen sie zu jeder Diskussionsveranstaltung gehen UND hinterher händchenhaltend nach Hause gehen können um dann Sex zu haben packt mich schon manchmal die ganz dicke Sehnsucht.

Ich bin die Dritte im Bund und gehe allein ins Bett...

Vielleicht bringt es nichts, das zu kommunizieren. Aber ich möchte es wenigstens probiert haben. *ja*
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
Wer geht mit mir devot-masochistischer Frau (oder was auch immer bist, zu sein glaubst, ich habs nicht kapiert *zwinker* )
am Freitag zum ÖDP Kreiverbandstreffen
am Samstag ins Catonium
und am Sonntag in die Oper zu La Bohème
Vielleicht wird aus einem schönen Wochenende ja mehr, viel mehr...

Kein Copyright drauf, kannst so oder verändert übernehmen.

Tipp:
Kopier all deine Beiträge dieses Threads und frag ein paar Männer was sie davon halten.
Tipp2
Arbeite an deiner Kommunikation. Mich würd nicht wundern wenn von einem Idioten zum nächsten kommst und zwischendrin an einen Psycho gerätst. Im besten Fall an einen der deine Beschreibung nur komplett falsch versteht.
Ja, du hast es nicht kapiert.
Richtig. Und ich brauche nicht noch einen Mann, der unterbelichtet ist. Mich in die rechte Ecke rücken zu wollen ist echt dreist.

In einem Punkt hast du Recht: Ich finde es sehr normal, am Freitag zu einer politischen Veranstaltung zu gehen, am Samstag ins Catonium, warum nicht, und am Sonntag in die Oper. Oder ins Theater.

Genau das mache ich jetzt auch, nur mit drei verschiedenen Personen.

Das jetzt komisch zu finden- das finde ich komisch.

Und zu dem Rest schreib ich jetzt einfach mal gar nichts.

Fernsehtipp: Es läuft gerade " The biggest Looser"- voll ohne komischen Bildungsanspruch.
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
Ich will dich in keine Ecke stellen, steht mir nicht zu, hab ich kein Interesse dran. Sonst hätte bei dem einen oder anderen Widersruch in deinen Aussagen nachgehakt.
Dir würde helfen selbst zu wissen wo du stehst und wie man das glaubhaft rüberbringt damit andere auch wissen wo du stehst. Nicht zuletzt damit du weisst wo andere dich stehen sehen.
Ob je alles passen kann ?
oder darf wegen dem Masochismus ?
Also ich bin baff. Langsam kristallisiert sich eine greifbare Person. So vielschichtig.
Ich begreif die bisherigen Männer nicht. Warum gingen die nach dem Theaterbesuch nicht mit zu Dir und haben außer der Tasse Kaffee Dich nicht noch beim Sex ein bisschen gequält ? In trauter Zweisamkeit ist das doch zu vermitteln : Bitte fass mich hart an , fester , hau mich. (nur beispielhaft )
Es scheint aber irgendwie System darin zu liegen, daß Du dir Situationen schaffst, in denen Du nicht zufrieden bist.
Deine Offenbarung hier ist ja auch eine Leistung. Müsste ich manche Kommentare hier so über mich ergehen lassen---ich wäre nicht amüsiert.
Aber Dein Fernsehprogramm hätte ich auch nicht ausgehalten.
MEIN Fernsehprogramm?
Mir gehört kein einziger Sender- ich gab nur eine Empfehlung ab.

Und da ist der Denkfehler: " Etwas härter" angepackt, um die Alte knallen zu können- genau das funktioniert bei mir eben nicht.

Ich begebe mich ausserhalb meiner Wohlfühlzone- das kann nicht irgendwer mal irgendwie machen.

Von der Wiege bis zur Bahre- Kommentare, Kommentare. Ich nehm das Konstruktive mit und vergesse den Rest.

Hier so ein Thema einzustellen, einen Wunsch nach dem Gleichklang von Körper, Geist und Seele, den so viele Menschen haben, gerade auf solchen Seiten- das führt auch zu Abwehrreaktionen. Was denn sonst?
**********man22 Mann
430 Beiträge
Es ist recht einfach: je tiefer die Messlatte ist, desto mehr Menschen schaffen es drüber zu hüpfen. Dir muss bewusst sein, dass im Vergleich zu den Paaren, die Du gewissermaßen beneidest, Du die Messlatte noch mindestens 5 cm höher gestellt hast. Und wenn dazu noch eine solche Voraussetzung wie:

Im normalen Leben lerne ich nicht so viele Männer kennen und wenn, mag ich mich nicht outen.

kommt - tja.....Weltrekordler laufen nicht in Massen rum. Und wenn man noch wenigen potentiellen Interessenten nicht mal sagen mag, um was für Sportart es geht, bleibt nur die Hoffnung auf ein Wunder. Aber Du sollst Dich nicht wundern, dass Wunder so selten sind - sonst wären es ja keine Wunder.
Wunder sind selten-
ich frag mich nur, wie die Männer es machen? Die suchen doch auch auf solchen Seiten- und der Statistik nach haben genauso viele Männer was studiert wie Frauen.

Und ist der Anteil der BDSM- Leute bei den Männern wesentlich höher.

Und die schreiben auch fleissig. Was es schwierig macht: Die Meisten stehen auf normal oder auf devot.

Folglich muss es ein Sadist sein, der einvernehmlich handelt und gerne kuschelt. Ich halte es für möglich. Meine Frage ist nur, wie es am besten geht.

Und ich habe schon gute Tipps bekommen, auch per mail.
****oie Frau
3.352 Beiträge
********seHH:
Und ist der Anteil der BDSM- Leute bei den Männern wesentlich höher.

ob das wirklich so ist bezweifle ich zwar, aber ich habe in der bdsm-szene bisher eigentlich zum überwiegenden teil männer kennengelernt, die intelligent und gebildet waren.

********seHH:
Folglich muss es ein Sadist sein, der einvernehmlich handelt und gerne kuschelt.

auch D/s ist einvernehmlich. eine der grundvoraussetzungen von bdsm ist einvernehmlichkeit.

********seHH:
Was es schwierig macht: Die Meisten stehen auf normal oder auf devot.

noch vor ein paar stunden stand in deinem profil du seist "eher devot". wenn auch im text erklärt war, daß dies nur dort steht, damit du gefunden wirst.

wer sollte dich dabei denn finden als männer, die devote (oder eher devote) frauen suchen?

sorry aber ich habe das gefühl, daß du da selber in den begrifflichkeiten und definitionen für dich arg schwimmst und das macht es nicht einfacher.

entscheide erstmal was und wer du wirklich bist und wie deine bedürfnisse genau aussehen. (im eingangspost hast du elemente beschrieben, die man normalerweise im bereich 24/7 D/s findet ....)
Der Knackpunkt
...ist wirklich der... hör auf zu suchen!!!

Vielmehr stellt sich für mich die grundsätzliche Frage, ob Menschen die sehr lange als Single gelebt haben überhaupt in der Lage sind Kompromisse zu machen???

...die Waldnymphe
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Einfach das Eine
tun, das Andere nicht lassen, hier über das Thema auf Dich aufmerksam machen, dann wird dein Profil (hoffentlich gut formuliert) bestaunt, aber gleichzeitig fleißig Männerprofile studieren, nicht Schlaraffenland erwarten, wo die gebratenenen Tauben in den Mund fliegen.

Vieles ist einfach Schicksal, nenn es Glück oder glücklichen Zufall.

Ich wurde vor über 8 Jahren auf finya von einer Frau in einem demoskopischen Test befragt, warum ich mich angemeldet hätte. Ich antwortete ehrlich, aus Langeweile in der Kurklinik am Internetcafé-PC. Kurz danach schrieb sie mich privat an. Sie wurde bald darauf die Wohlfühlfrau meines Lebens, mit der Oper, Theater, Museum, Stadion, Bar, Städtetouren, FKK und mehr möglich ist- nur kein BDSM. Du meinst, das wäre schlimm? Iwo, sie gönnt mir das Vergnügen, will nur nichts Näheres darüber erfahren. Aber sie bestand auch nicht darauf, unbedingt mich als Verheirateten zur Scheidung drängen zu wollen, blieb immer unkompliziert. Angeschrieben oder angesprochen hätte ich sie nie. Das hätte ich als Zumutung für sie empfunden.

Je mehr ein Profil die Suche spezialisiert, desto weniger Glücksfälle können sich angesprochen fühlen. Manchmal scheint etwas überhaupt nicht zu passen, et voilà: entpuppt sich als der schwarze Ritter oder der weiße, je nach Gusto.
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Du fragst, wie andere das machen.. Heckenrose, Markus habe ich vor 20 Jahren kennengelernt und wir waren 10 Jahre nur sehr gute Freunde.

Um zusammen zu finden brauchte es dann freundliche Mithilfe des Familiendackels von Markus Eltern und ein an Selbstüberschätzung leidendes Zwergkaninchen.

Zusammenfinden wohlgemerkt! Denn wie wir ticken und welche Art zu lieben denn die unsere ist, das rauszufinden brauchte auch wieder ein Weilchen.

Wobei er genauso wenig in mein anfängliches Beuteschema passte wie ich in seines.

Doch Beuteschemen verändern sich und wenn man Glück hat, dann soweit, dass man sich nicht nach Äußerlichkeiten entscheidet sondern nach charakterlichen Eigenschaften und einen Partner für´s Leben findet.
Tja-
für mich klingt das so, als würde einer Lesbe geraten, es doch mal mit einem Mann zu versuchen, oder mit einem transexuellen Mann...

Wobei ein Outing als Lesbe in Hamburg kein Problem wäre, als SM- Lesbe- ohohoh....

Spiel ich mich halt weiter durchs Leben, gehe mit den Einen in die Oper, mit den Zweiten fahre ich in den Urlaub und mit den Dritten habe ich SM.....

Immerhin mehr Leben als das der Leute, die tagsüber an der Kasse sitzen, abends D/s spielen und mal auf eine Fete gehen. Immer positiv denken, gelle...
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
Immerhin mehr Leben als das der Leute, die tagsüber an der Kasse sitzen, abends D/s spielen und mal auf eine Fete gehen. Immer positiv denken, gelle...

was, solche leute gibts? *panik* das ist doch kein leben *heul2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.