dompas-
wäre ich nicht wählerisch, eine SMlerin wird immer genommen, eine nichtrauchende SMlerin wird doppelt genommen, eine schlanke SMlerin wird vierfach genommen- und wäre ich kleiner, jünger, noch dünner und hätte ein Kindergesichtchen mit bewundernd schauenden Augen wäre der Run noch viel größer.
Nur- was nützt ein run, der ins Leere geht?
-Essen mit Leuten, die sehr wohl wussten, das ich nicht devot bin, trotzdem unbedingt mit mir Essen gehen wollten um mir dann zu sagen " Eigentlich suche ich ja eine Sub, aber die sind alle fett oder nicht gesellschaftsfähig"- danke, next please
• Essen mit Leuten, die keine Kinderstube haben, das Messer an der Gabel abstreifen, die Ellenbogen auf dem Tisch plazieren, das Besteck senkrecht halten und ungehalten reagieren, wenn ich ein Sofortcoaching anbiete- next, please
• Essen mit Leuten, die besserwisserisch an der Karte herummäkeln bevor das Essen kommt- next, please
• Essen mit Leuten, die total Subversaut sind, seit 4 Jahren dabei und mir SM erklären wollen- ich übe, seit ich minderjährig bin. Next, please
• Essen mit Leuten, die erst die dicken SMler sind und dann eigentlich nur poppen wollen- next, please
• Essen mit Leuten, deren Profilbild etwa 20 Jahre alt und deren Gewichtsangaben um 30 kg nach unten angegeben wurden- ab einem gewissen Körperfettanteil geht bei mir nichts mehr, ist so. Next, please
• Essen mit Leuten, die erst studiert haben und gerne ins Theater gehen, dann fast studiert hatten, dann eigentlich mal studieren wollten und zuletzt vor 3 Jahren in einem Musikal! waren- next, please
Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Und gerade diese Leute ziehen dann über andere Frauen her: Die sind fett, die haben Hängetitten, die sehen 20 Jahre älter aus, die können nichts ab- blablabla...
Ergo: Alles Leute, die ich nie in mein soziales Umfeld lassen würde und auch da nicht habe.
Und warum? Weil ich leider diese Störung habe, die sich Masochismus nennt!
Und was bedeutet das für mich? Ich habe x Abende verplempert, verschwendet.
Daher die Frage: Wie kann ich solche Leute erkennen oder auch gerne von Anfang an abschrecken?
Wie kann ich vorsortieren? Besonders, wenn die Sonne wieder scheint und die Anzahl der Zuschriften 20x soviel wird...
• Ich! bin! maso! oben ins Profil, oder als " Motto" ?
• Nenn mich devot und du bist eine Leiche! gleich danach?
• Nenn mich Subbie und Du bist der zweite Mann, den ich aus einem Laden prügel1 als Satz 3?
• Prüf erst, ob ich nicht zu groß für dich bin!- wer versteht das schon?
• Suchst du eine Geldbringnutte: falsche Baustelle danach?
Früher hab ich oft behauptet, ich sei so eine Art Hausmeisterin und hätte viel studiert und nichts abgeschlossen- aber das fliegt jetzt zu schnell auf...
Und bitte Antworten, für billige Polemik mache ich einen Nachbarstrang auf, sofern die Moderation es durchlässt