Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5435 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7786 Mitglieder
zum Thema
SM-Anfänger: Kann man Dominanz lernen?76
Ich wünsche mir von meinem Freund Dominanz im Bett.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lerne ich den passenden Mann kennen?

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
In
meinem Leben habe ich mich oft gewundert, warum schöne Frauen alleine durchs Leben gehen. Oft dachte ich mir, dass es gerade die Schönheit sein könnte, die von Beziehungen zu ihnen abrücken lässt. Mann fragt sich, ob diese Frau auch Mensch aus Fleisch und Blut sein kann, Mutter gemeinsamer Kinder sein könnte, oder doch nur Dekoration beim Ausgehen.

Ich denke, dass die Schönheit gerne genommen wird, wenn die anderen Fragen auch positiv beantwortet werden können, wenn in der schönen Hülle auch eine schöne Seele wohnt.
fesselnd:
Das geht mir mit den Männern auch so.

Wobei Schönheit ab einem gewissen Alter auch Arbeit und Disziplin ist. Sport statt Schokoriegel- und so weiter.
warum ?
manche haben vieleicht Angst vor schönen starken Frauen ? falsches Thema.
Hier scheint Heckenrose ja wohl die Wählerische zu sein.

Müssen Männer etwa schön sein ?
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
Hier scheint Heckenrose ja wohl die Wählerische zu sein.
tja, ist das so oder scheint das so? *gruebel*
Wer ist wie die "Hühnerleiter" Mann oder Frau *fiesgrins*

Die Frage "warum noch nicht", beantwortet auch die Frage nach dem wie und wo.
********noxx Frau
3.786 Beiträge
Das geht mir mit den Männern auch so.

Wobei Schönheit ab einem gewissen Alter auch Arbeit und Disziplin ist. Sport statt Schokoriegel- und so weiter.

Also wenn ich einen Mann will, dann einen, der weiss, was Genuss ist und nicht meint, er müsse sich mehr kasteien als die Mitglieder von Opus Dei. Ich mag eher einen dionysischen Mann als einen Spartaner. Mehr laisser faire als Askese.
Schönheit hat etwas mit dem Herzen zu tun, mit dem Wesen des betreffenden und mit dem innenleben, das ist nämlich das, was bleibt, egal, ob derjenige jetzt einen Unfall hat und viele Narben davon trägt oder ein paar Kilo mehr auf die Rippen bekommt.

Vielleicht erleichtert eine solche Sichtweise auch ein bissel, das zu bekommen, was Du, liebe TE, für dich willst...

noxx *hexe*
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Genauso so ist es, noxx!
dompas-
wäre ich nicht wählerisch, eine SMlerin wird immer genommen, eine nichtrauchende SMlerin wird doppelt genommen, eine schlanke SMlerin wird vierfach genommen- und wäre ich kleiner, jünger, noch dünner und hätte ein Kindergesichtchen mit bewundernd schauenden Augen wäre der Run noch viel größer.

Nur- was nützt ein run, der ins Leere geht?

-Essen mit Leuten, die sehr wohl wussten, das ich nicht devot bin, trotzdem unbedingt mit mir Essen gehen wollten um mir dann zu sagen " Eigentlich suche ich ja eine Sub, aber die sind alle fett oder nicht gesellschaftsfähig"- danke, next please

• Essen mit Leuten, die keine Kinderstube haben, das Messer an der Gabel abstreifen, die Ellenbogen auf dem Tisch plazieren, das Besteck senkrecht halten und ungehalten reagieren, wenn ich ein Sofortcoaching anbiete- next, please

• Essen mit Leuten, die besserwisserisch an der Karte herummäkeln bevor das Essen kommt- next, please

• Essen mit Leuten, die total Subversaut sind, seit 4 Jahren dabei und mir SM erklären wollen- ich übe, seit ich minderjährig bin. Next, please

• Essen mit Leuten, die erst die dicken SMler sind und dann eigentlich nur poppen wollen- next, please

• Essen mit Leuten, deren Profilbild etwa 20 Jahre alt und deren Gewichtsangaben um 30 kg nach unten angegeben wurden- ab einem gewissen Körperfettanteil geht bei mir nichts mehr, ist so. Next, please

• Essen mit Leuten, die erst studiert haben und gerne ins Theater gehen, dann fast studiert hatten, dann eigentlich mal studieren wollten und zuletzt vor 3 Jahren in einem Musikal! waren- next, please

Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Und gerade diese Leute ziehen dann über andere Frauen her: Die sind fett, die haben Hängetitten, die sehen 20 Jahre älter aus, die können nichts ab- blablabla...

Ergo: Alles Leute, die ich nie in mein soziales Umfeld lassen würde und auch da nicht habe.

Und warum? Weil ich leider diese Störung habe, die sich Masochismus nennt!

Und was bedeutet das für mich? Ich habe x Abende verplempert, verschwendet.

Daher die Frage: Wie kann ich solche Leute erkennen oder auch gerne von Anfang an abschrecken?

Wie kann ich vorsortieren? Besonders, wenn die Sonne wieder scheint und die Anzahl der Zuschriften 20x soviel wird...

• Ich! bin! maso! oben ins Profil, oder als " Motto" ?

• Nenn mich devot und du bist eine Leiche! gleich danach?

• Nenn mich Subbie und Du bist der zweite Mann, den ich aus einem Laden prügel1 als Satz 3?

• Prüf erst, ob ich nicht zu groß für dich bin!- wer versteht das schon?

• Suchst du eine Geldbringnutte: falsche Baustelle danach?

Früher hab ich oft behauptet, ich sei so eine Art Hausmeisterin und hätte viel studiert und nichts abgeschlossen- aber das fliegt jetzt zu schnell auf...

Und bitte Antworten, für billige Polemik mache ich einen Nachbarstrang auf, sofern die Moderation es durchlässt
Noxx:
Nein. Freunde dürfen dick sein- Liebhaber bitte nicht. Werden sie es in der Beziehung durch eine Krankheit müssen wir da gemeinsam durch- aber ich fange nichts mit jemandem an, der sich wie ein Müllschlucker verhält!
********noxx Frau
3.786 Beiträge
Heckenrose:
vielleicht ist der Unterschied, dass ich immer einen Partner wollte und hatte, und keinen Liebhaber...

noxx *hexe*
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Okay... alles chic und alles schön. Wann hast Du Dich eigentlich das letzte Mal mit einem Gegenüber in einem faszinierenden Gespräch befunden.

Wann mit jemanden genussvoll das Essen geteilt?

Wann Dich in den Augen Deines Gegenübers verloren oder in seine Stimme?

Wann das letzte Mal mit jemanden herzlich gelacht und wann mit jemanden seinen Schmerz geteilt?

Wann war das Äußere Deines Gegenübers des letzte Mal egal weil Du von der Persönlichkeit fasziniert warst?

Wann hast Du Dich das letzte Mal in einem Moment verloren?

noxx, eben. Auch ich will einen Partner und zwar einen, der den Alltag mit mir übersteht.

Der nicht bei ersten Schwierigkeit weg ist und auch in Katastrophenfällen nicht auf Tauchstation geht.

Mit dem ich nicht nur die schönen Momente im Leben teile sondern auch die nicht so tollen und der mich dennoch zum Lachen bringt und mir zeigt, dass Liebe auch in diesen Momenten Bestand hat.
Markus und Birgit:
Alles am Dienstag- vor 2 Tagen. Nur das mit dem Aussehen kann ich so nicht bestätigen, er sieht sehr gut aus.

Und wir haben Tiefen überwunden, die hier niemand kennenlernen wird- und zueinander gestanden. Bedingungslos.
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Tja, und warum suchst Du dann noch und jammerst auf hohem Niveau?
********noxx Frau
3.786 Beiträge
Heckenrose:
Und wieso bist du mit diesem Traumexemplar nicht zusammen? Sondern suchst noch?

noxx *hexe*
Weil
er ein sehr lieber Stinofreund ist.
********nder Mann
2.896 Beiträge
********seHH:
wäre ich nicht wählerisch, eine SMlerin wird immer genommen, eine nichtrauchende SMlerin wird doppelt genommen, eine schlanke SMlerin wird vierfach genommen- und wäre ich kleiner, jünger, noch dünner und hätte ein Kindergesichtchen mit bewundernd schauenden Augen wäre der Run noch viel größer.

Und wäre dein Verhalten ein wenig entspannter und erträglicher, würde es vielleicht auch mit den Männern klappen. Wenig ist schlimmer als eine unentspannte, freidrehende Frau, bei der alle Schuld sind, dass sie keinen abkriegt, nur sie nicht. Ein Geisterfahrer? Hunderte!

(Gilt umgekehrt auch für Männer bzw. Menschen im Allgemeinen.)
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Versuchender: einfach nur Danke!
Klare Sprache
Es ist schwer zu begreifen was hier abgeht.
Da schreibt heckenrose in ihrem Faden welche Anprüche und Erfahrungen sie hat.
Ich finde es gut.
In fast allen Frauenprofilen ist gleich von Vornherein dem Sinne nach so etwas zu lesen:
macht mich bitte nicht an
ich hab es satt
Bitte keine blöden Bilder etc. Abwehr und Gemäkel ohne Ende.
Also eigentlich das gleiche.
Das dumme dabei ist aber nur, das es wohl begründet ist.
Anscheinend lassen die Männer hier anonym so richtig die Sau raus.
Oder Männer können nicht lesen.
Oder sie sollen den Kopf oben benutzen. Alles so offen in Profilen oder manchmal auch in Beiträgen zu lesen.
Ich kann aus dem ganzen nur schliessen, daß es wohl sehr wichtig ist seine Wünsche positiv zu formulieren.
Und zwar sehr präzise.
Anscheinend muss man hier die hinreichend geschilderten suboptimalen Umgangsformen der Männer danach einfach ignorieren.
Wird ja auch oft geschrieben : ab in den Rundordner.
Mag ja sein das heckenroses Ansprüche aussergewöhnlich hoch sind, legitim sind sie allemal.
Ich würde Dich Heckenrose ermuntern ruhig etwas mehr von Deinen Wünschen preiszugeben die ein Stino nicht erfüllen kann.
Das was der Erwählte leisten sollte.
Das was ein Versager vollbracht hat vielleicht nur als Anekdote am Rande.
Und bitte lass es zu, daß wir alle irgendwo kleine Schwächen haben.
Jeder ist zu jedem Zeitpunkt bemüht das für ihn optimale zu erreichen.
Mehr geht oft nicht,es muss nicht schlechter Wille sein.

Manchmal ist es auch befreiend die hergebrachte Etikette zu ignorieren.
Gute Nacht
Thanks a lot
dompas, das ist ganz normal.

Nimm drei Arbeiter. Einer verdient 8,50 pro Stunde, der zweite 9,50 und der dritte 16 Euro.

Nummer 1 und zwei haben sich arrangiert und fühlen sich zufrieden, zumindest nach dem 3. Bierchen.

Jetzt kommt Nummer 3, der den gleichen Job macht- zumindest denken 1 und 2 das- und beschwert sich. Er will mehr verdienen, weil seine Arbeit mehr wert ist.

! und 2 werden sich zusammenrotten und ihn hassen.

Studenten, die Arbeiter mobilisieren wollten, wurden früher öfter mal vor den Werkstoren verprügelt.

Lass sie merken, was ihnen fehlt- und sie hassen dich. Normal.

Eine Steigerung wäre, jetzt ein Nacktbild von mir einzustellen und nach Diättipps zu fragen, da ich dringend 2 kg abnehmen muss.

Das kann ich in einem Forum für Bodybuilderinnen tun. Die werden es verstehen.

Hier werden die Steine von jedem fliegen, der 1. dicker als ich und 2. damit unzufrieden ist. Normal.

Oder ich beschwere mich, das mein Ehemann mir nur 1000 Euro Taschengeld gibt, obwohl er 40.000 netto im Monat verdient und mein Anspruch 5 - 10 % wären.

Nachdem die Taschenrechner gezückt wurden und sie herausgefunden haben, das 2000-4000 richtig ist, würden aus den Steinen Felsbrocken werden.

Und Mindeststundenlohn würde am lautesten brüllen. Wetten ?

Mitleid bekommst du geschenkt...Gute N8
***ta Frau
1.817 Beiträge
Gelassenheit
Hier so ein Thema einzustellen, einen Wunsch nach dem Gleichklang von Körper, Geist und Seele, [[...]
Dies wäre für mich als Suchende eine Botschaft, die ich transpotieren wollen würde, würde ich sie denn fühlen. Dies wäre für mich als Suchenden eine Botschaft, die mich ansprechen würde.
Carpe Diem.
********nder Mann
2.896 Beiträge
****as:
Mag ja sein das heckenroses Ansprüche aussergewöhnlich hoch sind, legitim sind sie allemal.

Das sind sie zweifelsohne. Genauso wie die Ansprüche anderer Menschen. Oder anders formuliert: Angebot und Nachfrage. Und die Männer, die Heckenroses Ansprüche erfüllen, können und nehmen sich wahrscheinlich eine ähnlich attraktive Frau, die entspannter mit sich umgeht. Oder zwei, drei oder vier *lach*
******ild Frau
859 Beiträge
Daher die Frage: Wie kann ich solche Leute erkennen oder auch gerne von Anfang an abschrecken?

@*******ose:
Puh. Ja, zum Erkennen kann ich nicht viel sagen, aber abschrecken... Das tust du wohl allemal. Und zwar jetzt schon und ganz ohne Tipps von Anderen.

Das wird Dir ja hier mehrfach gespiegelt. Du kommst ziemlich "biestig" rüber. Okay, Du erklärst Dich, warum und woher das kommt... Versteh ich auch. Die Wirkung bleibt dieselbe. Abschreckend.

Anfangs fand ich Dein Thema irgendwie faszinierend, denn ich glaube, das Problem haben viele. Dann war ich von Deinen Antworten so abgeschreckt, dass ich dachte, ich schreibe hierzu nichts. Die Frau "lohnt" das nicht. *tomaten*

Naja, jetzt doch...

Ich würde Dir raten, "ignorieren" zu lernen. Du regst Dich mega-mäßig auf über das, was Dir nicht passt. Das bringt Dich aber nicht weiter. Kostet nur jede Menge Energie.

Mein Tipp: Lerne, Dich dazu zu "zwingen", unpassenden Anfragen/Anfragern so wenig Aufnerksamkeit wie möglich zu schenken. Ein höfliches "Danke, kein Interesse" als Antwort, Mail löschen, nicht mehr daran denken, sich mit etwas Anderem beschäftigen (auch wenn man die Galle über den nächsten dummen Idioten in sich aufsteigen spürt...)

Ein ungeschriebenes Gesetz besagt, dass sich die Energien vermehren, die man füttert. Sprich: Je mehr du dich ärgerst, desto mehr ziehst du das an, was du nicht willst.
Der Leser deines Profils kann imho nur auf das reagieren, was du da schreibst. Ist es das, was du nicht willst, ziehst du evtl genau das an, weil das, was du willst, gar nicht thematisiert wird - also kann derjenige, der das hätte, sich gar nicht angesprochen fühlen, denn es wird ja nicht zum Ausdruck gebracht...

Klingt komisch, ist aber so. *zwinker*

Und ansonsten gilt: Immer freundlich und höflich sein und lächeln. So wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch heraus. *g*

Welcher interessante, gebildete, sadistische Connaisseur mit Hang zu Dekadenz, Genuß und Spaß am Quälen (evtl sogar zum seine-Partnerin-zum-nicht-unbedingt-gewollten-Dienen-quälend-Hinzwingen *zwinker* ) hat denn schon Lust, eine "verbiesterte, zickige, um-sich-beissende, fordernde Masochistin" (sorry) kennen und lieben zu lernen...?

Da hilft auch deine schöne Figur nichts. Das, was in deinen Aussagen rüberkommt, sagt aus: Stress ist hier vorprogrammiert...
Erzeugt bei Menschen, die keine Empathie-Legastheniker sind, eher Fluchtimpuls...

Das ist kein Angriff. Das ist nur ein Spiegel, wie du -zumindest bei mir- rüber kommst. *blumenschenk*

Jeder Topf findet seinen Deckel. *knuddel*
********noxx Frau
3.786 Beiträge
Hier werden die Steine von jedem fliegen, der 1. dicker als ich und 2. damit unzufrieden ist. Normal.

Hier fliegen aber keine Steine, hier sagen Leute, die einen Partner haben (und das teils schon sehr lange) "Hey, entspann Dich mal und alles wird gut!".
Die Steine fliegen eher von Deiner Seite.

Aber so what, natürlich darfst Du Deine Ansprüche haben und natürlich ist das legitim.
Aber wenn man lange sucht und keinen findet, dann sollte man mal das eigene Raster überdenken, nicht nur an den anderen mäkeln, die nicht entsprechen...

noxx *hexe*
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
noxx, nicht nur überdenken sondern auch umstellen.

Ohne dem hätte es mit Markus und mir niemals geklappt, was angesichts unserer Partnerschaft wirklich schade wäre.
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
Was bitte willst du eigentlich?
Einen Gleichgesinnten finden indem über vollgefressene dumme notgleile neidische proleten herziehst?

Bringt es dich wirklich weiter, oder tut es nur gut ?

Lass das glas einfach mal halbvoll sein. Idioten gibts überall - auch und gerade unter "Akademikern".
Dumme Proleten wissens nicht besser - Akademiker könnten und solltens besser wissen *zwinker*

Nun hast dich, deine Vorstellungen und Wünsche mitterlweile zur genüge erläutert.
Brauchst es nur noch so zu formulieren, das nicht die nicht Unerwünschten abschreckst, sondern es die Zielgruppe anspricht.
Macht doch mehr Sinn, oder?

Wenn wieder mal von deinem Trip runterkommst: das (dir) Wichtigste lässt sich in zwei Sätzen rüberbringen. Dann überlegts Dir wo die Sätze plazierst, wo sich deine Zielgruppe "rumtreibt", bzw. Personen mit wenigstens dom/sad, oder intellektuell oder kulturell deinem Ideal entsprechen.

Dann musst nur noch aussortieren, das wirst mittlerweile hoffentlich gelernt haben, durch geschickte Fragen und Lesen zwischen den Zeilen.

Und lass dich nicht von lateinischen Nicks blenden, da steckt meist wenig Intelligenz dahinter *floet*
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
wie wahr, mondlicht, wie wahr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.