Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5435 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7786 Mitglieder
zum Thema
SM-Anfänger: Kann man Dominanz lernen?76
Ich wünsche mir von meinem Freund Dominanz im Bett.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lerne ich den passenden Mann kennen?

mondlicht6:
Für mich wäre es ein Grund, mich in die Alster zu stürzen. Schnell- so lange sie noch sehr kalt ist.

Das Leben meiner Ururgroßmutter , dazu zusätzlich einen Geldjob und das Bedienen des Typen heisst D/s- nur hat er, im Gegensatz zu Urgroßpapa, keine Verpflichtungen mehr...

Und ab und zu wird auf eine Perversenparty gelatscht, eingeschnürt in ein Korsett....

Gruselgräuel, geht's mir doch gut!
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Lächel, ja und?

Ist die Neigung für BDSM neuerdings standesgebunden? Oder ein Privileg der oberen 10.000?
Nein
Absolut nicht. Aber ich werde auch nicht in eine 2- Raumwohnung an einer Hauptstraße zeihen, wenn ich es nicht muss.

Ich werde mich nicht von Dosenfraß ernähren und mir nicht mit Zucker und Fett die Figur ruinieren.

Ich werde nicht aufhören zu lesen und nicht anfangen, RTL 2 zu sehen.

Jedem das Seine.
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Und Du wirst Dich nicht mit dem gemeinen Fußvolk einlassen wenn Du es nicht musst....
****oie Frau
3.352 Beiträge
tja ... ich denke du solltest in deine suchanfrage hineinschreiben, daß du auf männer wert legst, die wie du einen ausgeprägten standesdünkel haben und für die toleranz ein fremdwort ist.

und gutes benehmen sich auch nur auf kreise und menschen beschränkt, die man dafür für würdig erachtet.
Ich persönlich finde nicht, dass HeckenroseHHs Wünsche so überzogen und unrealistisch sind, wie sie hier teilweise dargestellt werden. Jeder hat doch das Bedürfnis einen Partner an seiner Seite zu Wissen mit dem man viel gemeinsam hat. Sowohl im Alltag (gleiche/ähnliche Interessen und Hobbies denen man gemeinsam nachgehen kann) als auch im Schlafzimmer (ungefähr ähnliche Praktiken). Natürlich ist es oft so, dass der potentielle Partner nicht zu 100% auf das eigene "Suchschema" passt und man gewisse Kompromisse eingehen muss. Wenn aber die Chemie stimmt und man sich verliebt, fallen die/einige Kompromisse wohl oft gar nicht mehr so schwer wie ursprünglich gedacht. Natürlich wird die Suche so länger dauern, aber unmöglich ist es nicht. Es ist nunmal meiner Meinung nach auch oft viel Glück dabei, dass zwei sich finden, die gut zueinander passen.
Angst
ihre Frau ernähren und lieben und verwöhnen.
Um etwas Einblick in Mein Erleben zu geben : Davor (s.o.) hätte ich Angst.
Ach wenn Du (oder jemand anders) mir weitgehende Rechte gewährst.
Auch ich halte es im Privatleben nicht so mit Leistung-Gegenleistung. Ich ernähre gerne ,aber dann aus Liebe.
Und gerne wiederhole ich meinen Denkansatz: Wenn ich leiden will, suche ich mir eine mit der ich nicht reden kann und beklag mich nachher.
Ich denke jeder sucht sich in jedem Moment genau die Sitation die er braucht.
Statt mich über bildzeitungslesende transfettgemästete auszulassen schau ich mir lieber schönes an . Dein Profilbild z. B. und nicht irgendwelche Fersehsendungen.

********seHH:
Und da ist der Denkfehler: " Etwas härter" angepackt, um die Alte knallen zu können- genau das funktioniert bei mir eben nicht.
Tut mir leid. Ich weiß nicht warum Du mir so eine Denkweise unterstellst.
dompas-
es kam so bei mir an, es muss so nicht abgeschickt worden sein.

Vielleicht liegt es auch daran,. das hier massenweise Typen schreiben, die nur ficken wollen.

Äh- der Swingerclub ist um die Ecke- würde ich ficken wollen wäre ich dort, und Profile bräuchte ich dafür auch nicht.

Bei der Masse ist der Gedanke wahrscheinlich eher da, obwohl es unfair ist.
****oie Frau
3.352 Beiträge
du bist jetzt den dritten tag hier angemeldet und weisst, was für menschen hier überwiegend schreiben? hier im bdsm-bereich des joy?

ein bisschen offenheit, toleranz und freundliches interesse würde dir eventuell helfen, hier die kontakte zu finden, die du suchst.
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Lach, ah ja....Heckenrose
Komisch, ich habe hier via PM schon sehr schöne Kontakte geschlossen und so manch interessantes Gespräch geführt. Nur ums Ficken ging es da selten.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich muss gestehen
ich mag Heckenrosen und liebte ihre Hagebutten als Juckpulverersatz. Aber Du gibst dich hier besonders stachelig, sodass man sich Dir nur mit dicken Handschuhen nähern kann. Aber will das einer, wenn es daneben noch sehr viele weniger stachelige gibt?

Deine Ansprüche sind ok, aber eben auch hier im Thema nach meinem Empfinden zu pointiert rüber gebracht. Eine Sub, die so auftritt, so ganz unbescheiden fordernd, wäre für mich gruselig. Ich weiß nicht, wie es den Männern damit ergeht, die für Dich in Frage kommen. Aber ich kann dir ein Beispiel nennen, ganz aus deiner Nähe. Da eroberte vor Jahren eine Frau in deinem Alter als Sub einen der bekanntesten Doms Deutschlands. Bei einer standesgemäßen Gala stellte er sie seiner Sub "galant" als ihre Nachfolgerin vor. Fortan war sie Berufssub, eröffnete Profil um Profil unter immer neuen Nicks, um den Ruhm ihres Herrn zu mehren. Gleichzeitig nahm sie ihn immer mehr an die Hand, bestimmte über ihn, schließlich blieb ihm der Alkohol. Den schönen Schein zu wahren, gelang ihr nicht lange, dann war sie co-abhängig.
*****lnd:
Gleichzeitig nahm sie ihn immer mehr an die Hand, bestimmte über ihn, schließlich blieb ihm der Alkohol

dann war er vlt der Bekannteste, aber wohl nicht der Willensstärkste. Ist von mir weniger auf die Alkoholabhängigkeit bezogen, als auf seine Widerstandsfähigkeit bzw. Beständigkeit im Bezug auf Formung, Bevormundung und Freiheit.

btt: Ich habs nicht mehr im Kopf ob sie etwas dazu schrieb, aber vlt möchte HeckenroseHH auch unterworfen werden (und ist deshalb oder allgemein etwas zielstrebiger und bestimmender) und sucht jemand der dies psychisch oder physisch schafft. Z.B. "kämpfen" im Bett. Vlt. möchte sich nicht jede Sub brav jedem dahergelaufenen Hansel einfach so unterwerfen. Manche mögen eben auch physisch niedergerungen werden und nicht jeder Dom ist nunmal in der Lage seine Sub dahingehend komplett zu überwältigen. Aber jetzt schweife ich ab.
Heckenrose ist keine Sub
Da fängt der Denkfehler an. Heckenrose ist nicht unten- sie ist ein Teil von Yin und Yang.

Ein Teil der Gesamtheit, wenn es denn eine gibt.

Eine Sub geht nach unten, wenn sie angeschossen wird. Heckenrose fährt sofort die stets bereiten Stacheln aus.

Heckenrose braucht einen Mann, der lieb und stark ist. Herumgedomme findet sie einfach nur lächerlich.

Albern, Kinderkram, pubertär, 80er wie 9 ,5 Wochen. Für solche Dinge fühlt sie sich ganz erheblich zu alt.

Heckenrose macht Kompromisse, wo sie es gut kann. Wo gehen wir essen? Entscheide du. Was isst Heckenrose? Gemüse, Fisch, fettarm, Vollkorn. Der Rest ist ziemlich egal.

Sehen wir heute Theaterstück a oder b? Kannst du entscheiden. Gehen wir an Ort x oder y spazieren? Entscheide du.

Gehen wir auf SM- Parties oder nicht? Entscheide Du.

Geht Heckenrose spazieren? Auf jeden Fall ja.

Isst Heckenrose albernen Süßkram? Auf jeden Fall nein.

Isst sie Schweinebraten? Allein die Frage ist absurd.

Nimmt sie weiterhin Schauspielunterricht? Auf jeden Fall ja.

Muss sie mehr Geld verdienen, als sie verdient? Entscheiden beide zusammen.

Verdient sie Geld, indem sie sich zur Benutzung versteigern lässt? Eine absurde Frage , niemals.

Verwöhnt sie , wenn Du müde von der Arbeit kommst und sie sich ausruhen konnte, es ihr gut geht? Aber klar.

Küsst sie den Stiefel, der sie tritt? Niemals

Küsst sie die Hand, die sie streichelt? Aber ja

So simpel ist das.
******ier Frau
38.732 Beiträge
und noch einmal bitteschön:
Auch bei mir hat es erst spät geklappt:
Mein Mann war 49 Jahre alt, als wir endlich zusammen gekommen sind.

Auch ich bin maso und dominant und unterwerfe mich gar nicht gern. Ich habe oft gekämpft mit Männern. Aber bei ihm, dem ich mein Herz geöffnet habe, ist es mir ein Herzensbedürfnis, devot zu sein und ihm seine Wünsche zu erfüllen, was ich genauso sende und was auch genauso bei ihm ankommt.

Ich wollte auch immer den Einen für Alles und nicht für jedes Bedürfnis einen anderen Mann.

Ich habe mich stets klar und deutlich und freundlich geäußert, in privaten Mails und in öffentlichen Beiträgen.

Aber ich habe nicht nach drei oder vier Tagen Joyclub genervt und ungeduldig rum gejammert.
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
und Profile bräuchte ich dafür auch nicht.
Profile, na darüber werde jetzt mal nachdenken *zwinker*
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Lächel, nicht nur Du, Mondlicht.
Gacker-
es wird viel Segensreiches dabei herauskommen.

Wer ( scheinbar) wenig Ansprüche an das Leben und an sich selbst stellt kommt meist nicht damit klar, wenn Andere da anders drauf sind.

Ich möchte weiss Gott nicht die Jahre verschwenden, in denen meine Brüste noch nicht bis zur ehemaligen Taille hängen, die zur Aussentaille geworden ist.

Und wenn ich es vermeiden kann möchte ich nie so aussehen.

Ich möchte weder am Arsch der Welt wohnen noch einen Arsch neben mir im Bett liegen haben und mir einreden, das sei Glück.

Ich möchte mich nicht damit bescheiden, ab und zu mal guten Sex zu haben- dann wäre ich bereits glücklich, wenn mir so wenig reichen würde.

Ich esse nicht bei Mc Blöd und sehe auch nicht dementsprechend aus.

Ich habe in meinem Leben bereits etwas geschafft und erwarte das auch von meinem Partner.

Ich gebe mehr, ich erwarte mehr.

Ich bin mehr, ich will mehr.

Und vor allem will ich eins nicht werden: Bei aller Scheinzufriedenheit immer biestiger und gehässiger gegenüber Anderen, die wenigstens ehrlich sind.
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Lächel, ah ja. Und das macht Dich jetzt attraktiv für wen?
****000 Mann
19.049 Beiträge
********seHH:
immer biestiger und gehässiger gegenüber Anderen

Liest sich wie eine Selbstbeschreibung ...

SCNR
********Herz Frau
37.549 Beiträge
Und jetzt bitte alle wieder die persönliche Schiene rausnehmen und zur Eingangsfrage zurückfinden:

Wie lerne ich den passenden Mann kennen?

*danke*

Liebe Grüße,
SpielmitHerz
JOY-Team
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Was mich als Domina wirklich stört: Es geht hier viel um Äußerlichkeiten und materielle Dinge.

Wenn ich spiele, dann will ich mit einem authentischen Sub spielen. Sehen, wie er mit sich kämpft oder aber den ihm zugefügten Schmerz für mich in Lust umwandelt.

Ich will seine Persönlichkeit in den Händen haben und da sehe ich bei Menschen wie der Heckenrose nicht viel von.

Schöner Schein- Ja durchaus. Aber eine starke Persönlichkeit mit Lebenserfahrung und Willensstärke- Nein.

Da seh ich nicht: Wo komm ich her, wo steh ich und wo will ich sondern ein verwöhntes kleines Kind im Alter von drei oder vier in der Trotzphase vor dem Quengelwarenregal.

Nicht sehr attraktiv und auch nichts, was zum Spielen reizt.
****oie Frau
3.352 Beiträge
********seHH:
Ich habe in meinem Leben bereits etwas geschafft und erwarte das auch von meinem Partner.

tja ... wielange suchst du den richtigen partner? seit 20 jahren?

glückwunsch! da hast du bereits viel geschafft.

und hier hast du meiner einschätzung nach ausreichend verbrannte erde hinterlassen.

meiner einschätzung nach ist dieser thread für dich nicht grade positive werbung.
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Nachsatz, oft ist nicht das Materielle, was man angehäuft hat, ausschlagend für "Ich habe etwas geschafft" sondern eher schwierige Lebenssituationen, die einen mental an die Grenzen und darüber hinaus geführt haben.

Weil da greift dann folgender Satz: Wer im Regen nicht mir tanzt, der wird im Sturm nicht bei mir sein.

Und wer im Sturm nicht bei mir, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.
Super Bilder
einer sehr schönen Frau.
Nun deswegen werd ich trotzdem kein zahlendes Mitglied.
Ich mag sie leiden.
Die Postings sind zwar etwas widersprüchlich aber der Kleinkrieg darum nicht nachvollziehbar.
Vielleicht ist die Diskussion auch in einer falschen Ecke.
Selbst maso scheint nicht treffend zu sein nur weil sich jemand gerne mal von einem ganz bestimmten Partner auch härter schlagen lässt.

Heckenrose macht die Spielregeln.

Niemand anders.
Wenn ich nicht schon wieder alles durcheinander gebracht habe.
Und es wird sich sicher jemand passendes finden der Niveau und keine Angst vor Frauen hat.
********nder Mann
2.896 Beiträge
********seHH:
Was ratet ihr mir?

Raten: Nichts.
Wünschen: (Selbst-)Gelassenheit und gute Freunde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.