Wie lerne ich den passenden Mann kennen?
Situation: Mein SM- Bekanntenkreis ist abgegrast, anders SMig als ich oder es passt im Alltag oder normalen Leben nicht. Im normalen Leben lerne ich nicht so viele Männer kennen und wenn, mag ich mich nicht outen. Wobei dann auch noch die Frage wäre, als was überhaupt.
Was ich mir vorstelle ist eine Beziehung, in der für einen äusseren Betrachter, der nicht da ist, wenn wir allein sind, nichts zu bemerken wäre. Aber er und ich es immer wüssten, immer spüren würden.
Das Besondere der Beziehung, die besondere Nähe. Und die Rechte, die ich einem Mann in einer Vielfalt gebe, die nicht normativ sind.
Für mich beginnt SM nicht im Bett und endet dort nicht. Wenn ich mich von jemandem schlagen lasse, darf er es immer tun. Nicht nur im Bett. Wenn ich Jemandem Entscheidungsgewalt über mich gebe, dann immer. Nicht nur im Bett.
In vielen Punkten kann ich Kompromisse machen. Ob ich selbst entscheide, wann ich trinke, oder es entscheiden lasse.
Aber: Dafür möchte ich auch etwas. Übernahme von Verantwortung. Entweder jemand sagt zu mir, achte selbst auf deine Ernährung. Kann ich. Oder er möchte es übernehmen? Auch in Ordnung. Nur möchte ich nicht fast verdursten und hinterher hören, ich hätte ja mal was sagen können.
Ich möchte Harmonie. Ich möchte ein wir. Ich möchte Gemeinsamkeit, keine Einbahnstraße.
Und: Ich möchte einen Mann, der im ganz normalen Leben zu mir passt. Der gebildet ist, mit dem ich mich wirklich unterhalten kann.
Der Lust auf Kultur hat.
Der sich zumindest teilweise für meinen Beruf interessiert und ihn mitträgt. (Schauspielerei)
Für den Bildung kein Mittel zum Geld verdienen ist, sondern Selbstzweck und Bedürfnis. Der in Grenzen sportlich ist und auf seine Ernährung achtet sowie akzeptiert, das ich es tue.
Und ich möchte nicht durch 10 oder 100 Betten hoppeln, damit sich eventuell etwas ergibt.
Sex mit Fremden bringt mir nichts. Was ratet ihr mir? Bitte nicht, einfach abzuwarten. Das hat nie geklappt.